SWTOR The Old Republic

Wieso das?
Er besiegt Satele Shans Meister und tötet dann noch seinen eigenen Meister und führt dann die Invasion von Korriban an.

Ja, aber irgendwie kann man sich denken, was passieren wird, weil man es schon in den anderen Trailern gesehen hat. Malgus ist jetzt nicht mehr so... ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll. Man sagt sich einfach: "Ach, er schon wieder..."
 
Warum sehen eindlich die Rebulic Soldaten wie KlonKriger aus.? Der Anzug erinnert mich stark an die Klon Armee die utapau angegriffen hat.? Die Sith Schiffe sehen aus wie Sternzerstörer ehm Zufall.?

Mir kommt auch die ganze Technick sehr weit vor.? Da denkt man ja schon das Sith Imperium kann mit denn Imperium aufnehmen.
 
Warum sehen eindlich die Rebulic Soldaten wie KlonKriger aus.? Der Anzug erinnert mich stark an die Klon Armee die utapau angegriffen hat.?

Weil es zuviele Klon/Sturmtruppenfanboys gibt. :( Republic Trooper sollten die richtigen roten Rüstungen der Alten Republik tragen.

MandalorianWarsRepublicTrooper.jpg



Die Sith Schiffe sehen aus wie Sternzerstörer ehm Zufall.?
Mir kommt auch die ganze Technick sehr weit vor.? Da denkt man ja schon das Sith Imperium kann mit denn Imperium aufnehmen.

Die Sith hatte es schon immer etwas mit spitzen dolchartigen Schiffen. ;) Und Technologie in der Star Wars Galaxie stagniert seit diversen abertausend Jahren. Wirklich innovatives gibt’s es sehr selten, wenn sind es nur Verbesserungen an bestehenden Dingen.
 
Weiß jemand, wie es in diesen "eintausend Jahren" auf Korriban ausgesehen hat? Durften die Sith in der Zeit dorhin pilgern?:confused: Ich frage mich, wann Malgus diese Vision von der Zerstörung der Galaxis und Coruscant haben sollte (es war auf "der ersten "Pilgerfahrt" auf Korriban"). Oder tötet er den Meister, pilgert nach Korriban und bekommt eine Vision?;) Ja, doch, ich halte das für möglich, auch wenn ich mir vorgestellt habe, dass die Sith Schüler in ihrer Akademieausbildung (auf Dromund Kaas) diese Pilgerfahrt machen mussten.

Und dann noch eine Frage: in der Zeit gab es noch nicht die Regel von Zwei. Trotzdem ist es mir unklar, warum der alte Sith Meister zu Malgus Malgus sagt und nich noch Veradun. War Malgus schon Darth???:eek: Ich dachte, er wurde zum Darth kurz erst kurz vor der Schlacht auf Alderaan ernannt (da war er ein recht frischer Sith Lord;)) Wie viel Zeit mag zwischen Korriban und Alderaan vergangen sein....? Na ja, wenn es nur ein paar Tage sind...;)

lg t.k.
 
Tja diese Sache mit der Technologie....In den ersten Screenshots konnten wir auch eine Sturmtruppe aus ANH gut erkennen....Bioware ist zwar gut aber Canon wird mit dem Spiel schon wieder neugeschrieben....
 
Zu der Zeit wusste niemand von den Sith... insofern dürften Pilgerfahrten zu rellativ gut überwachten Planeten nicht möglich sein.
Und ein Sith Name wird in jedem der Orden anders verwendet. Hier wird Malgus seit Aufnahme in diese Reihen diesen Namen getragen haben.
 
Und ein Sith Name wird in jedem der Orden anders verwendet. Hier wird Malgus seit Aufnahme in diese Reihen diesen Namen getragen haben.

Reine Spekulation, eigentlich gar nicht so wichtig und ich höre jetzt damit auf;)

lg t.k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reine Spekulation, eigentlich gar nicht so wichtig und ich höre jetzt damit auf;)

lg t.k.

Ich wäre dir Dankbar, wenn du Spoilern würdest, da Betrogen noch nicht auf Deutsch erschienen ist und ich es dann noch gerne Lesen würde.

Weiß jemand, wie es in diesen "eintausend Jahren" auf Korriban ausgesehen hat?
Jeder der KotoR gespielt hat weis das, da KotoR 300 Jahre vor ToR spielt :-)

Und dann noch eine Frage: in der Zeit gab es noch nicht die Regel von Zwei. Trotzdem ist es mir unklar, warum der alte Sith Meister zu Malgus Malgus sagt und nich noch Veradun. War Malgus schon Darth??? Ich dachte, er wurde zum Darth kurz erst kurz vor der Schlacht auf Alderaan ernannt (da war er ein recht frischer Sith Lord) Wie viel Zeit mag zwischen Korriban und Alderaan vergangen sein....? Na ja, wenn es nur ein paar Tage sind...
Weil ein Sith seinen Sith-Namen erhält wenn er als Schüler ausgewählt wird. Ausnahme bildet da die Zeitspanne von Gründung des Sith-Ordens bis hin zu Darth Revans Sith-Orden, da wurde der Normale Name verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre dir Dankbar, wenn du Spoilern würdest, da Betrogen noch nicht auf Deutsch erschienen ist und ich es dann noch gerne Lesen würde.
Ich habe vorher überprüft, dass diese Info auf Wookiepedia steht, dachte gar nicht, dass ich spoile:( Wie kann ich das jetzt noch als Spoiler "verschleiern", bzw. das Zitat?

Weil ein Sith seinen Sith-Namen erhält wenn er als Schüler ausgewählt wird. Ausnahme bildet da die Zeitspanne von Gründung des Sith-Ordens bis hin zu Darth Revans Sith-Orden, da wurde der Normale Name verwendet.

Acha! Das ist interessant, danke:)

lg t.k.
 
Korriban und Alderaan vergangen sein....? Na ja, wenn es nur ein paar Tage sind...
Im Rückkehr Trailer sieht Satele sehr Jung aus, so um die 17-19 Jahre und im Hoffnungs Trailer sieht sie älter aus, so um die 22 -25 Jahre. Na zumindest werden einige Jahre dazwischen sein.

Ich habe vorher überprüft, dass diese Info auf Wookiepedia steht, dachte gar nicht, dass ich spoile Wie kann ich das jetzt noch als Spoiler "verschleiern", bzw. das Zitat?
Nur zu Info nur weil es auf einer Pedia Seite steht, heißt das nicht das es jeder kennt und vor allem nicht bei Büchern die gerade erst erschienen sind, oder wie im diesen Fall erst auf Deutsch erscheinen werden.

Einfach:
Text Markieren und dann auf einen der beiden Spoiler Wappen klicken.

Lies dir aber mal die Spoiler Regelung des Forums durch: http://www.projektstarwars.de/forum/expanded-universe/20162-abkuerzungen-spoiler-regelung-and-wichtige-threads.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einladungen zum Test sind raus gegangen. Die Beta beginnt am 28.06.11 scheinbar ist das gesamte Spiel zugänglich und nicht nur einzelne Bereiche. Laut internem Test Forum sind auch recht viele deutsche vertreten. Laut dem Game Testing Agreement muss man seine Teilnahme geheimhalten und darf nichts veröffentlichen weswegen ich mir auch extra hierfür einen neuen Account angelegt habe da mein eigentlicher Forum Nick meiner Game Nick entspricht und ich das Risiko nicht eingehen wollte. Doch falls noch jemand aus dem Forum in die Beta eingeladen wurde kann er mir gerne eine PM schicken zwecks gemeinsamer Erkundung des Spiels. Ich jedenfalls freue mich schon tierisch auf die Beta. Nach Beginn wollte ich euch auch mal einen kleinen Einblick ins Spiel geben.

lg
 
[youtube]zi_2lrEjm58[/youtube]

Verwandte von den Sturmtruppen, die kein Scheuentor treffen wenn sie davor stehen, scheint es in der Alten Republik auch gegeben zu haben. :P

Killiks als Gegner find ich recht cool und das komische Viech am Ende macht auch irgendwie was her, nen Rancor scheint das aber nicht zu sein.
 
Die sind zwar proffesionel hergestellt aber denk nicht das es Massenware ist. XD

Hier ist die Seite der Hersteller ImperialSurplus.com wo es mehr Fotos zum Bau und in Aktion gibt. War Teil einer Werbeaktion für ne ToR Vorstellung, also ne Auftragsarbeit.
Allerdings stellen die auch noch auf Anfrage her, haben ja schließlich noch die Molds.

Klyn hat z.B. genau diese Jedi-Gauntlets von Imperial Surplus für seinen Mando machen lassen.


zu ToR
Ich hab grad eher einige Bounty Hunter ideen im Hinterkopf was ToR Rüstungen angeht. Bin einer der Betatester also hab ich da in letzter zeit ne große Auswahl gesehen. XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach langer Zeit, bekam nun endlich der Jedi-Botschafter sein Klassenvideo

[YOUTUBE]ATQpPdSEQ0c[/YOUTUBE]

Und es ist das beste von allen:D

Mir ist noch was anderes aufgefallen und zwar der, Nautolaner, ob sie hiermit auch schon eine neue Spielbare Rasse uns gezeigt haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben