Thread zu Episode II Meinungen!

Wie fandet ihr Star Wars: Episode II?

  • GENIAL! Der beste Star Wars aller Zeiten!

    Stimmen: 59 34,3%
  • Sehr gut!

    Stimmen: 98 57,0%
  • Mittel

    Stimmen: 8 4,7%
  • Schlecht (also wer das hier wählt mus sehr seltsam sein *g*)

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    172
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessanter Punkt ;)

Aber TIE-Piloten und Scouts brauchen beinahe übermenschliche Fähigkeiten, ich zb. könnte da nicht zwischen den Bäumen hin und her fliegen :)

Diese speziellen Sturmtruppen könnten ja echte Menschen oder Lebewesen sein, weil diese Aufgaben zu schwierig für einfach Klone sind.

Aber es ist immer besser, einfache und leicht reproduzierbare Retorten zu verheizen, als teuer ausgebildete Offiziere in ne Rüstung zu stecken und alles war umsonst - Also sind Klone für Sturmtruppen genau richtig, nicht zu intelligent und immer gehorsam. Sie erfüllen ja ihren Zweck...
 
@Matthias
Ich denke , ich könnte das auch nicht.;) Aber vielleicht hatten ja die Helme dden Sinn da zu vereinfachen.
(Aber das ist ein anderes Thema.)

Zurück zu den Sturmtruppen: :D

Das könnte gut möglich sein , aber es wäre genau so gut möglich , dass Sturmtruppen normale Menschen wären. Schließlich sind ja bei uns auch die meisten Soldaten gehorsam.
Was die Intelligenz betrifft , so kann man sagen , dass Sturmtruppen nicht unbedingt dumm sind . ( Na gut vielleicht an manchen Stellen, aber in AnH nicht gerade , schließlich haben sie erst bei der Enterung der Tantive IV die Rebellen geblendet bevor sie hinein gestürmt sind. ) , aber die Rebellen verhalten sich auch nicht gerade immer intilligent. Zudem werden vielleicht bei der Demonstration der Truppen bei Rotj auch ein paar Sturmtruppen in ihrer normalen Uniform dabei gestanden haben.
Und man kann auch nicht sagen das die Clonetrooper in AotC dumm waren. ZWar mussten sie genug befehle entgegen nehmen , aber sie hatten auch einige gute Offiziere.
 
Ich habe den Film gestern abend gesehen...

und ich hätte nicht gedacht, das ich sowas mal zu einem Star Wars Film sagen muss : hätte ich ihn bloss nicht gesehen...

George Lucas hat mit den vielen überflüssigen und unpassenden Slapsticks nicht nur an etlichen Stellen echt die Stimmung vermiest, sondern auch die eigentliche Geschichte, bekannt aus Romanen und dem alten RPG, mit Füßen getreten...

So kann man auch Mythen vernichten
 
II

Hi Leute!

Nachdem ich mir schon einige Tage dieses Forum hier angeschaut habe,habe ich mich entschlossen mitzumachen.Ist echt cool:)

So zu Episode II.Ich habe mir den Film natürlich in der Mitternachtspremiere angeschaut und war total begeistert.Für mich stand er klar als Nummer 2 hinter TESB.
Als ich ihn mir gestern auf englisch nochmals ansah war ich dann vollkommen überzeugt,daß dieser Teil gleichwertig neben TESB steht.
Die Zeit verging wie im Fluge und der Film war für mich halt immer spannend.Auch die Liebesszenen fand ich gerade richtig.Die Abwechselung zwischen Amidala/Anakin und Obi-wan-Szenen war gut rübergebracht.
Die Schauspielerleistungen waren teilweise sogar überragend, und über die Special effects brauche ich doch nichts zu sagen;)

Heute werde ich mir nochmals Episode I anschaun und morgen gehts wieder in Episode II.

STAR WARS IS BACK!!!
 
Original geschrieben von Highcommand
Ich habe den Film gestern abend gesehen...

und ich hätte nicht gedacht, das ich sowas mal zu einem Star Wars Film sagen muss : hätte ich ihn bloss nicht gesehen...

George Lucas hat mit den vielen überflüssigen und unpassenden Slapsticks nicht nur an etlichen Stellen echt die Stimmung vermiest, sondern auch die eigentliche Geschichte, bekannt aus Romanen und dem alten RPG, mit Füßen getreten...

So kann man auch Mythen vernichten

Slapstick ? Ähm C-3PO war in der alten Trilogie auch schon so . Hast du die 3PO Szenen auf Bespin vergessen da war er genauso . "Natürlich hab ich schonmal besser ausgesehen" :D An diesen Dialog musste ich bei den Arena Szenen immer denken .
Ich bin froh das dieser Protokolldroide zurück ist :)
Mehr alberne Szenen fallen mir bei Ep. 2 nicht ein .

Aber wenn du Ep. 2 schon für anpassend Slapstickartig findest wie findest du dann erst Ep.1 ?
 
Ich war leider erst heute drin.
Aber ich muss sagen AOTC ist um Klassen besser als TPM !!! Die Arena Szenen, Dooku vs. Yoda, Jango Fett alles total genial.
Leider verging die Zeit wie im flug!

STAR WARS IS BACK!!!

Der Meinung bin ich auch!

Und jetzt noch 3 Jahre warten...

Cu Peanut
 
Ich war heut zum 2. Mal drin, und fand den Film noch besser als beim ersten - speziell die Tusken- und Arena-Sequenzen.

Und nochwas: du hast mit nem Klon jemanden der perfekte Voraussetzungen mitbringt, und entsprechend geschult wird (siehe kamino) - zu schwierig für Klone gibts net, besonders da die ja kreativ denken können ;)
 
Danke für die Blumen ;)


Ich komm auch grad ausm Kino aber ich saß jetzt zweimal in der 2. Reihe, daher konnte ich nicht auf alle Details achten.

Aber mit Kamino hast du Recht:
Man sieht wie einige expliziet im Nahkampf geschult werden, warum nicht auch auf Scout-Bikes oder für Tie-Fighter.´
Wenn wir die Theorie mal weiterspinnen, vielleicht gibt es ja später noch mehr DNA-Spender, elitäre Offiziere, wie in der Thrawn-Saga, wer weiß ;)

Das würde jedenfalls erklären, warum einige der späteren Sturmtruppen verschieden aussehen und sprechen.


So, zum Schluss nochmal was gewagtes:

Hat ausser mir jemand in Episode 2 Darth Vader gesehen?
Ich mein, wie gesagt, ich sass in der 2. Reihe, aber in der Szene, als Obi-Wan und Anakin Zam verfolgen, schwenkt die Kamera zu einer Gruppe von Passanten, die entsetzt schauen, was denn da wohl auf sie zukommt. Irgendwas da im Hintergrund ist groß und schwarz. Wäre nen dreistes Easter-Egg, aber wer weiß...
Mal auf die DVD oder den nächsten Kinobesuch warten...
 
Man sieht wie einige expliziet im Nahkampf geschult werden, warum nicht auch auf Scout-Bikes oder für Tie-Fighter.´

Ich wollte gerade sagen, weil es spezielle Stormies auf den Bikes sind ....

Aber die Koine sind ja mit Sicherheit als Allroundtalente entwickelt worden denke ich.
Jo, wäre echt prickelnd gewesen, wenn sie Pilotentraining mit raumschiffen gemacht hätten, die den Ties sehr ähnlichen sehen ...
 
Irgendwo stand man sieht GL in ner Senatsloge - in einer Einstellung mit Yoda und Mace sieht man in einer Loge jemanden auf dens passen würd, aber von oben und weit weg, also kann das auch Wunschdenken sein. Nebenbei - irgendwo hieß es mal das wären lavaflüsse auf Coruscant, dem widersprech ich mal, das sind die unteren Ebenen wo eh kein Tageslicht hinfällt
 
also ich bin mir ebenfalls sicher, soweit weg ist es gar, ist etwa von der position des bildschrim her an der gleichen stelle wie e.t damals (deswegen hab ichs beim ersten mal gesehen, weil ich dahin geguckt hab, die kanzel ist nur aus einer anderen richtung zu sehen ((eher von hinten) und die kamera fahrt ist anders). es ist ein herr mit grauen haaren, der zuerst der die arme verschrenkt hat, den linken arm hebt und dann den recht, und mit der rechten hand auf die linke klatscht. Wer die Dokumentation auf der Ep1 DVD gesehen, kennt diese köperhaltung von den dreharbeiten. Da meine Augen nur auf den Hinterkopf gerichtet war, konnte ich leider nur unscharf sehen wer drum herum sitzt, aber das waren meiner Meinung nach keine weiteren Menschen!
 
So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. Hab den Film gerade zum dritten Mal gesehen, und finde ihn von mal zu mal besser. War ich beim ersten Mal noch etwas vorsichtig mit Euphorie, denn auch ich fiel dem Episode 1 Hype etwas zum Opfer, finde ich nun aber, dass der Film a.) dem Star Wars Universum ebenbürtig ist, b.) die Musik exzellent dazu passt und c.) die würzige Prise Humor die auch Episode 4-6 salzte, sehr wohl vorhanden ist.
Ich muss wirklich sage, dass die 140 Minuten wie im Fluge vergingen, gut, die Liebesszenen wirken manchmal etwas platt und gezogen, die Dialoge sind halt auch nicht immer GL Stärke, aber ich spüre ganz deutlich die Magie, die ich schon 1980 als 11 jähriger bei EMPIRE spürte.
In meinen Augen hat GL aus den Fehlern von Episode 1 gelernt, allerdings, und das hat er ja auch gestanden, war dies ein Film für Kinder ( kommt halt bei Dreißigern anders rüber ).
Auch war heute die Stimmung im Kino ( 750 Zuschauer, sold out ) sehr positiv, die Lacher an der richtigen Stelle. Ich schau mir den Film noch ein paar mal an ( auch im Original ), ich beschreib die Tage dann nochmal meinen nächsten Eindruck. Möge die Macht mit Euch 85 Prozent sein :-) Bekommt 5 von 6 Sternen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend
ich muss erstmal dazu sagen, dass ich neu im Chat bin.
Es ist ganz komisch, ich habe mich mit Star Wars eigentlich nie sehr viel beschäftigt, viel mehr dagegen mit dem Herrn der Ringe. Aber es war so komisch ich war gestern in dem Film und ich bin hinaus gegangen und war sehr enttäuscht. Jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht erklären weshalb ich so enttäuscht war, da ich Star Wars eigentlich nur als Film betrachtete, aber anscheinen doch nicht.
Oder lag es doch an der Hauptdarstellerin??? :D (Ein kleiner Scherz)
Ich kopiere jetzt einfach mal den Text, den ich in einem anderen Forum schon veröffentlicht habe, rein.
Wenn es nicht zu viel Arbeit ist würde ich es schätzen wenn ihr darauf eingehr, da dies bis jetzt noch nicht geschah.

Grüße
also, ich weiß nicht genau, was ich schreiben werde aber vorsichtshalber SPOILER
Also ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von dem Film.
Ich weiß auch nicht so recht wie ich es sagen soll oder besser wie ich es ausdrücken soll.
Es war glaube ich zum Einen das, dass ich mit zu hohen Erwartungen in den Film gegangen bin. Die ganzen Medien berichteten, dass er ja so phänomenal wäre und überhaupt nicht zu vergleichen mit der Episode I. Aber genau das ist mein Problem. Ich fand, dass George Lucas nicht geschafft hat den Zauber von den Episoden 4-6 herzustellen. Der Film war natürlich besser als Episode I allein schon, weil diese Episode mehr mit dem eigentlichen Star Wars zu tun hat, sprich mit den Jedi Rittern. Dennoch ist es nicht vergleichbar mit den Episoden 4-6 Es ist schade, aber auch verständlich, dass George Lucas zu sehr auf Special Effects gesetzt hat. Er hätte sie eher in dem Stil der alten Star Wars Filme machen sollen und nicht so aufdringlich zeigen, dass seine Firma, die ja auch wirklich die beste ist, das alles kann. Aber wie gesagt es ist auch verständlich. Ich denke mir, dass dieser Film mit der Absicht entstand die Fans glücklich zu machen und einen Oskar für Special Effects zu bekommen, den er auch schon für, wenn ich mich nicht irre, Episode 4 bekam.
Diese Liebesgeschichte fand ich gar nicht sooo schlimm. Sie hat nur den Film irgendwie in zwei Filme unterteilt. Auf der einen Seite, Obi-Van, de umherreist und auch kämpft und dann Anakin, der versucht mit seinen Gefühlen klar zu kommen. Aber der es auch mit dem Widersprechen übertreibt. Man bemerkt es innerhalb der ersten 15 Min. schon, dass er versucht sich gegen seinen Mentor aufzulehnen, bei dem Gespräch wie man die Senatorin am besten beschützen könnte. Was etwas zu aufdringlich war.
Aber natürlich war der Film gut, es ist immerhin ein STAR WARS Film und somit ist er schon mal auf alle Fälle gut. Die Schauspielerischen Leistungen war auch richtig gut. Da kann man nichts sagen.
Aber irgendwie bin ich dennoch enttäuscht, hoffentlich geht das bald vorbei. Tipps nehme ich gerne an.
bye
 
Original geschrieben von swaihir
N'Abend
ich muss erstmal dazu sagen, dass ich neu im Chat bin.
Es ist ganz komisch, ich habe mich mit Star Wars eigentlich nie sehr viel beschäftigt, viel mehr dagegen mit dem Herrn der Ringe. Aber es war so komisch ich war gestern in dem Film und ich bin hinaus gegangen und war sehr enttäuscht. Jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht erklären weshalb ich so enttäuscht war, da ich Star Wars eigentlich nur als Film betrachtete, aber anscheinen doch nicht.
Oder lag es doch an der Hauptdarstellerin??? :D (Ein kleiner Scherz)
Ich kopiere jetzt einfach mal den Text, den ich in einem anderen Forum schon veröffentlicht habe, rein.
Wenn es nicht zu viel Arbeit ist würde ich es schätzen wenn ihr darauf eingehr, da dies bis jetzt noch nicht geschah.

Grüße
also, ich weiß nicht genau, was ich schreiben werde aber vorsichtshalber SPOILER
Also ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von dem Film.
Ich weiß auch nicht so recht wie ich es sagen soll oder besser wie ich es ausdrücken soll.
Es war glaube ich zum Einen das, dass ich mit zu hohen Erwartungen in den Film gegangen bin. Die ganzen Medien berichteten, dass er ja so phänomenal wäre und überhaupt nicht zu vergleichen mit der Episode I. Aber genau das ist mein Problem. Ich fand, dass George Lucas nicht geschafft hat den Zauber von den Episoden 4-6 herzustellen. Der Film war natürlich besser als Episode I allein schon, weil diese Episode mehr mit dem eigentlichen Star Wars zu tun hat, sprich mit den Jedi Rittern. Dennoch ist es nicht vergleichbar mit den Episoden 4-6 Es ist schade, aber auch verständlich, dass George Lucas zu sehr auf Special Effects gesetzt hat. Er hätte sie eher in dem Stil der alten Star Wars Filme machen sollen und nicht so aufdringlich zeigen, dass seine Firma, die ja auch wirklich die beste ist, das alles kann. Aber wie gesagt es ist auch verständlich. Ich denke mir, dass dieser Film mit der Absicht entstand die Fans glücklich zu machen und einen Oskar für Special Effects zu bekommen, den er auch schon für, wenn ich mich nicht irre, Episode 4 bekam.
Diese Liebesgeschichte fand ich gar nicht sooo schlimm. Sie hat nur den Film irgendwie in zwei Filme unterteilt. Auf der einen Seite, Obi-Van, de umherreist und auch kämpft und dann Anakin, der versucht mit seinen Gefühlen klar zu kommen. Aber der es auch mit dem Widersprechen übertreibt. Man bemerkt es innerhalb der ersten 15 Min. schon, dass er versucht sich gegen seinen Mentor aufzulehnen, bei dem Gespräch wie man die Senatorin am besten beschützen könnte. Was etwas zu aufdringlich war.
Aber natürlich war der Film gut, es ist immerhin ein STAR WARS Film und somit ist er schon mal auf alle Fälle gut. Die Schauspielerischen Leistungen war auch richtig gut. Da kann man nichts sagen.
Aber irgendwie bin ich dennoch enttäuscht, hoffentlich geht das bald vorbei. Tipps nehme ich gerne an.
bye

Es ist schwer zu beschreiben aber man muss den "wie ein kind gucken" (anders kann ich es nicht berschreiben). Erinner dich daran wie du als Junge (oder Mädel) die alten Filme gesehen hast und lege eben diese Maßstäbe ...
Dann siehst du vieles nicht mehr so eng wie ich zum Beispiel ich die Szene mit dem Dexter oder das, was du beschreibst!

Der Film hat den alten Zauber und den Flair, ganz gewiss!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich, endlich. Ich habe ihn gesehen. Juhu, und das Ende erst, wo die Klonarmee bei Sonnenuntergang verschifft werden. Einfach nur super. Die letzten Tage der Republik neigen sich dem Ende zu. Und dann Anakin und Padme *seufz*
Die Liebesgeschichte, die nunmal den Film dominiert, ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber mir hat es gefallen. Und fehlende Szenen habe ich auch nicht viele bemerkt, aber das liegt u.U. daran, weil ich das Buch noch nicht gelesen habe. Aber sollte nicht Padme C3- PO die Hülle machen? Ich meine etwas in der Richtung gelesen zu haben. Egal, wichtig ist diese Szene sicher nicht.
Und Yoda, der kleine grüne Flummi war der Hammer. Das ganze Kino hat gelacht. Die feuchte Traumszene wurde dagegen nicht belacht.
Und Hayden fand ich auch klasse. Und der Blick von dem *seufz*
Ich fand die schauspielerische Leistung in Ordnung. Nur das ein bißchen viel Special Effekts drin waren, gefiel mir nicht so gut, aber es war zu verkraften.;)
Immer wieder genial finde ich es, wie leicht Palpatine die Leute manipulieren kann. In TPM Amidala, die ihn unbewußt zum Kanzler machte und in ATOC JarJar, der ihm die komplette Macht in die Hände legt. Und wie er auch noch nebenbei die Jedis manipuliert. Einfach genial.
Und was ich auch zum Schmunzeln fand, war, daß Padme JarJar freundlich abwürgt, bevor er zuviel redet:D. Sehr gelungen diese Szene ist. Die Stimme von Yoda gefiel mir nicht so gut, aber den O- ton habe ich noch nicht gesehen.

Und noch was zu OT und PT.
Das sind wir mich zwei Paar Schuhe, die ich nicht miteinander vergleichen kann und will. Sie bilden mit den fehlenden dritten Teil ein hervorragendes Gesamtbild, aber jede für sich ist was besonders. Man muß auch den Umständen Rechnung tragen, wann die OT entstanden ist. Und SW- Feeling kommt auch bei PT auf. Man muß aber bereit sein, von seinen Vorstellungen Abstand zu nehmen. Bei manchen habe ich den Eindruck, daß sie sich an die OT klammern wie an einen Rettungsring. Da wird bei diesen die PT natürlich nicht bestehen können. Auch die Hoffnungen, die diese Leute in EP III legen, werden sich nicht erfüllen, der Film könnte noch so überragend und perfekt sein, es gäbe mit Sicherheit, was zu Meckern.
Für mich gilt: Nix wie nochmal rein:D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Endlich, endlich. Ich habe ihn gesehen. Juhu, und das Ende erst, wo die Klonarmee bei Sonnenuntergang verschifft werden. Einfach nur super. Die letzten Tage der Republik neigen sich dem Ende zu. Und dann Anakin und Padme *seufz*
Die Liebesgeschichte, die nunmal den Film dominiert, ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber mir hat es gefallen. Und fehlende Szenen habe ich auch nicht viele bemerkt, aber das liegt u.U. daran, weil ich das Buch noch nicht gelesen habe. Aber sollte nicht Padme C3- PO die Hülle machen? Ich meine etwas in der Richtung gelesen zu haben. Egal, wichtig ist diese Szene sicher nicht.
Und Yoda, der kleine grüne Flummi war der Hammer. Das ganze Kino hat gelacht. Die feuchte Traumszene wurde dagegen nicht belacht.
Und Hayden fand ich auch klasse. Und der Blick von dem *seufz*
Ich fand die schauspielerische Leistung in Ordnung. Nur das ein bißchen viel Special Effekts drin waren, gefiel mir nicht so gut, aber es war zu verkraften.;)
Immer wieder genial finde ich es, wie leicht Palpatine die Leute manipulieren kann. In TPM Amidala, die ihn unbewußt zum Kanzler machte und in ATOC JarJar, der ihm die komplette Macht in die Hände legt. Und wie er auch noch nebenbei die Jedis manipuliert. Einfach genial.
Und was ich auch zum Schmunzeln fand, war, daß Padme JarJar freundlich abwürgt, bevor er zuviel redet:D. Sehr gelungen diese Szene ist. Die Stimme von Yoda gefiel mir nicht so gut, aber den O- ton habe ich noch nicht gesehen.

Und noch was zu OT und PT.
Das sind wir mich zwei Paar Schuhe, die ich nicht miteinander vergleichen kann und will. Sie bilden mit den fehlenden dritten Teil ein hervorragendes Gesamtbild, aber jede für sich ist was besonders. Man muß auch den Umständen Rechnung tragen, wann die OT entstanden ist. Und SW- Feeling kommt auch bei PT auf. Man muß aber bereit sein, von seinen Vorstellungen Abstand zu nehmen. Bei manchen habe ich den Eindruck, daß sie sich an die OT klammern wie an einen Rettungsring. Da wird bei diesen die PT natürlich nicht bestehen können. Auch die Hoffnungen, die diese Leute in EP III legen, werden sich nicht erfüllen, der Film könnte noch so überragend und perfekt sein, es gäbe mit Sicherheit, was zu Meckern.
Für mich gilt: Nix wie nochmal rein:D

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Du hast den ersten Schritt in eine neue Welt getan!!! ;)

Und ein schönes Review ;)

In der Szene mit Amidala und Jar Jar hat in das Publikum gant erleichter aufgeatmet (in der zweiten vorstellung in der ich war. Die konnte wenigstens etwas im Gegensatz zum Premierenpublikum *grummel*) ....

Aber ich wollte jetzt mal deine Anmerkung zur Yoda-Synchro zum Anlass nehmen, was in eigenr Sache zu sagen, was ich nur hier poste, damit es so ziemlich jeder sieht ...

Und zwar hat in einem anderen Thread jemand nach den einigen Szenen des Films aös MP3 gefragt.
Ich hab mich jetzte die ganze Nacht :eek: hingesetzt und die besten, lustigsten Zitate und einige Soundeffekte aus dem englischen Rip (hab ich mur gezogen um bei der Synchro mitreden zu können) gezogen ....
Einige Szenen wie zum Beispiel die in der Ani Amidala von dem massaker erzählt oder Palpatine die grosse Armee der Republik verspricht sind auch dabei.
Und Alles auf englisch!!!!!
Leutz wie Padme können sich also auch einen Endruck von dem Original machen!!!! (ein O-Ton-Sample sozusagen)
Aber nur einen Eindruck!!! Ich will ja kein Hörpiel daraus machen und GL bzw. AOTC das Wasser abgraben ...

Meine Frage lautet also, ob ich die MP3s rein rechtlich hier verlinken darf bzw. on das gerne gesehen ist und es jemand will????
Bis auf die eine Szene mit Ami und Ani (die Kaminszene wohl auch noch) sind es wirklich nur ganz kurze Stellen, nur ein paar Sekunden, zum Beispiel "How do I get the feeling you'll going to the death with me" oder "Deatthsticksss"-Joke!!!!!

Also, ich geh jetzt mal 10, 12 Stunden arbeiten ... dann schau ich wieder rein was damit ist, ob ich darf oder halt nicht!

FALLS ICH NICHT DARF, DANN VERSUCHT GARNICHT ERST MIR E-MAILS ODER NACHRICHTEN ZU SCHREIBEN!!!!!!!!!

Bis dann ......;)
 
Vielleicht wurde es schon diskutiert, aber ich habe jetzt keine Lust alle 13 Seiten zulesen ;) !
Ich habe gehört dass der Millenium Falcon irgendwann im Film mal vorkommen würde! Ich habe ihn aber nirgendwo sehen können als ich den Film sah! Kann mir jemand sagen bzw. schreiben ob der Millenium Falcon dabei ist und an welcher Stelle er vorkommt?

Cu Peanut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ganz kurz und nur so nebenbei im Hintergrund als kleiner Gimmick. ebenso die Enterprise, die im Hintergrund zwischen dem ganzen Verkehr mal eben vorbeiflattert. Steht glaube ich auch alles im Easteregg-Thread

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7277

Ich meine es ist die Enterprise, nach dem millenium falcon hab ich noch nicht Auschau gehalten ....

Aber beantworte doch büdde büdde büdde meine Fragen wegen den MP3s *aufheissenKohlensitz* :p :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben