Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TCW - S02 - E18 - The Zillo Beast / Das Zillo-Biest

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Laubi, 28. März 2010.

?

Wie hat Dir diese Folge gefallen?

  1. 10 (am besten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    16,7%
  3. 8

    22,2%
  4. 7

    33,3%
  5. 6

    16,7%
  6. 5

    5,6%
  7. 4

    5,6%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    TCW - Season 2 - Episode 18
    The Zillo Beast / Das Zillo Beast


    [​IMG]
    Mace Windu

    [​IMG]

    Production No: 2.22 | Director: Giancarlo Volpi | Writer: Craig Titley​

    Erstausstrahlung (US): 09. April 2010 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland) | Cartoon Network
    Erstausstrahlung (UK): 03. April 2010 | 17:30 Uhr (UK) / 18:30 Uhr (Deutschland) | SkyPremiere
    Erstausstrahlung (GER): 06. Juni 2010 | 19:00 Uhr Cartoon Network Deutschland

    Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 18 der zweiten Staffel - "The Zillo Beast" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2010
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    es gibt jetzt dank Sky (dem UK-Fernsehsender, der die TCW Folgen ausstrahlt) 9 Bilder zu dieser Folge:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Da könnte Minza mit ihren Godzilla-Hoffnungen wirklich Glück haben. :kaw:
     
  4. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    Geile Bilder!
    Da bin ich ja mal ziemlich gespannt und voller Erwartung auf Folge 18 ;)
     
  5. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Wohl mal wieder ein altes Sithmonster würde ich sagen. Die Galaxie ist ja voll damit. ^^
     
  6. Tessek

    Tessek Gast

    Ui, ich seh ein paar Dugs. Fänd es sehr nett, mehr von Sebulbas Volk zu sehen (und evtl. noch die Frage beantwortert kriege, ob sie alle ähnlich sympathische Kerl sind *g).

    Auf der wookiepedia steht noch:

    "Chancellor Palpatine's devastating new super-weapon awakens a monstrous creature on Malastare and it's up to the Jedi to contain it."

    Mal schauen, was das für eine neue Superwaffe ist (Bild 1 wahrscheinlich...) :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2010
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Seeehr schön! Und die Energiestahlen auf dem einen Bild schauen fast wie der Beschuß aus den Strahlekanonen der Godzilla Filme aus... nett, daß die SPHA Walker auch noch auf diesem (ursprünglichen :braue) Wege eingesetzt werden.
    Und wieder kommen neue Spezies vor... langsam geht's wirklich los mit der erwünschten Vielfallt.

    Da freue ich mich wirklich total drauf :kaw:
     
  8. Sky74

    Sky74 Jedi-Archivar

    Sky - der Sender, nicht ich :p - hat nun auch eine längere Beschreibung zur Folge online:

     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Danke dir :)

    Da bin ich ja mal gespannt, ob der Konflikt zwischen Gran und Dugs auch zur Sprache kommt... möglich wäre es ja.
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Zillo Beast? Nach Darth Maul schafft es Star Wars mal wieder, einen innerhalb des deutschen Sprachraums seltsamen Namen zu kreieren: Zillo ist ein deutsches Musikmagazin. Habe ich früher gerne gelesen, bis es den Fokus von Alternative/Indie zu sehr auf seltsame Gothicbands rückte.

    Die Bilder sehen jedenfalls nicht übel aus. Nachdem der Mix Star Wars/Horror schon funktioniert hat, kann auch das klappen.
     
  11. Tessek

    Tessek Gast

    Da gaebs noch Boba Fett, Supi, Rabé, Parasitti, Cal Alder, Anis, Niai Fieso, Fang Zar, Calo Nord, etc. :D

    Selbst Yoda kann auf deutsch lustig klingen (Yo, (wer) da?).
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Mein Favorit in Sachen Namen ist da immer noch die fähige und immer ernst dreinblickende Kopfgeldjägerin... Zilaash Kuh... muh?
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nicht zu vergessen ist da auch der Text zu "Dha Werda Verda" aus dem SOTE Soundtrack mit Zeilen wie "Kaffee kaffee zum doom kaffee! Ausbroll mobist manner mockah". :konfus:
     
  14. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Sehr atmosphärische Bilder, muss man schon sagen. Ob das ´ne eher düstere Episode wird?
     
  15. masterTschonnes

    masterTschonnes Agent of Chaos

    SOTE? meinst du nicht RC?
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein, MK meint SotE... Shadows of the Empire hat Dha Werda Verda hervorgebracht und es wurde dann erst später in die ganze Mando-Sache mit eingesponnen.
     
  17. masterTschonnes

    masterTschonnes Agent of Chaos

    Ich muss gestehen,dass meine SOTE-Erfahrungen doch ziemlich weit zurück liegen... aber an welcher Stelle des Spiels kam denn dieses spezielle Soundtrack-Stück vor?
     
  18. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Soundtrack zum Buch... bei der Schlacht um Xizors Skyhook. Traviss übernahm dann den Text aus dem Stück "The Destruction of Xizor's Palace" und baute ihn in ihre Geschichte ein.
     
  20. masterTschonnes

    masterTschonnes Agent of Chaos

    Ah, gut zu wissen. :D hätte mich auch stark gewundert... ich war mir nämlich sicher, dieses stück vor RC nicht gehört zu haben. Aber diese CD scheint ja wirklich eine Anschaffung zu lohnen.

    Ist eigentlich auch ein Soundtrack zur TCW-Serie geplant? Für den Kinofilm existiert die ja schon, aber da ich manche Stücke gerade in der Serie sehr sehr gelungen finde, würde mich das schon reizen...
     

Diese Seite empfehlen