Tatooine (Tatoo-System)

[ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]

Kaze hockte weiter in Deckung, während es dem Mon Cal offensichtlich zu bunt wurde. Er rannte einfach los, trat und ballerte alles nieder was ihm in den Weg kam und kurze Zeit später war keine Spur mehr von lebenden Jawas. Aber tote Jawas, gab es mehr als genug. Ein Problem, wie Kaze fand. Ein wenig angenervt drehte er sich zu Some um.

"Na toll, und wer macht den Dreck hier jetzt weg?!"

Doch diese Problem verlor an Priorität als der Scharfschütze Notch am Boden liegen sah. Mit ein paar großen Schritten war er bei ihm...

"Hey Notch. Gehts noch? Ich hab' leider keine Ahnung wie lange wie von hier noch bis nach Mos Eisley brauchen..."

Sein Blick fiel auf die mysteriöse Frau die sich eben zu ihnen gesellt hatte.

"Sie haben nicht zufällig 'ne Ahnung wie man dort hin kommt? Oder wie man dieses Ding fährt?"

[ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]
 
* Tatooine * Wüste * Sandcrawler * Notch * Kaze * Some *

Lil lehnte sich beruhigt zurück, als die Jawa's durch den MonCal getötet waren. Dann wand sie sich zu Notch, dem es deutlich schlechter zu gehen schien. Sie musste die Tränen unterdrücken, wenn sie ihn so sah und die Schmerzen die er hatte. Er hatte Recht gehabt, es war nicht der romantischste Moment, und doch trafen sie seine Worte mitten ins Herz.

Mit einer Ruckartigen Bewegung drehte sie sich um, als ein anderen Typ sie ansprach. Sie musterte ihn kurz, hielt noch die Hand ihres Freundes und antwortete:


Ich kann alles fahren, wenns sein muss. Ich bin Lilju.

Mit diesen Worten riss sie sich von Notch los und rannte in den vorderen Teil des Sandcrawlers. Dabei schrie sie noch:

Und pass mir ja auf meinen Freund auf, während ich weg bin!

Lil beeilte sich. Sie setze sich in den Steuerungsraum des großen Gefährts und sah sich um. Gut, sie war Piloten... aber, hmmm... Sie drückte einige Knöpfe, dann startete tatsächlich der Motor. Ein zufriedenes Schmunzeln zierte ihr angestrengtes Äußeres und sie setzte den Sandcrawler in Bewegung...

* Tatooine * Wüste * Sandcrawler * Notch * Kaze * Some *
 
[ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]

Notch versuchte zu schlucken. Er konnte spüren, wie sich der Dreck in seinem Mund mit den letzten Tröpfchen an Flüssigkeit verband. Schlucken war allerdings nicht möglich... Er hustete und öffnete wieder die Augen.

Lil ließ seine Hand los und verschwand aus seinen Blickfeld, in dem nun Kazes Kopf auftauchte. Notch hatte jeden Ausdruck in seinen Augen verloren und sah einfach nur geradeaus. Kaze wedelte nun mit seiner Hand vor Notchs Gesicht rum, doch diesem war eine Reaktion zu anstrengend.


"Ich glaub wir müssen uns beeilen..." hallte in Notchs Schädel Kazes Stimme wieder. "Notch geht es offensichtlich schlecht und bei Try kann ich es nicht einschätzen."

Neben Kaze presste sich nun auch Somes Schädel in Notchs Blickfeld. Dieser schloss die Augen... Er dachte noch einen Moment darüber nach, dass er von diesem Some eigentlich noch zu wenig wusste um ihm zu vertrauen. Mehr als diesen Ansatz schaffte er nicht, denn ein weiterer Schmerzimpuls raupte Notch das Bewusstsein.

[ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]
 
[ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]

<b>"Na toll, und wer macht den Dreck hier jetzt weg?!"</b> <i> hörte er Kaze sagen. Er lächelte leich und stolperte über die anderen Leichen hinweg zu den anderen. Die fremde Frau zischte dabei an ihm vorbei Richtung Cockpit...

Alle anderen waren um Notch versammelt... Ihm schien es überhaupt nicht gut zu gehen. Die fremde Frau gerade hatte auch schon so einen betrübten Blick draufgehabt...</i>
<b>
"Darf ich mal sehen? Für sowas hab ich früher einer Ausbildung genossen als ich noch bei den N.... öhm zeig mal her... "</b><i>

Some wollte sein kleines Geheimnis wer er war erstmal noch verschweigen. Seine wahre (ehemalige) Idendität konnte den anderen Probleme bereiten. Und ihm auch...

Er beugte sich nieder und schaute sich Notch's Verletzung genau an. Damals hatte er auch oft mit solchen Wunden zu tun gehabt, in den vielen Kämpfen. Und er war der einzige der sich einigermaßen damit auskannte. Doch diese hier war um einiges heftiger... und Notch schien auch noch andere Schmerzen zu haben, denn er musste plötzlich loshusten...

Some kümmerte sich ein wenig um ihn. Mehr konnte er im Moment auch nicht tun...</i>
[ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]
 
[ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]

Nachdem geklärt war, das Lilju, eine weitere für Kaze mysteriöse Person, den Sandcrawler fahren und Some sich um Notch kümmern würde begab sich Kaze noch einmal nach draußen um Try ins Innere des Jawa-Gefährts zu bringen. Dabei fiel sein Blick noch einmal auf die Elektronik, direkt unter seiner Haut. Es kam ihm vor als wäre er tatsächlich nur von Leuten umgeben über die er nicht viel, aber auf jeden Fall zu wenig wusste. Dennoch blieb ihm nichts anderes übrig als ihnen sein Vertrauen zu schenken.

Nachdem er Try über die Rampe gezogen hatte, schloss sich diese auch sogleich und der Sandcrowler setzte sich mit einem knarrenden Geräusch in Bewegung. Offensichtlich war der Besitz der Jawas genauso neu wie die Droiden die sie verkauften - nämlich gar nicht. Schrott, alles nur Schrott.
Kaze ließ sich auf den metallernen Boden sinken, die Leichen um ihn herum waren ihm erstmal egal. Langsam schloss er die Augen um sich zu entspannen - solange Zeit dazu war. Das Rumpeln des Sandcrowlers konnte er nicht ausblenden, wohl aber die Gespräche um ihn herum...

Ein Ruck fuhr durch den Sandcrowler und Kaze öffnete schlagartig die Augen. Im inneren des Raums hatte sich wenig verändert, aber offensichtlich hatten sie angehalten. Mühsam erhob er sich und schlurfte nach vorne, wo Lilju sich befand. Die junge Frau war gerade dabei sich aus dem Sitz zu erheben.


"Wir haben unser Ziel also erreicht?"

fragte Kaze nüchtern.

"Ja. Mos Eisley liegt vor uns."

lautete Liljus Antwort. Kaze nickte und sah ihr dann nach wie sie zurück in den Raum verschwand. Jetzt waren sie also kurz vor Mos Eisley. Blieb nur zu hoffen, das sie dort ein wenig mehr Glück hatten...

[ Tatooine - Mos Eisley - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]
 
[ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]

Leicht benommen wachte Try auf und war plötzlich im Inneren eines...großen fahrenden...Dings. Es musste fahren, denn alles um ihn herum wackelte so komisch hin und her...und dann waren da noch diese unnatürlichen Farben an den Wänden.

Etwas anstrengender als das Wachwerden, war das Aufstehen, bei welchem seine Beine ihm einfach nicht gehorchen wollten und plötzlich irgendwie sitzen wollten. Doch dann irgendwann war Try wieder Herr über sich Selbst und stand fest in einem dunkelbraunen...Raum. Irgendwie schien niemand in diesem...wie hieß es noch gleich...Sandkurbel...Sand...Sandcrawler drinzusein und doch bewegte er sich. Und obwohl niemand hier zu sein schien, hörte der, leicht...künstlich benommene Kopfgeldjäger, Stimmen und stieß beim durchqueren des Raumes gegenetwas das auf dem Boden lag (Notch) doch als er nach unten sah...war da nichts.

Und so taumelte Try durch den Sandcrawler und verspürte das Bedürfniss in den Raum zu gehen, von dem aus dieses große schlechtgefaltet Stück Papier gesteuert wurde. Auf dem Weg dorthin, tauchten plötzlich Sachen vor ihm auf und er sah...Kaze...ja so hieß dieser Typ. Und bei ihm stand dieser "Fischmann" von vorhin. Verwundert über das plötzliche Auftauchen dieser...Gestalten taumelte Try weiter auf einen Tür zu durch die er noch jemanden sehen konnte.
Immernoch von den Drogen benebelt stand Try dann endlich in der Tür und starrte auf die Frau die dort an den Steuerungselementen stand. Er wusste nicht wer das war und er wusste nicht wieso es ihn interessieren sollte...aber als höflicher Mann - der er nunmal ist - wollte er sich einfach mal vorstellen. Und so ging er in den Raum hinein und stellte sich etwas wackelig neben die Frau.


"HALLO! Mein Name ist Frarzik Gimbloy. Ich bin hier Chefkoch auf diesem Schiff. Haben sie noch irgendwelche Wünsche für die Nachspeise?"

Mit einem Grinsen auf dem Gesicht verbeugte er sich und sah die Frau dann fragend an.

[ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]
 
* Tatooine * Wüste * Sandcrawler * Notch * Kaze * Some *

Sie waren endlich angekommen. Gerade als sie sich aus dem Sessel erhoben hatte und zu ihrem Freund stürzen wollte, kam ihr einer der Typen (Kaze) entgegen. Sie beantwortete ihm schnell die Frage, als auch schon der Nächste (Try) das Cockpit betrat. Allerdings sah er ziemlich fertig aus und seine Vorstellung war... etwas ungewöhnlich. Er sah auch etwas verletzt aus, zumindest war er nicht mehr im besten Zustand.

Was ist denn das für ein Freak? fragte Lil den Anderen (Kaze).

Wie es scheint ist er auch verletzt... bringt ihn mit raus.

Lil rannte an dem Kerl vorbei nach hinten, wo der MonCal sich noch um Notch kümmerte. Sie gab ihm ein Zeichen und gemeinsam stützten sie ihn und brachten ihn die Rampe hinunter, bis sie wieder Boden unter den Füßen hatten.

Und nun? sprach Lil, während die anderen auch aus dem Crawler stiegen.

* Tatooine * Mos Eisley * Sandcrawler * Notch * Kaze * Some * Try *
 
[ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]

Notch konnte nicht sagen, wie lange er weggetreten war. Eigentlich war ihm das Denken an sich schon zu anstrengend. Sein Kopf dröhnte, als er seine Augen wieder öffnen konnte.
Wie ein Film lief alles vor seinen Augen - weit entfernt und nicht real. Er blickte in die Augen eines Mon Calamari, dann plötzlich tauchte Lils Gesicht in seinem Blickfeld auf... Notch, der sich der vergangenen Stunde nicht mehr bewusst war, war sicher: Es handelte sich um einen Traum.

Mon Calamari kannte Notch keine und Lil hatte er hinter sich gelassen, verloren... weit weg. Er wollte diesen Traum nicht erleben - er wollte sich keinem Fremden Mon Calamari anvertrauen, ebensowenig wie er Lil erleben wollte in dem Wissen, sie erneut loslassen zu müssen. Er schloss die Augen und ließ sie krampfhaft geschlossen.


"Notch, wie gehts dir?" erklang die ihm so vertraute und geliebte Stimme um einiges lauter als sie wirklich war... "Geh weg, machs nicht noch schwerer!" dachte Notch und drückte seine Augen weiter krampfhaft zu

Notch spürte, wie ihm unter die Arme gegriffen wurde und sich sein Körper vom Boden löste. Man stellte ihn wieder auf seine Beine. Die Augen noch immer geschlossen wurde es plötzlich hell... Die Helligkeit aktivierte ihn aufs neue. Notch öffnete wieder langsam die Augen. Er sah Licht und spürte plötzlich eine starke Wärme auf seiner Haut...
"Sonne..." dachte er. "Das muss eine Sonne sein." Ein brennender Schmerz, ausgehend von seinem Oberschenkel, machte sich in dieser Hitze wieder bemerkbar, so dass Notch seinen dröhnenden Kopf einen Moment lang "vergessen" konnte...


[ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]
 
[ Tatooine - Mos Eisley - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]

Gemeinsam mit den anderen verließ Kaze den Sandcrowler auch schon wieder. Notch schien es immer schlechter zu gehen. Try hingegen kam langsam wieder auf die Beine - auch wenn er wirres Zeug redete. Der Scharfschütze stützte Notch und sah sich hilfesuchend nach einer Art Medistation oder einem Arzt um. Da er Notch stützen musste kam er nicht sonderlich schnell voran.

"Sieht hier irgendwer einen Laden wo wir Notch wieder aufpeppeln können?"

Auch die anderen blickten nun umher. Some meldete sich als erster.

"Dort drüben. Sieht zwar nicht sehr seriös aus, aber immerhin."

"Als ob in Mos Eisley irgend etwas seriös wäre...", dachte Kaze nur, schlug aber die von Some gezeigte Richtung ein. Der Mon Calamari kam ihm außerdem zur Hilfe und stütze Notch ebenfalls.
Relativ schnell erreichten sie so den Laden, in dem ein korpulenter Mann mit Halbglatze umher ging. Sonderlich sauber war es in dem Laden nicht. Aber wahrscheinlich war es so sauber wie es in Mos Eisley nur möglich war.


"Wir haben hier einen Patienten für sie."

erklärte Kaze dem Mann energisch.

"Es ist dringend! Geben sie ihm irgendwas...etwas das ihn aufpeppelt!"

Der Mann empfand das ganze wohl als weniger dringend, da er sich recht gemächlich von einem Regal abwandte und die neuen Kunden begutachtete.

"Klar, ich hab für jeden 'was. Aber was seid ihr bereit zu zahlen?"

Erst jetzt wurde Kaze klar, das er gar keine Credits mehr bei sich hatte. Aber einen Sandcrowler voller Droiden, den hatten sie...

"Sie werden bezahlt, keine Sorge. Aber erst müssen sie ihn verarzten."

Der Ladenbesitzer fing an zu grinsen und lachte kurz auf.

"Nee nee Jungs, so geht das hier nicht. Erst wird bezahlt, dann gibt's die Ware."

Kaze überlegte nicht lange ... und zog seinen Blaster. Richtete ihn auf den Verkäufer und sagte mit erzwungen ruhiger Stimme...

"Doch, sie werden uns die nötigen Medikamente geben. Keine Sorge, sie werden wirklich entlohnt. Wir haben dort draußen eine Menge Droiden die wir ihnen anbieten können. Also...was können sie für unseren Freund tun?"

Der Verkäufer wurde einsichtiger und rieb sich das Kinn. Schließlich ging er auf eins der Regale zu und griff nach einer Spritze.

"Hier, eine Adrenalin-Spritze. Die wird ihn erstmal aufpeppeln. Dann könnt ihr mich bezahlen. Danach kann ich mehr für ihn tun."

Kaze nickte und sah zu wie der Typ Notch die Spritze setzte. Hoffentlich würde das wirklich helfen...

[ Tatooine - Mos Eisley - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]
 
Tatooine - nahe Mos Eisley - Stones Haus - Stones Zimmer - Stone

Nach einer geruhsam verbrachten Nacht wachte Stone auf und flog, eine schiefe Melodie summend, ins Esszimmer. Dort saß bereits Hyco vor dem gedeckten Tisch. In einer großen Schüssel befand sich etwas, dass Müsli ähnelte und in einer Pfanne waren Spiegeleier und Speck von wer weiß was von Tieren. Stone sog den Geruch des kross gebratenen Fleisches tief ein.

"Riecht lecker." Er schaute sich um. "Unser Gast ist noch nicht auf?"

"Guten morgen, Chef", begrüßte Hyco den Toydarianer. "Ich habe ihn heute noch nicht gesehen."

"Hm, dann will ich doch gleich mal nach ihm schauen. Gibt es sonst etwas Neues?"

"Nichts Besonderes. Vor dem Laden wurde eine Leiche gefunden. Ein Podracer-Pilot wurde von einem Kopfgeldjäger gekillt. Anscheinend irgendetwas mit Wettbetrug beim letzten Rennen."

"Tja, die Welt wird immer schlechter", grinste Stone. "Ich weiß schon warum ich nicht mitwette."

Hyco wandte sich wieder seinem Essen zu und Stone verließ den Raum. Er flatterte durch einige verwinkelte Korridore und dann eine Art Schacht hoch zu einem dunklen Durchgang. Hinter dem Durchgang war Stones kleine Observationszentrale. Er setzte sich an das Terminal und schaltete die Kameras durch, die er überall in seinem Haus (und auch überall in seinem Schiff) installiert hatte - es gab auch in jedem Raum ein Abhörmikrofon - und sah schließlich Kors noch friedlich schlummernd in seinem Bett liegen. Grinsend schaltete er den Lautsprecher an und grölte ins Mikrofon.

"Aufstehen! Frühstücken!"

Mit Genugtuung sah er, wie Kors sich regte und schaltete das Terminal wieder ab. Dann flog er zurück ins Speisezimmer und fing selbst an zu frühstücken.

Tatooine - nahe Mos Eisley - Stones Haus - Esszimmer - Hyco, Stone
 
- Orbit von Tatooine - C-4 -

Merkwürdig schien es zu sein als die C-4 gerade zu Lautlos aus dme Hyperraum richtung Tatooine sprang. Das Schiff war wirklich sehr leise, und hinterlies nichtmal wirklich den normalen knall wenn ein Schiff aus dem Hyperraum sprang. Der Knall hatte eher etwas von dem knallen einer Türe, nicht mehr, und so wäre selbst mit "Hörsensoren" kaum etwas von dem sowieso recht aunfälligen Schiff bemerkbar gewesen. Sicher war sie C-4 eine Firespray, ein seltenes Schiff welches nicht mehr oft existirte da es schon seit Jahrne nicht mehr gebaut wurde, aber Exotische Schiffe waren eben das hier nicht. Tag ein Tag aus flog ein neues Schiff in dne Orbit des beliebten Schmuggler Planeten, da gewöhnte man sich Leicht an dne Anblick besonderer Schmückstücke.

Im innern des Schiffes war Boba jedoch nicht ganz so Lagegewöhnt. Einem Notruf zu folgen war einfach nicht das was er zu seinen Aufgaben bereichen Zählen wollte. Er war Killer, Soldat, von ihm auch aus Pilot aber sicher nicht der Republikanische Rettungsdienst. Allerdings war dies ja auch kein 0-8-15 Notruf. Wenn ein AOBS Mitglied Hilfe brauchte, dann brauchte es halt Hilfe, und Boba würde diese jedesmal mit Freuden anbieten. Wenn er auch sonst nicht unbedingt Hilfsbereit war, das war die Ausnahme der Regel. Ein Kurzer Knackiger Katastrophaler Notruf. "Wir versuchen Durhczuhalten" hatte Boba noch im Kopf. Er hoffte nur das sie es auf dne Planeten geschafft hatten. Wenn nicht...
Boba zog die Augenbraun hoch, die um zur nächsten Ausnahme zu kommen diesmal nicht unter einem Helm oder unter einer Maske versteckt waren, sondern offen auf die Anzeigen blickten. Diese zeigten Trümmer an und versuchten auf Bobas eingabe hin einen etweiligen Kurs zu berechnen, jedoch kaum genauer als Boba es nicht selbst hätte sehen können. So tauchte auf dme Bildschirm grade "Tatooine - Wüste" auf. Eine Angabe die Boba dazu bewegte die Auegn zu rollen. Natürlich war der Punkt schon etwas genauer angezeigt, aber trotzdem stand dort dieses Wort. Wüste - was auch sonst? Tatooine war eine EINZIGE Wüste. >>Wo habt ihr euch da nur wieder reingeritten... na hoffentlich haben sies runter geschafft...<< dachte er Laut und steuerte die C-4, die für einen Moment zwischen den unbrauchbaren Frachterresten stehen geblieben war, wieder richtung Planet.

Wenige Minuten später landete das Schiff in einem Hangar auf Tatooine, genauer im innern von Mos Eislay. Boba packte seinen Helm, und verliess das Schiff mit diesem auf dem Kopf. >>Und jetzt erstmal Jawas ausquetschten...<< seufzte Boba und ging...

- Tatooine - Mos Eisly - Hangar -
 
Tatooine - nahe Mos Eisley - Stones Haus - Kors

"Aufstehen! Frühstücken!"

Kors wachte schlagartig aus seinen Träumen auf. Er setzte sich schnell auf und schaute durch den Raum, niemand war da. Kurz saß er starr ,sprang dann auf und nahm eine verteidigende Haltung ein. Er blickte nochmal durch den Raum und entdeckte einen Lautsprecher. Er atmete aus und machte sich locker, erst jetzt realisierte er wo er war.

Schnell zog er sich an, allerdings wählte er heute eine "normalere" Kleidung und nicht seine Tusken-Montur. Zu guter letzt warf er sein langes Gewand um unter dem er ohne weiteres seinen Gerdaffi verstecken konnte, ohne den er nicht raus ging.

Nicht viel später stand er in der Küche und sog den wunderbaren Geruch des Frühstücks auf.

"Hallo!" grüßt er ihn die Runde, die aus Stone und dessen Angestellten bestand und setzte sich dazu.
Stone reichte ihm einen Teller und dieses Essen war ein wahrer Genuss für den Zabrak.

Kurze Zeit später war er fertig, lehnte sich kurz zurüch und fragte dann:
"Jetzt mir zeigen Arbeit?" (er wollte einen guten Eindruck hinterlassen und sein Schiff reparierte sich auch nicht von selbst)


Tatooine - nahe Mos Eisley - Stones Haus - Kors, Stone, Hyco
 
Tatooine - nahe Mos Eisley - Stones Haus - Esszimmer - Kors, Hyco, Stone

"Guten Morgen", begrüßte Hyco den Zabrak, den er kurz musterte bevor er weiter aß.

"Hallo", erwiderte Stone fröhlich, dem das Essen auch sichtlich schmeckte. Schließlich waren alle drei fertig mit Essen und Stone stand auf. "Ja, jetzt gehen wir zum Lager. Hast du die Reparaturliste für Kors Schiff, Hyco? Wegen den Ersatzteilen."

"Alles schon eingepackt."

"Gut." Stone klatschte in die Hände. "Dann wollen wir mal. Eine viertelstunde Fußmarsch dürfte einem ja nichts ausmachen, wenn man... Tuske ist."

Er grinste, griff nach seiner Aktentasche und seinem Stock und zu dritt machten sie sich auf zu Stones Geschäft, dass sie schon bald erreichten. Stones Blick galt als Erstes der Blutlache vor dem Eingang. "Warum hat die noch keiner weggemacht? Wenn sie erst eingetrocknet ist macht sich das gar nicht gut."

"Ich kümmere mich drum", gab Hyco zurück und zusammen betraten sie das Geschäft. Der Verkaufsraum mit der Theke war recht ordentlich und sah ganz integer aus. In einem Regal standen aufgereiht mehrere mechanische und elektronische Teile. Ein grauhaariger Verkäufer mit stacheligem Drei-Tage-Bart und kräftiger Statur stand hinter den Theke und begrüßte die drei. Während Hyco ins Büro weiter ging, führte Stone Kors in das geräumige Lager. Es sah noch sehr unordentlich aus und war nur provisorisch etwas aufgeräumt worden. Kisten, Kästen und mehrere große und kleine Apparate stapelten sich auf dem Boden. Die Regale waren leer.

"Eigentlich ist alles ganz einfach. Die Sachen müssen nur wieder in die Regale gepackt werden. Die Kästen sind schon zu den passenden Regalen geschoben. Nachher kommt vielleicht noch ein Hilfsarbeiter vorbei, der ihnen hilft. Eine kleine Schlaf- und Wohnkammer ist dort hinten rechts. Die steht ihnen zur Verfügung wenn sie hier Wache schieben."

Tatooine - Mos Eisley - Stones Lager - Kors, Stone
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatooine - Mos Eisley - Stones Laden/Lager - Kors, Stone

"Dann wollen wir mal. Eine viertelstunde Fußmarsch dürfte einem ja nichts ausmachen, wenn man... Tuske ist."

Kors gefiel es nicht so recht, wie Stone über ihn redet, es schien fast, dass er sich ein wenig lustig machte. Aber eigentlich war es gewöhnt, Tusken waren ja nicht die beliebtesten Wesen auf diesem Planeten. Trotzdem, es ging ums Prinzip... Er wollte was sagen, aber ließ es dann, er wollte sich nciht alles wieder versauen.

Die große Blutlache vor dem Laden kümmerte Kors wenig, aber der Zustand des Lagers.... Einiges schien hier zu tun zu sein. Stone erklärte ihm kurz was zu machen sei und ließ ihn dann alleine.
"Puh, dann mach ich mich mal an die Arbeit!" dachte der Tuske und legte sein Zeug in den kleinen Raum der so groß und so spärlich eingerichtet war, wie Kors das gewohnt war. Ein Bett, eine kleine Komode und ein winziges Fenster.

Kurz blickt er sich um und ging dann ans Werk. Er legte richtig los und so war es kein Wunder, dass er schon nach 10 Minuten eine kleine Pause brauchte, die Kisten waren schwerer als er gedacht hatte...


Tatooine - Mos Eisley - Stones Lager - Kors
 
[Tatooine-Orbit-Regen auf Alderaan-Wedge Deane- Ryszarruk]

Wedge legte den Schalter um und sofort verwandelten sich die tausenden Streifen in tausende Punkte er lächelte als er sah wie nah sie an Tatooine gekommen waren er sah die anderen aus dem Hyperraum fallen und rief vergnügt ins Com:

Willkommen auf Tatooine, es ist heiß und stickig, die Sonne scheint und alles ist herrlich, nächster Halt, ich denke Mos Eisley!

Er lächlte als der Wookie aus dem Wohnraum orkelte benommen fluchte er das man ihn wecken sollte.

[Tatooine-Orbit-Regen auf Alderaan-Wedge Deane- Ryszarruk]
 
[ Tatooine - Orbit - FireBall ] Terrec, Bakhor, Vincent

Der Navcomputer piepste und Terrec sprang von der Bank in der Messe auf. Er ging ins Cockpit und sah wie derr Navcomputer selbstständig aus dem Hyperraum sprang. Es ergab sich das gewohnte Bild: Der blaue Tunnel verformte sich zu den dichten weißen Streifen und diese wiederrumm inden Sternenhimmel. Vor sich schwebte ein hell-brauner Planet vor ihnen: Tatooine. Terrec kontte das Com knacksen hören und hörte die Stimme von diesem Wedge.

"Willkommen auf Tatooine, es ist heiß und stickig, die Sonne scheint und alles ist herrlich, nächster Halt, ich denke Mos Eisley!"

"Hier FireBall. Haben verstanden. Wir sehen uns dann wohl im Raumhafen von Mos Eisley."

[ Tatooine - Orbit - FireBall ] Terrec, Bakhor, Vincent
 
[ Tatooine - Mos Eisley - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]

Ein Husten... Das Dunkel vor Notchs Augen wandelte sich langsam in blendendes Hell. Die schlieren wurden zu Linien, die Flecken zu Punkten. Notch fühlte sich von einer Wärme durchflutet, die ihm neue Kraft gab. Er hatte sein Bewusstsein wiedererlangt.

Langsam und bedächtig öffnete er die Augen, schloss sie jedoch wieder als ihm die Sonne genau ins Gesicht schien.


"Was... Wie lange war ich... weggetreten?" fragte er ins Nichts, allerdings im Glauben nicht alleine zu sein.

"Nur die ca. die komplette Fahrt nach Mos Eisley." konnte Notch vernehmen und war sich nach kurzer Besinnungszeit sicher, dass es sich um Kazes Stimme handeln musste. Dieser dankte nun auch noch einer Person für die Hilfe, die Notch zuteil wurde.
Notch selber jedoch konnte diesem Gespräch nicht länger folgen. Er spürte etwas sanft an seiner Wange entlangstreifen. Die Wärme, der Geruch, diese Leidenschaft... Notch streckte mit noch immer geschlossenen Augen seine Hand nach vorne und bekam Lil im Nacken zu greifen und zog sie an sich heran. Kopf an Kopf mit seiner Liebsten ließ er einfach die Situation auf sich wirken...

Nach einem Moment des Genießens, nahm Notch einen neuen Anlauf, seine Augen zu öffnen und die Welt um ihn herum auch visuell wahrnehmen zu können. Er öffnete die Augen, kniff sie wieder leicht zusammen. Noch war alles viel heller als er es normal gewohnt war - ganz abgesehen davon, dass Tatooine ansich recht hell ist.
Notch erhob sich ganz langsam, erst auf die Knie und dann unter Lils Hilfe auch auf die eigenen Beine. Bedächtig blickte sich der normal so vitale Notch im Raum um und entdeckte Kaze zusammen mit einem Typen dastehen.


"Ihr seid also mein Held?" fragte Notch leicht ironisch. "Habt Dank, aber was habt ihr mir gegeben. Der Schmerz in meinem Bein ist noch nicht abgeklungen und wenn ich nicht ganz irre, sieht die Wunde auch noch nicht viel anders aus."

"Nur eine Adrenalinspritze um ihnen wieder auf die Beine zu helfen - es muss dringend eine weitere Behandlung folgen."

"Ja, so ist auch mein Gefühl. Ich würde aber gerne noch eben mit meinen Freunden hier sprechen, bevor ich mich meinem Bein hingebe."

Lil noch immer als Stütze im Arm wandte sich Notch an Kaze...

"Kaze, bitte hol die anderen. Wir müssen absprechen wie wir weiter vorgehen."

[ Tatooine - Mos Eisley - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]
 
(> Tatooine ? Orbit ? FireBall <) Terrec, Vincent und Bakhor

Bak hatte sich während des gesamten Fluges zurückgezogen, hatte noch nicht einmal das Cockpit des Transporters begeben, sondern die ganze Zeit in der Messe des Schiffes verbracht.
Die meiste Zeit hatte er aus einer kleinen Luke herausgestarrt, über die Vorkommnisse auf Delastine nachgedacht und dann wiederum ein wenig meditiert, oder wie auch immer man seine Konzentrationsübungen nennen wollte. Es ging jetzt darum, nach vorne zu schauen. Die AoBS ? so wie er sie kannte - war wohl mit dieser Übernahme Delastines zerstört wurden. Für ihn war das kein großer Verlust, weil er sich mit der Verbrecherorganisation selbst nicht so sehr verbunden fühlte. Für ihn stellte sich lediglich die Frage, wem er nun weiter sozusagen ?dienen? würde. Vielleicht war es Notch tatsächlich gelungen, den Absturz auf Tatooine zu überleben. Notch war derjenige, dem der Noghri seine Treue geschworen hatte, als diese Spezialeinheit noch richtig existiert hatte. Seit er dort aber den Auftrag erhalten hatte, einige Mitglieder der Outer Rim Trade Federation zu beschützen beziehungsweise zu überwachen, hatte er von seinem ?Chef? nichts mehr gehört. Ohne zu zweifeln würde er diesem Anführer aber stets wieder zu Diensten sein, falls er ihn wiederfand. Und dieses ?Wiederfinden? wollte er momentan als seine Mission ansehen.
Praktisch im gleichen Moment sprang der Transporter auch aus dem Hyperraum. Bakhor konnte den Wüstenplaneten zwar nicht sehen, jedoch sah er durch die Luke hindurch die beiden Doppelsonnen, was seinen Gedanken bestätigte, dass sie wirklich im richtigen System angekommen waren. So wie er die Funktionsweise der relativen simplen Bothangehirne einschätzte, würden sie wohl ganz einfach auf dem Raumhafen in Mos Eisley landen. War ihm eigentlich egal, Hauptsache sie landeten überhaupt an einem Stück relativ unbeschadet. Wie das Bothan und der Mensch sich die weitere Vorgehensweise vorgestellt hatten, wusste er nicht. Falls sie nicht auf ihn hören wollten oder falls sie einfach nur andere Pläne hatten, würden sich ihre Wege nach der Landung einfach trennen. Eventuell musste der Norghri sich später dann einen anderen Piloten suchen, doch das war noch nie ein allzu großes Problem gewesen.
Er zog sein Com aus der Tasche, musterte das Gerät erst eine Weile, bis er sich wieder vollkommen an die Funktionsweise des Gerätes und die damit verbundenen Tasten erinnerte. Er hatte es schon ewig nicht mehr benutzt. Und es gab auch nur eine Nummer, die darin gespeichert war. Und diese Nummer wählte er jetzt an, sprach dann mit leiser Stimme und achtete darauf, dass ihn wirklich niemand belauschen konnte:


?Bakhor vom Clan der Ru?yash ruft Notch Menace.
Bakhor vom Clan der Ru?yash ruft Notch Menace.
Notch Menace, bitte kommen...?


(> / Tatooine ? Orbit ? FireBall <) Terrec, Vincent und Bakhor
 
[Tatooine - Orbit - FireBall ] Terrec, Bakhor, Vincent


Durch den Sprung aus dem Hyperantrieb wurde Vincent aus seinem kleinen Nickerchen geschüttelt. Träger und durch sein Nickerchen noch etwas benommen erhob er sich vom Boden und versuchte erst mal einen festen Stand zu finden. Gemütlich trottete er durch den Transporter in Richtung Cockpit, man gucken was die anderen so machen.
Im Cockpit angekommen, konnte er den Bothan in den Com sitzen sehen. Nachdem Vincent den Bothan einige Sekunden betrachtet hatte, drehte sich diese um , um zu sehen was der Mensch von ihm wollte.

So , das ist also Tatooien. Hm von hier aus sieht der Planet so friedlich und schon aus. Bin mal gespannt was uns erwarten wird.
Weißt du schon wo wir landen werden?


Munter ließ sich der Mensch in einen der übrigen Sitze fallen und streckte sich noch mal um den Schlaf nun endgültig aus seinen Knochen zu verbannen.
Der Bothan blickte ihn nicht weiter an und fummelte an irgendwelchen Instrumenten rum als er Vincent dann eine Antwort gab ..........


[Tatooine - Orbit - FireBall ] Terrec, Bakhor, Vincent
 
[Tatooine - Orbit - FireBall ] Terrec, Bakhor, Vincent

Terrec drehte sich zu dem Menschen um:

"Wir werden in Mos Eisley landen, im Raumhafen. Wieso? Ist im Moment ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt?"

Terrec setzte sein schurkisches Grinsen auf, bei dem seine kleinen spitzen Zähne zu sehen bekam.

"Wenn ihr deswegen etwas einzuwenden habt sagt es. Von mir aus können wir auch außerhalb von Mos Eisley landen. Das könnte aber noch mehr Aufmerksamkeit verursachen ... unter Umständen."

[Tatooine - Orbit - FireBall ] Terrec, Bakhor, Vincent
 
Zurück
Oben