[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

So, dann werde ich mit meiner Wertung mal die Entscheidung treffen, denn im Moment gibt es einen Gleichstand. Ich werde mich davon aber nicht beeinflussen lassen. ;)

Für mich bilden die sechs Nominierten drei Pärchen, die sich jeweils ein enges Rennen um die Spitze liefern, noch ganz OK wären bzw. gar nicht passen.

Im wirklich engen Kopf-an-Kopf-Rennen vorne habe ich mich dafür entschieden, nicht meiner eigenen Kandidatin Rose Leslie, sondern Marleen Lohse den Vortritt zu lassen. Beide überzeugen mich grundsätzlich mit ihrem Aussehen, ihrem Temperament und ihrer (Darth Ki Gon hat mir das Wort aus dem Mund genommen) Natürlichkeit. Lohse allerdings ein bisschen mehr mit ihrem etwas robusteren und dadurch IMHO passenderen Äußeren sowie den tollen naturroten Locken. Dadurch gleicht sie schließlich sogar noch einen kleinen Haken aus, den ich in Form ihres irgendwie etwas typisch deutsche-schauspielschulen-intellektuell-steifen Spiels aus. Wie sie auf das Auto eindrischt, ist allerdings echt cool. (Das mit dem Showreel muss ich mir merken, gute Werbung! :D)

Das zweite Pärchen sind Kirsten Dunst und Evan Rachel Wood. Kirsten Dunst hat bei mir schon seit "Interview mit einem Vampir" (damals habe ich noch Tom Cruise-Filme im Kino angeschaut; da hat er allerdings auch noch nicht immerzu die +/- gleiche Rolle gespielt ;)) einen dicken Stein im Brett. Aber sie ist halt keine natürliche Rothaarige und ich würde sie lieber in Blond sehen. Vielleicht könnte sie eine passende ältere Tahiri sein... Evan Rachel Wood - auch da hat Darth Ki Gon meine Gedanken vorausgenommen - finde ich zu glatt, glamourös und "hapanisch" für die wilde Tenel Ka.

Und schließlich die beiden chancenlosen Kandidatinnen Liv Tyler und Robin Wright. Tyler kann ich mir beim besten Willen nicht rothaarig vorstellen und selbst wenn das noch irgendwie ginge, passt sie auch sonst optisch nicht. Und Robin Wright ist in der Tat deutlich zu alt. Aber sie kann gerne nochmal ins Rennen gehen, wenn wir irgendwann mal Teneniel Djo besetzen (da Ta'a Chume ja schon besetzt wurde - übrigens mit Cate Blanchett). Ansonsten fehlt uns dann zur Vervollständigung der Ahnenreihe auch noch Allana / Amelia. :braue

Also dann hier meine Punkte in der Übersicht:

Marleen Lohse: 6 Punkte
Rose Leslie: 5 Punkte
Kirsten Dunst: 4 Punkte
Evan Rachel Wood: 3 Punkte
Liv Tyler: 2 Punkte
Robin Wright: 1 Punkt



Und damit haben wir folgendes Endergebnis – wie ihr seht, habe ich mich (wissentlich) selbst um den Sieg gebracht:

Marleen Lohse (Stone Qel-Droma): 34 Punkte
Rose Leslie (Micah): 33 Punkte
Evan Rachel Wood (Mrlorne): 28 Punkte
Kirsten Dunst (Darth Ki Gon): 26 Punkte
Liv Tyler (Ian Dice): 18 Punkte
Robin Wright (Count Flo): 8 Punkte


Unsere Tenel Ka ist also Marleen Lohse:

250
Marleen+Lohse+Bella+Germania+Set+Visit+Munich+dUju9j_X9sOl.jpg


Herzlichen Glückwunsch an sie und ihren Agenten @Stone Qel-Droma , der dann auch die nächste Runde leiten darf. :clap:

Micah
 
War doch gut, das ich mich nochmal für eine andere Klientin entschieden hatte :D Und Marleen Lohse dankt micah, für den letzten entscheidenden Punkt, der sie zu der beliebten Roharrigen kämpferin macht :D Übrigens schon faszinierend, wie viele Rothaarige es im EU gibt und fast alles sind richtige Amazonen ;)
Aber ehrlich, ich tu mich immer schwer einen neuen Char zu suchen, es fallen mir einfach immer zu viele ein und sich dann zu entscheiden ...

Aber gut irgend wann kommt Ulic Qel-Droma, aber nicht jetzt, da wir gerade eine Macht begabte hatten, soll es diesmal ein Krieger der alten Mandalorianischen art sein und zwar soll es Canderous Ordo sein, den wir zur Zeit von KotoR suchen.

EDIT: Danke an Darth Strassen, der Canderous alter genau gefunden hat, somit wird ein Schauspieler ende 50 Anfang 60 gesucht ;)


180
latest

Jedipedia.net: Canderous Ordo
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Canderous schon einige Schlachten miterlebt hatte, würde ich ihn Mitte 40 bis Anfang 50 mal schätzen, also somit soll die Suche beginnen.
Da geht noch etwas mehr. ;)
Laut Wookieepedia war er 3951 BBY 63 Jahre alt. Somit war er während der Ereignisse von KotOR1 58 Jahre alt. Ich habe mich jetzt mal daran gehalten. Sofern aber ausdrücklich ein jüngerer Schauspieler gesucht wird, bitte ich um kurze Rückmeldung, dann würde ich umswitchen.

Da Canderous für mich immer einen extremen 80er/90er-Jahre-B-Movie-Actionfilm-Vibe ausstrahlte, nominiere ich Dolph Lundgren:
Dolph+Lundgren+Premiere+Lionsgate+Films+Expendables+hQPFk8OACZDl.jpg
 
Da geht noch etwas mehr. ;)
Laut Wookieepedia war er 3951 BBY 63 Jahre alt. Somit war er während der Ereignisse von KotOR1 58 Jahre alt. Ich habe mich jetzt mal daran gehalten. Sofern aber ausdrücklich ein jüngerer Schauspieler gesucht wird, bitte ich um kurze Rückmeldung, dann würde ich umswitchen.
Ah Danke für den alters Check :D Somit wird ein Schauspieler ende 50 bis Anfang 60 gesucht.
 
Ich weiß, ich weiß. Er entspricht wohl so jedem Klischee, aber er fiel mir auf Anhieb ein.

Wobei ich natürlich hoffe, dass Chuck Norris noch keine Rolle ergattern konnte.

2vttzlh.gif


Allerdings fand ich dieses Bild auch ganz witzig (wird allerdings sicher schon ein alter Hut sein)
2qcgimf.png
 
Jetzt aber fix, bevor die Nominierungsfrist ausläuft...

Angesichts von Dolph Lundgren müsste man ja glatt noch Jean-Claude van Damme nominieren, aber das ist mir zu blöd und außerdem sieht der mittlerweile ganz furchtbar kaputt aus. :eek:

Deswegen nehme ich Manu Bennett:

Manu_Bennett.jpg


Micah
 
Für Canderous Ordo wurden nominiert
180



george-clooney-i20956.jpg

Agent Ian Dice

134919596204-IMG.jpg

Agent Wes Janson

17300-dd8568530f78f696a2091ca4176d30bf.jpg

Agent (und Voodo Prister ;)) Satrek


220px-bruce_willis_by_gage_skidmore_2-jpg.24718

Agent Mrlorne


images

Agent Stone Qel-Droma

kurt-russell1.jpg
Agent Count Flo

Manu_Bennett.jpg

Agent micah

Dolph Lundgren
George Clooney
Dave Bautista
Ernest Borgnine
Ron Perlman
Bruce Willis
Chuck Norris
Stephen Lang
Kurt Russel
Manu Bennett

Fehlen ja noch Schwarzenegger, Stallone und Mel Gibson :D

So damit darf bis Dinstagabend abgestimmt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dolph Lundgren - 10 Punkte
Bruce Willis - 9 Punkte
Stephen Lang - 8 Punkte
Dave Bautista - 7 Punkte
Ron Perlman - 6 Punkte
Kurt Russel - 5 Punkte
George Clooney - 4 Punkte
Manu Bennett - 3 Punkte
Chuck Norris - 2 Punkte
Ernest Borgnine - 1 Punkt
 
Übers Wochenende passiert hier nie viel...

Bei mir reicht's diesmal nur für die Reihung ohne Begründung:

Manu Bennett: 10 Punkte
George Clooney: 9 Punkte
Bruce Willis: 8 Punkte
Ron Perlman: 7 Punkte
Chuck Norris: 6 Punkte
Stephen Lang: 5 Punkte
Dave Bautista: 4 Punkte
Kurt Russell: 3 Punkte
Dolph Lundgren: 2 Punkte
Ernest Borgnine: 1 Punkt

Micah
 
Manu Bennett: 10 Punkte
Ron Perlman: 9 Punkte
Dolph Lundgren: 8 Punkte
Bruce Willis: 7 Punkte
Dave Bautista: 6 Punkte
Chuck Norris: 5 Punkte
Ernest Borgnine: 4 Punkt
Kurt Russell: 3 Punkte
George Clooney: 2 Punkte
Stephen Lang: 1 Punkte
 
Ich weiß hier gar nicht, wie ich das werten soll, weil's teilweise urkomsich ist. Die ernste Wertung (die zählt)

Manu Bennett: 10
George Clooney: 9
Kurt Russel: 8 (Optisch als Solider sehr passend)
Dolph Lundgren: 7
Stephen Lang: 6
Chuck Norris: 5
Ron Perlman: 4
Bruce Willis: 3
Dave Bautista: 2
Ernest Borgnine: 1

Meine Spaßwertung:

100 Punkte für Jean-Claude, ich hab mich kaputt gelacht, und danach gleich Chuck :D
 
Bruce Willis - 10
Dolph Lundgren - 9
Dave Bautista - 8
Ron Perlman - 7
Chuck Norris - 6
Ernest Borgnine - 5
Stephen Lang - 4
Kurt Russel - 3
Manu Bennett - 2
George Clooney - 1
 
Zurück
Oben