Thread zu Episode II Meinungen!

Wie fandet ihr Star Wars: Episode II?

  • GENIAL! Der beste Star Wars aller Zeiten!

    Stimmen: 59 34,3%
  • Sehr gut!

    Stimmen: 98 57,0%
  • Mittel

    Stimmen: 8 4,7%
  • Schlecht (also wer das hier wählt mus sehr seltsam sein *g*)

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    172
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solas Kinder und Sola selbst werden nicht gezeigt.
Die Hochzeit ist nicht sehr ausführlich, hat ca. 2 Minuten FIlm.
Jango Fett`s Todesszene ist etwas kurz geraten (soll in der digitalen Version um einiges länger sein).
Alles in allem ist der Film ziemlich genial. Hayden hat mich sehr sehr positiv überrascht, wenn man daran denkt daß er die Lichtschwertgeräusche mit dem Mund nachgeahmt hat beim dreh ...., er hat so geniale Blicke drauf, das ist einfach nur Hammergeil.
Die Szene in der Arena wird jeden Fan einfach nur vom Kinosessel braten.
Überhaupt war das Erlebnis der Vorpremiere einfach göttlich.
Wir haben den Film am 11.05 3 mal gesehen (11.00 Uhr/15.00 Uhr/19.00 Uhr)
In der ersten Vorstellung sassen wir da, der opening scroll kam, und Jubel brandete los. Gänsehaut und Tränen des Glücks inbegriffen.
Szenenapplaus gabs bei Jangos Tod und bei Yodas Auftritt im finalen Kampf gegen Tyranus.

Noch Fragen ?

Djinn

www.starwars-chroniken.de
 
Ich glaube inzwischen wirklich dass der Film der Hammer wird aber was auffällt ist:

Wir Fans sind bis auf bisher 2 Ausnahmen , die jenigen die sich mit den Effekten nicht anfreunden können, hellauf begeistert aber in den Medien, vorallem Tv, hört man nicht so viel gutes!
Frag mich vorran das liegt :rolleyes:

- Wer z. B gestern Taff gesehen hat weiß was ich meine!
- einigen war es zu wenig Story, der andere fand den
Filme unfreiwillig komisch.

- nur einer (der Bravo moderator war sprachlos) er war echt begeistert.
- als dann die Taff Moderatorin am Ende sagte "Ich gib EpII noch ne Chance" klang das als der Film schon ein mega Flop wäre!
Nun kann man fast glauben, das Fans den Film lieben werden andere allerdings nicht so und Ep II daher nicht allzu erfolgreich wird.
 
Ich denke nicht, dass der Film ein Flop wird. Es wird doch genauso ablaufen wie bei EP I. Die Leute, auch die nicht-SW-Fans werden aus reiner durch den Hype verursachten Neugierde in die Kinos stürmen. Und wenn sie rauskommen und den Film mies fanden, haben sie ihr Geld schon an der Kinokasse gelassen. Die wenigsten schauen sich doch im Vorhinein Zeitungskritiken an, die sie abschrecken könnten.
 
Das schreibt T-online über Episode II:

- Völlig eigenständiger Film gelungen
Zwar finden sich in "Star Wars: Episode II" viele Elemente wieder, die die Kultsaga unverwechselbar machen. Doch trotz der Einbindung der Geschichte in die Serie ist "Angriff der Klonkrieger" ein völlig eigenständiger Film mit einem eigenen Handlungsstrang. Er nimmt zwar die düstere Grundstimmung von "Das Imperium schlägt zurück" auf, ist aber dennoch sehr abenteuerreich, actiongeladen und spart nicht an Spaß. Verbindendes Element zwischen den letzten "Star Wars"-Folgen und "Angriff der Klonkrieger" ist auch diesmal Anakin Skywalker. In ihm personifiziert sich der Kampf zwischen Gut und Böse. Der inzwischen 19-Jährige mit dem hitzigen Temperament wird in "Angriff der Klonkrieger" immer mehr in den Bann des Bösen gezogen. An Obi-Wan, dem Mentor von Anakin, liegt es nun, seinen Schüler zu retten.


Klingt endlich auch von den Medien mal positiv!
;)
 
ist doch eigentlich scheiss egal ob der film ein grosser erfolg wird. mir ist es lieber dass ich den film cool finde und er nicht so viel gel macht als dass ich ihn scheisse finde aber er an der kasse rockt..
 
Na ja, ich wär dafür, dass der Film mir super gefällt UND Kasse macht, damit GL weiß das er es richtig gemacht hat.
 
Original geschrieben von Traitor
Na ja, ich wär dafür, dass der Film mir super gefällt UND Kasse macht, damit GL weiß das er es richtig gemacht hat.

genau!! auserdem laut letzten Interviews hat man schon gemärkt das GL die nase voll hat mit Star Wars, und ich will nicht das er enteuscht wird ich will erine angemessene Ende für star Wars mit eine supe Tolle Episode 3, dann muss die auch noch super gelingen das er die Final edition fertig macht und endlich die classic Trilogie auf DVD rausbringt!
 
Original geschrieben von Traitor
Na ja, ich wär dafür, dass der Film mir super gefällt UND Kasse macht, damit GL weiß das er es richtig gemacht hat.


EP5 hat auch nicht soviel Kohle gemacht..... na und. _Für viele ist deser Teil der Beste...
 
Yoda.jpg

2_clonetroopers.jpg

Clone_commander.jpg

Gunships.jpg

Anakin_Padme.jpg
 
@Darth1Tyranus
Das mittlere Bild finde ich GEIL !!!

Frage mich gerade wieviele unterschiedliche Farben es denn bei den Klonkriegern gibt (auf den Schultern und Helm).

Die normalen Soldaten haben ja einfach weis aber es gibt ja auch gelb,rot und vielleicht sogar nochmehr...
Wie viele gibt es insgesamt und was bedeuten sie (welcher Rang ist welche Farbe) ???
 
Die unteren sind ja devinitic Vidcabs, trotzdem danke :D
STammen die oberen mit den Troopern auch aus nem Video ? dann bitte her damit *g* ;)
 
und noch einmal an alle nicht gläubigen die immer nur diese Scheiß Kritiken der Medien zu Herzen nehmen:
Ihr entscheidet ob der Film genial ist oder nicht und "nicht"diese Sesselpuper aus den Medien.Also Ep.II ist Mega Genial und er kommt morgen Abend in die Kinos und wir sehen ihn vor den amis.Was wollt ihr mehr.Mehr geht nicht.
 
Ihr entscheidet ob der Film genial ist

@DER_SITH

Endlich mal einer der es klar sagt !!!:)
Alle denken hier schon negativ über den Film, obwohl sie ihn noch garnicht gesehen haben und lassen sich von den oft subjektiven oder völlig verfehlten Kritiken negativ beeinflussen.

ICH WILL MIR AUCH MORGEN ABEND MEINE EIGENE MEINUNG ZU DEM FILM BILDEN !!!!

----------------
P.S. Kritiken lese ich erst wieder nach der Premiere...;)
 
ich lass mir den Abend sicherlich nicht versauen, nur eins kann mir den Abdend kaputt machen! Das die Perso Kontrollen am Eingang machen! (bin 17, Vorstellung beginnt 0.01 !! Nach diesen Gesetzen an die sich kein Jugendlicher hällt muß ich um 12 zuhause sein:rolleyes: :mad: !

Und in Kinos sind die immer sau streng, gott was soll ich dann machen......ich würde die Kontrolleure ANBRÜLLEN!! OHNE SCHEIß ich glaube ich wüde da ne riesen Show abziehen!...Und mein Kumpel is auch erst 17*heul*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben