SWTOR The Old Republic

Vielleicht paßt hier das neue Flashmob-Video vom Times Square gut rein.
Man beachte die saustarken Kostüme der Sith und des Darth Malgus:

[YOUTUBE]6wjf_lWxqyI[/YOUTUBE]
 
du hast sith erschlagen? ich dachte deine gilde wäre auf imperium-seite, kann man sich da auch untereinander killen oder wie?

Ich bin nur Teilzeit-Sith. ;) Zur Zeit spiele ich überwiegend einen Jedi-Hüter.

Allerdings wäre es angebracht, wenn sich die Sith-Gilden gegenseitig bekämpfen könnten. Sith stehen doch drauf, sich gegenseitig auszulöschen...
 
Mit unserem Server scheint es langsam besser zu werden... kürzere Wartezeit und auf Taris ist mehr los, als Vorgestern. Eben nur fünf Minuten in der Warteschleife. In den letzten Tagen waren es um diese Uhrzeit mindestens 40 Minuten.

Auf Tatooine soll es ein Gebiet geben, in dem Jeder gegen Jeden kämpfen kann, egal welcher Fraktion. Da wäre es dann wohl auch möglich, Sith vs. Sith-Gefechte auszutragen.

Ah... interessant.
 
Hmm... bin grad von den Feiertagen zurück gekommen und bekomme beim einlogen die Meldung ich habe keinen Gültigen Account wohl bei mir noch 23 Tage Spielzeit Frei steht, hab das Spiel allerdings erst Heute aktiviert also irgendwo fehlen mir da 7 Tage, außer die haben mir schon Spielzeit für das Preplay abgezogen. Oder wollen die mich wirklich zwingen ihnen jetzt schon meine Kontodaten zu geben oder ne Gamecard zu kaufen nur damit ich das Spiel für dass, ich eh schon mehr als zuviel bezahlt habe zu spielen? o_O
 
Ja, du mußt deine Kontodaten angeben.

Wenn du sicher gehen willst, dass du nur den Probemonat zockst, kannst du aber glaube ich sofort wieder auf Abo canceln gehen. Dann buchen die auch nach den 30 Tagen nichts ab.
 
Naja, wann hast du den Produktcode denn eingegeben?

Heute. :o

Adamska schrieb:
Wenn es SO da steht, dann einfach die Kontodaten eingeben und weiterzocken.
So war es bei mir auch.

Schon versucht aus meinem Land nehmen sie wieder nur Kreditkarten, aber ich wart noch bis morgen und wenn dann noch mehr Tage fehlen ohne das ich Spielen kann, können sie mich gern haben. :rolleyes:
 
Habt ihr eigentlich auch das Problem, das sich das Spiel gelegentlich von selbst schließt?
Also Back to Desktop? ich weis nicht woran das liegen kann ... voll nervig besonders bei nem Flashpoint ...
 
Weiß gar nicht was um das Spiel für ein riesen Hype Gemacht wird. Sieht auch nicht anders aus als WoW, nur das es im SW Universum spielt, man rennt genau so rum wie in WOW, hat seine Prügelleiste unten und macht quest´s. Und soooo toll sieht das Game auch nicht aus.
Das man dafür nun sich nun nen neuen PC zulegen muss bei dem das Spiel nicht laufen soll, finde ich eh daneben.
Ebenso ist der Support auch nicht Gerade einer der Kompetenten Sorte. Der ist eher Mies.
 
Zurück
Oben