Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

The day the earth stood still - Remake

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Jaroo, 18. Juli 2008.

  1. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Japp... das könnte echt grausam werden. :kaw: Hab schon bei den ersten News vor ein Monaten hart geschluckt. ^^
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Mühle... äh... der Trailer ist ja nur Schrott! :crazy Ich habe das Original nicht gesehen (oder ich habs vergessen...), aber ich kenne etliche Bilder, Ausschnitte und Artikel über den Film. Und was die hier als Remake verkaufen, riecht ganz einfach nach dem üblichen Hollywood CGI-Bombast, der vom Original kaum noch was übrig läßt. Einer der schlechtesten Trailer, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

    Was kommt eigentlich als nächstes? Die Neuverfilmung von Metropolis, produziert und Michael Bay und inszeniert von Roland Emmerich? :rolleyes:
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ohne dir jetzt Alpträume bescheren zu wollen, aber Metropolis wird wohl demnächst neuverfilmt werden, und zwar unter Beteiligung von Thomas Schühly (Alexander), der die Rechte gekauft hat. :( Damit erwischt es dann auch mal einen meinen persönlichen Lieblingsfilme of all time... :(

    Das The Day the Earth stood still-Remake versuch ich mal weiterhin zu ignorieren, so gut es geht... :konfus:
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Also ich kenne das Orginal und der Trailer...? Naaaaaja... schaut sehr seltsam aus, was sie da zeigen. Ich stell mir das ähnlich wie den Unterschied der beiden War of the Worlds Filme vor *bibber*

    Und bei nem Metropolis Remake laufe ich höchstpersönlich Amok :crazy :D
     
  6. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Habe den Film leider noch nie gesehen, aber ich freue mich sehr mal wieder Keanu in einem Film zusehen und bei einem mit diesem Namen sowieso. Ist mir egal obs ein Remake ist, wer ihn nicht sehen will hat doch sowieso das Original :rolleyes: Das bei dem Thema immer der Atem angehalten und dagegen geredet wird, finde ich ehrlich gesagt doof. Der Film sieht schick aus, auch wenn ich mit dem Original von dem ich ja durchaus Bilder gesehen habe, nicht viele Gemeinsamkeiten sehen kann, was auch ich etwas schade finde.
     
  7. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Ich kenne das Original. In meinen Augen kann man solche Filme nicht aus ihrer Epoche durch Remakes rausreißen. Sie haben all diese Charakteristika und vorallem den Charme der Filme von "damals". (Dieser ist sogar noch in S/W) Die Motivation so einen Film zu machen ist, in meinen Augen, wenn ich so einen Film sehe damals eine ganz andere als heute, wo solche, wie hier shcon gesagt, CGI Spektakel nur noch um popcornkino produzieren gedreht werden. Tritt den Originalen ziemlich ans bein muss ich sagen. Sollte ich nichts besseres zu tun haben werde ich ihn mir evtl ansehen, erwarte dann aber wie gesagt nur für 90 minuten oder länger unterhalten , bzw mit effekten vollgeballert zu werden.
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Also ich in meinem Fall rede jetzt nicht "dagegen, weil es ein Remake" ist... ich mag Remakes, wenn sie in meinen Augen gut gemacht sind. Ich habe viele Remakes auf DVD und finde sie in manchen Fällen sogar besser als das Orginal.
    Aber bei dem Trailer hier fehlt mir einfach etwas... die Stimmung, die beim Orginal aufkam ist verschwunden und wird durch etwas ersetzt, was ich in den letzten Jahren leider zu oft gesehen habe und nichtmehr wirklich sehen will. Mich erinnert das Ganze gerade mehr an ID4, als alles andere und da ist für mich auch der Knackpunkt :/
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Zwei Poster gibt es nun, eins ist langweiliger 08/15-Kram für solche Art von Filmen/Remakes, das andere aber ist saucool (ist es doch eine Hommage an die Postermotive des Originals):

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Tessek

    Tessek Gast

    Kenne das Original auch nicht, aber so schlimm wie hier alle schreiben find ich den Trailer auch nicht. Vielleicht guck ich ihn mir an.
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Also das Original sollte man als halbwegs filminteressierter Mensch schon gesehen haben - imo. Nicht nur weil jetzt das Remake kommt... das Original ist einfach grandios, riesig, Filmgeschichte.

    From out of space... a warning and an ultimatum!
     
  12. Detch

    Detch Gast

    Zumindest hat Keanu ne Ausrede warum er den ganzen Film mit demselben Gesichtsausruck rumrennt.

    Hm, der Tariler sieht ziemlich 08/15 aus. Halt irgendein Film mit Aliens. Gab's ja noch nie...
    Nicht dass der Trailer jetzt besonders schlecht wäre, aber das lässt mich mal sowas von kalt.

    Du willst unseren Independence Day also nicht feiern?! Bill Pullman wäre traurig.
     
  13. lain

    lain Goddess of the Wired

    Mich erinnert mich der Trailer eher an den letztem War of the Worlds Film, und den fand ich nicht so begeisternd (eher ein Werbefilm für die US Army :rolleyes:)
     
  14. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Etwas ältere Bilder/Erstes Bildmaterial:




    BlairWitch.de - Der Tag, dem die Erde stillstand - Erstes Bildmaterial des Remakes




    Quelle: Blairwitch.de






    Gort:


    Quelle: Movie-Infos.de
     

    Anhänge:

    • 6550.jpg
      6550.jpg
      Dateigröße:
      48,3 KB
      Aufrufe:
      13

Diese Seite empfehlen