Synchron Rolle in Clone Wars gewinnen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laubi

heldenhafter Held
Robert Eiba - OSWFC schrieb:
Die Star Wars-Rolle Deines Lebens!
Verewige Dich als Klonkrieger oder Stormtrooper auf der deutschen Fassung der DVD von „Star Wars: Clone Wars Volume 2“.

Zum DVD-Start von „Star Wars: Clone Wars Volume 1“ am 14. April verlost Twentieth Century Fox Home Entertainment exklusiv auf www.forum.oswfc.de eine tolle Synchronrolle für den zweiten Teil: „Star Wars: Clone Wars Volume 2“

Aufnahme-Termin ist bereits nächste Woche Dienstag, der 12. oder Mittwoch, der 13. April in Berlin. Genaueres erfährt die Gewinnerin oder der Gewinner am Montag, den 11. April 2005.

Mitmachen ist ganz einfach: Du hast an den genannten Terminen Zeit, bist mindestens 16 Jahre alt und kannst uns sagen, warum genau du der Richtige oder die Richtige für diese Rolle bist.

Dann schreibe eine Mail mit Deinen Kontaktdaten an folgende Adresse: CloneWars@tcfhe.de.

Mit etwas Glück bist Du nächste Woche dabei.

Das Fox Star Wars-Team

PS: Die Rolle stellen wir – Anreise usw. liegt bei Dir!
Quelle: www.oswfc.de

Ich hätte gern mitgemacht, aber kann mir die Reise nach Berlin einfach nicht leisten.... schade eigentlich. Wäre gerne selber Teil von Star Wars gewesen, aber vielleicht hat ja einer von euch bessere Möglichkeiten da hin zu kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bisschen veralbert komm ich mir schon vor:

- Vorlauf von zwei Tagen
- Anreise bei mir

ne, mach ich nich mit (zumal ich nächste woche keine zeit habe)
 
Ich würde es gerne machen, aber ich habe Schule und kann mir es einfach nicht erlauben zu fehlen. Abgesehen davon, wie hoch ist die Warscheinlichkeit das ich gewinne (ich weiß, dummer Argument :))
 
So habe mal mit gemacht, aber ob ich gwinne ist ne anderes Sache, zudem müsste ich kucken ob ich frei kriege, aber ein Teils des SW Mythos zu werden ist wohl grund genug frei zu nehmen. ;)
 
Tolles Preisausschreiben, bei dem man selbst für die Reise aufkommen muß. :rolleyes: Wahrscheinlich wird man auch nur einen Satz sprechen dürfen oder mal für einen sterbenden Clonetrooper schreien...
 
Hmm... klasse... ich müsste nach Berlin fahren und dürfte dann einen Satz sprechen...
Ne hört sich nicht wirklich toll an.
 
BOAH! würde voll gerne mitmachen! bin aber leider erst 14, eine reise nach berlin wäre aber möglich, zumahl ich frei habe! wäre das allergeilste für mich in einem sw film mitzuwirken :braue
 
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit gering zui gewinnen und die Reise teuer, aber wenn ich 16 wäre würde ich das alles auf mich nehmen, selbst wenn ich nur für einen Clonetrooper schreien würde. Außerdem ist Berlin eine schöne Stadt, wollte sowieso schon immer dahin;)
Teil von SW zu werden ist einer meiner größten Träume(!) i9ch würde jede Gelegenheit ergreifen wenn diese mich meinem Traum näher bringen würde.
 
Hätte ich Ferien würd ichs mir vielleicht überlegen - schließlich könnte man, vorausgesetzt, man ist der glückliche Gewinner, die Reise zu einer Berlin-Besichtigung ausweiten.
Tja, während der Schulzeit isses mir dann doch zu doof...
 
Hab einfach mal mitgemacht, auch wenn die Chance natürlich gering ist.
Anreise ist bei mir ja kein Problem, da ich in Berlin wohne. Und Schule...muss ja nun auch nicht immer sein! :p
 
An sich ne geile Idee aaber:
Denkt ihr das ist Zufall, dass die ne Sturmtrupplerstimme ausgewählt haben ? Ganz bestimmt nicht ! Denn wenn da irgendwer mit ner hohen Fiepsestimme oder sogar ne Frau ;) die Sprechrolle gewinnt können sie das einfach so weit verändern (Helmkomm), dass die originale Stimme net mehr wiederzuerkennen ist :D.
Naja, wird einem ein kleiner Finger geboten will man gleich die ganze Hand, ne ;) ? Find die Sache hat trotzdem schon ihren Reiz, nur um sagen zu können, dass man an der Serie mitgewirkt hat und wenn man sich nen bisschen für das Synchronisieren interessiert wirds echt cool :braue :)....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben