Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[TCW] Bester Lichtschwertkampf Staffel 1 *SPOILER*

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Kelmak, 16. März 2009.

?

Bester Kampf?

  1. Ahsoka Tano und Grievous (Folge 7)

    4 Stimme(n)
    16,0%
  2. Ahsoka und Luminara gegen Ventress (Folge 9)

    6 Stimme(n)
    24,0%
  3. Nahdar Vebb und Grievous (Folge 10)

    4 Stimme(n)
    16,0%
  4. Kit Fisto und Grievous (Folge 10)

    16 Stimme(n)
    64,0%
  5. Obi-Wan und Anikin gegen Ventress (Folge 16)

    3 Stimme(n)
    12,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Welchen Lichtschwertkampf fandet ihr am besten in Staffel 1?

    Ich fand den Kampf zwischen Grievous und Fisto
    am besten, einmal wegen Fisto und der schönen Nebel-Szenerie.

    Danach kommt der kurze Kampf zwischen Nahdar und Grievous,
    war toll mal einen Mon Calamari-Jedi zu sehen.

    Am drittbesten war der Kampf Obi-Wan und Anikin gegen Ventress in folge 16.
     
  2. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    da kann ich dir nur zustimmen die anderen kämpfe sind schon fasst zur gewohn heit geworden
     
  3. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Die meisten Kämpfe in TCW fand ich bist jetzt noch nicht so berauschend muss ich sagen, aber von den genannten gefällt mir auch der Grievous vs Kit Fisto am besten.
     
  4. 501Trooper

    501Trooper Jedi auf Abwegen

    Ich fand den Kampf Ahsoka und Luminara gegen Ventress am besten, weil da die beste Atmosphäre war, dieser rötliche Hintegrund in dem brennenden Schiff.
     
  5. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Komisch:),
    genau das hat mich eher gestört.
     
  6. Darth ED

    Darth ED Dienstbote

    Also ich muss ganz ehrlich sagen das mir der Schwertkampf der drei Weibsbilder auch am besten gefallen hat.
    Knapper 2ter Platz geht an Fisto vs. Grievous.
     
  7. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Mir gefiel der Kampf zwischen Grievous und Fisto auch am besten.
    Dicht gefolgt vom Kampf zwischen Asajj Ventress und Ahsoka und Luminara Unduli, vor allem wegen der Atmosphäre.
     
  8. Aeron Vos

    Aeron Vos Imperialer Unteroffizier

    So wie ich das hier beobachte, sind ja die meisten entweder für Grievous vs. Fisto oder für Luminara/Ahsoka vs. Asajj.

    Ich habe für letzteres gestimmt, da mir die Choreographie und die Hintergrundszenerie des Kampfes sehr gefiel.
    An den erstgenannten Kampf (Grievous vs. Kit Fisto) kann ich mich ehrlich gesagt, schlecht erinnern, also geb ich dazu mal keine Kritik ab.^^

    Zitat von Grievous:
    "Die meisten Kämpfe in TCW fand ich bist jetzt noch nicht so berauschend muss ich sagen,..."

    Was die Lichtschwertduelle bei TCW im allgmeinen betrifft, kann ich dem nur zustimmen. Wirklich berauschend und spektakulär gabs meiner Meinung nach bisher wirklich nichts.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
     
  9. Fuar Domi

    Fuar Domi Jedi-Ritter aus Leidenschaft

    Ich bin auch für Grievous vs Fisto,da es meiner Meinung nach ein spannender Kampf war.
    Ahsoka und Luminara gegen Vetress war meiner Meinung nicht ganz so gut ,aber trotzdem Platz 2...
     
  10. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Ja^^,
    aber vom Film her war das duell anikin gegen dooku in der wüste cool.
     
  11. Aeron Vos

    Aeron Vos Imperialer Unteroffizier

    Dem stimme ich zu!
    An den Film habe ich in meiner obrigen Antwort nicht gedacht und somit die guten Kämpfe nicht dazugezählt!
    An denen ist nämlich nichts auszusetzen!
     

Diese Seite empfehlen