Tag oder Nacht???

was ist eure zeit?

  • Tag

    Stimmen: 13 27,7%
  • Nacht

    Stimmen: 34 72,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47

Hangm@n7

Psychopath im fortgeschrittenem Stadium
also. ich wollte mal wissen wie ihr drauf seid... seid ihr eher tag oder nachtmenschen. wann lebt ihr so richtig auf? was erlebt ihr in der zeit so für sachen?
 
Also ich find die Nacht besser... Weiß auch net warum. Warscheinlich weils am Tag zu hell is. :D
Also in der Nacht is es irgendwie viel Cooler... Man kann in der Nacht irgendwie besser feiern.
 
Ich bin wohl eher der Tagmensch (von bösen Zungen auch Tagträumer genannt).
Die Nacht ist für mich zum Schlafen da, es sei denn die Umstände zwingen mich dazu, meine kleinen Äuglein offen zu halten. (Wie zum Beispiel durchzechte Nächte...)
Tja, was erlebe ich tagsüber so?
Das Leben natürlich!:D

Da fällt mir ein, ich muss ja gleich ins Bett...;)
 
Nacht - Partytime :D
Hm so das beste an der Nacht ist das Ende ... ich geh morgens wenn ich von Party o.ä. heimkomme immernoch (wenns dunkel ist ) zum Bäcker gegenüber kauf mir noch ein Kaffestückchen und frühstücke noch gemütlich.
 
ok. weil ich das ding hier ins leben gerufen habe, sag ich halt auchmall was dazu. finde die nacht ist die schönste zeit! man ist fast alleine auf der strasse, kann mit freunden total abfeiern, du sonne nerft nicht und es ist meissten wunderbar kalt...
 
später nachmittag bis ca mitternacht ist so meine zeit. (außer, wenn wir schule haben. da hab ich abends net so lang zeit)

das coole an der nacht ist eben das geheimnisvolle. das dunkel hüllt die menschen ein und eine gewisse anonymität ist dann vorhanden. das find ich cool. außerdem is es in der nacht viele gemütlicher, weil weniger menschen unterwegs sind.
 
Bei mir ists eindeutig die Nacht!
Ich bin zum einen sehr Lichtempfindlich. Zum anderen gehöre ich zu den wenigen, deren biologische Uhr nicht auf den Tag abgestimmt ist.
Kling krank, isses auch!
 
Original geschrieben von Khabarakh1186

das coole an der nacht ist eben das geheimnisvolle. das dunkel hüllt die menschen ein und eine gewisse anonymität ist dann vorhanden. das find ich cool. außerdem is es in der nacht viele gemütlicher, weil weniger menschen unterwegs sind.

Jop stimmt genau!

Also ich bin auch eher ein NAchtmensch. Schlafen kann ich zwar am Tag nicht wirklich aber nachts gehts zurzeit nicht wesentlich besser....

Naja was mir in der Nacht scho passiert ist:

Meine Freundin! ;)

Aber was ich noch an der Nacht mag (außer das was Khabi geschrieben hat): Die Sterne! Einfach nur wunderschön!
 
Also bis vor... sagen wir einem Jahr war ich ja noch der Meinung das die Nacht zum schlafen da ist. Lag wohl auch daran das ich unheimlich viel schlaf brauchte und auch immer noch viel schlaf brauch.

Mittlerweile bin ich aber der totale Nachtmensch geworden ! OK, wenn jetz Schule is, also während der Woche geh ich wohl auch nachts schlafen und bin am Tag wach. Aber sobald Wochenende ist dreht sich bei mir der komplette Tagesabaluf um. Freitag Nachts bin ich so gut wie immer bis 3 unterwegs und Samstags bis 4-6 uhr.
Hart ises dann nur Sonntag abens einzuschlafen weil ich halt den halben Tag gepennt oder rumgelegen hab ^^

Am heftigsten wars eigendlich ine Sommerferien. Am Ende hatte ich nen richtigen Jet Lag (oder wie das geschrieben wird). Ich bin keinen Tag vor 15.00 Uhr aufgestanden und keine Nacht vor 3 uhr ins BEtt gekommen, war eher später. Bin meistens nach hause gekommen wenn meine Eltern zur arbeit wollten ^^

Fazit:
Die Nacht Rules !!!
 
Ich mag den Abend am liebsten. Wenn es schon dunkel ist, ist es am schönsten. Die Nacht ist aber wegen der Party's auch nicht zu verachten. Blöd ist nur der Vormittag :D
 
bei mir is das ganz extrem. gibt nur ganz selten tage an denen ich früh einschlafen kann.z.b. wenn schule ist..würde ich gerne um 11 im bett sein und schlafen. aber ich bin einer der totalen nachtaktiven.in so nächten bin ich dann meist bis 3 uhr wach...und dann schlaf ich auch nur ein weil mein körper es gar nicht mehr aushält.am deutlichsten merk ich das freitags morgens,da bin ich dann total kaputt in der schule (bin schon 2 mal während dem geschichtsunterricht eingeschlafen) und abends bin ich so als hätte ich ne neue batterie eingelegt...
außerdem bin ich schon seit der kindheit ein fan der nacht. es gibt für mich nichts schöneres, als abends noch auf partys seinen spaß zu haben,weil da bin ich oft unterwegs mit meinem besten kumpel,wir gehen dann um circa 4 uhr los und kommen erst gegen morgen wieder.wir haben dann irgendwie immer total viel zu erzählen. ich liebe es einfach so n8s durch die wälder zu streifen.zum einen ist schon etwas unheimlich,weil der mensch instinktiv auf etwas unerwartetes wartet (geiler satzbau),aber genau das ist es was mich reizt.man hat nachts ganz andere sinne,vorallem bei völliger dunkelheit, jeder schritt is da ein abenteuer.

gez.:Snappy

ICQ: 100732109
 
Ich bin eher der Abendmensch. Aber nur wenn sich was mit Freunden unternehmen lässt... Partys z.B. Das ist vorallem an WEs. Ansonsten bin ich Abends auch noch gern im Chat :D .
 
Zurück
Oben