The Faces - Who is Who im Rollenspiel

Ich bin es schon wieder.^^ Sorry für die schnelle Änderung, aber dem neuen Bild konnte ich nicht widerstehen. :)

Janus wird nun verkörpert von einem via Photoshop/Gimp verjüngten John Slattery.
 
Ich hab da mal eine Frage: ist Dianna Agron nun eigentlich frei oder belegt? So ganz eindeutig geht das aus dem Thread nämlich nicht hervor. :verwirrt:
 
Hey! ;) Keeda wird derzeit von Ahsoka Tano (jaah, der Kleinen nervigen aus TCW... Es sollte mehr Togrutas in den Filmen geben!) verkörpert, wenn sie nicht schon vergeben ist.
 
Ähm Leute, bzw Alaine? Wer sagt das Cassie inaktiv ist? Ich kriege durch IP umstände nicht die Gelegenheit sie oft zu spielen. Von daher bitte demnächst ne PN (ich bin ja alles andere als inaktiv ), bevor man dem Char einfach das Gesicht aberkennt . In dem Sinne - ja Dianna Agron ist besetzt .
 
Ah, gestern bei Sonne im Garten und entsprechenden Sichtverhältnissen auf dem Laptopdisplay hatte ich gedacht, da wäre Miranda Otto auf dem Display. :konfus:

Aber das macht nichts, so wie ich mir das vorstelle, kommen wir uns eh nicht ins Gehege.
 
Ich bin offen gesagt keine Freundin davon, irgendwen doppelt zu besetzen Wes. Ich kann es nicht "verbieten" , das ist klar, aber ich bin nicht glücklich damit . Und nochmal, ich würde es begrüßen demnächst eine PN zu bekommen , wenn solche Fragen anstehen, da ich mich wirklich sehr aktiv im Forum bewege. Danke!

(Ich gebe die Gesichter von Promis i.d.R. übrigens sofort "frei" wenn ich sie nicht mehr benutze.

Lg
 
Ich hatte auch so nicht geplant, sie in PP oder Sig zu verwenden, von daher denke ich mir, dass da keine Kollisionen auftreten. Wenn sie frei gewesen wäre, hätte ich sie mir halt unter dem Nagel gerissen, weil sie einfach sooo gut passt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Problem ist, wenn da ein Bild in einer Benutzergalerie rumspukt oder so ähnlich, noch dazu ein schwer durch den Gimp-Wolf gedrehtes, ohne geht's in dem Fall sowieso nicht. ;)

Gruß Wes
 
Wes, es ist alles cool! Ich war irritiert, weil ich "die scheint eh inaktiv zu sein" und "ja ich ändere das dann mal" gelesen hatte. Ich selbst hab schon ein Gesicht benutzt, das es schon gab, was ich schnell geändert habe, weil ich persönlich es einfach komisch finde. Das muss nicht für jeden gelten . Und ich bin sehr gespannt auf dein Ergebnis!
 
Zurück
Oben