The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Mal eine Frage an die 360-, möglicherweise auch PS3-User (Hab des Ende nur auf einer 360 gespielt):

Als der Apprentice
, höre ich zwei Mal ein ganz deutliches "No!". Der darauf folgende Schrei Starkillers klingt auch irgendwie Englisch... ist das wirklich so, oder höre ich Gespenster?

Knell
 
War bei mir auch so. Vielleicht wollte man Zeit und Geld sparen und hat es nicht für nötig gehalten die zwei Worte und den Schrei zu synchronisieren...
 
Sagt mal, das Level nach der Sequenz mit Palpi, ist das Nar Shadaa oder Bespin, wo man gegen die Blauen Garden kämpft? Weil ich da nämlich die Twin-Pod Cloud Cars gesehen habe.

Weiß jetzt auch nicht weiter. Ich meine dieses Level wo man einen beschützen muss. Kann nicht spoilern deswegen schreibe ich jetzt unklar, damit ich den andren nix kaputt mache xD.

Ist das jetzt Bespin oder Nar Shadaa?
 
Nochmal an alle NICHT NEXT GEN Besitzer, die dennoch das Spiel haben.
Gebt mal bei Cheat Codes "ZABRAK" ein, ihr bekommt dann Darth Maul als Figru

WARNUNG:
Dieser CHeat muss vor dem Grandmoff Cheat eingegeben werde, welcher alle Kostüme Freischaltet, ansonsten Funktioniert das nicht.
Zudem kann man keine ZWischensequenzen ansehen, wenn man ein Kostüm ohne Starkiller trägt!
 
ich komm auch nich weiter^^ ich muss gerade den stardestoyer vom himmel holen!
mein problem: ich greif ihn und zieh in die richtung die angezeigt wird. dann kommen auf einmal ties und machen mich nieder!! war das bei euch auch so?? war ich zu langsam ? gibts nen trick?
 
hab da ma ne frage, undzwar bin ich jetz beim 2. durchspielen und versuch möglichst alle kristalle aufzusammeln, aber beim saarlac, genauer gesagt im saarlac hängt einer ziemlich hoch inner luft über der "schanuze" von dem kurz bevor man in diesen windkanal kommt ... wie komm ich da an den kristall ran?
 
ich komm auch nich weiter^^ ich muss gerade den stardestoyer vom himmel holen!
mein problem: ich greif ihn und zieh in die richtung die angezeigt wird. dann kommen auf einmal ties und machen mich nieder!! war das bei euch auch so?? war ich zu langsam ? gibts nen trick?

Du musst den linken Stick ganz nach links drücken und mit dem Rechten in die angezeigte Richtung. Im ersten durchlauf sollten dich die TIEs beschiessen, wenn du den SD herunterdrücken kannst. Zieh ihn herunter und lass dich ein wenig beschiessen (Wenn er erstmal ein wenig heruntergezogen wurde, ist er nicht mehr brutal manövrierfähig). Kille die TIEs mit dem Machtgriff und wiederhole den Vorgang, in dem du dich beschiessen lässt und den SD im letzten Moment loslässt um die Schiffe zu schrotten. Hüpfe immer wild umher, um dem Beschuss der Imperialen Jäger zu entrinnen.

Knell
 
ich komm auch nich weiter^^ ich muss gerade den stardestoyer vom himmel holen!
mein problem: ich greif ihn und zieh in die richtung die angezeigt wird. dann kommen auf einmal ties und machen mich nieder!! war das bei euch auch so?? war ich zu langsam ? gibts nen trick?

Du schaffst es nicht beim ersten Mal ihn komplett runterzuholen.
Also du ziehst ihn so weit runter wie möglich, dann bekämpfst du wieder eine Tie-Welle. Wiederhole das immer wieder und irgendwann ist er dann down ^^

Edit: Da war einer schneller ...
 
ne aber teilweise sind irgendwelche kisten und so unsichtbar geworden :D

aber generll sind da viele fehler drinn: Bug Wars :D

btw mir fehlt nur noch 1 ernergie kristal :)
und 6 oder 7 farb^^
 
so, farbkristalle hab ich:
3 x blau - normal, komprimiert und instabil
1 x grün - nur normal
2 x gold - normal und instabil
2 x Lila - normal und komrpimiert
2 x rot - normal und instabil
1 x Gelb - komprimiert
und last but not least - SCHWARZ :) - schaut richtig geil aus



und eins ohne klinge, nur weil der "SA" da grad cool guckt :D



und nebenbei, habs grad das zweite mal durch und hab nun auch das offizielle ende gesehen, welches mir um ein vielfaches mehr wie das alternative gefällt! richtig gutes ende und ein richtig guter anfang für die


und noch mal nebenbei, einer hier hat schon Jar Jar im Carbonit gefunden, ich hab ihn zwar gescuth aber nicht gefunden^^
aber dafür was anderes nettes

undzwar auf dem größtem Schrottplatz der Galaxis - die schnellste Schrottmühle der Galaxis - Den Rasenden Falken



und der name passt in dem zusammenhang mal richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mittlerweile 3 rote, 2 grüne, 1 blau, 3 lila und 3 orange. Kannst du dich noch an die blauen erinnern???

JK94

Den blauen bekam ich beim Zweiten durchgang, erster oder zweiter Besuch beim Jeditempel. Einfach die augen aufhalten und auch die Wege zu den Bereichen aufsuchen die man erst Später erreichen kann bzw die man schon erreich hat und alles an trümmern wegwerfen!
 
Habt ihr auch das problem, dass beim zweiten durchspielen (und auch beim dritten) es plötzlich extreme fehler gibt, zb. dass shaak tis gesicht völlig verzerrt ist etc.?

Nö, habe es noch nichtmal einmal durch xD
Und eigentlich sind auf der Ps3 gar nicht mal so viele Bugs wie manche behaupten.
Ich kann das eigentlich nichts bemängeln, läuft alles super! ;)

Was war bis jetzt euer Lieblingsgegner in TFU?
Also ich finde die Schattenwachen herbe krass, vor allem dann die verschiedenen Finisher, wie Genick brechen und wegschleudern.

Auch der getunte AT-ST von Captain keine Ahnung fand ich spitze.
Hätte nicht gedacht, dass es so viele vershiedene Gegner Typen geben wird, und ich bin erst zum zweiten Mal auf Felucia. Ich hoffe da kommt noch mehr xD
 
Zurück
Oben