Teste Deinen verdorbenen Verstand

Man sieht beides. Die Delfine habe ich aber auch erst durch das Fokussieren auf die dunklen Stellen des Bildes gesehen. Cooler Test, aber mein Verstand scheint auch verdorben zu sein... ach nee... was ne Überraschung! :D
 
Zuerst hab ich auch nur das Pärchen gesehen, dank Rikers Hilfe fand ich auch en paar Delphine, was ich allerdings viel interessanter finde, welch ein kluger und kreativer Kopf steckt eigentlich hinter der Hand, die solche Bilder malt?
 
Tolles Bild. Auf den ersten Blick sehe ich auch nur das Sexpaar. Die neun Delphine zu sehen ist aber auch kein Problem. Kommt nur darauf an, auf welche Farbe man sich konzentriert.
 
Also das mit den 3 Sekunden hab ich nicht geschafft, aber dann auch ohne Tips die Delphine gefunden, aber auch nur, weil ich sie aufgrund des Textes unter dem Bild gesucht hab.

Aber die Tussi sieht gut aus, die is nich so zaundürr, wie's kürzlich modern war :cool:
 
Mein kleiner Bruder hat ein Phantasiemonster gesehen, der ist 6, der andere (13) ist rot geworden und bei mir isses wohl klar.... :D aber die Delphine hatte ich sehr schnell!!!

Meine Mutter hats sehr diplomatisch ausgedrückt "ich seh da nur 2 Menschen.."
 
Zurück
Oben