The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Hmm... Ja sind zwar schon bekannt bzw. Nicht neu aber, trozdem ist das neue Kosüm cool.


Der normale Schleichpanzer war ja ganz okey, aber der sieht schon cool aus.

Man mich regt nur auf das die nur 3 neue Levels machen. Und dann nennen die das Ultimate Sith Edition. Okey egal. Ich freu mich trozdem drauf.
 
Also, in der Ultimate Sith Edition, die man im handel kaufen kann, wird das eigentliche Spiel sowie alle Downloadinhalte (u.a. das Jedi-Tempel leven) und die zwei Sith Level enthalten sein...

Hmmm, ich krieg wieder Lust TFU zu spielen xD
 
Sorry,


Ich mein in der Sith Edition, sind das nicht 3 Level in der man dan Palp´s Schüler ist??

Ja, so ist es!

Und jetzt bitte nicht weiter so unaufklärlich posten, Galen. Damit bekommst du super viele Beiträge, obwohl du auch editieren könntest.

Nun, das Spiel wird für PC ins Handel kommen, mit den alten und den neuen Level.

Ach Ja, wegen der Ultimate Sith Edition. Weiss du überhaupt, wie lange es dauert, so ein Level zu machen? Anscheinend nicht. LucasArts kann nicht für die PC Version genauso viel verlnagen, wie bei den Konsolen, wenn dann auch noch zusätzlich 3 Level dazu kommen. Das wäre unfair, die mit den Konsolen würden sich nicht dabei erfreune.
 
Och. @Hutzelman. Du verstehst mich anscheind falsch.


Ich meine das du in dem Schleichpanzer, doch 3 Levels hasst. Du musst gegen Luke, Obi-Wan, und Boba Fett kämpfen, das sind doch dann 3 Gegner und müssten 3 Level sein.


Ich weiß das ein Level, bei einem solch Grafisch starken Spiel schwer zumachen ist. Kannste jemand anderem erklären ich bin nicht dumm.



Übrigens ich habe mir das soger schon bei Amazon vorbestellt xD.


Gibt einfach Sith Edition ein, kostet 39,99€
 
Och. @Hutzelman. Du verstehst mich anscheind falsch.


Ich meine das du in dem Schleichpanzer, doch 3 Levels hasst. Du musst gegen Luke, Obi-Wan, und Boba Fett kämpfen, das sind doch dann 3 Gegner und müssten 3 Level sein.


Ich weiß das ein Level, bei einem solch Grafisch starken Spiel schwer zumachen ist. Kannste jemand anderem erklären ich bin nicht dumm.



Übrigens ich habe mir das soger schon bei Amazon vorbestellt xD.


Gibt einfach Sith Edition ein, kostet 39,99€

Einst werden wir mal klarstellen: Mit so einem Ton lasse ich mir es nicht bieten!

Lerne, mal nicht immer doppelt die Enter-Taste zu drücken. Das verschwändet platzt.

Und ja, ich weiss, dass die Sith Edition nur aus 3 Level bestehen.
 
Ich weiß das mehr als 3 Level drauf sind. Ich glaub die normalen 9 Level auf The Force Unleashed sind auch drauf. Ich hab nur gesagt das du mir das nicht erklären brauchst. Allgemein sind die Spiel der nächsten Generation schwer zu entwickeln. Man Man Man du denkst echt ich hab irgendwas gegen dich oder??? Ich kenn dich doch nichtmal´s.

Egal. Es wird glaub ich 5 Erfolge für die Xbox 360 geben oder??? Ich meine das habe ich irgendwo gelesen.
 
Ja stimmt @Taagul hasst du recht.

Ich hoffe nur das man bei der Sith Edition auch Machtkräfter verbessern kann. Und es auch mehr Bonusinhalte gibt, ist etwas derartiges schon bekannt??
Bei TFU gab es ja nur Konzeptgrafiken, und 2 Trailer ich mein das war´s
 
Es wird keine neuen Kombos oder Kräfte geben denke ich mal, denn das wären ja schon Gameplay technische Unterschiede zwischen normaler und neuer Edition.

Könnte mir sowas nicht vortsellen, sollen ja nur alle DLC's reinkommen...
 
...
Allgemein sind die Spiel der nächsten Generation schwer zu entwickeln. Man Man Man du denkst echt ich hab irgendwas gegen dich oder???
...

Du solltest mal Beistriche zu setzten zu lernen!

Und wieso sind nur Spiele für die Next-Gen Konsolen zu entwickeln, so ein Blödsinn gehört sich nicht hier her!
Die Spiele für PC müssen jetzt ja genau so eine gute, wenn nicht eine bessere Grafik haben!

@Sergeant Eversman:

Ja, ich stimme dir voll zu, dass wäre unsinnig wenn es neue Mächte gebe!
Naja ich erspiele mir jetzt wieder ein paar Trophies!
 
Bhoaa. @Matthspace. Du hasst sowas von keine Ahnung wie falsch du gerade liegst. Damit habe ich denn PC auch gemeint. Natürlich kann man für PV eine gute Grafik zaubern. GTA IV ist ein beispiel. Und natürlich sind spiele mit der Grafik der neuen Generation schwer zu entwickeln.
 
Amüsant eurer Posting Death Match :D

Ich schätze mal, dass Boba Fett und Obi-Wan in einem Level sind, da man ja nur Szenen gesehen hat, die in der Nähe von Jabbas Palast stattfinden und keine die in Mos Eisley stattfinden. Wahrscheinlich erfährt der Secret Apprentice (ob man dem eig einen Sith Namen geben wird?!) von Jabba den Standort von Obi-Wan erfahren, kurz nach Mos Eisley reisen und ihn dann aufhalten....

Ah ja und ich schätze nicht, dass TFU für den PC genauso sein wird wie z.B. auf der PS3, sondern eher wie auf der Wii und der PSP...

Und jetzt bitte nicht weiter so unaufklärlich posten, Galen. Damit bekommst du super viele Beiträge, obwohl du auch editieren könntest.

Das hört sich nicht mal negativ an xD
 
Ich stimme @Bantha zu.

Ja aber ich meine das es wohl nicht ein enzelenes Level ist. Ich bin gespannt wie die Edition endet??? :?
Hoffe das es nicht weiterhin mysteriös endet wie bei TFU.Hoffe das es ein echt geile Ende geben wird.
Und nicht wieder so dann lebten sie glücklich weiter, sondern das man einfach weiß und sich vorstellen kann wie es endet ohne grübeln zu müssen.
 
Ich würd sagen, Starkiller a'la Darth Noob muss gegen Luke kämpfen und ihn zur Dunklen Seite bekehren.... dieser jedoch lehnt ab und stirbt :D
 
Hoffe das es nicht weiterhin mysteriös endet wie bei TFU.Hoffe das es ein echt geile Ende geben wird.
Und nicht wieder so dann lebten sie glücklich weiter, sondern das man einfach weiß und sich vorstellen kann wie es endet ohne grübeln zu müssen.

Was war dem am Ende von TFU mysteriös? Beim Canon Ende war es doch alles klar, Marek ist tot, die Rebellion kämpft gegen das Imperium usw. und im "Sith Ende" ist doch auch so ziemlich alles klar, Starkiller wird der Sklave von Sidious und ist geistig auch tot und nur noch eine Marionette im Spiel vom Imperator. Was ist dadran jetzt mysteriös u./o. unklar? :verwirrt:

BTW: Für einen unwissenden im PS3-Shop, diese DLC von der USE wird ja wahrscheinlich Geld kosten(is ja klar;)) weiß man schon mehr was da drin sein wird?
 
Zurück
Oben