The Butterfly Effect

Lowbacca schrieb:
Bei dem "glücklich-kitschigen Ende" schauen sich die beiden an und bleiben stehen. Sie beginnen, sich zu unterhalten (also fängt alles nochmal an und Evan hat nix gelernt).
Ich fände das Ende jetzt nicht so schlimm, ich meine, die prägende Phase der Kindheit ist ja da schon vorbei, wieso sollten sie dann als Erwachsene nicht glücklich miteinander werden können? :rolleyes:
 
@Darth_Timdus:

Wenn du es sagst, wären beide unlogisch.
Er schaut sich einen Film an und sein Vater hat halt bei der Geburt mitgefilmt. :D

@Yoda1138:

War keine Mühe ... :p
 
Adamska schrieb:
Wenn du es sagst, wären beide unlogisch.
Er schaut sich einen Film an und sein Vater hat halt bei der Geburt mitgefilmt. :D

Eben, er hat in beiden Varianten kein Tagebuch, sondern sieht sich einen Film an.

Padme Naberrie schrieb:
Ich fände das Ende jetzt nicht so schlimm, ich meine, die prägende Phase der Kindheit ist ja da schon vorbei, wieso sollten sie dann als Erwachsene nicht glücklich miteinander werden können?

Ich denke, der Typ ist allgemein nicht gut für die Frau. Einmal löst er schließlich ihren Selbstmord aus und in einer Version, wo es eigentlich ganz gut läuft und sie glücklich sein könnten, erschlägt der dumme Kerl unnötigerweise ihren Bruder....

Da kann kaum etwas gutes rauskommen, es ist schon das beste die Frau in Ruhe zu lassen, damit die glücklich werden kann.....noch besser ist es natürlich erst gar nicht auf die Welt zu kommen. ;) :D
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich fände das Ende jetzt nicht so schlimm, ich meine, die prägende Phase der Kindheit ist ja da schon vorbei, wieso sollten sie dann als Erwachsene nicht glücklich miteinander werden können? :rolleyes:
Ich versteh dein Argument, aber ich sehe das eher wie Ki Gon (siehe oben). Das Schicksal meint es einfach nicht gut mit den beiden. Das sollte Evan mittlerweile begriffen haben. ;)
 
*THread ausgrad*
Bin grad mim schaun zu Ende gekommen und bin wirklich absolut begeistert. So ein guter Film ist mir in letzter Zeit wirklich selten untergekommen. Ich fand den Trailer damals im Kino schon gut aber, so viel Anspruch hätte ich nicht erwartet.
Wirklich eine enorme Bereicherung meiner kleinen Collection :)
 
Gesehen ---> nochmal gesehen ---> begeistert eingeschlafen :)

Nein, der Film ist echt geil, bin hell auf begeistert von dem Streifen.
 
the butterflyeffect ist nich einer meiner lieblingsfilme, aber mir hat er gut gefallen als ihn gesehen hab. die geschichte die zukunft beeinflussen zu können find ich recht reizvoll anzuschauhen und auf den zweiten teil kann ich mich dann ja auch schon freuen.

@Lowbacca
deinen trailer konnt ich mir leider und komischerweise nicht angucken.


lg g~izzel
 
aber direkt auf dvd hat immer so einen bitteren beigeschmack. für micht heisst das, der film taugt nicht fürs kino. und das liegt wohl daran, das er dafür nicht gut genug wäre.
und das ist schade
 
@general-michi:
Naja, SAW sollte auch zuerst Direct-To-DVD werden und wurde dann doch in die Kinos gebracht von daher müssen die Filme nicht zwangsläufig schlecht sein, wobei es sowieso immer noch um die eigene Meinung geht, auch nicht jeder findet SAW gut ;)

Habe ich schon von gehört von dem Film und naja ... wer weiß, wer weiß ... sieht für mich nicht so interessant aus, sorry. Aber den Butterfly Effect Trailer fand ich auch nciht prickelnd, habe ihn aber zum Glück erst gesehen nachdem ich den Film gesehen hatte. :D

Das Ende kann ich mir schon denken, ... :rolleyes:
 
Also den Trailer fand ich ganz gut, Erica Durance ist sowieso nicht zu verachten ( :D ), allerdings geht es mir ähnlich wie general-michi, derartige Veröffentlichungen haben immer einen faden Beigeschmack für mich.
Wobei das trotzdem nichts heißen muss... ;)
 
Adamska schrieb:
@general-michi:
Naja, SAW sollte auch zuerst Direct-To-DVD werden und wurde dann doch in die Kinos gebracht von daher müssen die Filme nicht zwangsläufig schlecht sein, wobei es sowieso immer noch um die eigene Meinung geht, auch nicht jeder findet SAW gut ;)

SAW? Wofür is denn das die Abkürzung? Ich komm nicht drauf! :confused:
 
@Drüsling:
Wie Darth Gollum es schon gesagt hat, SAW heißt Säge.
oder wie es jemand in nem SAW Forum in der Signatur stehen hat:
Sins Are Wrong - fand ich ganz nett, obwohl ich nicht weiß es offiziell ist, denke ich mal nicht :D

Du wirst doch wohl SAW kennen oder?


Ich habe mir den Trailer nochmal angesehen und bin immernoch skeptisch.
Wer das Hollywood-Ende von Teil Eins kennt, kann sich ja quasi denken was am Ende passieren wird in Teil Zwei, so sah es für mich im Trailer aus und falls dem so sein sollte wäre ich echt enttäuscht.

Der Vergleich mit SAW hinkt wohl doch ein wenig, fällt mir grade auf: SAW ist ja immerhin keine Fortsetzung.

Es reicht ja schon das Starship Troopers 2 so schlecht ist bzw. sein soll, ich habe ihn (zum Glück?) nicht gesehen und Hollow Man 2 gibt es ja auch mittlerweile.

Naja, ich versuche meine Erwartungen gegenüber BFE2 niedrig zu halten, damit ich falls ich ihn mir anschauen sollte und er mir nicht gefällt nicht enttäuscht werde.
 
Hab den Film letztes Jahr als Directors Cut zum Geburtstag geschenkt bekommen und dann gesehn ohne irgendne Ahnung zu haben worums überhaupt geht und ich muss sagen, ich war wirklich überwältigt.
Ich hab mich bisher nicht getraut den Film nochmal zu schauen, aus Angst dass er langweilig wird.
Aber ich glaub so langsam kann ich ihn mir noch mal ansehn. :)
 
also das ist der beste film von Kutscher und ich war beeindruckt als ich den film angeschaut habe.

es war alles so kompliziert, dass ich den film ungefähr 5-7 mal anschauen musste um den film mal richtig zu verstehen^^
na ja ich verstehe noch nicht 100% aber 97% habe ich schon verstanden*lol*

na ja 10 von 10 Punkten
 
Elex Kratos schrieb:
also das ist der beste film von Kutscher und ich war beeindruckt als ich den film angeschaut habe.

[/B]
Jep-so seh ich das auch..allerdings hat nn auch nicht sooo viele filme gedreht^^

Aber der film war wirklich genial! Die Ideen udn wie sie dann umgesetzt wurden!!
Und das ende fand ich wirklich gut umgesetzt,vorallem Kutscher Blick ganz am schluß hatt doch was :cool:
 
Zurück
Oben