Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

THQ Ausverkauf

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Seth Caomhin, 24. Januar 2013.

  1. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    THQ war ja schon länger in der Bredoullie und nun ist es Geschichte. Die Marken haben neue Besitzer gefunden. Doch die gute Nachricht gleich zu Anfang, weder EA noch Activision haben sich etwas davon gesichert.

    Volition (Saints Row, Metro, Red Faction) krallte sich *trommelwirbel* Kochmedia!
    Relic Entertainment (Company of Heroes) hat sich SEGA gesichert
    THQ Montreal (1666, Underdog) Ubisoft
    Das Spiel South Park - Stab der Wahrheit, geht ebenfalls an Ubisoft
    Das Spiel Evolve geht an Take Two
    Die Homefront Marke geht an Crytek (und indirekt natürlich an EA aber um den Dreck ists auch nicht schade)
    WWE geht zu Take Two

    Darksiders ist noch offen aber Platinum Games hat Interesse bekundet
    Studio-Mitgründer Atsushi Inaba: “Beim großen Ausverkauf von THQ sieht es so aus, als hätte niemand Darksiders erworben. Sollte es günstig zu haben sein, würde ich es wirklich gerne kaufen.”
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013

Diese Seite empfehlen