Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

The Clone Wars: Der Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Wraith Five, 17. April 2003.

  1. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Dies ist der Ort, um sich über das Spiel 'The Clone Wars' auszutauschen, ob man nun Hilfe braucht für eine bestimmte Mission, Cheats wissen will oder auch besondere Tricks, die man entdeckt hat, weitergeben möchte.
     
  2. Darth Executor

    Darth Executor Imperialer Taktiker

    Clone Wars NGC

    Ich hab mir nun fürn NGC Clone Wars gekauft...
    finds auch ziemlich klasse aber :
    Warum zur hölle Ruckelt das Spiel ?

    Ruckelt es tatsächlich ?
    Oder is mein Cube bzw Fernseher im A...
    Fernseher is ne Briefmarken grosse Flimmerkiste (relativ alt) !

    Weiss einer was....
     
  3. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Mein Fernsehr ruckelt dabei nit.. liegt wohl an deinem...

    P.s.:Gabs nit schon nen Thread?
     
  4. Darth Executor

    Darth Executor Imperialer Taktiker

    Ich kenn mich mit dem ganzen Technik Wirr Warr net aus , ich will ja auch nur wissen obs am Fernseher oder an Kabeln oder was auch immer liegen kann ... oder ob das game einfach ruckelt...
     
  5. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    also ich hab auch Clone Wars fürn GameCube
    und bei mir hat das Spiel noch nie geruckelt
    (habs auch schon ganz durchgespielt)
     
  6. Darth Executor

    Darth Executor Imperialer Taktiker

    Problem is nur ich brauch ne antwort die mir was bringt *GG*
     
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Liegt wahrscheinlich an der Hertz Zahl. Kauf dir nen neuen Fernseher. Ich hatte auch mal so nen alten. Und Zack! Meine Pläsi ruckelte da auch!
     
  8. Darth Executor

    Darth Executor Imperialer Taktiker

    hoffe das du recht hast , weil sonst laufen die spiele selber top sprich nix am cube...

    ps: netter avatar ! Issues ,richtig ?
     
  9. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Das Dark-Reaper-Projekt-Computerspiel?

    Ich hab mir vorgenommen die Klonkriege als Ganzes zu erleben. Also halte ich mich an die in den Klonkriege-Dino-Comic-Timeline (immer auf der Cover- innenseite zu finden)
    Ist die komplett, also fehlt da was?

    Und nun die eigentliche Frage. In der Timeline ist das Spiel "The Clone Wars" aufgeführt, das angeblich das Dark-Reaper-Projekt erzählt. Aber was ist das für ein Videospiel? Es ist keine Plattform angegeben und auch sonst keine Informationen. Also, was ist das für ein Spiel, wo bekomme ich es und für welche Plattform erscheint es?
     
  10. Smash

    Smash Gast

    Es ist für Ps2 und Game Cube und ich glaube auch für X-Box.
    Für Pc gibt es das aber net.
    Ich hätte es mir auch gekauft kostet aber noch zu viel(60Euro),denn das Spiel ist net grad der Hit.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich finde das Spiel sogar sehr unterhaltsam... aber das ist nunmal Geschmackssache. Es beschreibt einen recht interessanten Teil der Clone Wars, inder die CIS wirklich einen Sieg nach dem anderen erlangen konnte.
     
  12. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Ist das ein Strategiespiel?
    Wie ist der handlungsbogen, was passiert?
    Kann ich den Handlungsverlauf auch anders abdecken (CloneWarsSerie, Boba Fett?)?
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein das ist ein Action Spiel mit ziemlich großen Massenschlachten. Meistens sitzt du in einem Hovertank und schießt alle Seperatisten Einheiten in deinem Umkreis zu Schrott. Auch mit dem LAAT, Speeder, AT-XTs (Vorläufer der At-STs) und zu Fuß bist du unterwegs (letzteres ist aber jetzt nicht sooo toll)...

    Anakin und Obi-Wan geraten im Kampf gegen die CIS in eine Kampagne von Dooku, ein alte Sith Waffe wiederzufinden, mit der man ganze Armeen einebnen kann. Um diese Waffe zu betreiben muß man aber erstmal die Lebensenergie unglaublich vieler Wesen aufsaugen. Also doppelt gemoppelt. Zuerst sauge ich einen Teil meiner Gegener aus, dann töte ich den anderen Teil mit der entstandenen Energie.
    Das versuchen nun Anakin, Obi-Wan und auch Mace zu stoppen...

    Im zweiten Boba Fett Buch kommt ja Raxus Prime vor, auf dem Dooku etwas sucht und Boba beim Angriff der Republik fliehen kann: das ist eine der Missionen, die man hier absolvieren muß... Dooku suchte diese alte Sith Waffe ;)
    Spielt also nichtmal einen Monat nach Geonosis...
     
  14. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Also kein "Musst du spielen" Spiel?
     
  15. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mir das Spiel irgendwann zu holen... aber irgendwie kam ich noch nicht dazu...

    ...danke Minza erstmal für die grobe Übersicht, gibt es zufällig auf irgendeiner Seite eine ausführliche Handlungs-Nacherzählung/Inhaltsangabe?
     
  16. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    http://www.starwarz.com/clonewarseu/battles/1.htm (Natürlich nur bei den Beiträgen, wo das Spiel als Quelle angegeben ist.)
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2004
  18. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    X-Box-Spiel Clonewars

    Kennt jemand von euch dieses Spiel? Habe es heute gekauft, aber noch nicht ausprobieren können. Spielt während und nach Episode 2, denke ich.
     
  19. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    hmm wenn es das alte clone wars ist dann hätt ich dir geraten es lieber mal für 2 tage aus der videothek auszuleihen. ich habe dieses spiel selber und hatte es nach einem tag durch.
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das Spiel gibts auch für Gamecube und PS2. Die Grafik ist gerade mal PS2 mittemass. Es ist ganz lustig aber es ist keine grosse Herausforderung. Der Multiplayer macht ziemlich Spass wenn man zu viert spielt. Es ist nicht besonders gut aber auch nicht wirklich schlecht. Eher was für zwischendurch.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen