Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Synchron Rolle in Clone Wars gewinnen!!!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Laubi, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Quelle: www.oswfc.de

    Ich hätte gern mitgemacht, aber kann mir die Reise nach Berlin einfach nicht leisten.... schade eigentlich. Wäre gerne selber Teil von Star Wars gewesen, aber vielleicht hat ja einer von euch bessere Möglichkeiten da hin zu kommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2005
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    bisschen veralbert komm ich mir schon vor:

    - Vorlauf von zwei Tagen
    - Anreise bei mir

    ne, mach ich nich mit (zumal ich nächste woche keine zeit habe)
     
  3. Janski

    Janski Junger Jedi

    Ich würde es gerne machen, aber ich habe Schule und kann mir es einfach nicht erlauben zu fehlen. Abgesehen davon, wie hoch ist die Warscheinlichkeit das ich gewinne (ich weiß, dummer Argument :))
     
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    So habe mal mit gemacht, aber ob ich gwinne ist ne anderes Sache, zudem müsste ich kucken ob ich frei kriege, aber ein Teils des SW Mythos zu werden ist wohl grund genug frei zu nehmen. ;)
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Tolles Preisausschreiben, bei dem man selbst für die Reise aufkommen muß. :rolleyes: Wahrscheinlich wird man auch nur einen Satz sprechen dürfen oder mal für einen sterbenden Clonetrooper schreien...
     
  6. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Hmm... klasse... ich müsste nach Berlin fahren und dürfte dann einen Satz sprechen...
    Ne hört sich nicht wirklich toll an.
     
  7. zero

    zero children of bodom

    BOAH! würde voll gerne mitmachen! bin aber leider erst 14, eine reise nach berlin wäre aber möglich, zumahl ich frei habe! wäre das allergeilste für mich in einem sw film mitzuwirken :braue
     
  8. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit gering zui gewinnen und die Reise teuer, aber wenn ich 16 wäre würde ich das alles auf mich nehmen, selbst wenn ich nur für einen Clonetrooper schreien würde. Außerdem ist Berlin eine schöne Stadt, wollte sowieso schon immer dahin;)
    Teil von SW zu werden ist einer meiner größten Träume(!) i9ch würde jede Gelegenheit ergreifen wenn diese mich meinem Traum näher bringen würde.
     
  9. Darth Calgmoth

    Darth Calgmoth Senatsmitglied

    Ich nehme teil. Könnte ein Vorwand sein, Bekannte in Berlin zu besuchen, obwohl ich eigentlich keine Zeit habe ;-).
     
  10. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    würde das in köln synchronisiert werden würd ich glatt da mitmachen ;)
     
  11. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Hätte ich Ferien würd ichs mir vielleicht überlegen - schließlich könnte man, vorausgesetzt, man ist der glückliche Gewinner, die Reise zu einer Berlin-Besichtigung ausweiten.
    Tja, während der Schulzeit isses mir dann doch zu doof...
     
  12. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Hab einfach mal mitgemacht, auch wenn die Chance natürlich gering ist.
    Anreise ist bei mir ja kein Problem, da ich in Berlin wohne. Und Schule...muss ja nun auch nicht immer sein! :p
     
  13. Dash-Rendar

    Dash-Rendar Zivilist

    aber eig. müssen doch alle clonetrooper gleich klingen, oder nicht?
     
  14. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    An sich ne geile Idee aaber:
    Denkt ihr das ist Zufall, dass die ne Sturmtrupplerstimme ausgewählt haben ? Ganz bestimmt nicht ! Denn wenn da irgendwer mit ner hohen Fiepsestimme oder sogar ne Frau ;) die Sprechrolle gewinnt können sie das einfach so weit verändern (Helmkomm), dass die originale Stimme net mehr wiederzuerkennen ist :D.
    Naja, wird einem ein kleiner Finger geboten will man gleich die ganze Hand, ne ;) ? Find die Sache hat trotzdem schon ihren Reiz, nur um sagen zu können, dass man an der Serie mitgewirkt hat und wenn man sich nen bisschen für das Synchronisieren interessiert wirds echt cool :braue :)....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen