Symbol, Sith Orden

Miles Tails

loyaler Abgesandter
Die Imp. Flotte
oder die Night Ravens u.s.w.
haben alle ja ein Symbol, zur annerkennung dabei zu sein

wie wäre es wenn wir Sith uns fürs RS auch ein Symbol für die Sig machen, zwar etwas kleiner, aber wie wäre das?

ich finde die Idee gut ( ist ja klar wenn ich sie selbst erzähl :D )
 
Original geschrieben von Exodus
Fragt doch Shiara, die hat für uns auch mal ein Symbol gemalt. Sie ist wirklich gut. :)

Nanana... Die Ehre gebietet dass wir das schon selbst machen. Wir haben hier ja auch einige talentierte Graphiker. Wenn ich meine Prüfungen alle geschrieben habe (also nächste Woche) mach ich mich vielleicht auch mal ran.
 
so bin mit meinem schon fertig :D hier :

Sithlogo.jpg
 
Das oben links stört noch und mach den Background transparent :) Ansonsten find ich's gut.
Naja vielleicht noch "The Sith Order" ^^
 
Ich erklär mich auch mal bereit, eins fertig zu machen.;)

EDIT: Argh, wie bekomm ich die Linie unten so gebogen?

EDIT: OK, das Bild hab ich in einem Wutausbruch gelöscht, weil ich keinen Halbkreis hinbekommen habe.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre denn dies hier???
hab nur mal was versucht

SIth_sign29---1.jpg



ich weiß ist ein wenig groß aber das könnte man ändern

Edit: Sorry die Pixel sind ziemlich schelcht geworden...da hab ich mich vertan :mad:
 
Aber ich bin nur dritt höchster Sith und nur einer von vielen. Also kannst du nicht auf mich gehen. Aber mir würde so gefallen wie es jetzt ist. Es muss ja nicht alles immer rund sein!
 
yo das Teil sieht echt irgendwie am besten aus
ich kann es denn ja in meine Sig machen ^^

PS: wie bekommt man ein Bild an die rechte Seite der Signatur:confused:
 
hiermit: <div align="right">:)</div>

EDIT: Ach shit, der zeigt das net. Ih sag dir das per ICQ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben