Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TCW - S04 - E19 - Massacre

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Laubi, 7. Dezember 2011.

?

Wie hat Dir diese Folge gefallen?

  1. 10 (am besten)

    17,4%
  2. 9

    13,0%
  3. 8

    21,7%
  4. 7

    8,7%
  5. 6

    13,0%
  6. 5

    8,7%
  7. 4

    4,3%
  8. 3

    4,3%
  9. 2

    4,3%
  10. 1 (am schlechtesten)

    4,3%
  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    TCW - Season 4 - Episode 19 - Massacre

    [​IMG]

    Production No: 4.11 | Director: Steward Lee | Writer: Katie Lucas ​

    Erstausstrahlung (US): 24. Februar 2012 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland) | Cartoon Network
    Erstausstrahlung (GER): Noch nicht bekannt

    Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 19 der vierten Staffel - "Massacre" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2011
  2. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Ich glaube, man könnte schon eine Beschreibung hinzufügen..;)

    Und zwar kehrt Asajj Ventress zu den Nightsisters von Dathomir zurück. Count Dooku und General Grievous planen wiederum einen Angriff auf den Hexenorden, um sich für den Verrat mit Savage Opress zu rächen und diese potenzielle Bedrohung auszumerzen.

    Wird diese Episode etwa erst nächste Woche ausgestrahlt?

    Gruß, Kevora
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Quelle?



    (10 Zeichen füllen)
     
  4. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Einmal hier und dann noch hier ;)
    Nur Dathomir ist in der offiziellen Beschreibung falsch geschrieben..

    Gruß, Kevora
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja, die Episode kommt erst kommende Woche zum Tragen, gestern war wieder mal eine kleine Pause. Laaaaangweilig!
     
  6. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Diese Pausen alle paar Wochen sind echt das Letzte.. :rolleyes:
    Gerade jetzt würde ich gern weitergucken, da Opress und Maul demnächst ihren großen Auftritt haben und diese Episode wohl einen Auftakt dazu darstellen wird..
     
  7. Lord Sidious

    Lord Sidious loyale Senatswache

    Die Pausen nerven mich auch immer. Grad dieser Episode fieber ich schon seit längerem entgegen. Ich hoffe mal, dass es in Folge 20 (Bounty) auch noch um Ventress + die Nachtschwestern geht und nicht eine beliebige Kopfgeldjägerfolge. Würde nämlich auch gar nicht passen, wenn man jetzt zwischen der Nachtschwesterfolge was ganze anderes bringt und danach Opress & Maul, wo die Nachtschwestern mit Sicherheit auch wieder dabei sind. Vielleicht bedeutet "Bounty" ja, dass Dooku ein Kopfgeld auf Ventress ausgesetzt hat oder ggf., dass die Jedi ein Kopfgeld auf Opress ausgesetzt haben, wo dann jeweils ein paar Kopfgeldjäger versuchen den ein oder anderen zur Strecke zu bringen. Hoffentlicht wird es keine Boba-Folge.
     
  8. Spoiler


    ich glaube Grievous lässt Ventress entkommen und die Jedi verhängen ein Kopfgeld um an ihre Informationen ran zu kommen.

    Dooku wird sich so schnell nicht mehr mit Kopfgeldjägern einlassen. Bane ist bei ihm unten durch, weil er ihm einen Jedi angeschleppt hat. Der schöne Plan die KUS Führer frei zu pressen musste verschoben werden.

    Edit

    Filoni ist im Verzug. Dat gibt Vertragsstrafe! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2012
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Bitte? Verzug? Vertragsstrafe? Die Folgen sind doch schon lang produziert. Hier geht es nicht um LFL oder Filoni, sondern um die Sendepolitik des Senders.
     
  10. Sollte auch nur ein Scherz sein, siehst du den Smiley nicht?
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dieser Smiley steht nicht unbedingt für Scherze und Ironie ;)
    Aber sorry dafür dann...

    Ich hab mir schon aus lauter Entzug alte Folgen reingezogen, angefangen mit der Geonosis-Reihe und der Mortis-Story...
     
  12. Ich dachte Smiley ist smiley?

    Apropos Mortis Story, hat schon Jemand raus gefunden was das eigentlich sollte?

    Steckt da was größeres dahinter?

    Wäre froh wenn mich mal Jemand aufklären würde in der Sache.

    edit :verwirrt:
     
  13. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Naja... aber Ironie kommt nicht bei allen raus. Beispiel...

    Filoni ist im Verzug. Dat gibt Vertragsstrafe! :)

    Filoni ist im Verzug. Dat gibt Vertragsstrafe! ;)

    Filoni ist im Verzug. Dat gibt Vertragsstrafe! :(

    Filoni ist im Verzug. Dat gibt Vertragsstrafe! :confused:

    Filoni ist im Verzug. Dat gibt Vertragsstrafe! :sad:

    Insofern ist ein Smiley eben nicht immer breitgefächert einsatzfähig... aber seis drum.

    Ich denke aber nicht, daß sich da noch was in TCW tun wird in diese Richtung. Das Märchen wurde erzählt und gut ists. Wenn man das in anderen Medien aufklärt isses gut, in TCW passt das aber imo nicht mehr wirklich rein. Da soll es geheimnisvoll und mystisch bleiben.
     
  15. @Minza

    Oh i c what u did there! :D

    Kommt ganz schön merkwürdig die verschiedenen smileys.

    ich hab mal durchgeschaut und das gefällt mir am Besten,

    :shia:

    Filonis Gesichtsausdruck als er die Strafe hört. lol

    Und dann GL als er die bezahlen muß..

    :nope:

    der TV Sender der den Fans mitteilt, gibt nix sorry.

    :zuck:

    die Fans die das gar nicht so toll finden

    :thuwn:

    Und der arme PSW Leser der meinen Offtopic ertragen muß

    :crazy

    Cool! :thup:
     
  16. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Um ehrlich zu sein will ich auch garnicht wissen, was es mit dem Artefakt von Mortis auf sich hat.
    Manchmal ist es ganz einfach besser, wenn man sich bestimmte Dinge selbst dazu erklären muss..
    Ich verbinde das Ganze nämlich gern mit Starkiller (da der "böse" Sohn ja ebenfalls nach Sam Witwer modelliert und von ihm gesprochen wurde). Vielleicht ist das Ding ja eine Art Quelle der Macht, der Starkiller im Endeffekt entsprungen ist.. ;)
    Das ist genau dasselbe wie Shmi's "es gab keinen Vater"-Geschichte: Die einen sagen, dass Anakin ganz einfach nach dem Willen der Macht geboren wurde, um die Macht in's Gleichgewicht zu bringen (was unlogisch ist, da es ja eigentlich von dunkler und heller Seite gleichviele Nutzer geben muss, um Gleichgewicht entstehen lassen zu könne, aber egal), oder dass Darth Plagueis sich "einen neuen Schüler erschaffen" wollte, durch den er Sidious ersetzen könnte..
    Und weil es einfach Spaß macht über solche Erklärungen nachzudenken und sich das selbst dazu zu dichten, sollten ebendiese Dinge (zumindest teilweise) nciht aufgeklärt werden.
     
  17. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    In den Extras zu Staffel 3 deutet Filoni allerdings an, dass da noch mehr kommt und dass er das ganze später weiter vefolgen möchte.
    Mal sehen was da noch kommt
     
  18. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Hmm, interessant wär das bestimmt, aber ich finde in der 5. (und finalen) Staffel sollte man sich mehr auf die Freilassung der seperatistischen Gefangenen auf Coruscant, Palpatines Entführung und Order 66 konzentrieren. Mit diesen Themen (und vielleicht noch ein paar der typischen Schlachtsszenarien dazwischen) könnte man die ganze Staffel schon gut füllen (zumal ich auch gern eine finale Episode hätte in der Ahsoka (nachdem sie Order 66 überlebt hat) ihren früheren Meister als Darth Vader (mit Maske) konfrontiert..)
     
  19. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Filoni hat doch schon ne 6te Staffel angedeutet
     
  20. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Ach echt?
    Ich meine oftmals zu Beginn der Serie gehört/gelesen zu haben, dass insgesamt 5 Staffeln geplant sind.
    Okay, wenn die damit ordentlich Geld machen, wieso auch nicht?
    Mir gefällt die Serie bisher und sie verbessert sich (meiner Meinung nach) von Staffel zu Staffel immer mehr.
    Die einzige Problematik die ich da sehe, ist dass es vielleicht irgendwann alles langsam zu viel wird..
    Man bedenke: Die Klonkriege finden über einen Zeitraum von 3 Jahren statt und die erste Staffel setzt erst an einem relativ späten Punkt an. Zwar tragen die Klone da noch Phase I-Rüstungen, aber Anakin ist bereits ein vollständiger Jedi-Ritter, erhält sogar schon eine Schülerin..

    Mehr fänd ich an sich immer gut, aber dann sollte man sich vielleicht überlegen, einzelne Geschichten über mehrere Folgen zu erzählen, damit es eben nicht zu viel für den zuvor genannten Zeitraum wird..
     

Diese Seite empfehlen