The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Ja habe ich auch gedacht, weil das Star Wars Team oder Lucas Arts ja gesagt hatten das das Spiel wo schon drausen ist, ja schon ein zusammenhang hat bis EP 4. Schon komisch oder sicher ein Fake.
 
Lest mal auf starwars-union.de nach: Von TFU II kommt ´ne Premium-Edition im Steelbook, inkl. 3 exklusive Levels (Herausforderungs-Modus), exklusiver LS-Kristall und exklusives Kostüm.
 
Lest mal auf starwars-union.de nach: Von TFU II kommt ´ne Premium-Edition im Steelbook, inkl. 3 exklusive Levels (Herausforderungs-Modus), exklusiver LS-Kristall und exklusives Kostüm.

WTF???? und wie viel denken die das ich für sowas ausgebe?

der Ls-kristall und die steelbox wärn cool aber was soll ich mit so einem komischen kostüm?
das mir womöglich nicht mal passt?
 
Star Wars: The Force Unleashed II E3 Trailer
Beginn:
Freitag, 11. Juni 2010 um 23:00
Ende:
Samstag, 12. Juni 2010 um 00:00
Ort:
Spike TV - Gametrailers TV E3 Special


Neuer Trailer :)
Freu mich schon drauf gibtes dann auch eh wenige Stunden später bei Youtube.

Quelle: Facebook LucasArts
 
Zuletzt bearbeitet:
nja nach seinem kleinen ausflug ins vakuum hätte er sowieso den geist aufgeben müssen...
ich frag mich wie lang er da draußen war... eigendlich hätte er ein eisklumpen mit starken inneren blutungen sein müssen....

Ganz meiner Meinung! Aber da Darth Vader ihn "behalten" wollte, hat er mit Sicherheit ein Machtenergiefeld um seinen im All treibenden Körper erzeugt, sodass dieser unbeschadet geborgen werden konnte- für mich die einzig logische Erklärung :o

Ich denke das Starkiller (der eh schon ein halber Cyborg ist) nicht tot ist und eher in einem Bacta Tank idt statt in einem Clone Tank. Und das Starkiller irgendwann, heraus bekommt das er gar kein Clone ist, sondern er selbst.

Zu einem halben Cyborg wurde er nur, wenn man das böse Ende gespielt hat und das ist nicht Canon. Und, dass sich später herausstellt, dass er doch der originale Starkiller ist, kann man auch ausschließen, wenn man sich auf der TFU 2 Seite mal genauer umsieht. Da bleibt kein Grund, an der Tatsache, dass er ein Klon ist, zu zweifeln. Außerdem wurde von offizieller Seite bereits enthüllt, dass es sich um einen Klon handelt.


Bin ja schon mal auf den neuen Trailer gespannt. Hoffentlich besteht er nicht zum Großteil aus alten Erinnerungen ...
 
Dieser und der "Deceived"-Trailer zu TOR ist das beste, was ich jemals an SW-Trailern gesehen habe. Die Spielmechanik sollte dem besser nahe kommen. Das sieht wirklich nach einer düsteren Story aus, besonders der Schluss lässt auf was gewaltiges hoffen.
 
Äh... ok wie macht das plottechnisch jetzt Sinn? Spielt es nach TFU 1 oder alternativ dazu oder wie? Weil der Protagonist stirbt doch offensichtlich am Ende von TFU. Wenn es ein Klon ist wird er sich wohl an nichts davon erinnern, daher auch nicht Juno andeuten. Dazu wenn Vader ihn wirklich Tod sehen wollte würde er es wohl nicht von ein paar Sturmtruppensoldaten erledigen lassen die er mit ihm (mit seinen Waffen) alleine in einem Raum läßt.
 
der trailer hat mir eingelidch sehr gut gefallen, auch wenn die handlung etwas fragwürdig ist!
gallen hat mal wieder bewiesen, dass er mächtiger ist als alle anderen jedi dies vorher gab!

was mich freut ist, dass das spiel auch gleich für den Pc rauskommt!
ich muss mir aber bis dahin einen neuen besorgen, sonst wird das wohl nix mit dem spielen ;)
 
Dazu wenn Vader ihn wirklich Tod sehen wollte würde er es wohl nicht von ein paar Sturmtruppensoldaten erledigen lassen die er mit ihm (mit seinen Waffen) alleine in einem Raum läßt.

Ja, das ist mal wieder ein ziemlicher Schwachpunkt, den die Entwickler auch nicht erklären können, denke ich mal. Aber vermutlich kommt es denen auf den Plot überhaupt nicht an. War ja beim ersten Teil auch nicht gerade eine Oscar-reife Story...
 
Äh... ok wie macht das plottechnisch jetzt Sinn? Spielt es nach TFU 1 oder alternativ dazu oder wie? Weil der Protagonist stirbt doch offensichtlich am Ende von TFU. Wenn es ein Klon ist wird er sich wohl an nichts davon erinnern, daher auch nicht Juno andeuten.

Naja darauf baut sich doch die ganze Handlung um TFU 2 auf.
Wurde doch schon öfter erklärt, dass der Klon plötzlich erinnerungen an Juno hat und sich dann auf den Weg macht herauszufinden was es damit auf sich hat.
FInde die Thematik an sich nichtmal abwegig, gibt es das Thema, Klon besitzt Erinnerungen des Spenders, doch öfter und ist durchaus interessant. Siehe "Die Insel"

Dennoch glaube ich, dass Vader einfach den Leichnam Starkillers rekonstruiert hat, sein Gedächnis gelöscht hat und nun einen neuen Versuch macht, eine Ultimative zu schaffen.
Das soll dann der große Twist am Ende sein.

Welchen Plan VAder mal wieder verfolgt, indem er ihn offensichtlich flüchten lässt, wird dann acuh wieder die Story hergeben.


Außerdem dürfen wir nicht vergessen ....
Dazu wenn Vader ihn wirklich Tod sehen wollte würde er es wohl nicht von ein paar Sturmtruppensoldaten erledigen lassen die er mit ihm (mit seinen Waffen) alleine in einem Raum läßt.

... Das dies evt gar keine Szenen aus dem eigentlichem Spiel sind, sondern nur wieder eine art Teaser. Er zeigt einfach eine Sequenz, die lose Storyanteile des Hauptspiels hat, die Grafik und fürs Auge den Fun gibs dann einfach Action ACtion Action.
Ob es die Sequenz so im Spiel gibt, abwarten


Meine Meinung zum Trailer.

Also wie schon erwähnt, denke ich, dass dies nur was zum Vorführen war, wo man ordentlich die Sau rauslassen wollte. Ohne jetzt wirklich was aus dem Spiel zu zeigen.
Dazu ist es tatsächlich sehr schön.

Sollte es sich hier wirklich um eine Spielszene handeln, so wirft es wieder mal viele Fragen auf.
Die Entwickler versprachen, fehler aus Teil 1 wieder gut zu machen. Nun haben wir Starkiller schon wieder total übermächtig.

Es gibt für mich also nur 2 Möglichkeiten, wie sie das wieder gut machen können.

1. Sie zeigen uns Machtnutzer aus den Filmen, bestenfalls der OT, die ebenfalls so abgehen, sprich sie heben sie auf Starkillers Level, was aus filmischer Sicht, also Canon-Sicht bedeueten würde, dass wir Starkiller da ruhig etwas runterschrauben könnten.
Hat ja in TFU 1 eigentlich auch funktioniert.
Alle Machtnutzer gehen da eigentlich ähnlich ab wie Starkiller und zumindest vom Imperator und Shaak Ti wissen wir, dass sie eigentlich eher dem PT-Jedi Stil entsprechen, woraus wir schließen können, dass für das SPiel alle Figuren etwas aufgepusht wurden.
Im bestenfall zeigen sie hier einen Filmmachtnutzer der mehr abgeht als Starkiller^^

oder

2.
Irgendwie, und ich hab keine wirkliche Idee, aber irgendwie wird sein überaus hohes Machtpotential logisch erklärt.
Irgendwas aberwitziges wie Jedi, die versuchen ihren eigenen Auserwählten zu erschaffen, nachdem Anakin sie verraten hat.
SIe nehmen also Blutproben von Anakin, fuschen etwas daran rum, verbinden sie mit der DNA von Galens Vater und Schwups. Ein Kind mehr verdammt hohen Machtpotential.
Wäre zwar an den Haaren herbei gezogen, würde mich aber schon zufriden stellen, wenn klar gestellt wird, dass niemand auf natürlich eweise so mächtig wurde.

Sollte der Worste Case eintreffen, also Galen ist übertrieben stark, fuscht nochmehr in den OT Storys rum und und und, so werde ich es als Infinity abstempeln und dann auch den ersten teil dazu tun. Denn die Story war für sich ganz schön gemacht.
Auf jedenfall werde ich, ob ich es nun in mien Canon aufnehme oder nicht, das Spiel genießen.
 
Der Trailer wäre ohne faden Beigeschmack wenns nicht allzu sehr Canon wäre...aber wenn ich wieder sehe wie Starkiller Sturmtruppenzüge wutentbrannt niedermetzelt und Droiden die ich noch nie gesehen habe mit Machtkunststücken niederweht , bin ich davon überzeugt das es halt doch nur für Kids ist die Star Wars kaufen weils nur "Geil" ist....

Naja hauptsache Sturmtruppen sind Kanonenfutter...mal wieder....die Zeit hatten alle beim Entwicklerteam um etwas Realismus reinzubringen und alte Fehler zu beenden...nichts halt passiert...alles beim alten....

Aber halt...Wenns wirklich NUR ein Teaser ist der nicht wirklich was auszusagen hat wäre ich zufrieden...doch auch die Teaser zu Teil 1 waren nicht anders...im Spiel war halt alles nur zum metzeln da....mal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben