Realserie The Acolyte

Wie gefällt dir "The Acolyte"


  • Umfrageteilnehmer
    5
ILM sucht im Moment neue Talente für „The Acolyte“:


Das ist komisch. So lange wie die Serie sich schon in Produktion befindet, möchte man meinen, die Arbeiten seien größtenteils abgeschlossen. Offenbar verlagern sie die Arbeiten aber außerhalb der Reichweite des momentanen Großstreiks. In Mumbai und Sydney gibt es wahrscheinlich mehr Arbeiter, die nicht Teil der Gewerkschaften sind. Gerade in Mumbai, wo schon seit Jahren unter extremen Bedingungen für ILM gearbeitet wurde.
 
Ich habe den Eindruck dass „The Acolyte“ die bislang ambitionierteste Serie sein könnte und somit entsprechend hohen Einsatz von FX erfordert, was dann wohl auch entsprechend mehr Personal benötigt.
Da „The Acolyte“ ja eh nicht vor „Sceleton Crew“ erscheint und dieses vermutlich auf 2024 verschoben wird hat man für „The Acolyte“ wohl auch noch reichlich Zeit für die Post Production.
 
Die Autoren zu den acht Folgen von „The Acolyte“ wurden bekannt gegeben:

Folge 1: Leslye Headland

Folge 2: Jason Micallef und Charmaine DeGrate

Folge 3: Jasmyne Flournoy und Eileen Shim

Folge 4: Claire Kiechel und Kor Adana

Folge 5: Kor Adana und Cameron Squires

Folge 6: Jason Micallef und Jocelyn Bioh

Folge 7: Charmaine DeGrate, Jen Richards und Jasmyne Flournoy

Folge 8: Jason Micallef

Quelle:
 
Laut einer Klage eines ehemaligen Produzenten von „The Acolyte“ stellte Lucasfilm sicher, dass die Serie mehrere Staffeln haben wird.

Quelle:

Denke dass es da in das schema "Fall des Tages" gehen wird und vielleicht eine schwammige lose hintergrundstory wie es bei The Mandalorian der Fall ist.

Zumal für mich Leslye Headland als Showrunnerin grundsätzlich schon ein Dunkelrotes Tuch ist.
 
Poster heute, Trailer morgen.


GI9uMDNbIAAOXB4
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich The Acolyte tatsächlich als eine Mystery-Thriller-Serie entpuppen, hoffe ich, dass die Serie tatsächlich eine geheimnisvolle, mysteriöse Atmosphäre erzeugt. Twin Peaks im Weltall.
 
Tolles Teaserposter. Bin sehr gespannt auf den Trailer, da ich auf THE ACOLYTE wirklich schon seit der Ankündigung vor 4 (?) Jahren warte. Endlich mal SW in einer anderen Ära, die nicht von der Ikonographie der OT bestimmt ist. Freue mich riesig. Selbst wenn es inhaltlich nicht zu überzeugen weiß, so bekommen wir in jedem Fall viele neue Designs... und wer weiß, vielleicht bekommt mein KOTOR-Fanherz ja auch ein paar Eastereggs wie Darth Revan, Darth Bane oder Korriban serviert :)
 
Zwei Folgen zum Staffelauftakt:


Die Regisseure für die 8 Folgen der ersten Staffel von „The Acolyte“:

- Folge 1 & 2: Leslye Headland
- Folge 3 & 7: Kogonada
- Folge 4 & 5: Alex Garcia Lopez
- Folge 6 & 8: Hanelle Culpepper

Quelle:

Edit: Noch der deutsche Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm joah. Ich bin vorsichtig gehypet. :D
Wenn das Niveau des Trailers gehalten wird, dann könnte das die erste Serie seit Andor werden, die mir richtig gefällt.
 
Zurück
Oben