The few laws of SPAM-City

Ich bitte die anwesenden User diese REGELN:


1. Keine "Meld dich hier an und verdien' 325 Milliarden Euro in fünf Minuten" Topics! Sowas finde ich unter aller Sau und nutzt die Grundidee dieses Forums aus.

2. Auch bitte keine "hubbelbrubbel-gnagnagna-spam-spam" Topics ohne Inhalt mehr. Sowas kostet nur unnötig Speicherplatz.
( Nachdem es von dieser Sorte sowieso schon 4523. Topics gibt, halte ich dessen Unterhaltungswert mittlerweile eh für sehr gering. Bei Bedarf also einfach nochmal die Alten lesen. )

3. Und auch weiterhin keine Themen die man grundsätzlich als "verboten" versteht und mit denen man unsere jüngeren Besucher nicht konfrontieren sollte . Seien es Raubkopien, politischer, religiöser und sonstiger Fundamentalismus, Pornographie etc... Ich denke, ihr wisst was ich meine.

4. Im SPAM-Bereich keine "Attachments" (Dateianhänge) mehr verwenden.

Dies kann man leider nicht per Menü ausschalten, aber da wir nicht über unendlich Webspace verfügen, ist diese Vorkehrung leider notwendig.

5. Keine Anti-Irgendwas (und Anti-Anti-Irgendwas) Topics. Diese werden sowieso nach wenigen Stunden wegen Beleidigungen und ähnlichen Ausschweifungen geschlossen.

wieder zu beachten..
 
Zurück
Oben