ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One


Ich denke dass das dieser Typ ist. ;)

AN1-FF-003.jpg
 
Bei dem letzten Bild frage ich mich ja:

Ist Jyn Erso eine Rebellin, die einen undercover-Einsatz auf dem Todesstern hat
ODER
Ist Jyn Erso eine Agentin des Imperiums, die einen undercover-Einsatz bei den Rebellen hat?

Auch wenn Variante zwei unwahrscheinlich ist, kriege ich es nicht mehr aus dem Kopf ...
 
Ich bin wirklich positiv überrascht. Gut, der Teaser hat ein paar Schwächen, denn mit seinen "Wir haben Soldaten, Sturmtruppen, Sternzerstörer und AT-ATs haben wir auch noch" und weil an den FX noch geschraubt werden muß hat er ein bisschen was von Fanfilm. Aber ich bin überrascht wie gut man den visuellen Stil des Originals eingefangen hat, und das war eigentlich meine größte Befürchtung. Man sieht es ist eine aktuelle Produktion, aber trotzdem nehme ich dem Teaser ab das sich die Handlung im Zeitraum von ANH abspielt.

Bis auf den erwähnten Fanfilm-Aspekt finde ich den Teaser aber wirklich überzeugend. Die Handlung und die Schauplätze machen einen guten Eindruck, und wie gesagt hat man den Flair der OT gut eingefangen. Und da hatte ich wirklich große Bedenken.... ich bin gespannt und ich freu mich drauf.

PS: Leider kein Y-Wing zu sehen.... dafür aber mal keine Lichtschwerter.
 
Hab mir das jetzt mal etwas näher angeschaut und gefällt mir immernoch....

Bei einer Szene ist mir dann der Droide aufgefallen, der mir bei den ersten paar mal sehen wohl entgangen ist. Dabei scheint es sich dann wohl um Alan Tudyks Charakter zu handeln:

vgk8gqp5.jpg


Ist in zwei Szenen im Teaser zu sehen und vor allem die Rückenplatte ist mir ins Auge gefallen, da sie doch gewisse Ähnlichkeit mit der eines Stormtroopers hat, was auf einen imperialen Hintergrund schließen lässt? Die Hüfte erinnert mich auch an irgendwas, komm aber nicht drauf.... auf jeden Fall find ich die Rückenplatte doch sehr interessant!

Und bei den Rebellen - könnte da eventuell Dodonna stehen?

ms676xzu.jpg


Abzeichen passt, bart hat er auch - auch wenn dieser etwas anders aussieht *g* Und der Kollege daneben erinnert mich irgendwie ein wenig an einen jungen Richard LeParmentier (Admiral Motti), aber das wird zufall sein ^^
 
Es ist definitiv nicht Vader in dem Trailer. Für den Imperator läuft mir die schwarz gekleidete Kapuzenperson zu schnittig und jugendlich. Warten wir's ab! Der neue Großadmiral gefällt mir sehr gut.
 
Wuh, ich bin gerade hin und weg! :D Auf Rogue One freue ich mich schon seit der Ankündigung weit mehr als auf Episode VII und der Teaser macht mir gerade enorm Lust auf mehr.

Zwei kurze Anmerkungen meinerseits zur Diskussion:
03. Sternzerstörer mit seltsamen Aufbau (siehe über der Brücke):

sternenzerstoerer-jpg.19023
Ist kein seltsamer Aufbau, sondern der ganz normale Aufbau des ISD I, wie man ihn auch in Episode IV sieht. :) Die meisten denken beim Aufbau der Sternenzerstörer immer sofort an den platteren Aufbau des ISD II aus den späteren Filmen. In Episode IV sieht der Aufbau immer noch so aus:

latest


Ist der imperiale Offizier bei 1:02 ein Großadmiral? Das wäre toll.
Kaum, das ist mit ziemlicher Sicherheit ein bisher unbekannter ISB-Offizier. Weiße Uniformjacke und schwarze Hose spricht ganz klar dafür. :D Außerdem passen Blaster und Holster ganz gut zum Geheimdienst, sowas tragen die hohen Offiziere ja in den Filmen sonst auch nicht. Und Großadmirale hatten in Legends ja auch weiße Hosen und außerdem andere Rangabzeichen, darum gehe ich nicht davon aus, dass das einer sein wird.
 
Ist kein seltsamer Aufbau, sondern der ganz normale Aufbau des ISD I, wie man ihn auch in Episode IV sieht. :) Die meisten denken beim Aufbau der Sternenzerstörer immer sofort an den platteren Aufbau des ISD II aus den späteren Filmen. In Episode IV sieht der Aufbau immer noch so aus:

latest

Du hast recht mit dem Aufbau, dennoch wirkt der Bug vom Schiff anders in Rouge One (Rundung) ?!
 
Du hast recht mit dem Aufbau, dennoch wirkt der Bug vom Schiff anders in Rouge One (Rundung) ?!
Ich würd sagen, das hat mit der Perspektive und der Beleuchtung zu tun. Sternenzerstörer haben eine leicht... äh... "eingedrückte" Nase. :D Man sieht es nur nicht so gut, weil der Bug nicht so fokussiert beleuchtet ist wie es im Teaser jetzt der Fall ist. Grob kann man es aber hier auch erahnen.
 
Hab mir das jetzt mal etwas näher angeschaut und gefällt mir immernoch....

Bei einer Szene ist mir dann der Droide aufgefallen, der mir bei den ersten paar mal sehen wohl entgangen ist. Dabei scheint es sich dann wohl um Alan Tudyks Charakter zu handeln:

vgk8gqp5.jpg


Ist in zwei Szenen im Teaser zu sehen und vor allem die Rückenplatte ist mir ins Auge gefallen, da sie doch gewisse Ähnlichkeit mit der eines Stormtroopers hat, was auf einen imperialen Hintergrund schließen lässt? Die Hüfte erinnert mich auch an irgendwas, komm aber nicht drauf.... auf jeden Fall find ich die Rückenplatte doch sehr interessant!

Und bei den Rebellen - könnte da eventuell Dodonna stehen?

ms676xzu.jpg


Abzeichen passt, bart hat er auch - auch wenn dieser etwas anders aussieht *g* Und der Kollege daneben erinnert mich irgendwie ein wenig an einen jungen Richard LeParmentier (Admiral Motti), aber das wird zufall sein ^^

Ich meine in den Gerüchten hieß es das der Droide wohl imperialen Ursprung ist.
Hmm dodonna hat ein rotes abzeichen, der andere ein blaues. Aber die ähnlichkeit ist verdächtig.
 
Jyn Erso macht auf viele einen Mary Sue Eindruck. Dabei war Rey etwas "demütiger". Ich denke das solche Gedanken noch viel zu verfrüht sind. Die letzte Szene ist aber interessant. Läuft sie über? War sie ein imperialer Agent die ganze Zeit? Oder haut sie ab wenn die Mission beendet ist?
Ich denke eher, dass es wie in Episode IV zur Verkleidung der Helden kommt, damit sie eine imperiale Kampfstation infiltrieren können (oder so :D)
 
Mon Mothma so hinzubekommen....Respekt.

Der Planet auf dem die AT-AT´s zu sehen sind, sieht nach Kashyyyk aus oder?

Das wäre ja was!! Ich habe auch lange überlegt welcher Planet das sein könnte aber auf Kashyyk bin ich nicht gekommen. Fände ich ziemlich cool auch wieder eine wütende Horde Wookies mit an Bord zu haben :D

Hab mir das jetzt mal etwas näher angeschaut und gefällt mir immernoch....

Bei einer Szene ist mir dann der Droide aufgefallen, der mir bei den ersten paar mal sehen wohl entgangen ist. Dabei scheint es sich dann wohl um Alan Tudyks Charakter zu handeln:

vgk8gqp5.jpg


Ist in zwei Szenen im Teaser zu sehen und vor allem die Rückenplatte ist mir ins Auge gefallen, da sie doch gewisse Ähnlichkeit mit der eines Stormtroopers hat, was auf einen imperialen Hintergrund schließen lässt? Die Hüfte erinnert mich auch an irgendwas, komm aber nicht drauf.... auf jeden Fall find ich die Rückenplatte doch sehr interessant!

Und bei den Rebellen - könnte da eventuell Dodonna stehen?

ms676xzu.jpg


Abzeichen passt, bart hat er auch - auch wenn dieser etwas anders aussieht *g* Und der Kollege daneben erinnert mich irgendwie ein wenig an einen jungen Richard LeParmentier (Admiral Motti), aber das wird zufall sein ^^
Die Hüfte erinnert stark an Super-Kampfdroiden wie ich finde. Meintest du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekter Teaser Trailer, der genau den Ton einfängt, den ich mir nach der Ankündigung von diesem Film erhofft habe!
Die Designs entfernen sich größtenteils nur sehr gering von denen der OT und überhaupt wirkt dies insgesamt wie die OT, nur in besserer Qualität - der Sternenzerstörer vor dem Todesstern sieht mMn sogar aus wie ein Modell!
Mon Mothma, die Ehrengarden, Yavin, AT-ATs am Strand, der Imperial March, klassische Sturmtruppen, Rebellensoldaten und -piloten und und und....
...wir haben wesentlich mehr zu sehen bekommen, als ich überhaupt gehofft hatte, ich bin also sehr zufrieden! ...nur das Warten auf die Premiere im Dezember ist nun schlimmer geworden.. :D
 
Zurück
Oben