Tatooine (Tatoo-System)

~Tatooine-Wüste-auf dem weg nach Mos Espa~

>>So ein schwachsinn!1. Brauche ich für DIESE Firespray sowieso ganz bestimmte pläne und ich finde den weg schneller alleine als wenn so eine "Göre" wie du mir versucht zu Helfen!<< Sagte Boba und verschränkte die Arme was ihn ein wenig schmerzend an seinen Gebrochenen erinnerte.
Boba ging schneller...
 
- Tatooine - In der Wüste - Beim mürrischen Boba -

" Weisst du was! Dann verkümmer doch bei den Banthas! Sollen die Tusken dich ruhig zerhacken! Ich habs ja nur gut gemeint! Aber wenn du dir nicht helfen lässt kann ich auch nichts dafür! Du! Du bist auch nicht anders als die anderen Kopfgeldjäger! Ihr seid nur kalte Machinen die für Geld alles tun! Und sowas wollte ich auch mal werden...was für ein Schwachsinn..!"
Emilia ging schneller und überholte den Kopfgeldjäger, sie fühlte sich von schlecht. Sie fing an zu weinen , da sie an ihren verstorbenen Vater denken musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
~Tatooine-Wüste-auf dem weg nach Mos Espa~

Boba sah das Mädchien an ihm vorbei zihen und erst war er auch froh sie los zu sein aber als sie dann zu weinen Anfing war er sich garnicht mehr so sicher ob er sie so hätte anschreien sollen.
>>Boba...spätestens Morgen wiorst du dich dafür hassen!<< war sein Gedanke und ging zu dem Mädchien hin.Er wusste natürlich erst nicht was er zu ihr sagen sollte,er kannte sich mit Trost nun wirklich nicht aus! >>Hör auf zu Flennen!Was auch immer das fürn grund hat,weinen hilft dir da als letztes!<< sagte Boba mit bestimmtheit und falltete die Arme.Wütend blieb das Mädchien stehen und versuchte ihr weinen zu verstecken.Boba hatte es souweso shcon bemerkt was sie auch wusste ,wechselte aber das Tehma. >>Ich weiss nicht warum ich dich das Frage!Eigendlich Interesirt es mich nicht,aber warum wollte ein junges Mädchien wie du Kopfgeldjäger werden?<<
 
- Tatooine - In der Wüste - Bei Boba -

Emilia schaute den Kopfgeldjäger an und wischte sich die Tränen weg, er hatte recht, Flennen half ihr am wenigsten. Dann antwortete sie auf seine Frage. " Ich möchte Geld verdienen um meine Familie von diesem Planeten wegzuholen und ich möchte Menschen , wie die meinen Vater getötet haben zur Strecke bringen und..." Sie stoterte etwas" Und ich will stark werden!"
 
Zuletzt bearbeitet:
~Tatooine-Wüste-auf dem weg nach Mos Espa~

>>Soso!Stark werden,Familie ernähren... sehr Interesant!Wenn du wissen willst wie man Bounty Hunter wird... dann brauchst du einen Lehrer!Jemanden der sich im Geschäft auskennt!Woher willst du so jemanden bekommen hm?<< fragte Boba normal,aber ohne an sich selber zu denken.Er ging erstmal garnicht davon aus dass ja er selbst hätte sie ausbilden können...
 
- Tatooine - In der Wüste - Bei Boba -

Emilia schaute den Kopfgeldjäger verdutzt an, darüber hatte sie sich bisher noch keine Gedanken gemacht. " Ich habe gehört das es auf Coruscant eine Art Kopfgeldjägergilde geben soll. Dort wollte ich hin, doch mien Bruder wollte mich nicht mitnehmen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatooine - in der Wüste - in der Nähe von Alex' und Hels Farm

Wieder zischte ein Schuss an ihm vorbei. Jetzt sah er sie: Sie hatten vor ihm eine Barriere errichtet, und weiter hinten sah er die Farm, auf der die Jedi zu leben schienen .

Ryan war kein schlechter Pilot, aber dieser Barriere würde er nichts anhaben können. Sie verfolgten ihn. Er wurde in eine Sackgasse getrieben.

Wieder ein Schuss- er war getroffen, sein Speeder schleuderte. Die Hitze des Sandes war unerträglich, und Ryan schrie, so laut er konnte. Er würde hier nicht mehr lebend wegkommen. Von weitem hörte er das triumphierende Schreien der Sandleute.


Tatooine - in der Wüste - in der Nähe von Alex' und Hels Farm
 
~Tatooine-Wüste-auf dem weg nach Mos Espa~

>>Die ist nicht mehr auf Coruscant!Die ist auf Dalastine!<< sagte Boba und blückte in richtung der sich senkenden Sonne. >>Lass mich raten,dein Bruder wollte Jedi werden oder?<< fragte Boba neugierig und mit tiefer stimme während es immer und immer Dunkler wurde,in der Ferne hörte man die Ersten Tusken aufgröllen die sich im Dunkel der Nacht viel weiter aus ihren Verstecken trauten.
 
- Tatooine - In der Wüste - Bei Boba -

Emilia nickte als der Kopfgeldjäger fragte ob ihr Bruder Jedi werden wollte. " Er hat uns allein gelassen, im Stich... Sie hörte den Tusken ebenfalls und war etwas beunruhigt. " Komm Kopfgeldjäger, wir gehen jetzt zu der Höhle von der ich geredet habe, die Tusken sind nicht weit weg!"
 
Zuletzt bearbeitet:
~Tatooine-Wüste-auf dem weg nach Mos Espa~

>>Nagut,aber ich halte es für sinnlos!Die Tusekn würde ich sicher auch so loswerden<< murmelte Boba selbstsiche rund folgte dem Mädchien in die Höhle.
 
- Tatooine - In der Höhle - Bei Boba -

Zusammen stiegen sie in die Höhle hinein. Der Kopfgeldjäger setzte sich, doch Emilia tastete vorsichtig die Wand ab. Da zischte es und ein kleines Stück der Wand sprang empor und zum Vorschein kam eine kleine Schachtel, die Emilia hinausnahm. Sie war aus einem Metall und Emilia öffnete sie und nahm ein Bündel hinaus. Sie stellte die Schachtel hin und falltete das Bündel aus. In ihm war etwas zu Essen und zu trinken. " Hier iss, du kannst es gebrauchen und setz deine Rüstung ab, du musst ja ungeheuer schwitzen. Und trink, du bist diese Temperaturen ja nicht gewöhnt." Sie gab ihm den Wasserbehälter und er trank, es tat ihm sichtlich gut. " Warum wolltest du eigentlich wissen ob mein Bruder Jedi werden wollte?"
 
Zuletzt bearbeitet:
~Tatooine-Wüste-auf dem weg nach Mos Espa~

>>Corsucant...dort befindet sich der Tempel!Außerdem weiss ich sowas immer!Regel eins wenn du Kopfgeldjäger werden willst;Finde alles über die leute mit denen du zu tun hast heraus!Was meinst du wieso ich die ganze Zeit anstat zu dir,in meinen Helm geschaut hab!Ich habe deine PErsionalien analysirt!<< Emilia schaute Boba verwirrd an. >>Ich habe eine datenbank auf Nar-Shada von wo ich mittels meinem Helm jede Deltei von jedem Registrirten Lebewesen herauszihen kann!<<
 
Zuletzt bearbeitet:
- Tatooine - Bei Boba in der Höhle -

" Du zapfst die Daten von mir aus der Sklavendatenbank oder? Nur dort bin ich...und meine Familie registriert. Wie heisst du eigentlich? Du weisst ja mitlerweile das ich Emilia heisse. Woher kommst du?"
 
Zuletzt bearbeitet:
~Tatooine-Wüste-auf dem weg nach Mos Espa~

>>Ich habe deine Daten wie gesagt von meienr Datenbank in Nar Shada!Woher der Mann der diesen Verwaltet seine Daten beziht weiss ich nicht!<< Auf die frage darauf wie Bobva hieß sagt er nichts.Dann neickte er sich nach Vorne. >>Ich heisse Boba Iron!Mehr brauchst du nich zu wissen!<< sagte Boba und lauschte dem Schrei einer Tuske in der ferne...
 
Zuletzt bearbeitet:
- Tatooine - Bei Boba in der Wüste -

Boba Iron hies der Fremde also, dachte Emilia. Sie lauschte benfalls dem Schrei der Tusken. " Sie unterhalten sich, sie kommen näher. Wir sollten vorsichtig sein!" Emilia stand auf und legte die eine Seite ihres Mantels nach hinten, ein modifizierter D44-Blaster kam zum Vorschein. Sie nahm ihn aus dem Schacht und setzte sich wieder. Sie war etwas beunruhigt. " Der Blaster ist nur zur Sicherheit, ich glaube sie kommen." Emilia horchte wieder. Die Schreie kamen näher und es wurden immer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
~Tatooine-Wüste-auf dem weg nach Mos Espa~

>>Quatsch!Die sind schon hier!<<
Sagte Boba und stand auf.Er lies die beiden kleinen Blaster stecken,naja einen hätte er wegen seinem Arm sowieso stecken lassen müssen,so zog er sein Liebstes,seinen Modifizirten E-11 Blaster.Er verlies die Höhle,Emilia wollte ihn aufhalten doch er war schon draußen.Alles war endzwischen stock Finster,er schalltete nun sein Nachtsichtgerät ein.Nun waren die Tusken gut zu erkennen,nunja zumindest zwei!Boba tat so alles hätte er sie nicht bemerkt und ging an ihnen vorbei,in dem Moment in dem die Tusken aus ihrme Versteck kamen und Boba angreifen wollten drehte er sich um und Feuerte mit dme Blaster,die beidne gingen Tot zu Boden aber dann kamen die andern Tusken!Diese hatten Schußwaffen und gingen damit ziemlich Professionel um.Boba hätte sie normalerweise einfach mit dem Flammenwerfer Rösten können,aber um das Armpad was all diese Funktionen steuerte zu bedienen brauchte Boba seinen zweiten Arm,aber da dieser gebrochen war viel ihm alles ziemlich schwer.Aber Boba war es sowieso egal ob er die Tusken mit seinen Mandotools besigte oder mit seinem Blaster,Hauptsache es saß...
 
- Tatooine - In der Höhle -

Emilia stand auf und ging zum Eingang der Höhle, wo sie Boba in einem Gefecht mit den Tusken sah, sie waren gut zu erkennen, da die Schüsse ein grelles Licht von sich gaben. Gerade wollte ein Tusken Boba von hinten angreifen, da schoss Emilia dem Tusken in den Nacken, er fiel um, tot. Boba drehte sich kurz um und nickte. Emilia gab ihm nun Deckung und schoss auf alles was nicht nach Boba aussah. Es dauerte nicht mehr lange und es wurde Still, die Tusken waren tot. Erst jetzt bemerkte Emilia wie aus ihrer rechten Schulter Blut floss, der Schmerz kam. Sie steckte den Blaster weg und probierte mit ihrem Arm die Blutung zu stoppen. Sie riss ein Stück von ihrer Hose ab und knebelte es um die Wunde. Sie war gerade fertig als Boba kam. Er merkte nichts. " Ich hoffe wir haben für heute Nacht ruhe, es scheinen Tusken zu sein die nicht von hier kommen, sonst wären sie durch den 2. Eingang der Höhle gekommen. Lass uns wieder hineingehen und etwas ausruhen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit von Tatooine - an Bord eines Kanonenboots

Natalie raste das Herz. Das Schiff war schwer beschädigt und sie hatte so gut wie die Kontrolle verloren. Unaufhaltsam raste es auf diesen Planeten zu. Was war nur geschehen? Bevor sie in den Hyperraum gesprungen war, hatte noch fast alles funktioniert.
Sie überlegte. Vielleicht hatte ja einer ihrer Verfolger den Hyperraum so getroffen, dass er erst nach ein paar Lichtjahren ausfiel und dann eine Kettenreaktion ausgelöst hatte. Sie wusste es nicht und hatte jetzt auch keine Zeit darüber nach zu denken.
Sie besann sich zur Ruhe. Was hätte wohl Prokdu, ihr einzigster Freund, gemacht? Er war ihr Lehrmeister gewesen und hatte sie schon ein bisschen ausgebildet, denn sie wollte genauso werden wie er: Ein Kopfgeldjäger.
Doch ihr fiel nichts ein, was sie tun könnte. Vor Verzweiflung fing sie an zu weinen. Sie würde den sicheren Tod finden! Bestimmt!

Das Schiff raste immer weiter in die Atmospäre. Verzweifelt umklammerte sie den Steuerknüppel und versuchte ihn herum zu reißen. Doch sie konnte durch den Steuerknüppel den Kurs nur um Centimeter beeinflussen.
Die Planetetenoberfläche kam immer näher.
Ich werde auf der Nachtseite sterben! Was ein Ende, dachte Natalie.
Und dann erkannte sie kleine Lichter. Lichter, auf die sie zu steuerte. Sie wurden immer größer. Im letzten Moment erkannte sie mehrere Person und grobe, dicke Reittiere. Und dann crashte sie in die Lichter hinein.
Nun werde ich doch noch jemanden töten. Das würde Prokdu stolz machen, waren ihre letzten Gedanken, bevor der Aufprall sie vor Erschütterung bewusstlos machte.


Tatooine - An Bord eines Kanonenbootes - Mehrere Tusken
 
Zuletzt bearbeitet:
~Tatooine-Wüste-Höhle~

Boba nickte und stand eine weile draußen.er bermerkte einen Dicken Feuerball der in der ferne zu erkennen war!Boba beobachtete wie der Feuerball aufschlug.Der Knall war nicht zu hören und der Aufprall nicht zu spüren,aber Boba ahnte das es ein Schiff war.Er zuckte mit dne schulter in ging in de Höhle zurück....
 
- Tatooine - Wieder in der Höhle mit Boba -

Sie setzten sich wieder hin. Boba schien gelassen, Emilias Schulter schmerzte noch etwas. " Woher wusstest du eigentlich das die Tusken schon da waren? Ich hätte sie auf 1 bis 2 Kilometer eingeschätzt. Ich hätte noch eine Frage, wenn du dein Raumschiff wieder flotbekommen hast, nimmst du mich dann mit und bringst mich nach Dantooine? Ich will Kopfgeldjäger werden!" Sie schaute ihn an, sie hatte Angst das er "Nein" sagen würde.
 
Zurück
Oben