Tatooine (Tatoo-System)

[ Tatooin - Mos Eisley - Chalmuns Cantina ] Diverser Barabschaum

Davin sitze in der Cantina und dachte darüber nach das sein Geldvorrat langsam zur neige geht.
Er wusste , er musste Geld anschaffen wenn er die nächsten Wochen und Monate überleben will.
Als er sich Gedankenversunken in seinem Helm spiegelte , merke er das eine Stimme direkt
neben ihm redet : ,,Wollen sie heute noch etwas bestehlen ? ´´,, Bei der lausigen Auswahl an
Getränken gibt es nicht viel zu bestellen . ´´
, erwidert Davin mit einem abwertenden Tonfall.
,, Hören sie mir zu Sir , entweder sie bestellen jetzt was oder ich werfe sie raus ! ´´, erwiderte
der Cantina Barmann. Davin antwortete wiederwillig : ,,Ja , Corellianisches Würzbier , wenn das ihre
miese Auswahl hergibt .´´
Dem Barmann konnte man seine Wut auf Davin ansehen als er wieder
zurück an die Bar ging um das Bier zu holen.

Davin setzte seinen Helm auf und versank wieder in seinen Gedanken , er wusste so kann es nicht weitergehen.
Er hat einen Auftrag der Black Sun angenommen ,irgendwas wegen einem Data Pad.
Davin wusste das er nicht viele Alternativen hatte , um über die Runden zu kommen.

Er erschrak als der Barmann ihm sein Bier mehr oder minder unsanft auf seinen Tisch haute.
Davin nahm direkt einen Schluck zu sich und spuckte es geekelt wieder aus ,,Das schmeckt ekelhaft !´´
Der Barmann haute mit der Faust auf Davins Tisch : ,, Gehts ihnen noch gut ?!´´
Davin war bewusst das er Mist gebaut hat . ,,Raus ! Raus aus der Bar ! Sie sind hier nicht mehr
erwünscht !´´ Davin ist sich schon seit langem bewusst das er mit Leuten ein Problem hat die ihm Anweisung geben .
Die Tür ging auf und zwei Polizeibeamte kamen rein : ,, Wo ist der Typ ?´´
Der Barmann zeigte mit dem Finger auf Davin : ,, Das ist er !´´
Anscheinend hatte der Barmann die Polizei schon gerufen als er das Bier holte .

,,Sie da , sind sie betrunken oder warum machen sie hier so einen Aufstand ?´´
,,Denn Aufstand hat die Lusche die mich bedient gemacht.´´, Davis wusste genau das er sich immer
weiter in die Probleme reinreitet aber er konnte einfach nicht aufhören.

,, Verlassen Sie die Cantina oder wir beide haben ein großes Problem !´´
Nachdem Davin schwieg fingen die Polizeibeamten an Davin raus zu heben.
Davin fing an die Polizeibeamten zu schlagen und gegen die Wände zu hauen.
Nachdem er auf einem der beiden auf dem Boden liegenden Polizeibeamten immer wieder einschlägt,
Zückt der andere einen Blaster : ,, Sofort raus oder wir wenden Gewalt an !´´
Davin stand mit erhobenen Händen auf und ging langsam raus , die Beamten folgten
ihm. Draußen vor der Tür packte ihn ein Beamter auf der Schulter ,,Sie haben Hausverbot , nochmal
so eine Aktion und wir lassen sie versklaven !´´
Darauf hin warf ihn der Beamter in den Dreck.

Davin schlenderte , als er sich aufrappeln konnte ziellos in den Straßen umher in dem Wissen das er nun nicht einmal mehr
in die bekannteste Bar von Mos Eisley willkommen war.
Er dachte darüber nach das er sich schnellst möglich um den Auftrag kümmern musste
um weiter über die Runden zu kommen. Davin hoffte das er bald wieder
unbeschwert leben könnte. Davin wusste , er hat ein schweres Leben und
daran würde sich auch in nächster Zeit so schnell nichts ändern.
Er machte sich sorgen um seine Familie die er seit 4 Jahren nicht mehr gesehen hat.
Und er dachte darüber nach das er nächster Zeit nicht noch mehr auffallen dürfe .

[ Tatooine - Mos Eisley - Vor Chalmuns Cantina ]
 
[ Besh-Gorgon-System | The Wheel | Ghtroc 720 "Lucky Raider" ] Anwesende, Kashija Careena

Kashija betrat das Cockpit in legerer Pilotenkleidung. Zyn bereitete gerade den Hyperraumsprung vor und Kashija lächelte über die Geschwindigkeit in der sie das bereits tat. Sie setzte sich auf den Sitz neben Zyn und prüfte die Anzeigen. Zyn hatte alles richtig gemacht, dennoch wollte sie den Sprung und die damit verbundene Ankunft lieber selbst übernehmen.
"Danke, Zyn. Bald kriegst du das ganze schneller hin als ich. Lässt du mich übernehmen?", fragte sie Zyn und machte sich bereit selbst zu fliegen.
Zyn drückte einen Knopf und übertrug die Kontrollen an Kashija und fragte dann: "Also, was ist nun so besonders an dieser Black Sun?"
Kashija seufzte kurz und flog auf den Sprungpunkt zu den der Computer berechnet hatte.
"Die Black Sun, ist eine ziemlich große Organisation. Ein Verbrechersyndikat mit dem sich die Hutten nicht messen können. Ein Auftrag direkt von der Black Sun und noch dazu von jemandem der hoch angesehen wird, könnte die Auftragslage für uns deutlich verbessern. Wir müssen nur... sehr vorsichtig sein.
Zyn wollte noch mehr fragen aber Kashija drückte bereits auf den Knopf für das Schiffskom.
"Alle bereit machen für Sprung.", sagte sie und überprüfte noch einmal alle Systeme.
Also los, dachte sie noch und wurde kurz darauf in den Sitz gedrückt als die Raider in den Hyperraum eintrat.

"Haar'chak!", stieß Kashija aus und wich reflexartig einem größeren Asteroiden aus. Rund um Tatooine kümmerte man sich nicht wirklich darum die Ankunftszonen frei zu halten.
"Fängt ja schon gut an.", regte sie sich auf und steuerte das Schiff auf den Planeten zu. Die Schiffe im Orbit waren wie immer ein bunt gemischter Haufen, von gewöhnlichen Frachtschiffen bis hin zu kleinen Piratenkreuzern konnte man hier alles antreffen. Doch die Raider und ihre Crew stellten für diese kein Ziel dar.
Kashija lies den Anflug auf Mos Eisley berechnen und nahm Kontakt mit dem Raumhafen auf. Sie wollte das Schiff nicht in der Wüste parken und der Raumhafen schütze sie immerhind ein wenig vor Tatooines Gezeiten und Einwohnern.
Bis zur Ankunft würde es noch eine Weile dauern und Kashija rief Kel aus dem Geschütz, sie schätzte die Chance eines Angriffs als zu gering ein um es bemannt haben zu müssen.
Kel würde auf jeden Fall mitkommen, Meqaso würde sich sicherlich noch um einige Teile bemühen. Sie wollte Zyn schon zurücklassen bis sie selbst darauf kam das sie niemals ein Teil des Teams werden würde wenn Kashija sie ewig im Schiff zurücklies. Also wies sie Meqaso an die Droiden zu aktivieren, da Neabu das Schiff nicht allein überwachen konnte.
Dann setzte sie sich zurück in den Pilotensitz um beim Eintritt in die Atmospähre dabei zu sein. Sie sah zu Zyn die im Sitz daneben saß. "Geh und schnapp dir deinen Blaster und zieh dir was an das dich nicht vor Hitze umbringt.", sagte sie ihr dann woraufhin Zyn aufsprang und nach hinten lief. Die Hitze würde wohl ein Problem für Nautolanerin sein, Kashija hoffte das es sie nicht zu sehr belastete. Doch lange konnte sie sich darüber keine Gedanken machen, da trat das Schiff schon in die Atmosphäre ein.
Der Landeplatz den sie zugewiesen bekommen hatten war gut. Kashija war sich nicht ganz sicher ob das Zufall war oder ob ihr Auftrag ihr diese Annehmlichkeit ermöglicht hatte.
Kashijas Crew machte sich bereit für den Landgang, doch Kashija blieb noch eine Weile im Cockpit und sandte Nerra Tsaru Badu die Nachricht über ihre Ankunft auf Tatooine und die Frage nach dem genauen Aufenthaltsort des Informanten und des Mitarbeiters.

[ Tatooine | Mos Eisley | Ghtroc 720 "Lucky Raider" ] Anwesende, Kashija Careena
1. Haar'chak(Mando'a) - Verflucht, Verdammt, Mist
 
:: Tatoo-System :: Tatooine :: Mos Eisley :: Taverne "Kraytdrache" :: Patessa Jaky Jaky, Besucher::

Lautes Stimmengewirr füllte das Innere der Taverne aus, verschwitzte Gestalten von ganz Tatooine und auserhalb sammelten sich um kleine Tische, in den Nischen und lauschten der Band welche einen ihrer üblichen Songs spielten. Der Barkeeper, ein ungepflegter Twi'lek, servierte einigen Rodianern ein Getränk während 2 Mandalorianer durch die Tür hinein kamen, sich kurz umblickten und dann in einer Ecke sich verkrochen. Jaky Jaky kannte das Leben hier in der Taverne so gut wie seine Westentasche, seit einigen Jahren schon war er Stammgast und zog es vor alleine in einer kleinen Nische, welche maximal Platz für 5 Personen bot, zu sitzen und sein frisches Wasser zu trinken. Er war ruhig, machte keinen Ärger und bezahlte seine Rechnungen immer...etwas was man von einem Java kaum erwarten konnte. Als Mitglied einer Spezies die auf Tatooine eher als Plage galt war es für ihn auserhalb seines Clans schwer gewesen. Diesen hatte er in seiner Jugend aus Abenteuerlust und Leichtsinn verlassen und befand sich nun schon seit einigen Jahren hier in Mos Eisley. Dabei hatte er zwangsläufig Kontakt zur Black Sun geknüpft, dadurch das er eine "Plage" war und sehr klein achteten die meisten nicht auf ihn und er konnte ungestört sie bei wichtigen Gesprächen belauschen. Andererseits kannte er viele Leute, die er für Informationen bestechen konnte. Obwohl er damit ein Krimineller war war er doch ein guter Mensch (oder eben ein guter Java), der niemandem etwas böses wollte. Er half nur einigen Leuten um damit seinen Lebensunterhalt und seine Zusammenbauten zu finanzieren. Vor wenigen Tagen hatte er erst einen neuen Auftrag bekommen, für den er Informationen sammeln musste. 2 Black Sun Mitarbeiter, ein Kopfgeldjäger namens Davin Hurain und eine Mandalorianerin namens Kashija Careena mussten ein Datapad finden und er sollte herausfinden wo sie anfangen sollten. Er hatte seine Kontakte informiert und eine Spur gefunden.

Er trank einen ausgiebigen Schluck von seinem Getränk als sein Komlink piepste, schnell zog er dieses aus einer Falte seiner Kleidung und las die kurze, knappe Meldung die dort stand. Laut dieser Nachricht waren die beiden Mitarbeiter auf Tatooine angekommen und mussten ihn nurnoch finden, ihre Komnummern waren angehängt weswegen er 2 Nachrichten abschickte.


..::..Nachricht an Davin Hurain..::..

Hallo Mr. Hurain
mein Name ist Jaky, sie sind für einen Auftrag im Namen der Black Sun angeworben worden. Treffen sie mich im "Kraytdrache", dort werden sie ihre Mitarbeiterin kennen lernen und genauer instruiert werden. Ebenso wo ihre ersten Schritte verlaufen werden. Sie finden mich in einer kleinen Nische im hinterem Bereich der Taverne alleine vor.

..::..Nachricht an Davin Hurain..::


..::..Nachricht an Kashija Careena..::

Hallo Ms. Careena,
mein Name ist Jaky, sie sind für einen Auftrag im Namen der Black Sun angeworben worden. Treffen sie mich im "Kraytdrache", dort werden sie ihren Mitarbeiter kennen lernen und genauer instruiert werden. Ebenso wo ihre ersten Schritte verlaufen werden. Sie finden mich in einer kleinen Nische im hinterem Bereich der Taverne alleine vor.

..::..Nachricht an Kashija Careena..::


Jaky Jaky wusste nicht wieviel die beiden bereits wussten, deswegen ging er mal davon aus das sie garnichts wussten. War somit am einfachsten. Deswegen hieß es für ihn nurnoch abzuwarten und zu hoffen das die beiden Mitarbeiter ihn finden würden.

:: Tatoo-System :: Tatooine :: Mos Eisley :: Taverne "Kraytdrache" :: Patessa Jaky Jaky, Besucher::
 
[Tatooine - Mos Eisley - Vor Chalmuns Cantina]

Davin saß an der Mauer eines Hauses und überlegte was nun zutun sein als,
sein Kommunikator blinkte auf. Er tippte auf den Knopf die Nachricht Abzuspielen :

Hallo Mr. Hurain
mein Name ist Jaky, sie sind für einen Auftrag im Namen der Black Sun angeworben worden.
Treffen sie mich im "Kraytdrache", dort werden sie ihre Mitarbeiterin kennen lernen und
genauer instruiert werden. Ebenso wo ihre ersten Schritte verlaufen werden.
Sie finden mich in einer kleinen Nische im hinterem Bereich der Taverne alleine vor.


Er öffnete eine Kleine Holokarte an seinem Handgelenk und suchte die Taverne.
"Da muss ich hin." Hurain hob seinen Kopf , setzt seinen Helm auf und machte
sich auf den weg .

Auf dem Weg durch die Straßen fiel ihm auf das heute viel los ist.
Er bahnte sich einen Weg durch die Masse und sah die Menschen sich
um einen alten Mann der von einem Beamten verprügelt wird.
Davin ballte seine Faust und versuchte sich noch zurück zu halten.
Als der Beamten den Mann hochzog und ihn in die Menge warf ,
konnte die Davin nicht weiter zurückhalten . Er ging auf den Beamten los.
Er drückte den Beamten in den Sand und schlug seinen Kopf immer wieder
gegen denn Boden. "Na wie fühlt sich das an an den Staub geprügelt zu werden ?"

Aus der Menge kamen 2 Beamten her gerannt. "Du schon wieder ?" ,
kam aus dem Mund eines Beamten . "Shit" , nuschelte Davin und rannte durch
die Menge. "Stehen bleiben !" , rief der Beamte hinter ihm her .
Die Menge zerstreute sich als einer der Beamten einen Schuss nach ihm abgab.
"Ich hab dir gesagt was passiert wenn du nochmal meine Schicht störst !", rief der Beamten
dem flüchtendem Davin hinterher.

Die Beamten ließen Davin bei der Jagt durch die Stadt nicht aus den Augen.
Davin blickte über seine Schulter und merkte als er wieder nach vorne sah, das
von vorne ebenfalls Beamte auf ihn zukamen . In Panik blickte sich Davin um.
Er sah einen Droidenladen in dem er eine Hintertür erspähen konnte.
Davin rannte in den Droidenladen, als er nach hinten in das Hinterzimmer
spurtete , merkte er beiläufig wie der Besitzer ihm irgend etwas hinterher rief.

Als er aus der Hintertür raus gerannt kam , lies er noch eine selbstgebaute Mine
vor der Tür fallen. Davin erreichte ein Dach und atmete tief durch.
Er hörte ein dumpfes Knallen und wusste das ihm die Beamten auf den Fersen
waren. Nach kurzem Zögern sprang Davin auf der anderen Seite von dem Dach herunter.

Nachdem Davin wieder ein bisschen gegangen war sah er wie ein paar Beamten Passanten
nach ihm fragten. Davin machte sich wieder auf den Weg zur Taverne.
Irgendwann merkte er das er in die Richtung der Taverne geflüchtet war.

Davin erreichte die Taverne . Als er rein kam sah er sich um und erblickte in einer
kleinen Nische hinten in der Taverne einen Jawa der alleine an einem Platz saß
"Wirklich ? Das soll meine Kontaktperson sein ?" , Davin fiel auf das er wohl der Erste
gewesen war der ankam . Er ging zu Bar und fragte nach einem Bier
"Correlianisches Gewürzbier ?" Der Barmann nickte und schenkte ihm ein.
Er legte Credits auf den Tisch nahm sein Bier und setzte sich zu Jaky :
"Hallo , ich bin Outback.
Hurain reichte ihm die Hand .

"Also erzählen Sie mir was vom Auftrag."

[Tatooine - Mos Eisley - Kraytdrachen Taverne]mit Jaky
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Tatooine | Mos Eisley | Ghtroc 720 "Lucky Raider" ] Anwesende, Kashija Careena

Kurz nachdem sie die Nachricht abgeschickt hatte erhielt sie ihre Antwort. Sie kam zwar nicht von Badu, sondern von einem Kontakt in Mos Eisley aber sie hatte auch nicht erwartet das er sich um alles persönlich kümmern würde. Sie solle sich in den "Kraytdrache" begeben, sie kannte die Cantina zwar nicht aber im Grunde waren sie doch alle gleich. Besonders hier auf Tatooine. Sie ging in ihre Kabine und legte ihre Rüstung an, hängte sich ihr Gewehr an die Rückenhalterung und überprüfte die Energiezellen des Handgelenkblasters. Alles in Ordnung. Sie ging aus der Tür und nach wenigen Schritten merkte sie die Rüstung schon fast nicht mehr. Als sie diese Tatsache bemerkte und noch dazu Zyn ungerüstet an der Rampe stehen sah rief sie Meqaso über das Komm.
"Ich glaube es ist Zeit das Zyn sie bekommt. Es ist knapp aber-", sagte sie doch sie wurde von dem Xexto schnell unterbrochen.
"Dann solltet ihr euch wohl beeilen.", sagte er kurz und unterbrach die Verbindung.
Kashija schüttelte kurz den Kopf und rief dann Zyn zu: "Zyn. Komm eben mit in die Werkstatt."
Zyn zögerte kurz und folgte ihr dann. Sie hielt sich nicht oft in der Werkstatt auf. Meqaso war nicht ganz normal er konnte gut mit Maschinen aber nicht mit Personen, das allein war ja nicht wirklich schlimm aber er fing auch schnell an mit Dingen auf Leute zu werfen.
Doch Meqaso hatte keinen solchen Anfall, diesmal stand er stolz, seine Arme in die Hüfte gestemmt vor einer kleinen Kiste am Ende der Werkstatt.
Kashija stand daneben und lächelte Zyn zu. Zyn ging die kleine Treppe hinunter und bahnte sich ihren Weg durch Meqasos Reich, darauf bedacht möglichst wenig umzustoßen.
"Es ist an der Zeit das du auch eine bekommst.", sagte Kashija als Zyn bei ihnen ankam, und Meqaso öffnete die Kiste in der lauter blaue Metallteile lagen. Als Zyn feststellte um was es sich handelte umarmte sie Kashija und war schon fast so weit auch Meqaso zu umarmen woraufhin dieser in eine Abwehrposition wechselte woraufhin sich Zyn lieber den Teilen in der Kiste zuwandte.
So habe ich meine nicht bekommen... und ganz mandalorianisch ist es wohl auch nicht aber es fühlt sich auch nicht falsch an, dachte Kashija und zeigte Zyn wie sie die Teile anzulegen hatte.
Meqaso hatte gute Arbeit geleistet und musste nur hier und da einige kleine Handgriffe tun und innerhalb kürzester Zeit sah Zyn aus wie eine Mandaloranerin, ohne die Kratzer die ein Leben in Rüstung mit sich brachte aber die kamen von selbst. Und nun war es auch Zeit aufzubrechen.
Zyn schien sich bei Meqaso bedanken zu wollen aber der war schon verschwunden. Nur die kampffähigen Droiden bewegten sich noch auf die Zugänge zum Schiff zu.

Kel hatte auf den Anblick von Zyn in ihrer Rüstung respektvoll den Kopf geneigt, was ihren Stolz noch einmal merklich wachsen lies. Sie hatte ihren Beweis erhalten das Kashija sie als Teil des Teams betrachtete und sie freute sich selbst wahrscheinlich ebenso wie Zyn. Sie musste nur aufpassen das Zyn sich nun nicht für unverwundbar hielt. Diese Rüstungen hatten die Angewohnheit einen das glauben zu lassen.
Der Weg zum Kraytdrache verlief recht unspektakulär. Die kleine Gruppe fiel aufgrund der beiden vollgepanzerten Kopfgeldjägern und dem dahinter folgenden, durch leichte Panzerplatten geschützten, Sil-ar jedoch mehr auf als Kashija gehofft hatte. Auf dem Planeten waren viele verschiedene Wesen unterwegs aber die wenigsten in Mos Eisleys Straßen zeigten ihre Kampfkraft so offen auf den Hauptverkehrswegen. Und den Blicken der Leuten nach zu urteilen traf man hier auch nicht all zu häufig auf Mandalorianer.
Kurz bevor sie die Taverne erreichten wurde die Straße durch einen kleinen Tumult blockiert. Irgendeine Prügelei und die Leute taten so als hätten sie so etwas noch nie gesehen. Im Grunde also nichts besonderes. Das einzige was ihr auffiel war der Mann in Rüstung der nach den aufgeregten Rufen der pseudo-Polizei Mos Eisleys wegsprintete und dann aus ihrem Sichtfeld verschwand.
Sie hätte ihn wahrscheinlich schnell wieder vergessen wenn sie ihn nicht gesehen hätte wie er gerade den Kraytdrache betrat. Einen Moment später betrat die kleine Gruppe dann selbst die Cantina und sah sich um. Der Mann stand im hinteren Teil des Kraytdrache und sprach mit einem Jawa.
Kashija sah zu Kel und Zyn und seigte auf die Bar. Dann zeigte sie auf Kel und sagte: "Keinen Alkohol. Dafür ist später Zeit." Dann sah sie Zyn an und fügte ein "Gar keinen Alkohol" hinzu.
Sie selbst ging auf die kleine Nische mit ihrer voraussichtlichen Kontaktperson zu und stellte sich neben den Unbekannten und sah auf den ohnehin schon kleinen Jawa hinab. Sie warf dem Mann noch einen kurzen Blick zu und nahm dann den Helm ab, schüttelte kurz ihre Haare aus und fragte: "Bist du Jaky?"

[ Tatooine | Mos Eisley | "Kraytdrache" ] Anwesende, Kashija Careena, Jaky Jaky, Davin Hurain
 
:: Tatoo-System :: Tatooine :: Mos Eisley :: Taverne "Kraytdrache" :: Patessa Jaky Jaky, Besucher::

Nach einiger Zeit kam die erste der beiden Black Sun Mitarbeiter in die Bar, bevor sie die Nische mit dem einzelnem Java ansteuerte bestellte sie ein Alkoholisches Getränk am Tresen und trat an die kleine Gestalt heran. Ohne sonderlich seine Stimme zu senken stellte sich die Person als Outback vor und wollte prompt wissen worum es im Auftrag ging. Anstatt ihm sofort zu antworten wedelte der Java mit seiner Hand damit der Kopfgeldjäger seine eigene senkte und gestikulierte erneut das er leise sein sollte. Aufmerksamkeit oder unverholene Lautstärke konnte man nicht gebrauchen bei Kriminellen Aufträgen. Glücklicherweise mussten sie auch nicht lange auf die nächste Person warten, denn kurz darauf trat eine kleine Gruppe in die Taverne und eine feminine Gestalt, die Ausbeulungen an der Rüstung ließ wenig Interpretationsspielraum, sprach mit den anderen bevor sie sich in Richtung des Javas bewegte. Kurz vor ihm nahm sie ihren Helm ab und ohne sich vorzustellen wollte sie wissen ob er Jaky sei. Dies beantwortete der Java mit einem lauten "Utinni" und einer Gestik auf einen freien Sitzplatz an der Seite. Nachdem sich beide nun hier befanden konnte er sie einweihen, indem sich die kleine Gestalt nach vorne beugte so das die gelben Augen unter der Kapuze nur teilweise hervor lugten.

"Ja bin ich! Ja! Jaky mein Name, sie suchen das Pad? Gutgut, ich habe Freunde gefragt, gute Freunde, verlässliche Freunde, was sie wissen. Wie sagen ein Mann namens Gage Pollock habe das Datapad an sich genommen und sei mit seinem Speeder auf den Weg nach Anchorhead. Dort kam er aber nie an, wirklich NIE an! Er muss wohl in der Jundlandwüste umgekommen sein, sucht dort nach ihm. Es kann viele Gründe für sein verschwinden geben, einen Unfall, ein Hitzschlag oder, was ich nicht hoffe, die Tusken haben ihn erwischt. Ihr könnt eure Suche auf die schnellste Route zwischen hier und Anchorhead eingrenzen, die ganze Wüste müsst ihr nicht durchkämmen nein! Reicht das euch? Oder soll Jaky noch was für euch herausfinden? Oder weiß Jaky was was ihr wissen wollt?"

:: Tatoo-System :: Tatooine :: Mos Eisley :: Taverne "Kraytdrache" :: Patessa Jaky Jaky, Davin Hurain, Kashija Careena, Besucher::
 
[Tatooine - Mos Eisley - Kraytdrachen Taverne]mit Jaky , Kashija Careena
Hurain nickte Jaky leicht zu , bevor er sich zu Kashija wannte und ihr leise ins Ohr flüsterte:
"Es ist ja toll das du eine solche Anhängerschaft um dich gescharrt hast ,
aber eine so große Gruppe ist auffällig , sehr auffällig .Ich habe .... sagen wir
Meinungsverschiedenheiten mit den ansässigen Beamten, da kann ich es
mir nicht leisten aufzufallen und du solltest das auch nicht."

Hurain entfernte sich wieder ein Stück von ihrem Ohr :"Nur ein guter Rat."
Er nahm noch einen großen Schluck seines Biers , stand auf und ging
zur Bar um sein Glas abzugeben . Von der Bar aus rief er ihr noch zu :
"Sag bescheid wenn du bereit bist aufzubrechen, ich muss noch was erledigen .
Wenn was ist ich lass meinen Komlink an."
Davin ging auf die Eingangstür zu,
wank Kashija und Jaky abschließend noch zu, rief noch einmal :"Wir sehn uns später."
und verließ die Taverne.

Hurain bewegte sich mit Vorsicht durch die Menschenmassen in Mos Eisley, immer auf der Hut
vor den Beamten und jedem so aussah als würde er ihn melden.
Beamten patrouillierten auf seinem Weg überall auf den Straßen. Er fand es sehr
witzig das ihm die ganzen Beamten erst auffielen als er sie am wenigsten gebrauchen kann.
Hurain tauchte in den Massen immer wieder auf und unter.
Nach einiger Zeit schaffte er es unentdeckt in einen kleinen Laden.
"Hurain ? Wasss suchsssst du hier ?", kam aus einer schattigen Ecke des Ladens.
"Leise ! Du lässt mich noch auffliegen. Dohosk ich brauche deine Hilfe.Ich brauche Ausrüstung."
"Brauchsssst du dasss nicht immer ? Du hassst mich noch nie gerne Besucht",antwortete ein
Trandoshaner der in der dunklen Ecke steht . Dohosk trat aus der Ecke heraus :"Nun Gut , nimm dir wasss du brauchssst"
Hurain wanderte durch den Gemischtwarenladen der nur durch einzelne Lichtstrahlen die durch
horizontal vergitterte Fenster kommen erleuchtet wird.
Er erblickte in einem Regal einen gelben Helm. Hurain hob ihn aus dem Regal und setzte
ihn auf. Ihm gefiel der T-Visor der den Helm leicht wie einen Mando Helm aussehen lies.
Er behielt den Helm an und schaute sich die Jacken an. Eine davon stach ihm besonders in das
Auge. Eine gelbliche Jacke mit ein paar Aufnähern , die er direkt anzog.
Mit den Sachen bewegte es sich wieder zu Dohosk :"Wie viel schulde ich dir ?"
"Du bissst immer nur hier wenn du kein Geld da hassst. Nimm essss einfach."
,
antwortete der Trando mit einem Grinzen auf dem Gesicht.
Ein leises "Danke." kam aus Hurains Mund , bevor er Dohok noch ein dankbares Nicken
zuwarf und den Laden verließ.

[Tatooine - Mos Eisley - Auf den Straßen von Mos Eisley]
 
[Tatooine|Mos Eisley|Raumhafen]

Der Wind blies Sangue fast seine Kapuze weg als er etwas misstrauisch aus seinem Sternjäger stieg.
Er schaute sich um und murmelte vor sich hin "Tatooine..ich war schon lange nicht mehr hier" als er in Richtung Stadt innere schlenderte. Immer wieder zog er sich seine Kapuze tief in sein Gesicht "Verdammter Wind!" räusperte er vor sich hin als er die Cantina von Chalmuns erreichte.
Sangue schaute von rechts nach links, als ob der die sorge hatte das jeden Moment jemand auf ihn schießen würde. "Hat sich ja kaum verändert" ging ihm durch den Kopf als er sich einen Platz am Tressen suchte."Ich bekomme ein Gizer-Bier" sagte er während er sich hinsetzte.
Chalmus Cantina war so Dunkel und unübersichtlich das sich Sangue entschloss seine Kapuze niederzulegen. "Wer sollte mich hier schon erkennen" dachte er sich während er die anderen Gäste musterte. Ihm war zwar bewusst was für gestalten er an solchen orten vorfinden würde aber diese Masse an Gaunern und Kriminellen hatte er seit über einem Jahr nicht mehr an einem Ort versammelt gesehen. Es war wie eine Heimkehr mit neuen Gesichtern. Da Sangue auf seinem Linken Auge fast Blind war merkte er nicht wie sich jemand links von ihm an den Tresen stellte. " Schau mal an...Akaata was führt dich den hier her" Sangue Ries die Augen auf als er sich langsam zu dem Fremden umdrehte. "Kyp? Kyp Rakesh? Das kann doch nicht sein!" sagte er als er dem Neimoidianer um den Hals fiel. "Ey jetzt ist ja gut kleiner, nicht so laut!" lachte der Neimoidianer während er Sangue´s Gesicht begutachtete. "Kaum eine schramme was" "Naja ich passe halt auf mich auf " sagte er während er seinen Alten Freund angrinste. " Was machst du hier Akaata? Ich dachte du hast die Crew deines Vaters übernommen" Sangue schüttelte den Kopf. "Nein habe ich nicht, Eagleeye hat sie übernommen.Ich halte mich mit kleinen Beseitigungsjobs über wasser." Der Neimoidianer nickte als er nach Sangues Glas griff "Ist vielleicht besser so Kleiner." Murmelte er während er Sangue´s Bier runter spühlte. "Immer noch der alte, Hauptsache nicht Zahlen müssen" "So ist es Kleiner" lachte Kyp als er fortfuhr "Ich denke du solltest die Cantina verlassen hier gibt es zu viele Neugierige Ohren meiner Meinung nach" Sangue nickte, zog sich seine Kapuze über und Verlies die Cantina Wortlos.


[Tatooine|Mos Eisley|Vor Chalmuns Cantina ]
 
[ Tatooine | Mos Eisley | "Kraytdrache" ] Anwesende, Kashija Careena, Davin Hurain, Zyn Careena, Kel-Tur-Lar, Jaky Jaky

Kashija hörte dem Jawa so aufmerksam zu wie möglich. Er fragte nicht nach ihren Namen aber Kashija nahm an, dass er genau wußte auf wen er zu warten hatte. Jaky redete schnell und sie dachte fast sie hätte sich verhört als sie vernahm das sie die Wüste zu durchsuchen hatten.
Großartig, dachte sie, Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als meine Zeit in der Wüste zu verschwenden.
Glücklicherweise grenzte der Jawa die zu durchsuchende Region schnell ein und nannte ihr sogar einen Namen nachdem sie fragen konnte. Sie hoffte auf mehr Informationen doch als der Jawa endete wurde ihr bewusst das es nicht mehr zu wissen gab. Wenn jemand in der Wüste verschollen ging, blieb einem nichts anderes übrig als zu hoffen, dass jemand ihn gefunden hatte bevor der Sand ihn verschlang.
Kashija überdachte die Situation wurde allerdings jäh aus ihren Gedanken gerissen als sich der Unbekannte von vorher zu ihr beugte und ihr zu verstehen gab sie sei zu auffällig. Sie starrte ihn ungläubig an und wollte gerade etwas erwiedern, doch da war er schon auf dem Weg zur Bar. Dann stellte er sein Glas ab und rief ihr quer durch den Raum sie solle ihm Bescheid sagen wenn sie bereit sei. Kashija drehte sich um als er winkte und starrte den Jawa an.
"Ich hoffe für dich das deine Informationen stimmen. Denn wenn ich mit diesem Kerl auf ewig in der falschen Wüste nach einem bescheuerten Pad suchen muss..., sie unterbrach sich mit einem Seufzen. "Wie auch immer, danke für die Hilfe. Ist wohl das Beste was wir kriegen können. Lass dich gut bezahlen."
Kashija wandte sich ab und ging zurück zur Bar und setzte sich neben Zyn, die wie Kel ein Glas vor sich stehen hatte. Was darin war, interessierte Kashija jedoch momentan überhaupt nicht.
"Und?", fragte Zyn kurz und sah zu ihr herüber.
Kashija bestellte sich ein Glas Corellianischen Whiskey, wissend das sie wahrscheinlich irgendeinen heimischen Fusel bekommen würde, und beugte sich dann zu Kel und Zyn herüber.
"Wir haben mehr als ein großes Problem.", sagte sie und trank dann einen Schluck, schüttelte den Kopf und schob das Glas beiseite. "Erstens, derjenige der das Pad bei sich hatte, irgendein Gage Pollock, ist auf dem Weg nach Anchorhead verschollen. Das heißt, das Pad könnte mittlerweile überall sein."
Kel knurrte kurz als er das hörte. Die Hitze und der Sand machten ihm nicht so sehr zu schaffen wie Kashija oder schlimmer, Zyn, aber auch er war nicht erpicht darauf die Wüste auf der Suche nach einem so alltäglichem Gegenstand wie einem Datapad zu durchsuchen.
"Und zweitens: Der Mann der vorhin so einen Aufstand auf der Straße verursacht hat, ist ebenfalls auf das Pad angesetzt worden. Er hält uns für auffällig während er selbst quasi Mos Eisleys Nummer Eins der Unruhestifter zu sein scheint. Er wirkt mir außerdem nicht sehr erfahren auch wenn er wohl nicht ganz untalentiert scheint wenn er ebenfalls angeheuert wurde. Außerdem ist er noch am Leben obwohl er hier scheinbar mehr als einen Feind hat.", sagte Kashija und blickte noch einmal zu ihrem Getränk herüber, wagte aber keinen weiteren Schluck.
"Was machen wir denn jetzt?", frage Zyn.
"Was wir jetzt machen? Wir versuchen diesen Söldner zu erwischen ohne dabei die halbe Stadt auf uns aufmerksam zu machen und dann werden wir wohl oder übel in die Wüste müssen. Vielleicht finden wir ja trotz allem eine Spur oder jemand hat etwas gesehen oder gehört. Es gibt überall in der Wüste um die Städte Feuchtfarmer."
"Vergiss die Tusken und Jawas nicht Boss. Auch wenn die Tusken sicher nicht helfen werden.", fügte Kel hinzu.
"Wäre dann wohl das erste Mal.", sagte Kashija und sprang dann von dem Barhocker. "Wie auch immer, wir werden wohl erst diesen Söldner finden müssen, lasst uns zurück zum Schiff gehen, da lasse ich mir dann erstmal Name und Komdaten von unserem Auftraggeber schicken."
Kel bezahlte seinen Drink und Kashija beglich die Rechnung für Zyn und ihren. Danach verliesen die drei die Bar und machten sich auf den Weg zur Raider

[ Tatooine | Mos Eisley ] Anwesende, Kashija Careena, Zyn Careena, Kel-Tur-Lar
 
:: Tatoo-System :: Tatooine :: Mos Eisley :: Taverne "Kraytdrache" :: Patessa Jaky Jaky, Davin Hurain, Kashija Careena, Besucher::

Schnell verschwanden die beiden aus der Taverne, der eine nachdem er einige Worte mit der Mandalorianerin gewechselt hatte, die Mandalorianerin nachdem sie kurz an der Bar verweilt hatte und ihre Kumpanen mit nahm. Damit war schonmal der Auftrag des Javas erledigt, er hatte die notwendigen Leute gesucht und sie gefunden um den Auftrag von statten gehen zu lassen. Seine kargen Informationen hatte er ihnen mitgeteilt in der Hoffnung das sie selber sich würden einigen können wie sie den Dieb fanden. Anhaltspunkte gab es bestimmt, Rastplätze die sie absuchen konnten beispielsweise oder aber sie fanden den Speeder des Verschwundenen. Summend leerte der Java sein Glas, legte einige Credits auf den Tisch und watschelte in Richtung des Ausgangs.
Dort jedoch hielt der Java inne, war ihm nicht noch etwas in Erinnerung geblieben? Hatte er nicht etwas vergessen? Stimmt! Er hatte den Auftrag erhalten die Befähigung eines Zabraks namens Sangue zu prüfen. Wenn dies positiv von statten gegangen wäre, hätte er das Angebot erhalten der BS beizutreten. Stimmt! Aber was sollte er tun, wie sollte er ihm nur einen Auftrag verschaffen? Als ihm eine Idee kam rief er ein lautes "Utinni" aus bevor er mit schnellen Schritten die Taverne verließ. Er wusste es! Er gab ihm einfach den selben Auftrag wie die beiden anderen, ließ sie zusammen arbeiten! Das Geld würden sie sich dann wohl teilen müssen aber gut, das war kein Problem bestimmt! Aus diesem Grund zog der Java sein Komlink hervor, suchte die Nummer die ihm von diesem Zabrak gegeben wurde heraus und tippte ihm eine Nachricht zusammen.


..::..Nachricht an Sangue Senesca..::..

Hallo Mr. Senesca,
im Namen der Black Sun möchte ich gerne ein Treffen mit ihnen arrangieren. Es geht um einen Lohnenswerten Auftrag. Treffen sie mich in einer halben Stunde vor Zizzig Mechanikerladen im Süden der Stadt. Sie werden mich nicht übersehen, ich werde sie stehend erwarten.

..::..Nachricht an Sangue Senesca..::..


Zizzig war ein alter Freund von Jaky und begabter Mechaniker...für Java Verhältnisse sogar! Auserdem befand sich der Laden in der Nähe des Stadtausgangs zur Jundlandwüste, weswegen er den frisch "angeworbenen" sogleich auf seine Mission und zu den beiden angeworbenen schicken konnte.

:: Tatoo-System :: Tatooine :: Mos Eisley :: Patessa Jaky Jaky::
 
[Tatooine|Mos Eisley|Vor Chalmuns Cantina ]

Sangue schaute noch ein letztes mal in Richtung Cantina, um zu überprüfen ob ihn jemand verfolgte. "Was Kyp wohl gemeint hat? Ich habe doch darauf geachtet das mich keiner erkennt?" dachte er sich als er in Richtung Raumhafen ging . Er war schon fast dort als sein Komlink plötzlich blinkte "Hmm?". Sangue schaute sich kurz um und stellte sich in eine uneinsichtige Gasse um auf sein Komlink zu schauen.

..::..Nachricht an Sangue Senesca..::..
Hallo Mr. Senesca,
im Namen der Black Sun möchte ich gerne ein Treffen mit ihnen arrangieren. Es geht um einen Lohnenswerten Auftrag. Treffen sie mich in einer halben Stunde vor Zizzig Mechanikerladen im Süden der Stadt. Sie werden mich nicht übersehen, ich werde sie stehend erwarten.
..::..Nachricht an Sangue Senesca..::..


Verwundert schaute er sich die Nachricht an. " Ein Mittelsmann der Black Sun? Das klingt doch nach Spannung" grinste er vor sich hin als er sein Komlink in seine Seiten Tasche stopfte. Unsicher ob es sich nicht um eine Finte handelte zog Sangue seine Kapuze tiefer in sein Gesicht und begab sich in richtung Süden. "Ich sollte besser auf alles gefasst sein aber wenn es stimmt was in der Nachricht steht ist es vielleicht eine Möglichkeit meinen Vater zu rächen" Philosophierte er während er versuchte nicht aufzufallen. Nach einem längeren Fuß Marsch und einigen zwischenstops konnte er von weitem den Laden erspähen. "Hoffentlich geht das gut! ". Sangue stapfte in Richtung Eingang und versuchte den Informanten zu erkennen.
 
:: Tatoo-System :: Tatooine :: Mos Eisley :: Vor Zizzigs Mechanikerladen :: Patessa Jaky Jaky::

Lange musste Jaky zum Glück nicht warten, wenige Minuten später kam schon durch die Menge ein Zabrak gelaufen der der Attentäter sein musste! Jacky hob seine Arme und sprang leicht auf und ab, nichts Ungewöhnliches bei Javas die jedermann so ihre Waren anpreisen wollten. Während sich der Zabrak ihm nun nährte, verbeugte sich der Java kurz vor ihm bevor er ihn mit seinen gelben Augen unter die Kapuze hinauf anblickte.

"Utinni! Sind sie Herr Senesca? Natürlich sind sie das sonst wären sie nicht hier! Ich habe einen Auftrag für sie jap!
Sie werden mit ein paar Leuten zusammen arbeiten, so ein anderer Kerl in einer Rüstung und eine Mandalorianerin, um ein verschwundenes Datapad in der Jundlandwüste zu suchen. Die beiden anderen finden sie wohl auserhalb der Stadt, sie heißen Davin Hurain und Kashija Careena. Für den Job bekommen sie, wenn sies schaffen, einen gleichen Anteil wie die beiden anderen auch! Haben sie weitere Fragen?"


:: Tatoo-System :: Tatooine :: Mos Eisley :: Vor Zizzigs Mechanikerladen :: Patessa Jaky Jaky und Sangue::


 
:: Hyperraum nach Tatooine ::

"Entschuldigt die Störung aber in wenigen Minuten erreichen wir Tatooine, Master!"
JaRe-4, der Pilotdroide der "Reckoning" weckte den gerade schlummernden Kopfgeldjäger Jared auf. Er lehnte sich oft gerne zurück und verbrachte längere Zeiten im Hyperraum schlafend. Voll und ganz vertraute er JaRe die Führung seines Schiffes an.
"Alles klar!" raunte Jared zurück und der Droide kam wieder seinen Pflichten nach. In Tatooine war Jared schön öfter. Gut, wer war noch nicht auf dem Wüstenplaneten? Jedenfalls gibt es dort hin und wieder gut bezahlte Aufträge.
Der Kopfgeldjäger machte sich bereit für den Austritt aus dem Hyperraum und übernahm wieder das Steuer...


:: Tatoo - System :: Tatooine :: Mos Eisley :: Landeplattform ::​


"Du weißt ja wie´s läuft!" sagte Jared zu seinem Droiden. Dieser kümmerte sich während Jareds Abwesenheit immer das Schiff und beschützte es. Reeza vertraute keinen Fremden sein Schiff an. Das würde ihm nie in den Sinn kommen.
Als er das gut klimatisierte Schiff verließ, wurde er draußen sofort von einem Hitzeschwall erfasst.
Tatooine roch...ja wie roch es eigentlich? Die Luft auf dem Planeten war eigenartig. Trocken, staubig, dreckig...mit einem Hauch von Verderbtheit. Verderbtheit, die durch die krummen Geschäfte hier entstand. Genau konnte man das nicht beschreiben aber es war da.
Vielleicht ist heute auch wieder ein guter Auftrag drinnen. Wenn man nach Aufträgen in Tatooine sucht, dann beginnt man in einer Cantina.
Die Luft darin glich die der draußen, nur etwas schlimmer. An der Bar orderte derKopfgeldjäger erstmal einen Drink...
 
[ Tatooine | Mos Eisley | "Kraytdrache" ] Anwesende, Kashija Careena, Zyn Careena, Kel-Tur-Lar

Die kleine Gruppe betrat das Schiff zeitgleich mit Meqaso, der einige Teile auf einem Schwebanhänger hinter sich herzog. Zweifelsohne hatte er einige Teile eingetausch und Kashija fragte sich was er wohl als nächstes damit anstellen würde.
"Bleibt in eurer Ausrüstung, ich werde eben versuchen diesen di'kut ausfindig zu machen und dann können wir hoffentlich ohne weitere Verzögerung dieses Pad suchen.", sagte Kashija, klemmte sich den Helm unter den Arm und machte sich auf den Weg ins Cockpit.
Zyn legte ebenfalls ihren Helm ab und bewunderte die Arbeit die Meqaso mit ihrer Rüstung geleistet hatte.
Im Cockpit besorgte sich Kashija die Komdaten, sowie den Namen von Hurain. Und stellte dann die Verbindung her. Hinter ihr betrat Zyn den Raum und blieb in der Tür stehen. Kashija nickte ihr kurz zu und sagte dann: "Hurain, ich hoffe einfach das wir dich vorhin auf falschem Fuß erwischt haben. Wie auch immer, wir haben eine Mission zu planen. Komm zur Landebucht 4-3 im Mos Eisley Raumhafen, da können wir frei sprechen."


[ Tatooine | Mos Eisley | Ghtroc 720 "Lucky Raider" ] Anwesende, Kashija Careena, Zyn Careena
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatooine / Im Anflug auf Landeplattform 8C - Y / Unregestrierter Frachter / Zolar Singh

Hier waren sie also. Der Treibstoff hatte nicht ausgereicht, damit der Republikanische Geheimagent Zolar Singh nach Mon Calamari kommen konnte, also mussten sie hier notgedrungen eine Notlandung hinlegen. Zolar stand nach der etwas rüppelhaften Landung aus seinem Sitz auf und wandte sich an den Piloten.

Vergessen sie nicht, wir sind als Händler hier! Lassen sie das Schiff auftanken und melden sie mir, sobald wir startklar sind!

Der Pilot nickte.

Wo gehen sie hin?

Zolar grinste und zeigte auf ein Restaurant am Ende des Raumgafens auf sandigem Untergrund.

Ich habe Hunger und werde etwas kullinarisches zu mir nehmen, das Essen soll entgegen der hier lebenden Geselschaft garnicht so schlecht sein.

Der Pilot nickte abermals, während Zolar zu einer Schublade ging, eine Blasterpistole herausnahm und sie in einem Hafter an seinem Gürtel zu befestigen. Captain Minite, Zolars Sicherheitschef blickte ihm fragend über die Schulter, eher Zolar antwortete:

Sicherheitshalber, man weiß nie, was hier für Gestalten rumlaufe!

Nach einer kurzen Pause wandte sich Zolar zum Ausgang des Frachters.

Gehen wir!

Tatooine / Einheimisches Restaurant / Zolar Singh, Captain Minite (NPC)
 
[Tatooine - Mos Eisley - Straßen von Mos Eisley]

Hurain merkte ein grünes Blinken an seinem Unterarm. "Mhh ?"
Er betätigte den abspiel Knopf und hörte sich Careena's Nachricht an.
Wenig später erwiderte er ihre Nachricht "Ja , ich mache mich auf denn Weg .
Ich muss noch mich noch um etwas kümmern. Erwarte mich innerhalb der nächsten
Stunde in der 4-3."
Hurain blickte sich um - niemand interessierte sich für seine Worte.
Nun begann er sich auf den Weg zu seinem G9 zu machen . Ein altes Schiff , er hatte es damals
vor seinem Aufbruch in die weite Welt gekauft. Es genügte ihm , doch bald würde es Zeit sich
für ein neues zu bemühen. Während er über sein Schiff nachdachte , fiel ihm kein einziger Beamter
auf der ihm auch nur eines Blickes würdigt , ein gutes Gefühl fand er , endlich konnte er sich wieder
ungestört in der Stadt bewegen.

Immer weiter ging es durch die Stadt , er erfreute sich daran dass er nun Ruhe hatte.
Hurain dachte an seine Familie , die er Jahrelang nicht mehr gesehen hatte. Es wurde
mal wieder Zeit , dachte er. Während er auf seinem Weg durch die Massen in Gedanken versank
fiel ihm eine Stimme auf. "Sir ?" Er erschrak und nahm den Kopf hoch.
"Sir , haben sie diesen Kerl gesehen ?" , der Beamte zeigte ihm sein Gesicht auf einem Holopad.
"Er hat mehrere Beamte angegriffen und einen sogar schwer verletzt , also haben sie ihn irgendwo gesehen ?"
Hurain schüttelte abweisend den Kopf um nicht mit seiner Stimme
aufzufallen . Erst jetzt erkannte er es - dieser Beamte war einer aus der Cantina . Gut das er
den Mund hielt . Als der Beamte ihm zu nickte , sich mit einem "Danke für ihre
Zeit."
verabschiedete und weiterging , dachte Hurain das die Beamten auch eigentlich
nur ihren Job machen , und einfach nur die Stadt schützen wollen.

Nun hielt er sich nicht weiter auf , auf seinem Weg lief er an der Bettlermeile Mos Eisley's vorbei.
Er war erfreut und traurig zugleich , zum einen freute er sich das er nicht da sitzen musste zum
anderen bemitleidete er die Bettler , aufgrund seines Mitleids zog er aus seiner Brieftasche , die
auch nicht sonderlich vor war , etwas Geld und warf es einem jungen Twi´lek Kind hin.
Der Twi´lek lächelte ihn an und freute sich sichtbar , so kam es das auch Hurain leicht
lächelte und daraufhin weiter ging.

Nun erreichte er seinen G9 , von außen sah man ihm an das er nicht die beste Qualität
hatte. Als er nun die Rampe des G9's erreichte , steig er mithilfe einer kleinen Leiter hinauf.
Hurain bekann nach seinem A280 zu suchen , er hatte es wohl bei dem letzten Start verlegt.
Dann sah er es , es stand an der Tür zum Cockpit . Kurz darauf zog er die Schultern hoch und
griff nach dem Gewehr , lud es und schulterte es. Nun verließ er seinen Frachter wieder ,
kam aus dem Tor und bewegte sich wieder durch die Massen.

Auf seinem Weg sah er noch einige Beamten patrouillieren , doch niemand beachtete ihn.
Nach einiger Zeit der Weges erreichte er , ohne Zwischenfälle , die Landebucht 4-3 .
Hurain klopfte an das offene Tor , um auf sich aufmerksam zu machen. Hurain sah das Schiff,
das um einiges größer und etwas imposanter war als seines.

[Tatooine - Mos Eisley - Landebucht 4-3]mit Kashija Careena und ihrer Bande
 
Zuletzt bearbeitet:
:: Tatooine :: Mos Eisley :: Cantina :: Zolar Singh ::​


Jared wurde aufmerksam, denn auf seinem Holopad kam eine neue Nachricht rein. Ein Kopfgeldauftrag. Der Mandalorianer schaute sich die Aufzeichnungen an. Gesucht wurde ein Mensch, männlich. Sein Name ist Zolar Singh. Eine Belohnung von 7000 Credits war ausgesetzt...lebendig sogar 10000.
Da Jared das Geld brauchte entschloss er sich diesen Auftrag nicht durch die Lappen gehen zu lassen.
Fast zeitgleich kamen zwei Personen in die Cantina. Auf den einen von Beiden passte die Beschreibung und das Bild dazu bestätigte seinen Verdacht.

"Das ging schnell!" murmelte der Kopfgeldjäger und setzte sich seinen Helm auf.
Hier, in aller Öffentlichkeit, würde er nicht zuschlagen. Nicht das es die Leute hier stören würde...
Jared entschloss sich abzuwarten, erstmal schauen was er macht und wohin er geht. Dann, wenn der richtige Augenblick gekommen ist, schnappt er sich diesen Kerl. Jared verhielt sich stets unauffällig. Er wollte das Misstrauen der Zielperson nicht erwecken und ihn somit verschrecken. Außerdem war noch jemand bei ihm. Beiden sind bewaffnet. Aber das sollte kein Problem darstellen...
 
Tatooine / Einheimisches Restaurant / Zolar Singh, Captain Minite (NPC)

Das Essen schmeckte Zolar, auch wenn er eigentlich etwas anderes erwartet hätte.
Der unfreundliche Wirt knallte Zolar ein Schnitzel und ein komisches Getränk hin, das stark nach Alkohol roch.

Er aß mit Bedacht, doch es schmeckte ihm, wie bereits erwähnt.
Das Restaurant war relativ klein, ein Raum war mit wohl mit drei Tischen belegt, eine Bar zog sich ringsherum um den ganzen Raum.
Bis auf einen Mann, der halbbesoffen unter einem Tisch lag, war das Restaurant leer.
Captain Minite hatte sich nichts bestellt und sich neben Zolar gesetzt, während er immer wieder nervös auf die Uhr schaute.

Wenig später empfing Zolar eine Nachricht des Piloten:

Noch eine halbe Stunde, Sir!
Wir sollten uns beeilen, die Leute hier trauen mir nicht.


Zolar schnaubte:

Wenn wundert das? Geben sie mir Bescheid, sobald wir startklar sind!

Zolar hatte fertig gegessen und warf ein paar Credits auf die Theke.

Was machen wir jetzt?

Fragte Minite nach kurzer Zeit.

Wir erkunden die Innenstadt!

Antwortete Zolar.
Minite schien das zu verunsichern.

Sir, das ist glaube ich keine gute Id...

Zolar unterbrach ihn apruppt:

Folgen sie mir einfach!

Zolar stand auf, wischte sich den Mund an seinem Ärmel ab und verließ das Restaurant.

Tatooine / Auf dem Weg in die Innenstadt / Zolar Singh / Captain Minite (NPC)
 
[ Tatooine | Mos Eisley | Ghtroc 720 "Lucky Raider" ] Anwesende, Kashija Careena, Zyn Careena,

Kashija erhielt die Nachricht zurück das Hurain wohl noch eine Stunde brauchen würde. Großartig dachte sie, noch mehr Verzögerung.
Dieser Auftrag war wirklich nicht nach Kashijas Geschmack. Black Sun hin oder her, mit diesem Anfänger die Wüste zu durchkämmen entsprach wirklich nicht ihrer Vorstellung von einem guten Job. An solchen Tagen vermisste sie ihre toten Kameraden, sie wollte wieder mit Mandalorianern zusammenarbeiten.
Sie sah zu Zyn und lies optimistischere Gedanken aufkommen. Glücklicherweise hatte sie ihre Mannschaft und viel wichtiger, sie hatte Zyn.
"Komm Ad'ika. Lass uns ein wenig üben während wir auf diesen Hurain warten. Du musst lernen dich in Rüstung zu bewegen. Ich gebe zu, dass du sie viel zu spät bekommen hast aber das lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Du wirst dich aber schnell dran gewöhnen."
"Gerne, ich spüre sie auch schon gar nicht mehr so sehr.", sagte Zyn entschlossen und setzte sich ihren Helm auf.
Kashija grinste während sie sich ihren eigenen Helm aufsetzte und sich auf den Weg zur Rampe machte. Zweifelsohne hatte sie übertrieben aber Kashija gefiel, dass Zyn so eifrig war ihr Können zu verbessern.

Kashija half ihrer Tochter gerade aus dem Staub auf, in den sie vorher von ihr geworfen wurde, als Hurain die Landebucht betrat. Kashija knuffte ihre Tochter gegen die Schulter und sprach über das Interkom. "Dann wollen wir mal sehen was unser neuer Freund beizutragen hat.", sagte Kashija und ging auf den Neuankömmling
"Soll ich Kel holen? Oder die Blechbüchse?", fragte Zyn und folgte Kashija.
"Ich glaube nicht, dass das notwendig sein wird. Schließlich arbeiten wir zusammen. Bleib ruhig hier.", antwortete sie ruhig und nahm dann ihren Helm ab. Zyn behielt ihren vorerst auf.
Kashija hatte nun Zeit Hurain zu mustern. Der gelbe Helm lies ihn fast wie einen Mandalorianer aussehen. Sie wußte nicht ob ihr das gefallen oder sie stören sollte. Was sie allerdings störte war die Tatsache das er sich durch die gelbe Kleidung gut in die triste Landschaft Tatooines einfügte. Etwas das weder ihr in ihrem schwarzen Panzer oder Zyn in ihrem blauen gut gelingen würde.
Darum würde sie sich später kümmern müssen.
Beide erreichten das Tor an dem Hurain wartete und Kashija nickte ihm kurz zu.
"Ich denke wir sollten besser im Schiff reden.", sagte sie knapp und bot ihm mit einer Geste an, mit zum Schiff zu kommen. Kashija hatte immer noch keine Ahnung wie wichtig dieses Pad war. Und wer vermochte schon zu sagen wer noch hinter ihm her war?


[ Tatooine | Mos Eisley | Ghtroc 720 "Lucky Raider" ] Anwesende, Kashija Careena, Zyn Careena, Davin Hurain

 
:: Tatooine :: Mos Eisley :: Cantina :: Zolar Singh ::

Die Zielperson und sein Begleiter verließen die Cantina. Jared folgte ihnen aber nicht sofort. Mit seinem Komlink kontaktierte er JaRe-4, welcher sich um die Reckoning kümmerte.
"JaRe! Mach das Schiff startklar. Ich komme bald an Bord und dann müssen wir hier schnell weg! Und bereite Gefangenenzelle vor! Wir werden einen Gast haben!"
Der Mandalorianer sprach nicht all zu laut. Nicht jeder musste das mitbekommen.
"Jawohl, Master!" bestätigte der Droide sofort.
Nun ging auch Jared los...er ließ einige Credits für den Drink auf dem Tresen zurück.
Keiner konnte ihn jetzt erkennen. Der Helm saß und dank Zoomfunktion des Visors konnte er die Zielperson wieder schnell ausfindig machen. Seinen Blaster hielt er bereit und dann folgte er diesem Zolar Singh in die Innenstadt. Er muss jetzt nur noch den richtigen Moment abpassen...


:: Tatooine :: Innenstadt :: Zolar Singh ::​
 
Zurück
Oben