Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TCW - S03 - E15 - Overlords / Wächter der Macht

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Laubi, 19. Januar 2011.

?

Wie hat Dir diese Folge gefallen?

  1. 10 (am besten)

    44,1%
  2. 9

    17,6%
  3. 8

    11,8%
  4. 7

    8,8%
  5. 6

    2,9%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    5,9%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 (am schlechtesten)

    8,8%
  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    TCW - Season 3 - Episode 15
    Overlords / Wächter der Macht


    [​IMG]

    [​IMG]

    Production No: 3.09 | Director: Steward Lee | Writer: Christian Taylor ​

    Erstausstrahlung (US): 28.01.2011 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland) | Cartoon Network
    Erstausstrahlung (GER): 16. April 2011 | ~10:30 Uhr | Kabel1

    Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 15, der dritten Staffel - "Overlords" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2011
  2. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    naja, wie oft ist anakin nun schon seiner bislang größten herrausvorderung gegenübergetreten?
    1...2.. halt so viele finger hab ich garnicht ;)

    mal sehn ob die wirklich so groß ist wie hier angepriesen
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    OMG!!!! Qui-Gon is back :kaw: :kaw:

    Quelle: Liam Neeson to voice Qui-Gon Jinn in 'Star Wars: The Clone Wars' -- EXCLUSIVE VIDEO | Inside TV | EW.com

    Und ein Video von Obi-Wan und Qui-Gon gibts auch.... man freu ich mich auf die Folge!!!! Da kann der Rest noch so ******* werden, aber Qui-Gon is zurück in SW. Und dann auch noch mit Liam Neesons Stimme!
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wie haben die es geschafft, Liam Neeson zu bekommen? Er ist ja hin und wieder als Sprecher aktiv (sogar in der Originalversion von Fallout 3), aber mit Star Wars wollte er nach EP1 eigentlich nichts mehr zu tun haben. Naja, sind ja doch einige Jahre vergangen und diesmal muß er nicht ständig vor blauen oder grünen Wänden stehen, was ihm bei TPM schwer auf den Senkel ging.
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Auf einen Jinn-Auftritt hatte ich gehofft, aber damit hätte ich doch nie gerechnet. Seeeehr schön, und dann noch in einem Arc, auf den ich mich eh verdammt freue :D
     
  6. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Und wie passt das dann mal wieder mit EPIII zusammen..... It's getting worse....:rolleyes:

    Warum musste dasd jetzt sein? Ich schaue CW ohnehin nicht und jetzt sehe ich mal wieder bestätigt....
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Vision =/= Machgeist

    Da sollte man einen deutlichen Unterschied machen und wenn Kenobi eh auf einer derart magischen Welt strandet, sollte ihn auch ein solcher Traum nicht schocken. Der tatsächliche Auftritt seines ehemaligen Meisters ist dann eine andere Sache ;)
     
  8. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Das wird so großartig.
    Endlich mehr von Qui Gon. Ich fand den Chrackter so verschenkt und wünschte mir eine Flashback Episode, aber nun erleben wir ihn tatsächlich noch nach TPM. Hoffentlich verschwenden sie das Modell nicht so, wie Lucas den Charackter verschenkt hat.
    Der Flashback Episode steht nun eigentlich nichts mehr im wege! ^^

    Ich glaube nicht, dass es hier ein Traum von Obi Wan ist.
    Vielleicht kann er sich einfach Manifestieren, weil der Planet so magisch ist!
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das werden wir noch sehen, aber es wurde hier direkt von einer Vision gesprochen und eben nicht von einem Machtgeist.
     
  10. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Egal was es letztendlich ist, lass uns einfach hoffen, dass man mit dem Modell was macht^^
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Naja... wenn es wirklich ein Machtgeist wäre, fände ich das nämlich auch etwas bescheiden, weil Kenobi in RotS dermaßen geschockt reagiert ;)
     
  12. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Naja, das kommt danna uf die Umsetzung an.
    Es kann ein Machtgeist sein und Obi Wan kann das als Traum abtun oder so.
    Andererseits kann er es sich selbst dann mit dem Planeten und der Macht erklären und ist desshalb so geschockt, da Yoda außerhalb von diesem Kontakt knüpfen konnte.
    Solche Retcons gibs doch zu hauf in STar Wars^^
     
  13. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Bin gerade total happy.....das wird sicher absolut genial werden.....und dann sind es sogar gleich mehrere Folgen....:)

    Wenn Neeson schonmal dabei ist Qui Gon zu sprechen, könnte man doch eigentlich auch gleich noch den tollen Qui Gon - Yoda - Dialog in ROTS für die Blu-rays aufnehmen.....nur mal so ein Gedanke....:braue:D
     
  14. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Man kann die zweite Hälfte der dritten Staffel wohl zu Recht "ambitioniert" nennen. :eek:
     
  15. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Der Gedanke ist mir auch schon gekommen^^
     
  16. Kurdoglu99

    Kurdoglu99 Offizier der Senatswache

    Eine super Nachricht. Qui Gon ist der beste Charakter den die PT hervorgebracht hat. Auf so eine Folge hatte ich mich schon von Anfang an gefreut und war mir auch sicher, dass wir sowas in Form einer Vision zu sehen bekommen werden.
    Wer weiss, was für Überraschungen uns noch in dieser Arc erwarten. Vielleicht sieht Anakin auch eine Vision von seiner Zukunft.
     
  17. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Sehr geil!

    Machtvolle Grüße
     
  18. moses

    moses Botschafter

    Finde ich (bis jetzt) nicht.

    Die Szene ist doch ein Widerspruch zu ROTS. Obi-Wan ist da doch am Ende total überrascht das er in Kontakt mit Qui-Gon treten kann. Dies passt doch überhaupt nicht mehr wenn die beiden vorher schon ein Plauderstündchen hatte.
    Naja, vielleicht finden sie ja noch eine wirklich glaubhafte Erklärung dafür. Schliesslich haben wir ja noch nicht die ganzen Folge gesehen. Glauben tue ich es aber nicht.
     
  19. Kurdoglu99

    Kurdoglu99 Offizier der Senatswache

    Ich denke, das ist eher eine Illusion als ein Geist. Ähnlich wie in der Höhle auf Dagobah.

    in TESB:
    Luke: "Was werde ich dort finden?" Yoda: "Nur, was du mit dir nimmst."

    in der Preview:
    Obi-Wan: "How are you here?" Qui-Gon: "I'm here, because you are here."

    Ich finde, diese beiden Dialoge haben eine gewisse Ähnlichkeit.
     
  20. xsehu

    xsehu Botschaftsadjutant

    erstma freu ich mich un hoffe, dass die vorfreude nicht durch irgendne schlechte geschichte versaut wird ;)
    wie aber von Kurdoglu99 gesagt könnte dies auch eine schöne Anspielung auf TESB werden

    was mir auch gefällt, ist das neue Outfit von Obi Wan, wir kommen RotS definitiv näher ;)
     

Diese Seite empfehlen