The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Mal aus reiner Neugierde: Wen spielt man denn im DLC der Xbox 360?

Ich überlege mir schon seit längerer Zeit, mir das Zeug herunterzuladen, bin mir aber noch nicht so sicher...

Gruss: Knell
 
Meinst du jezt die Download´s Darth Knell.Also ich habe das Level im Jedi Tempel runter geladen Plus kostüm Pack´s.Und ich find´s klasse

Jup, genau die meine ich... hab ja vernommen, dass man gegen den Evil Apprentice antreten muss (oder hab ich da was falsch verstanden?), worauf ich mich fragte wen man denn selber spielt...

Wie gross ist denn das Level vom Download?

Gruss: Knell
 
Star Wars The Force Unleashed

Ich habe eine Frage zu The Force Unleashed für Wii.
Ich habe das Spiel 2 Mal ganz normal durchgespielt
Im letzten Level
muss man ja zuerst gegen Darth Vader
dann gegen den Imperator und dan stribst du.
Doch als ich es zu driten mal durchgespielt habe
Dann Musste Ich gegen Darth Vader und dan noch mal um ihn zu töten
und werde ich zu einer Maschine wie Darth Vader wieso?
Kann mir das Jemand sagen?
:confused:

:confused:
 
Weil du das alternative Ende gewählt hast, indem du Vader mit Schlägen eindecktest... solange du Palpatine angreifst, stirbst du am Schluß und das ist das richtige Ende.

Dieser Thread wird eh bald mit dem offiziellen TFU Threads im korrekten (EU Spiele) Forum zusammengelegt werden, darum sage ich nur noch kurz: bitte das nächstemal die Suchfunktion nutzen, dann findest du auch die Threads, die du haben willst und mußt keine neuen eröffnen :)

Willkommen im Forum ;)
 
Weil du das alternative Ende gewählt hast, indem du Vader mit Schlägen eindecktest... solange du Palpatine angreifst, stirbst du am Schluß und das ist das richtige Ende.

Dieser Thread wird eh bald mit dem offiziellen TFU Threads im korrekten (EU Spiele) Forum zusammengelegt werden, darum sage ich nur noch kurz: bitte das nächstemal die Suchfunktion nutzen, dann findest du auch die Threads, die du haben willst und mußt keine neuen eröffnen :)

Willkommen im Forum ;)

Schon so geschehen, als meine erste Amtshandlung im neuen Jahr.
 
Da wir hier jetzt auch ne Wii haben, bin ich in der Versuchung der Dunkeln Seite, mir dieses Spiel zuzulegen.

Kann jemand von seinen Erfahrungen mit der Wii-Version von TFU berichten? Oder lohnt sich das Spiel wirklich nur für X-Box, da es auf anderen Plattformen nicht "ausgereift" ist?

Und hat schon wer Erfahrungen mit dem LS-Aufsatz für den Wii-Controller gemacht, den man sich separat kaufen kann? Habe aus unbestimmten Ecken gehört, dass die Teile nicht richtig funktionieren sollen und man lieber ohne den Aufsatz spielen soll.
 
Hab eine Frage zum Spiel, ich hab die PS§ Version und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Spiel aber trotzdem habe ich eine Frage. Bei dem Level auf Raxus Prime(Imperium) muss man ja dann den Sternzerstörer runter bringen. Bei mir funktioniert es da nicht ganz, da´ja nach einer Zeit dann immer die TIE-fighter kommen und dann musst du ja aufhören ihn mit der Macht zu nehmen. Aber während ich dann schnell die TIEs zerstöre richtet sich der STernzerstörer, wieder in die alte Position und während ich ihn runterbringen will kommen schon wieder die nächsten TIEs.
Gibt es da irgendeinen Trick?
lg matthspace
 
Phu also ich habe es so ähnlich wie du gemacht.Richtige Tipss kann ich dir da nicht geben tud mir leid.Also ich hab erst Tie-Fighter zerstört,und dann halt denn SternZerstörer runter geholt
 
ya da habe ich auch dran verzweifelt ;)
also ich habe mir erst eine gute Position gesucht, in der die Trefferquote meiner Tie-Abschüsse besonders hoch waren. Waren bei mir rechts, und vorwiegend mit Blitzattacken

Also wenn die Tie-Welle zerstört ist, packst du den Kreuzer mit der Macht und musst ihn gleichzeitig nach links und nach oben bewegen, wenn er mit der Front zu dir schaut, kommt die Passage zum ziehen :)

Das Ziehen kannst du relativ lange machen, auch wenn die Ties anrasen, die Treffen ziemlich wenig, kannst also auch ein bisschen ziehen, wenn die TIEs da sind, bekommst die LPs sowieso.

Und das wiederholst du immer wieder, auch wenn es scheint, man fänge von vorne an, tut es nicht ;) Sieht nur so aus, war bei mir auch so, letzenendlich habe ich ihn doch noch runtergeholt ;)
 
genau deswegen nicht verzweifeln, der sternzerstörer kann nicht immer in die ausgangsposition zurückkehren ;)

bei mehrern durchläufen bekommt man immer mehr zeit um ihn runterzuziehen, weil er nicht genug zeit hatte sich in die ausgangsposition zu bewegen :)

in 3 -4 tie attacken kann man das packen, glaubs mir :)
 
Auf der PS3 Version ist ja ein Trailer von soul Clibur drauf!

Dort sieht man Darth Vader und Yoda die sogar spielbar sind!

Hat jemand dieses Spiel? Wie ist Vader so?
 
Und per Download kann man sich den jeweils anderen auch noch holen, so dass beide für beide Konsolen verfügbar sind. Und Starkiller ist auch noch freispielbar.

Ich finde eigentlich, dass sich Vader und Yoda gut in die Kämpferriege einführen. Starkiller ist allerdings ziemlich stark in dem Spiel, etwas zu stark.
 
Zurück
Oben