Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

The seven Dark Jedi

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von S-3PO, 17. Oktober 2004.

?

Welchen dunklen Jedi findet ihr am Interessantesten bzw. Besten?

  1. Boc

    3,3%
  2. Gorc & Pic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Jerec

    46,7%
  4. Maw

    13,3%
  5. Sariss

    26,7%
  6. Yun

    10,0%
  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Die sieben dunklen Jedi zählen neben Thrawn zu Einigen der berüchtigsten und erfüchtigsten Gegnern der EU.
    Werfen wir mal einen Blick auf die Truppe, unter der Führung von Jerec:
    [​IMG]
    Jerec
    [​IMG]
    Boc
    [​IMG]
    Sariss
    [​IMG]
    Maw
    [​IMG]
    Pic
    [​IMG]
    Yun
    [​IMG]
    Gorc

    Wen findet ihr am Interessantesten?

    PS: Kleiner Fehler von mir - Bitte verschiebt den Thread in die Umfragen-Ecke. Sry. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2004
  2. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Wirklich kennen tue ich von der Truppe nur Jerec. Ist doch der aus JK, oder? Aber am interessantesten finde ich Borc und Gorc. Wo kommen die denn vor?
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich finde die ALLE dämlich. Wo ist denn Assajj Ventress, wenn man sie mal braucht?
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich finde die alle nicht gerade berauschend, vor allem Boc. Von daher habe ich einfach mal für Jerec gestimmt.
     
  5. Arodon

    Arodon Gast

    Jerec find ich mit Abstand am Interessantesten. Wurde aber auch super gespielt, wie überhaupt die Cutscenes in Jedi Knight ne tolle Qualität hatten. Doof finde ich Gorc und Pic, erinnert mich an Kindheitszeiten wo beim Wrestling die beiden dämlichen Clowns gekämpft haben (wie hießen die gleich nochmal - Doink oder so?).
    Boc ist schön psychopathisch veranlagt. Sariss finde ich blass. Aber Maw find ich ist ne coole Idee; Mensch, so hätte doch auch wenigstens noch Darth Maul ne Zukunft ;)...
     
  6. Smash

    Smash Gast

    Jerec,da die anderen mir net gerade viel sagen.Dieser Boc kommt doch auch bei JK vor oder irre ich mich da?!
    Und wo kommen bitte die anderen vor?
     
  7. Arodon

    Arodon Gast

    lol. Wie geil! Die alle kommen bei JK vor. Zuerst wars Yun - the dark Youth. Dann glaube ich (schon ewig nicht mehr gespielt) in der Reihenfolge: Gorc & Pic, Maw, Sariss, Boc and last but not least Jerec.
     
  8. Smash

    Smash Gast


    Jo tschuldigung die unwichtigen behällt man eben net so gut :rolleyes:
     
  9. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ja - Das sind alles die aus Jedi Knight.

    Wie schlau ;) - Die sind auch alle aus Jedi Knight.
     
  10. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Mir sagt irgendwie die ganze JK-Reihe der Bösewichter nicht so zu. Jerec ist wenigstens noch fies gespielt worden, aber na ja. Is auch lange her, dass ichs gezockt habe.
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Jerec war cool, der Rst eher ähm... dämlitsch. :D
     
  12. Detch

    Detch Gast

    Ich finde Yun am besten.
    Er stand halt nicht wirklich auf der hellen oder dunklen Seite und man konnte anhand seiner Spielweise ein wenig mitentscheiden, was aus ihm wird.
    Wenn man den guten Pfad wählt, opfert er sich, glaube ich, für Kyle.

    Ich finde eigentlich alle ganz interessant und sie sind nicht so blaß und langweilig wie viele andere Bösewichte aus Star Wars.
     
  13. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Hab das Spiel nicht gespielt, aber trotzdem mal abgestimmt. *duck*
    Und entschieden hab ich mich für Maw, der sieht noch am ehesten am interessantesten aus...
     
  14. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    In welchem JK denn ?
    Hab leider nur Academy
     
  15. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hehe, Maw ist doch einfach nur cool, wie er Kyle aufstachelt, nachdem man ihn besiegt hat... ("I'm weaponless.. Kill me! Yo can't, can you? You're weak like your father...")

    Boc war ein wenig zuuu verrückt, auch wenn das seinen Abgang amüsant gestaltet hat. Jerec war natürlich der typische Oberbösewicht, Yuns zwei von der Gesinnungsentscheidung des Spielers abhängige Varianten fand ich interessant. Gorc und Pic sowie Sariss haben mir hingegen weniger gefallen...

    @lord_aragorn

    Jedi Knight I, also Dark Forces II. ;)
     
  16. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    wenn ich mich nicht irre kommt doch in Outcast noch einer vor
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    J aschon aber es geht um die 7 Dark Jedi aus Jedi Knight... die als Gruppe das Tal der Jedi auf Ruusan suchten ;)

    Ich habe mir für Sariss entschieden, da sie noch sehr besonnen ist und ihren Schüler, Yun anscheinend doch mehr liebt, als sie zugeben will/kann... als sie ihn töten muß, bröckelt jedoch ein großer Teil dieser Rest-Menschlichkeit ab.
     
  18. Tessek

    Tessek Gast

    Gorc&Pic habe ich gewaehlt, weil es mit Abstand die haertesten Zwischengegner waren, die ich besiegt habe... :D

    Habe da zwei Tage dran gesessen, bis ich dann irgendwann den "Trick" raushatte...

    von daher Gorc&Pic... ;)
     
  19. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich habe mal für Yun gestimmt, weil ich mich am ehesten mit ihm identifizieren kann. Jerec hat IMO aber auch was.

    Sariss finde ich pers. ein bisschen zu süffisant... Boc ist dumm. Gorc ist mir ein bisschen zu schweigsam, aber Pic finde ich auch cool. Der hat schon das gewisse Etwas... ;)

    P.S.: Hattest du im Übrigen Probleme damit, ein gutes Bild von Pic zu finden?

    [​IMG]
     
  20. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ja eben in Jedi Knight bzw. Dark Forces II, wobei ich diesen Namen nicht bevorzuge.

    Yo danke. Ich habe gegoggelt und da war bei Pic ne endlos lange Liste (wegen Pic=Picture) und dann hab ich als Stichwort "pic jedi knight" eingegeben und da kamen nur ganz Wenige. Da gefiel mir dieser Mutanten-Yoda am Besten. :D
     

Diese Seite empfehlen