Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Talkshows, eine Lachnummer ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 4. Februar 2003.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Alos eigentlich schaue ich so einen Blödsinn so gut wie nie außer ich bin mal zuhause habe Frei und weis nichts besseres zu tun.

    Wie jetzt schaue ích eine Talkshow, also da wird ja nur geschrieen und totaler Schwachsinn erzählt.

    Aber zum Lachen bringts mich. Es ist so ein Schwachsinn was da manchmal gerdet wird. und ich schaue das nur wenn mir wirklich nichts besseres einfällt oder ich gerade in einer Nachdenke Phase war wie jetzt und kurz durch den Fernseher zappte.

    Was haltet ihr von Talk-Shows ? Auch nur eine Lachnummer ? Oder totaler Schwachsinn ? Oder sehr informativ :D .

    Ich bin mal gespannt.
     
  2. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Hab grad andreas türk gesehn, des is einfach nur zum weglolen, was da für ne scheiße zum besten gegeben wird, also ich muss sagen die meisten talkshows sind scheiße, aber lustig ^^
    informativ wohl eher nicht:rolleyes:
    aber ich guck sehr sehr selten talkshows, außer ich hab ma nix besseres zu tun
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Manchmal sind Talk-Shows doch sehr lustig. Zum Beispiel wenn sich zwei so doll streiten...:D
    Aber schauen tue ich sie eingendlich nie, nur ab und zu "Talk Talk Talk", denn da bringen sie oft diese amüsanten Streitereien...
     
  4. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Ich muss von mir sagen. Ich hab irgendwie eine Allergie gegen Talkshows. Sie sind nervtötend und kaum zu ertragen. Und die Themen sind doch für einen halbwegs normal denkenden Menschen mumpitz!
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Da fragst du auch noch Laxi? :D Ich mein wenn ich mich da hin setzte und vor Millionen von Menschen mich mit meinen Freunden zicke..oder Intimitäten ausplauder..oder meine Geliebten nen Heiratsantrag mache...ENTSCHULDIGUNG!! :D :D

    Ich finde es ist immer besser seine Probleme unter vier Augen zu bereden, als sich vor Millionen vor Leuten lächerlich zu machen.
     
  6. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    ja aber das ist doch alles gefaket...ich glaube kaum, dass es welche gibt die das tatsächlich machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2003
  7. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Ferit:

    Also ich weiß, dass diese komischen Beratungsendungen auf Pro7 ... öh "Die Jugendberaterin" udn "Dr. Verena Breitenbach" ..das die gefaked sind..es sind Schauspieler dort, die aber eine Tatsächliche Begebenheit darstellen. Leider tun die das so grottenschlecht, dass man eigentlich nur genervt ist :rolleyes:

    Bei Andreas Türck z.B. bin ich mir da gar nicht so sicher, wenn man die letzten Sendungen von ihm gesehen hat.
     
  8. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Ich weiss, dass adie Talkshows alle gefaket sind...immerhin wohne ich in Köln und krieg allerlei mit ;)

    Übrigens ich hab letztens so ein Brief von m******** erhalten, die mich zum casting für diese Gerichtssedungen, die du da aufgezählt hast, eingeladen haben *lol*
    Ich gehe selbstverständlich NICHT hin, bin nämlich kein guter Schauspieler:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2003
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Callista: Ich bin mir da auch nicht so sicher, gut es ist sehr gut möglich das es gefaked ist. Aber was da abgelaufen ist bei Andreas Türk (Deutsche Männer bringens nicht). Das war ja, nur noch zum lachen die haben sich angeschrieen nicht mal er ist zu Wort gekommen :D

    Ich kann nur sagen seit ihr enttäuscht über deutsche Mänenr nehmt Österreicher :D :D

    Na ja, eigentlich ist es schwachsinn aber weil ich mich so amüsiert habe habe ichs mal gelassen.
     
  10. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ganz selten sind einige Folgen informativ
    z.B. über irgendwelche Krankheiten oder so

    aber ich persönlich hasse Talkshows, sie sind sonst schwachsinnig

    z.B. die Themen, wer ist am fettesten u.s.w.
    einfach nur blödsinn

    meine Mutter schaut sich jeden Tag 4 Talkshows oder mehr hintereinander an

    manchmal schau ich ein bisschen zu, bis ich vor langerweile sterbe und das Wohnzimmer verlasse *fg* :D
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Ferit: Schade, da könnten wir dich sonst alle mal als Schauspieler sehen :D ;)

    Ich weis von einen Freund von mir der war mal bei einer Talkshow, das es da nciht gefaked war. Vielleicht gibts sowas ja noch manchmal das sie nicht gefaked sind.
     
  12. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Willst du damit etwa behaupten, dass die da gute Schauspieler sind in den Sendungen? *am Boden kugelt*


    @Laxi:

    Eben, zumal Türck nur noch ne Show abgezogen hat und die Gäste reinweise runtergmacht oder rausgeschmissen hat. Das war sicher nicht geplant *lach*


    WER WILL DAS FERSI IN EINE GERICHTSSENDUNG KOMMT, DER MÖGE IN SEINEN POSTS LAUT "JAA!!!!!" SCHREIEN :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2003
  13. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    WER WILL DAS FERSI IN EINE GERICHTSSENDUNG KOMMT, DER MÖGE IN SEINEN POSTS LAUT "JAA!!!!!" SCHREIEN :D :D [/B][/QUOTE]

    JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

    :D :D
     
  14. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Ja, ok. Mag sein dass es Ausnahmen gibt. Aber größtenteils sind die gefaket. Meistens sieht man es schon an der art, wie sie da schauspielern:D


    @calli Keine Chance *lol*
     
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Callista: Das denke ich auch das wie das war denke ich war nicht gefaked. Aber wie die alle geschrien haben da hat er schon die Leute zum Stillseien verdonnert. :D



    JJJJAAAAAAAAAAAAA!
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Ferit: :p Wir kriegen dich schon noch :D
     
  17. Toby

    Toby junger Botschafter

    JAAAAAAAAAAAAAA!!! Komm schon Ferit, also ich würde da sofort hin gehen...:D
     
  18. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    @calli NIEMALS :D

    Wenn ich zu Hause bin und den Brief finde, kann ich hier mal posten was die da geschrieben haben *fg*
     
  19. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ja, tut das. Das würd mich mal interessieren...
     
  20. Also Calli und ich haben immer sehr viel Spaß beim Essen so eine Talk Show einzuschalten.

    Mein Kommentar dazu? Die Menschen die dahin gehen, haben alle samt ein Ding an der Waffel :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen