Thread zu Episode II Meinungen!

Wie fandet ihr Star Wars: Episode II?

  • GENIAL! Der beste Star Wars aller Zeiten!

    Stimmen: 59 34,3%
  • Sehr gut!

    Stimmen: 98 57,0%
  • Mittel

    Stimmen: 8 4,7%
  • Schlecht (also wer das hier wählt mus sehr seltsam sein *g*)

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    172
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wraith Five : Perfekt!

Ich habe mir eben aus Spass mal wieder ANH angesehen. Und ich könnte zu diesem Film genauso einen schönen Verriss schreiben wie viele hier zu AOTC. Oberflächliche Charaktere, einfaches Drehbuch, mäßige Action, dazu kommt eine oft an den Haaren herbeigezogene Logik, extrem viele Ungereimtheiten im Ablauf und grottenschlechte Effekte (ok, die sind ja auch schon über 20 Jahre alt).

Im Grunde möchte ich nur sagen das man an JEDER Episode was kritisieren kann ... ganz einfach weil es die perfekte Episode nicht gibt (und wer meckern will findet auch immer was zu meckern).

Also, AOTC ist einfach spitzenmäßige Unterhaltung mit nie dagewesen visuellen Effekten und rasanter Action. Ich werde ihn mit garantiert auch immer wieder anschaun können und jedesmal mich im SW Universum wiederfinden.

Und schaut Euch jetzt wirklich mal die Classics an. Ihr werdet sie mit anderen Augen sehen. Viele Sachen ergeben jetzt einen Sinn. In soweit passt alles und am Schluss wird eine gigantische Geschichte in sechs Teilen herauskommen. Wie GL eben schon sagte, er hat eine Geschichte zu erzählen. :)
 
@ Allande
Ich seh dich nicht als Miesmacher!!!! Deine Meinung steht dir schliesslich zu ...

Aber für jeden einzelnen Aspekt, der dir negativ auffällt (und die bisweilen absolut aus der Luft gegriffen sind) einen Thread anzulegen grenzt eher an einem feldzug als nach einer Diskussion
Mich wunderts nicht wenn man dir in einigen threads nur noch ein "Shut up" entgegenwirft!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wraith Five : Perfekt!

Ich habe mir eben aus Spass mal wieder ANH angesehen. Und ich könnte zu diesem Film genauso einen schönen Verriss schreiben wie viele hier zu AOTC. Oberflächliche Charaktere, einfaches Drehbuch, mäßige Action, dazu kommt eine oft an den Haaren herbeigezogene Logik, extrem viele Ungereimtheiten im Ablauf und grottenschlechte Effekte (ok, die sind ja auch schon über 20 Jahre alt).

Im Grunde möchte ich nur sagen das man an JEDER Episode was kritisieren kann ... ganz einfach weil es die perfekte Episode nicht gibt (und wer meckern will findet auch immer was zu meckern).

Also, AOTC ist einfach spitzenmäßige Unterhaltung mit nie dagewesen visuellen Effekten und rasanter Action. Ich werde ihn mit garantiert auch immer wieder anschaun können und jedesmal mich im SW Universum wiederfinden.

Und schaut Euch jetzt wirklich mal die Classics an. Ihr werdet sie mit anderen Augen sehen. Viele Sachen ergeben jetzt einen Sinn. In soweit passt alles und am Schluss wird eine gigantische Geschichte in sechs Teilen herauskommen. Wie GL eben schon sagte, er hat eine Geschichte zu erzählen.

Wraith, du bringst es genau auf den Punkt mit allem was du sagst ... du bist ab sofort mein Zweitgott!!!! Lass mich dein Padawan sein!!!!
Es wurd viel negatives über die schauspielerische Leistung McGregors gesagt (warum) und Alec Kilkenny würde sich im Grabe umdrehen ...
Eben diese Alec Guiness glänzt in ANH phasenweise mit schlechtem Schauspiel (Stichwort Alderaan). Hey Leute, Alec Guiness pgasenweise wirklich nicht überzeugend und keinen stört's? Sir Alec Guiness?
Um es mal mit Michale Mittermaier zu sagen, Ewan mcGergor durfte bei ihm noch nicht mal Azubi sein ....

Darf ich fragen wie alt du bist wraith, nur rein Interesse halber um einen kleinen Vergleich zu haben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt muss ich mich auch mal melden. Ich war leider auch erst gestern im Kino. Premiere wäre keiner mitgekommen...na was solls. Der Film war überragend, voll cool, sooooooo gut,...AMAZING!

Wie Wraith geschrieben hat (was immer wieder geniales zusammenschreibt...), ist AOTC, oder die PT allgemein, schwierig zun vergleichen mit der OT. Aber sie haben Parallelen, und wie! Schon wegen dem, ist der Film so cool. Vieles in der OT bekommt eine grössere Bedeutung, einen Sinn, oder einen tieferen Sinn. Dann erst die Action..WOW! Die Areneszene und dann das Duell....Shiiiiiiiiit!!:) :) :) Sooo, coool!! Der ganze Film hindurch war ich aufgeregt.
Also, AOTC ist einfach spitzenmäßige Unterhaltung mit nie dagewesen visuellen Effekten und rasanter Action. Ich werde ihn mit garantiert auch immer wieder anschaun können und jedesmal mich im SW Universum wiederfinden.

Und schaut Euch jetzt wirklich mal die Classics an. Ihr werdet sie mit anderen Augen sehen. Viele Sachen ergeben jetzt einen Sinn. In soweit passt alles und am Schluss wird eine gigantische Geschichte in sechs Teilen herauskommen. Wie GL eben schon sagte, er hat eine Geschichte zu erzählen.
Genau! Die Geschichte wird GIGANTISCH! In AOTC ist wirklich sooo verdammt viel drin, wie ich immer gedacht habe, als ich die ersten Berichte gelesen haben. Ich hatte immer gedacht: "Der Film muss ja drei Stunden gehen, dass alles reingeht." Und auch die Liebesgeschichte hat mir gefallen. Und alle Charakteren sind so gut und cool. Yoda hat natürlich den Vogel abgeschossen! Padme habe ich gleich nochmehr ins Herz geschlossen und Anakin ist voll cool, Jar Jar war lustig, Obi-Wan super, Jango der Obercoolste und mit diesem Film hat auch Boba Fett eine viel grössere Bedeutung. Und die schauspielerische Leistung ist ja erstaunlich (Gratulation Hayden!)Also ich könnte nicht mehr aufhören...AOTC ist einfach spitzenmässig...Er hat nicht den, sagen wir mal "Style", der OT, aber das ist ja auch nicht umbedingt die Meinung, wie Wraith Five klar gemacht hat.
Das Einzige, was mir nicht so gepasst hat, waren die Schnitte. Manchmal waren die zu krass und ohne den kleinsten Übergang. Das habe ich bei den bisherigen Filmen nie so empfunden...Nun was solls, es ist ein rasanter Film...

Thank you, George Lucas

Und den Filmkritikern, die solchen Schrott erzählen, sollte man allesamt und einzeln einen kräftigen Tritt in den Arsch geben...
 
Original geschrieben von Buzzdee

Im Grunde möchte ich nur sagen das man an JEDER Episode was kritisieren kann ... ganz einfach weil es die perfekte Episode nicht gibt (und wer meckern will findet auch immer was zu meckern).

Und schaut Euch jetzt wirklich mal die Classics an. Ihr werdet sie mit anderen Augen sehen. Viele Sachen ergeben jetzt einen Sinn. In soweit passt alles und am Schluss wird eine gigantische Geschichte in sechs Teilen herauskommen. Wie GL eben schon sagte, er hat eine Geschichte zu erzählen. :)

Ja du magst recht haben aber ich kann nur eines immer wieder sagen Buch "Ausgezeichnt" quasi Weltklasse Film mittel bis gut

Die Schauspieler eigentlich alle Gut besonders Obi ..
Die deutsche Synrcho na ja sag ich lieber nichts zu ..

Schau es mir eh noch mal in Englisch an

Die Tusken Szene und der tod Shimi´s viel zu kurz

Ah Ani ich sterbe liebe dich ah ,Tot Bitte???
daß ist ja wie bei Gute Zeiten schlecht Zeiten

viel viel besser im Buch!!!
Ich dacht auch sie zeigen noch mehr aber gleich hinter dem Zelt schluß!! argg

Die liebes Szenen erinnern mich eher an Heidi als an SW und konnten auch nur mißverstanden werden für Leute die sich vorher nicht eingehend informiert hatten..

2/3 der Leute mit denen ich den Film besuchte (immerhin 30)
Haben viele Szenen nicht verstanden und so mußte ich im nachhinein erst einmal alles richtig stellen um den gewunschten aha effeckt zu erlangen...

Die Kämpfe allesamt Außgezeichnet!!!
und Yoda als Brumkreisel einfach Geil!!!

auch habe ich endlich R2D2 Treppen steigen gesehen !!!
Ein Event der besonderen Art!!!!!

Mißraten allerdings die Szenen mit C3PO.
Jedenfalls die deutsche Stimme von Nummer 5 lebt und die scheiß Witze ich hoffe wirklich inbrüstig daß sich das Team R2D2 / C3PO in Episode III eigespiet hat und ähnliche Schoten bringt wie in IV / V / VI ...
 
In drei Jahren "Episode I" habe ich mich mehr und mehr an diesen Film gewöhnt, der mir am Anfang ein Dorn im Auge war. Er ist zwar noch immer ein "Außenseiter" für mich, was die SW-Filme betrifft, aber ich habe ihn akzeptiert. Und dennoch habe ich alle meine Hoffnungen in AOTC gesteckt - ich wollte, dass dieser Film anders...*besser* wird als TPM.

Aydin und ich saßen im Kino, die Kopfhörer meines Diskmans im Ohr und hörten den AOTC-Soundtrack. Ich war aufgeregt und ein leeres Gefühl machte sich in meiner Magengrube breit. Dann ging der Vorhang auf, die Werbung begann, der Diskman wanderte zurück in meine Tasche. Die Werbespots und die Filmvorschau zog sich unendlich lang hin, ich wurde immer nervöser und konnte mich gar nicht mehr einkriegen. Drei Jahre gewartet, gehofft und gebangt - jetzt wollte ich es endlich wissen!
Als das erlösende Dröhnen der "Twenty Century Fox" begann, drehte ich innerlich irgendwie total durch...es war nun so weit!!!
Dann wurde es dunkel und plötzlich ertönte der Main-Title und in gelber Schrift erschien auf der Leinwand
"STAR WARS
EPISODE II
ANGRIFF DER KLONKRIEGER"
In diesem Moment war alles vorbei, ich musste weinen.
Es war eine unglaubliche Freude, die mich da erfasste ...Star Wars, ein Teil meines Lebens...

Den Film über verfolgte ich dann etwas gefasster: Ich fühlte mit Padme mit, bewunderte Mace und Yoda, stieß einen Erschreckensschrei ("Jango!") aus, als Jango starb, weinte, als Boba den Helm seines Vaters in den Händen hielt und als Shmi starb! Ich wäre am liebsten aufgestanden und hätte Anakin eine Lektion erteilt, als er einfach blindlings auf Dooku zulief und ich sah ehrfürchtig mit an, wie klar wurde, dass Yoda der wahre Meister ist.

"Begonnen, der Angriff der Klonkrieger hat." Musik ertönte, ich wusste, jetzt war es vorbei...aber dann kam noch der Imperial March und die Klonkrieger formatierten sich...erneut kamen mir die Tränen. Padme und Anakin...Ende.
Drei Jahre gewartet, gehofft und gebangt. Meine Gedanken kreisten stehts kritisch um den neuen Teil der "Sternen-Saga". Erst in der letzten Zeit begann ich etwas mehr zu glauben, dass AOTC gut werden würde - und doch war da die Angst, dass es anders kommen würde. Aber dem war nicht so.

Der Abspann lief, schweigend und zitternd nach vorne gebeugt sah ich da. Ich war seelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
*röchelröchel*

Gestern nacht war ich nochmal in Episode II. An der Stelle wo Anakin und Padmé vor dem Feuer sitzen und Anakin Sätze aus diesem grauenvollen Drehbuch spricht, lautet einer davon: "Ich kann nicht atmen[so sehr liebe ich dich....oder so ähnlich]". Mein Begleiter neben mir macht daraufhin *ichschnaufewieDarthVader*. Mein Gott, hab ich mich kaputt gelacht. Das müsst ihr euch selber mal geben, wenn ihr das nächste Mal reingeht.
Ich bin gestern außerdem zu dem Schluss gekommen, dass der Film ganz ok wäre, wenn George Lucas jemand ganz anderen das Drehbuch hätte schreiben lassen und wenn dann noch die Übersetzung besser wäre.
Ohje, ist es nicht seltsam, dass der Star Wars Film der beliebteste ist, bei dem einer Regie geführt hat, mit dem Lucas überhaupt nicht konform ging? Wäre toll, wenn Schorsch nächstes Mal einen anderen ranlassen würde. Ups, war das Majestätsbeleidung?
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
In drei Jahren "Episode I" habe ich mich mehr und mehr an diesen Film gewöhnt, der mir am Anfang ein Dorn im Auge war..........., aber ich habe ihn akzeptiert. .

Ja mir erging es ähnlich jetzt finde ich ihn genau so super wie die anderen und ich denke wenn ich die DVD von Episode II habe dann wir es mit diesem Film genau so passieren !!
 
Re: *röchelröchel*

Original geschrieben von MonMothma
Ich bin gestern außerdem zu dem Schluss gekommen, dass der Film ganz ok wäre, wenn George Lucas jemand ganz anderen das Drehbuch hätte schreiben lassen und wenn dann noch die Übersetzung besser wäre.

Wer weis wer weis die Übersetzung als solches ist OK aber die Sprecher können einfach nicht das Feeling vermitteln welches die englischen Schauspieler da reingelegt haben ...

Daß ist es was mich so daran stört deswegen nochmal auf Englisch schauen!!
 
Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum einigen Staub aufgewirbelt, als ich meinte, dass, nach dem Trailer zu urteilen, der Film ohne Handlung und lauwarm bis mies sein werde!
Nun ich muß mit gesenktem Haupt aber auch mit Freude meinen Fehler erkennen und meine Niederlage eingestehen!
Was ich gestern gesehen habe war wieder Star Wars!
Bis auf anfängliche Dialogschwächen ("Ani, mein Gott bist du groß geworden" "du aber auch...ich meine du bist noch schöner geworden") wurde der Film von Minute zu Minute besser!
Dazu noch einige geniale Schmankerl (Anakin auf Tatooine bringt die Tusken um und spricht dannach mit Padme; Im Hintergrund ist das Imperatortheme zuhören: "Ich hasse sie"!! GENIAL da läuft es einem kalt den Rücken hinunter; man spürt seinen Zorn und man kann Vader förmlich atmen hören!!!
Der Kampf Yoda vs. Dooku war sowieso ein einziges Erlebnis! Das ganze Kino hat entzückt aufgeraunt!!
Eine der letzten Szenen als die Senatoren von einem Balkon die riesige Klonarmee betrachten und die Imperial March stétzt ein und die Kamera zoomt auf Palpatine!! GEIL!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mich nich nicht ganz gesammelt, und werd sofort am Sonntag in die OV gehen!!!

Jetzt aber drängen sich mir Fragen auf:

1) Wer ist dieser Meister Seiphe Diyas (schreibt man warscheinl. nicht so aber ich hoffe ihr wißt wen ich meine) und von wem bekam er den Befehl eine Klonarmee in Auftrag zu geben!!

2) Count Dooku war doch Lehrer von Qui-Gon Jin oder????? War Dooku also demzufolge mal ein guter Jedi?

3) WARUM ZUM TEUFEL MUß ICH NOCH BIS 2005 WARTEN BIS DIE SAGA KOMPLETT IST?????????????????????????

Mfg
 
Mit fällt jetzt leider nichts mehr ein was ich antworten kann , da schon fast alles gesagt wurde.
Nur muss ich hinzufügen , dass viele Beiträge mir auch in der einen oder anderen Hinsicht die Augen geöffnet haben.
Z.B.: Der von Wraith Five (Großes Lob an der Stelle!) hat mich nochmal zum Nachdenken angeregt.
Aber ich will auch die anderen Beiträge loben , die mich auch inspiriet haben nochmal darüber nachzudenken.
Im Großen und Ganzen ist die Diskussion für mich bis hier hin super verlaufen und ich konnte einiges was die Filme betrifft dazu lernen.
 
Original geschrieben von Mumir


1) Wer ist dieser Meister Seiphe Diyas (schreibt man warscheinl. nicht so aber ich hoffe ihr wißt wen ich meine) und von wem bekam er den Befehl eine Klonarmee in Auftrag zu geben!!

2) Count Dooku war doch Lehrer von Qui-Gon Jin oder????? War Dooku also demzufolge mal ein guter Jedi?

3) WARUM ZUM TEUFEL MUß ICH NOCH BIS 2005 WARTEN BIS DIE SAGA KOMPLETT IST?????????????????????????

Mfg [/B]

1. Sifo Dyas war einst ein Jedi Meister, der kurz nach TPM getötet wurde. Wahrscheinlich benutzte Dooku oder Sidious diesen Namen, um die Klonarmee zu bestellen.

2. Dooku war einst ein guter Jedi. Er war sogar der Padawan von Yoda.

3. Wegen der Technik. Szenen, die heutzutage 50000 Dollar kosten, sie zu drehen, können nach einem Jahr nur noch gut 10000 Dollar kosten :)
 
Hmm Danke alles klar! Also haben Palpatine oder Dooku die Klonarmme in Auftrag gegeben...interessant!
Gehe ich recht in der Annahme, dass in EP III sich die Dooku´schen Armeen mit der Klonarmee verbünden werden und somit das Imerium entstehen wird?

Wie stellt ihr das euch eigentlich vor: in EP III hat Anakin und Palpatine ja einiges zu tun!
.) Sie müssen die Klonkriege führen (die werden doch in EP III fortgesetzt, denn in AotC beginnen sie ja erst)

.) Anakin wird zum Darth Vader und muß die meisten Jedi ausrotten

.) Er muß gegen Obi Wan kämpfen

GL hat ja ungemein viel vor in EP III...ich kanns kaum mehr erwarten und das obwohl ich noch drei DREI Jahre ausharren muß! Und ich dachte immer Peter Jackson wäre ein Sadist ;)

Mfg
 
Original geschrieben von Mumir
Hmm Danke alles klar! Also haben Palpatine oder Dooku die Klonarmme in Auftrag gegeben...interessant!
Gehe ich recht in der Annahme, dass in EP III sich die Dooku´schen Armeen mit der Klonarmee verbünden werden und somit das Imerium entstehen wird?


Ich denke, dass das Imperium durch einen Friedensvertrag (Neue Ordnung) zwischen der Republik und den Seperatisten entstehen wird.

Wie stellt ihr das euch eigentlich vor: in EP III hat Anakin und Palpatine ja einiges zu tun!
.) Sie müssen die Klonkriege führen (die werden doch in EP III fortgesetzt, denn in AotC beginnen sie ja erst)

.) Anakin wird zum Darth Vader und muß die meisten Jedi ausrotten

.) Er muß gegen Obi Wan kämpfen

GL hat ja ungemein viel vor in EP III...ich kanns kaum mehr erwarten und das obwohl ich noch drei DREI Jahre ausharren muß! Und ich dachte immer Peter Jackson wäre ein Sadist ;)

Mfg

Nun der Kampf zwischen Obi-Wan und Anakin wird laut Ewan McGregor am Schluss stattfinden.
Und die meisten Jedi werden aufgrund des Klonkriegs sterben. Durch die Schlacht auf Geonosis ist ja fast der komplette Jedi Rat ausgelöscht... oder seht ihr zum Schluss noch jemanden neben Yoda sitzen ;)
 
Mace Windu ,)


Was das Imperium betrifft, denke ich, dass die Droidenarmee keine Rollen spielen wird, nur die Transporter und Raumschiffe. Naja, und das Dingen, dass Graf Dokuu nach Corusant bringt...

In der OT sieht man nicht einen Kampfdroiden und da die Klone jetzt schon aussehen wie Strumtruppen ist die Annahme einleuchtent, dass diese allesamt geklont sind.

Und warum sollte ein Friedensvertrag zwischen der Konföderation und der alten Republik zu Stande kommen? Beide Armeen werden von ein und demselben Mann kontrolliert, von Darth Sidous oder eben dem "Imperator".

Er kann sich somit zwischen den Truppen entscheiden und da im Film erwähnt wird, dass die Klone überlegen sind, liegt diese Entscheidung nah ;)
 
Original geschrieben von Matthias


Und warum sollte ein Friedensvertrag zwischen der Konföderation und der alten Republik zu Stande kommen? Beide Armeen werden von ein und demselben Mann kontrolliert, von Darth Sidous oder eben dem "Imperator".

Er kann sich somit zwischen den Truppen entscheiden und da im Film erwähnt wird, dass die Klone überlegen sind, liegt diese Entscheidung nah ;)

Weil die Einwohner der Republik Frieden wollen und somit wird Palpatine gezwungen, die meisten Forderungen der Seperatisten einzugehen. Und natürlich sind es seine Forderungen ;)
Somit kann er seine letzten Änderungen am System vornehmen. Vielleicht stellt er es so an, dass die Seperatisten nur Palpatine als Kaiser akzeptieren werden :)
 
Schwer zu erfassen die Zukunft ist ;)

Kaum ist der zweite Teil halb verdaut, gibts schon wieder Diskussionen um den dritten Teil, aber genau das macht es doch wieder spannend!

Schön diese Spekulationen, wer hat zum Beispiel erwartet, dass Jango Fett der "Vater" der Klone ist und Boba genetisch identisch ist...


Eine weitere Variante wäre es, dass Palpatine mit seinen Klonen in vielen qualvollen Schlachte den Sieg "erringt". So hat er genug Zeit alle Jedi, politische und militärischen Feinde zu vernichten, ohne selbst Gefahr zu laufen, noch vernichtet zu werden.
Er kann beruhigt sein, da er das Kriegsgeschehen zu lenken vermag.
Er könnte dann als Eretter der Republik hervorgehen, diese Macht ausnutzen und sein Kaiserreich errichten.

Son bissel erinnert mich das jetzt an Gaius Julius Caesar. Nur der is ja leider am Widerstand der Senatoren gescheitert, Zitat: Auch du, mein Sohn Brutus ;)
 
Ich bin net mal sicher ob die zukünftigen Stormtrooper geklont sind - vielmehr denke ich, das Palpatine ne Art Wehrdienst einrichtet, es gibt ja genug Stellen an denen das Ausbildungszentrum, dessen name mir entfallen ist, erwähnt wird - größtenteils EU, aber wenn ich mich richtig entsinn auch in ner gestrichenen Szene in ANH. Jedenfalls ist das wahrscheinlich auch effektiver, weil die Soldaten dann für ihre Heimat kämpfen etc (+ ne leichte Gehirnwäsche vieleicht) und das bei deren Angehörigen die Verbundenheit zum Imperium steigert. Außerdem hat die Klonarmee 10 Jahre gebraucht, und wenn Palpi mehr Truppen braucht wird er wohl kaum 10 Jahre warten wollen.
 
Im Moment stehen ihm ja 2 riesige Armeen zur Verfügung. Das mit den Ausbildungsstellen habe ich auch schon gelesen. Aber offiziell wird in den Filmen nichts darüber gesagt und Lucasfilm hat in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass auf Sekundärliteratur uä. keine Rücksicht genommen wird, siehe Boba Fett.

Bis zum Höhepunkt des Imperiums sind es ja noch 10-20 Jahre und man kann sich ja auch vorstellen, dass es teils Klone, teils "richtige" Soldaten sind.

Und theoretisch könnte er unbegrenzt viele Klone erschaffen lassen, denn die Klontechnik kann man ja weiter entwickeln ;)
Eine Stammzelle teilt sich, diese ist undifferenziert, dh. es ist noch keine spezifische Zelle.
Diese kann wieder und wieder geteilt werden, in der Theorie jedenfalls. So hat er in 10 Jahren einen unbegrenzten Vorrat denn in der Zwischenzeit reifen ja immer neue Klone herran...


Aber verhüllt die Zukunft ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Îch denke nicht das Sturmtrupper Klone sind , da keiner der Imperialen die es in der OT zu sehen gibt gleich aussieht.

Wenn Sturmtruppen Klone sind , müssten ja Tie-Piloten auch Klone sein und in RotJ sieht man genug Tie-Piloten ohne Helm , die nicht im geringsten gleich aussehen. Zudem gibt es noch die Navy Trooper und von denen sieht auch keiner Gleich aus.
Und wenn man die Stimmen anhört, unterscheiden die sich auch.(Beispiel: Scouts ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben