Teste Deinen verdorbenen Verstand

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Schau dir dieses Bild zuerst einmal genauer an..........
So was siehst du?
Dann fahre weiter runter und lese mal die Erklärung, was du wirklich gesehen hast!
Bin mir sicher, dass du das sehr interessant findest!

Test.jpg



Untersuchungen haben gezeigt, dass kleine Kinder dieses "intime" Paar nicht erkennen können, weil sie ihr Gedächtnis nicht mit solch einer Szene verbinden können.
Was die Kinder sehen sind neun Delphine!

Rand-Bemerkung: Das ist nun der Test um herauszufinden, ob du bereits einen verdorbenen Verstand besitzt! Wenn es hart für dich ist, die Delphine in max 3 Sekunden zu finden oder zu sehen, ja dann ist dein Verstand wirklich verdorben!
 
Original geschrieben von Riker
versuch mal deine augen nur auf die schwarzen teile zu fokussieren flaffy..dann siehst du sie

Ich versuchs, aber ich seh immer noch keine Delphine.

Ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall, zu viel Fernsehen und Inernet......
 
zwischen den armen der frau und kopf der frau bzw kopf des mannes, links und rechts.
und bei den beinen, rechts und links.
sind nur dunkel und ziemlich klein.
 
Ich wär so gern nochmal ein Kind.
Mein Verdorbener Verstand sieht auch nur ein Mann der eine Frau von hinten beglückt.

Obwohl, so verdorben ist das doch garnicht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... richtig versaut wärs, wenn man die Delphine mit in diese Szene einbindet und das dann geil finden würde, oder? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, und mein achtjähriger Bruder hat da auch die beiden gesehen... :rolleyes:

Wir sind alle ein verdorbenes Pack, jawoll! :D
 
Original geschrieben von Myaha
Schaut euch lieber die schönen Hüften und den Venushügel an... und die T*****
Ich wollt's nich sagen.... :rolleyes:

Also ich habe da auch verzweifelt Delphine gesucht.....und erst einen gefunden. Danke Rikers Tip - den zwischen ihren Beinen :rolleyes:
Aber es ist ja allgemein bekannt, daß ich verdorben bin... *gggg*

@Myaha
Ich mag Delphine...besonders wenn Sie bei meiner Thunfisch-Pizza mit drauf sind! :D ;)
 
Wer denkt sich denn so was aus???
Natürlich habe ich das Pärchen gesehen. aber mal im ernst, ist derjenige, der auf die Idee kommt und sei es auch nur für einen Test nicht der Verdorbenste von allen? :P
Die Delfine sind zwar ganz knuffig, aber ich sehe das Bild lieber mit den Augen eines Erwachsenen.
 
Das ist doch genauso wie des Bild "What's on a man's mind" ... Bei dem Pic seh ich auch nur die Tussi, weil die schöner aussieht, als der Kerl mit Theo-Weigel-Augenbraun, Brille und Vollbart ^^

Und dass ich nen versauten Verstand hab .... das hab ich nie bestritten, aber bei mir geht die Versautheit eher in eine andere Richtung :D Leute, die sich schon mal von mir foltern lassen haben, wissen was ich meine *fg*

Lynn
 
ich ahb acuh schon 3 delphine gefunden..... aba da muss man schon wirklcih suchen... und lange kann cih die delphine au nich sehen, da springen die beiden anderen imma in den Vordergrund!!
 
Zurück
Oben