Taproot!!!

Wie findet ihr Taproot?

  • Echt geil!

    Stimmen: 3 37,5%
  • Ganz ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur ein paar Lieder gut.

    Stimmen: 1 12,5%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shit

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
ich habe mir auch mal My Immortal geholt... ich finde es wirklich schön! Ja *schäm*

nunja auch wenn es nicht so wirklich in meien Playlist passt! :D
 
Hey Leute, ich finde euer Gespräch wirklich sehr interresant, aber wenn ihr euch nicht mehr über das Thema in dem Thread unterhaltet, dann postet doch bitte nicht mehr hier rum ^^

Macht doch einen allgemeinen Musik-Tread auf, ich glaueb sowas haben wir noch gar nich gehabt, oder? :eek:
 
Tarproot sind geil...hab "Poem to self" auf CD und letztens auch das Neue "Mine" im TV gesehen....soooooooooo hammer.... Mir geht das Lied nicht mehr aus dem Kopf...
 
JO is echt geil und solltest du demnächst kennenlernen!

Allerdings habe ich "Poem" zu oft gehört und deswegen gefällt es mir nciht mehr so... leider!


EDIT: Gibt es jetzt shcon so einen Musikdingsbums Thread? @Slain
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Also Taproot die Musik ist sooo geil! Von vielen Band (Slipknot, KoRn) finde ich die Musik (in diesen Fällen 1-3 Lieder) ganz gut ,doch die Bands Scheisse... Satanisten mag ich net so...
Slipknot sind keine Satanisten...
 
Also meine Meinung zu Slipknot, hat sich dramatisch gendert...

Mitleerweile habe ich 2 Alben von dnen gekauft, und mir gefallen net mehr 1-3 sonder 20-30 Lieder von Slipknot.. :D


Das sie keine Satanisten sind hat Gil auch schon gesagt...

Naja, The Heretic ANthem lässt mich irgendiwe anders denken, aber eigentlich kann ich mir auch net mehr so richtig vorstellen das sie Satanisten sind... naja... irgendwie wiederspreche ich mir selber, aber...

Ich finde es irgendwie lustig, das nach Attentaten von Schülern immer gleich gesagt wird: Er hat durch ounter-Strike das töten gelernt! Und das Spiel ist eines der brutalsten überhaupt! Er hat Slipknot gehört! Ihre mit Musik untertitelten Schlachtorgien sind einfach abstossend!!! UNd son Müll....

Krass bescheuert! :mad:
 
Zurück
Oben