The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, dass sich nun die böse Welle über diesem Thread mal wieder beruhigt hat. SOnst müssen wir den Clan umstrukturieren, zum ERSTEN GALAKTISCHEN DEBATTIERCLLLUUUUBBBB.



Deiji
 
Revan Ordo schrieb:
@Vaderle:
Du reagierst eindeutig zu heftig, wenn es sich wirklich nur um die beiden von Horatio gelöschten Beiträge handelt, das er die anderen Editiert hat, passiert bestimmt nicht ohne Grund.;) Da bin ich mir ziemlich sicher.


@RC-1309:
Das hat schlicht und einfach den Grund das niemand es mit der Sig übertreibt und das Forum aus den Angeln gerissen wird, außerdem dafür das User die kein DSL haben nicht ewig warten müssen bis eine Seite geladen ist. ;)

Ich weiß, nur mir wurde ein Banner geschickt (angeblich verkleinert) den ich benutzen durfte, der hatte aber noch die gleichen Daten wie vorher von größe usw. *g*

@Kenobi:
Ich weiß.
Nur nicht ob ihr jetzt den Banner meint oder insgesamt *g*
 
Tut mir leid, dass ich meine Klappe nicht halten kann, aber ich muss mal auch meinen Senf dazu geben. Es wird hier immer über Deeskalation und ruhig bleiben geredet und das ist auch gut so. Aber dann muss ich auch mal was monieren.

Ich bin mit de Mod und Admin arbeit sehr zu Frieden! Aber wenn ich so etwas sehe, dann frage ich mich, ob das nicht auch ein Fehltritt ist. Denn zur Beruhigung der Lage trägt das mit Sicherheit nicht bei!

Aber das mal nur so am Rande! Und ich will hier keine hetzkampagne starten. ich wollt' es nur einmal bemerken!
 
RC-1309 schrieb:
Ich weiß, nur mir wurde ein Banner geschickt (angeblich verkleinert) den ich benutzen durfte, der hatte aber noch die gleichen Daten wie vorher von größe usw. *g*


Das kann ich wiederrum nicht beurteilen. Hatte sich nur so angehört als wäre dein Banner zu groß gewesen und du hättest nen kleineren bekommen, das aber irgendwie nicht eingesehen....

Wenn er tatsächlich noch genauso groß wie vorher war versteh ich es ebenso wenig.:verwirrt:
 
Prinzipiell kann man mit jedem Mod reden, wenn man meint, etwas wäre falsch gemacht worden. Gerne per Pn, sie antworten immer. Und wenn man es dann noch schafft, dies sachlich und konstruktiv zu tun, dann erreicht man auch was. Die Erfahrung habe ich gemacht. Aber nicht auf die Weise der Beschimpfung und Beleidigung. Das auch die Mods an der Stelle nicht einsehen sich x-mal zu wiederholen oder das Beiträge mit zweifelhaften Inhalt gelöscht oder editiert werden, finde ich da richtig. Irgendwo muss auch einmal eine Grenze gezogen werden.

Und die beiden User, die sich hier zusammentun und sagen "es bringt ja eh nichts den Mod was zu sagen", kann ich entgegnen, das wenn sie ihre Kritik so geäußert haben, wie ihre Kommentare: kein wunder.

Vielleicht sollten besagte User mal über ihr Verhalten hier nachdenken und das beachten/missachten von regeln.


@RC-1309:

Deine Sig im gesamten ist gemeint...
 
So. Nachdem die diversen Leute ihre Meinung gesagt haben und die Standpunkte klar sind, denke ich, daß man der Sith Community nun wieder ihren Thread überlassen sollte. So daß sie mit dem weitermachen können, was sie hier zu tun gedenken - abzüglich der Spam- und Sinnlosbeiträge natürlich!
tozey.gif
- welche ich im Fall der Fälle wie gehabt löschen werde.

Sollte jemand dann eine Beschwerde haben, kann er sich gerne in höflichem Ton per PN mit mir in Verbindung setzen.
 
Hallihallo!

Ich finde, ich habe echt überzogen reagiert. Ich möchte mich für meine Aussagen gegenüber Horatio d'Val und Master Kenobi herzlich entschuldigen. Nur manche Editierungen sollten nicht übertrieben werden. Kommt nicht so gut ;)


Ich war einfach nur sauer, dass man so viel von den Dingen gelöscht hat, jedoch denke ich, dass Horatio d'Val da schon nen Grund gesehen hat. :cool:

Ich bin nicht nachtragend und schlage vor, dass wir das machen, weswegen wir hier sind: Lasst uns Starwars leben! :D

Tut mir nochmal leid, dass ich Dich so angepflaumt habe Horatio.

Das war vielleicht für beide Seiten eine Erkenntnis. Achja, und Du bist kein Kind ;)

Lieben Gruss Rene
 
Ich nehme deine Entschuldigung an. Und nun übergebe ich, wie oben schon gesagt, den Thread wieder seiner eigentlichen Bestimmung.
 
@Horatio d'Val

Ich danke Dir und wünsche Dir noch alles Gute.


@RC-1309

Ich bekomme warscheinlich frei für das Sith-Treffen. Sollen wir in Kostüm kommen und dann einen Marsch durch die Stadt machen?
 
Was ist eigentlich mit Coruscant? Nach Vaders Angri, der nur mitelmäßßig geplant war ist doch der Tempel bloß ne Ruine. Tja, er hätte halt erst Yoda killen müssen.

Eh, warum sagt mir den niemand was von dem Treffen? Ich sage euch, die Bedeutung der Sith ist inn Film, Buch und Game viel zu gering
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darth Vaderle schrieb:
@Horatio d'Val

@RC-1309

Ich bekomme warscheinlich frei für das Sith-Treffen. Sollen wir in Kostüm kommen und dann einen Marsch durch die Stadt machen?


Und dann von der Polizei verhaftet werde. ^^°

Für mich fällt das Treffen leider aus :(. Vllt das nächste MAl.


Deiji
 
Geht hier um das Köln Treffen ? Falls ja, schreibt doch in den passenden Thred das ihr teilnehmt. Danke :)
 
Bitte diesen Post löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Wunsch ist uns befehl Darth Vader

@Deiji

Warum solltest Du verhaftet werden? Das machen wir bei jeder Con so.
Schade, dass Du nicht kannst

@Senatorin Kara

Wir wollen dieses Treffen am Köln Hbf machen. EDIT: Ok unbedingt in Kostüm Ist ja Karneval.

Wir haben frei bekommen und kommen zu zweit.

EDIT: Warum schreibt denn keiner mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, mal ein Push ^^°. Sonst schreibt hier mal wieder keiner. Bin zur Zeit mal ein wenig beschäftigt. ZUm einen mit Schule zum anderen mit TCG und Fanfilm. ;)



Deiji
 
DarthVader89 schrieb:
ich würde gerne eintreten.reicht es eh wenn ich nur in meiner signaur stehen habe das ich zu euch gehöre???


hab dir alles schon per PN geschrieben. Herzliches Willkommen.


@Siths


HAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *bin ich der letzte Überlebende?*





Deiji
 
Willkommen auf der dunklen Seite DarthVader89! Aber Sith-Community + LISC widerspricht sich doch etwas ;-)

EDIT: Habe mal was gebastelt:

vaderschiff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben