SWTOR The Old Republic

Da müßte Bioware ein wenig nachbessern. Diese Marken kann man meines Wissens nur auf zwei Arten bekommen, eben durch die Wochenquests auf Corellia oder durch die Operationen im schweren Modus. Für die schweren Operationen fehlt mir allerdings die Ausrüstung, ich habe noch nicht mal die Columni-Rüstung erspielt und von der Rakata bin ich noch entsprechend weit entfernt. Hab auch keine wirkliche Lust auf dieses ständige Raiden. Wollte jetzt zwar anfangen, mich endlich mal an die Columni-Ausrüstung heranzutasten, aber wegen den neuen Inhalten kam ich noch nicht dazu.
Aber entweder soll Bioware mehr Schwarzes-Loch-Auszeichnungen rausrücken oder mehr Gelegenheiten zum verdienen bieten. Wer nicht ständig raided, soll natürlich auch schon was leisten müssen, aber 10 Wochen allein für den Brustpanzer..... :konfus:

seh ich genauso... eine Marke für 5 Dailies im Schwarzen Loch wär evtl noch etwas. Irgendsowas. Aber mir gehts da wie dir mit dem Raiden. ich komm einfach nicht dazu. Ich habs noch nichtmal geschafft alle Flashpoints zu spielen *schäm*
 
Denn ich kann mir wahrhaft Schöneres vorstellen, als auf einem Planeten, den man mit Level 30 im Normalfall schon lange verlassen hat, andauernd in 50er zu rennen...

Das hat sich heute bewahrheitet. Die Level 25-26 Spieler konnten ihre Quests nicht betreten, weil sie von 50er Imps daran gehindert wurden. :rolleyes:

Tatooine war heute eh bizarr. Ich habe heute die Quest mit den Wrackteilen gespielt, für die es als Belohnung ein Pet gibt (so ein kleiner roter Rakghul), ohne ein einziges Mal angegriffen zu werden. Genügend Imperiale unterwegs, aber man hat sich gegenseitig in Ruhe gelassen. Am Wrack ging dann nichts mehr. Angriff drei gegen einen -> tot -> Respawn -> Angriff drei gegen einen -> tot -> Respawn -> Angriff vier gegen einen.... hab irgendwann aufgehört zu zählen und es dem Support gemeldet. Ständig die selbe Gruppe, die sind nur noch ums das Wrack gekreist um gegnerische Spieler aufzumischen. War übrigens mal eine andere Gilde, die wohl ähnlich berüchtigt für solche Aktionen ist...

Aber zum Glück kommt sowas auch auf PvP-Servern nicht ständig vor. Die Kinder müssen ja irgendwann ins Bett. ;)

seh ich genauso... eine Marke für 5 Dailies im Schwarzen Loch wär evtl noch etwas. Irgendsowas. Aber mir gehts da wie dir mit dem Raiden. ich komm einfach nicht dazu. Ich habs noch nichtmal geschafft alle Flashpoints zu spielen *schäm*

Wenn man die einen Auszeichnungen gegen andere umtauschen könnte, wäre das auch was. Aber das wird Bioware nicht einführen, das ist schonmal irgendwann erwähnt worden.

Flashpoints hab ich einige gespielt, aber ehrlich gesagt auch nicht alle. Die machen auch wirklich Spaß, aber sie sind die größten Zeitfresser im Spiel. Und da beginnt dann auch der Raiding-Teufelskreis, weil man sich immer bessere Ausrüstung erspielen muß. Für die 50er Flashpoints genügt noch das Kampfmeister-Set (damit hab ich übrigens auch schon Operationen gespielt), auch der schwere Modus soll damit noch gut spielbar sein. Für manche der Operationen ist dann schon Columni besser, im schweren Modus dann Rakata und schon ist man mittendrin im ewigen Raiden...
 
Flashpoints hab ich einige gespielt, aber ehrlich gesagt auch nicht alle. Die machen auch wirklich Spaß, aber sie sind die größten Zeitfresser im Spiel. Und da beginnt dann auch der Raiding-Teufelskreis, weil man sich immer bessere Ausrüstung erspielen muß. Für die 50er Flashpoints genügt noch das Kampfmeister-Set (damit hab ich übrigens auch schon Operationen gespielt), auch der schwere Modus soll damit noch gut spielbar sein. Für manche der Operationen ist dann schon Columni besser, im schweren Modus dann Rakata und schon ist man mittendrin im ewigen Raiden...

und genau dadrauf hab ich kein' Bock. Ich schau halt, dass ich irgendwann mal alle FPs und Ops gemacht habe, aber dann passts auch erstmal. Hab keine Lust ewig zu raiden, nur um bessere Ausrüstung zu bekommen, um noch mehr raiden zu gehen :konfus:

Da mach ich lieber solche Seuchen-Events mit oder geh irgendwelche Items jagen etc.

Von den Raklingen gibts übrigens 3 verschiedene Varianten:
- roter Rakling (Belohnung für die Wrakteile-Quest)
- blasser Rakling (60 DNA Proben)
- Mitternachts Rakling (dropt bei einem Boss im FP "verlorene Insel" HM)

rot und weiß hol ich mir heute, nachdem ichs gestern schon versucht hatte und das Spiel mal wieder, wie so häufig seit dem Patch, abgeschmiert ist, wo mir nur noch 2 Wrackteile gefehlt haben. Sehr ärgerlich, da man die Quest nicht unterbrechen kann/darf und wieder von vorne anfangen muss. Aber ob und wann ich den schwarzen bekomm steht wohl noch in den Sternen :konfus:

Das Seuchen-Event auf Tatooine geht wohl noch bis zum 24.04.2012. Vielleicht hol ich mir bis dahin noch nen grün/schwarzen-Kristall oder versuch mein Glück mit den Gefährten-Anpassungen ^^

Vielleicht breitet sich die Seuche ja dann auch auf einem anderen Planeten aus :kaw: oder es kommt was ganz anderes. Oder erstmal gar nichts. Bin auf jeden Fall gespannt, da man ja jetzt jederzeit mit Ähnlichen Aktionen rechnen kann, was das Spiel wieder interessanter macht, wie ich finde!
 
Irgendwie kann man doch auch die Rüstung von den Eindämmungstruppen bekommen. Habt ihr ne Ahnung, wie man da rankommt?

Ist das reines Glück oder gibts die auch für Marken?
 
Zitat von Master Kenobi

Das hat sich heute bewahrheitet. Die Level 25-26 Spieler konnten ihre Quests nicht betreten, weil sie von 50er Imps daran gehindert wurden.

Also hat es dieses asoziale Verhalten , bis ins Star Wars Universum geschafft. Ich finde es feige, sich an kleineren Levlern zu vergreifen. Das gehört sich nicht.

Ich wurde zum Beispiel vor kurzem in WOW von vier LV 85igern erbarmlungslos zu Brei geschlagen.
 
Irgendwie kann man doch auch die Rüstung von den Eindämmungstruppen bekommen. Habt ihr ne Ahnung, wie man da rankommt?

Ich glaube die gibts als Belohnung für die Quests. Hab mir das nicht näher angesehen, da ich auf die DNA-Proben fixiert war, aber jetzt wo dus sagst, gabs da auch immer Rüstungsteile zur Auswahl für die Dailies!
 
Ich find die Seuchenbringer-Quest nicht, kann mir mal jemand sagen, wos die gibt?^^
Und ist mit Gefährtenanpassungen jetzt gemeint, Rüstung, oder Aussehen der Gefährten (also Hautfarbe etc.)
rot und weiß hol ich mir heute, nachdem ichs gestern schon versucht hatte und das Spiel mal wieder, wie so häufig seit dem Patch, abgeschmiert ist, wo mir nur noch 2 Wrackteile gefehlt haben. Sehr ärgerlich, da man die Quest nicht unterbrechen kann/darf und wieder von vorne anfangen muss. Aber ob und wann ich den schwarzen bekomm steht wohl noch in den Sternen :konfus:
Was meinst du damit, ich hab mich beim Machen der Quest auch mal ausgeloggt (da die Server neugestartet werden mussten) und hatte trotzdem keine Probleme, weiterzumachen.
Weiß jemand zufällig, was mit "Infected Wrappings" gemeint ist? Da soll man welche bei einem Lager der Sandleute finden..
 
Ich find die Seuchenbringer-Quest nicht, kann mir mal jemand sagen, wos die gibt?^^
Und ist mit Gefährtenanpassungen jetzt gemeint, Rüstung, oder Aussehen der Gefährten (also Hautfarbe etc.)

Was meinst du damit, ich hab mich beim Machen der Quest auch mal ausgeloggt (da die Server neugestartet werden mussten) und hatte trotzdem keine Probleme, weiterzumachen.
Weiß jemand zufällig, was mit "Infected Wrappings" gemeint ist? Da soll man welche bei einem Lager der Sandleute finden..

Die Seuchenbringer-Quest bekommst glaub ich wenn du dich ansteckst, oder das erste mal andere ansteckst. Soweit ich weiß kommt die automatisch. Da musst du halt 10 andere Spiele anstecken.

Und mit Gefährtenanpassungen meine ich Gefährtenanpassungen, die das aussehen der Gefährten ändern. Da gibts beim Jawa auch Kisten mit zufälligen Anpassungen, weiß aber auch nicht, wie die aussehen oder obs überhaupt andere als die üblichen sind...

und mit dem ausloggen kann ich nur sagen, bei mir gings nicht. Und auch die Quest an sich war weg, sprich, ich muss sie neu annehmen. Ob das generell so ist, kann ich nicht sagen, aber ich meine gelesen zu haben, dass "reisen" oder "abmelden" die Quest beendet, weiß aber nicht mehr, ob das auf irgend ner Seite war, oder eben bei der Quest selber. Auf jeden Fall konnte ich dann nicht weitersammeln, versuchs aber heute Abend nochmal ^^

Edit: hab jetzt grad nochmal nach den Gefährtenanpassungen gesucht und auch zwei Bilder gefunden. Allerdings gefallen mir die jetzt nicht, dass ich die unbedingt haben müsste, glaube ich. Da werd ich mir wohl eher die Rüstung organisieren... Prioritäten sind bei mir auf jeden Fall:

1. Rakling (rot) - 00 DNA-Proben
2. Rakling (blass) - 60 DNA-Proben
3. Kristall grün/schwarz - 83 DNA-Proben

sollte eigentlich machbar sein bis zum 24.04.... brauch ja zum Glück nur einen solchen Kristall.

Und wegen der Rüstung hab ich auch nochmal geschaut. Für die Dailies (Passagierliste, Blutproben und das mit den Jawas) gibts anscheinend nur die Handschuhe, Stiefel und Hosen. Wo man den Rest herbekommt, weiß ich auch (noch) nicht... wär aber auf jeden Fall auch ne hübsche Rüssi. Aber lohnt sich nur, wenn man sie auch komplett bekommen kann (also noch Hemd, Helm, Gürtel).
 
und genau dadrauf hab ich kein' Bock. Ich schau halt, dass ich irgendwann mal alle FPs und Ops gemacht habe, aber dann passts auch erstmal. Hab keine Lust ewig zu raiden, nur um bessere Ausrüstung zu bekommen, um noch mehr raiden zu gehen :konfus:

Wenn ich aus meiner Flashpoint-Lethargie erwachen würde, hätte ich die besseren Rüstungen eigentlich schon vor der Nase. Aktuell benutze ich das Kampfmeister-Set, außerdem hab ich noch die tionesische Robe. Am ersten Teil der Columi-Rüstung bin ich auch schon nah dran. Mir fehlen nur noch ein paar Auszeichnungen und ich habs. Wenn ich eine Operation nur zum Teil abschließe, würde das schon genügen...

Gibts für Operationen im Normalmodus eigentlich noch Columi-Auszeichnungen? :verwirrt: Auf mmozone.de heißt es, man würde sie für die Operationen im Hardmode bekommen, ich habe meine aber durch Operationen im Normalmodus bekommen. Ist das inzwischen geändert worden?

Also hat es dieses asoziale Verhalten , bis ins Star Wars Universum geschafft. Ich finde es feige, sich an kleineren Levlern zu vergreifen. Das gehört sich nicht

Vor allem ist das auch nicht der Sinn der Sache, auch nicht von PvP. Wenn man am spielen gehindert wird, hört der Spaß einfach auf. Außerdem ist das ein Zeitverlust, denn im Gegensatz zu manchen eben genau dieser Spielertypen stehe ich nicht um 11 Uhr morgens auf und Zocke dann bis um 2 Uhr in der Nacht durch. Bin mir auch nicht sicher, ob der Support auf solche Beschwerden reagiert oder es durchgehen läßt, weil es ja ein PvP-Server ist.

Aber es geht auch anders. Gestern hab ich noch schnell meine Quest beenden können und danach kam es zu sowas wie dem Weihnachtsfrieden im ersten Weltkrieg. Ein Imperialer spricht mich an, ob ich ihn nicht mal schnell plattmachen kann. Denn wenn man die Seuche hat und stirbt, bekommt man dafür fünf DNA-Proben (funktioniert, sobald die Augen leuchten). Wurden im Laufe der Zeit immer mehr, dann tauchten auch noch ein paar Reps auf und wir haben uns alle paar Minuten gegenseitig infiziert und töten lassen - die große Seuchenparty. :D Sind insgesamt auch nett ins Gespräch gekommen, konnten uns mal in Ruhe die neue Hexerrobe im Detail ansehen, Gefährten gegeneinander Kämpfen lassen und so weiter. Hat Spaß gemacht und für den Frust davor entschädigt.

Einziger Haken: Mitglieder der nervigsten Imp-Gilde kamen auch mal vorbei und die wollten das Prinzip nicht kapieren, daß wir uns nach Absprache plattmachen. Wie immer wurde einfach der Feind angegriffen, sogar Hinweise der anderen Imperialen wurden ignoriert... da haben sich nicht nur die Republikspieler gefragt, wie hirnverbrannt man eigentlich sein kann.

Ich find die Seuchenbringer-Quest nicht, kann mir mal jemand sagen, wos die gibt?^^

Weiß jemand zufällig, was mit "Infected Wrappings" gemeint ist? Da soll man welche bei einem Lager der Sandleute finden..

Der Seuchenbringer beginnt jeden Tag automatisch. Als Belohnung habe ich gestern um die 4000 Credits und fünf Impfstoffe bekommen.

Wegen den Wrappings: Da mußt Du infizierte Tusken erledigen und deren Verbände einsammeln, ist ganz leicht. Den Lösungsweg für den ganzen Event gibts hier:

SWTOR: Ausnahmezustand auf Tatooine - Tipps und Details zum Weltevent - Update: Neue Quests und Event-Ende

Da gibt es auch die Karte, auf der alle Wrackteile eingezeichnet sind... ich hab sie natürlich alle selbst gefunden. :o

BTW, inzwischen hab ich allein mit dem Hüter so viele Tusken abschlachten müssen, theoretisch müssten die zu den Zeiten der PT schon längst ausgestorben sein.... :crazy
 
Heute gabs wieder eine neue Quest auf Tatooine... also wenn man Jeden Tag alle Missionen da macht, dann gibts am nächsten eine neue, die dann als Belohnung ein weiteres Rüstungs-Teil bringt! hab jetzt neben den Handschuhen, Stiefeln und Hosen auch den Helm! Die beiden Raklinge habe ich mir auch geholt, passt soweit *g*

@MK so ne PvP-Sitzuation hatte ich auch schon einmal. Ich hab die Rep-Kanone kaputt gemacht, er hat sie wieder repariert - und jeder von uns hat für seine Aktionen die Punkte kassiert. Ging ne ganze Weile ganz schön, bis wieder irgendwer dazwischengefunkt hat. :rolleyes:
 
Bin endlich Meister :) hab den imp besiegt und wahr vom kampf gegen den ein wenig enttäuscht ... die bosse auf dem weg zum imp waren schwerer ...

die seuche auf tatooine find ich echt interessant, gefällt mir echt gut :) zu halloween dann mit zombies :P :D

hoffe die bringen öfter sowas :)
 
Heute wurde auf der Flotte bestätigt, daß sich die Seuche ausbreitet und die Liste der Planeten noch bekanntgegeben wird... da kommt garantiert noch was. :braue

War eigentlich was zu hören, wann der kostenlose Monat gutgeschrieben wird? Bei mir wurde heute das Abo für die nächste drei Monate verlängert.
 
Den roten gibts, wenn du die einmalige Questreihe durchmachst. Also auf Tatooine die Nachrichtenmonitore anschaust, die Rettungskapsel untersuchst und so weiter.

Da kommt dann am Ende der Rote bei rausl
 
Die Questreihe habe ich aber eigentlich komplett durchgemachtm mehrmals sogar. bekommt man den roten Rak per Post?

Die Quest mit dem roten Rak als Belohnung kann man nur einmal machen.
Du schaust am Raumhafen die Nachrichten, untersuchst die Rettungskapsel, und dann noch die Kiste, alles in der Stadt....dann kannst du zum Taxipunkt laufen und erhälst am Missionsterminal die Quest 12 Wrackteile zu suchen.
Die sind in Jundland und Dünnenmeer weiträumig verteilt...hast du alle geht es ins Tuskengebiet wo der rote Rak in ner Kiste sitzt....:)
 
Die Quest mit dem roten Rak als Belohnung kann man nur einmal machen.
Du schaust am Raumhafen die Nachrichten, untersuchst die Rettungskapsel, und dann noch die Kiste, alles in der Stadt....dann kannst du zum Taxipunkt laufen und erhälst am Missionsterminal die Quest 12 Wrackteile zu suchen.
Die sind in Jundland und Dünnenmeer weiträumig verteilt...hast du alle geht es ins Tuskengebiet wo der rote Rak in ner Kiste sitzt....:)

hierfür würde ich aber wirklich einen Guide zu Rate ziehen. Die Wrackteile alle alleine finden ist fast ein Ding der Unmöglichkeit...

Gestern hab ich auch noch Glück gehabt und ne Worldboss-Tour auf Tatooine mitbekommen, wo auch alle 3 Bosse da waren. Somit habe ich den Titel für das Event auch noch bekommen... heute hol ich mir dann noch den Gürfel von der Rüstung, ein paar DNA-Proben für den Kristall und dann hab ich das da auch durch. Und wenns am WE gut geht, dann hol ich mir evtl noch die ein oder andere Anpassung :kaw:
 
Also die Wrackteile sind wirklich ne Frechheit in dieser Quest. Da ist Bioware wohl von ausgegangen, dass man wirklich nur mit Guides spielt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einer alleine alle nur durch suchen findet. Da wird man vorher doch entnervt aufgeben.
 
Zurück
Oben