Tie Crawler / Shadow Trooper

Hallo !!!

Ich brauche die Hilfe von echten Profis. Ich habe gesehen, dass es von Lego einen Tie Crawler gibt. Weis jemand in welcher Episode dieser zum Einsatz kam? Hat er überhaupt eine Rolle im Film gepielt?
Welche Rolle haben die Shadowtropper gespielt? In meinen Büchern habe ich zu beiden Themen nichts gefunden.

Danke für Eure Hilfe !!!!

Gruß: StarwarsFrank
 
hallo,
nein der TIE crawler oder auch TIE tank genannt taucht in keiner episoder der SW filme auf. er ist lediglich ein produkt des EU.
...genauso wie der shadowtrooper, welche eine art stormtrooper mit dark jedi fähigkeiten ist.
 
Angemerkt sei, daß die TIE-Crawler im Comic "Das dunkle Imperium" vorkommen und die Shadowtrooper stammen aus den Jedi Knight Computerspielen.
 
Also den Tie Crawler kenne ich aus dem Comic "Crimpson Empire" und dem Computerspielen Star Wars:galactic battlegrounds und Empire At War.

Wundert mich das die dafür extra ein Legomodell für machen.


Der Shadowtrooper ist aus Jedi Knight II.Sie wurden, glaube ich, speziell für den Kampf gegen Kyle Kartan entwickelt.Sie können sich unsichtbar machen,tragen Lichtschwerter und haben Lichtschwertresistente Rüstungen
 
Ich habe ehrlich keine Ahnung, welche Art von Shadowtrooper/Shadow trooper das nun sein soll, wobei ich die Shadowtrooper von Desann erstmal ausklammern würde... passt zwar beides nicht wirklich zu dem Century Tank, wie die Einheiten von Desann sehen sie aber wirklich nicht aus (und sie haben auch keine Lichtschwerter dabei).

Ich denke eher, hier sollen Shadow Stormtrooper (aka Blachole Stromtrooper) gemeint sein, die unter Lord Shadowspawn, Cronal (aka Blackhole) und Carnor Jax in den Kampf zogen. Und gerade bei Carnor Jax würden sie eben wieder zum erwähnten Fahrzeug passen ;)


Also: keine Shadow Trooper, sondern Shadow Stormtrooper! Wichtiger Unterschied :kaw:


EDIT: ich hab mal bei den Lego Sachen im Netz nachgeschaut... japp, das sind Shadow Stormtrooper und keine Shadowtrooper ;) Steht extra drauf :o ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben