The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin hier. mhhh lasst mal ein eigenes Projekt auf die Beine stellen. Film oder so..... Lasst erstmal Vorschläge sammeln.


Deiji
 
Ist dieser Thread jetzt tot? ich bin seit Ewigkeiten der letzte Post...
 
Hallo Sith-Lords ich freu mich wenn ihr mich aufnimmt, wie mein benutzername schon sagt bin ich ein Sith-Fan.Wir werden ein neues Imperium errichten.:braue
Ich könnte Banner machen einfach so zum spaß villeicht gefällt euch dann eins davon ich freu mich schon.:D
 
mhh ist echt nciht schlecht der banner. aber es gibt bessere. nix für ungut. ^^° wir freuen uns, dass du unter uns weilst...

Deiji

edit:

Unter Sith wird nicht: "Möge die Macht mit euch sein", gesagt.....
 
Deiji schrieb:
Unter Sith wird nicht: "Möge die Macht mit euch sein", gesagt.....

OK. Ich habe meine Signatur geändert(siehe unten). Wie ist es jetzt ?. Ich hoffe es gefällt dir. Und der Banner war nur ein Beispiel ich kann es besser, aber freut mich das es dir gefällt.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch dich einfach mal an ein paar Banner. Ich seh sie mir dann mal an.

P.S.

Ich bin Deiji... Hab Account gewechselt.
 
Wir sollten mal Fragen stellen um unser Club aktiv zu halten, villeicht auch Werbung machen z.B wie ich irgendwas über unser Club in die Signatur tun.;)

Und hier eine Frage: Wieso ist Luke kein Sith geworden wie Anakin, er hatte doch auch eine Hand verloren und in Clonewars 2 zeigte es doch auf einen Felswand, das die Hand Böse macht oder so was?:verwirrt:

Wir werden gemeinsam über die Galaxies herschen:D

PS:Könnte man mich hier bitte eintragen, ich fühle mich sonst als wäre ich nicht bei euch Mitglied, Danke.:)

Edit: Entschuldigung für die Frage ich habe es gelöst. Anakin wurde Böse weil er gedacht hat das er Padme retten kann, aber Luke hatte keine Frau zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darth Sinea schrieb:
Nein, der Thread ist nicht tot. ;)
Wie klappt es mit eurem Fanfilm?

Der wächst und gedeit! Unser erster Short-Trailer "Die Söldner" ist online auf unserer neuen Website www.altmanfilm.de unter Downloads.

An die Sith: Der zweite Short-Trailer ist fast fertig! Er heisst "Die dunkle Seite". Ist was für Euch.

Und lasst Euch mal in unserem Chat oder Gästebuch sehen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben