Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tiroler gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Darth_Doc, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi!

    Ich bin ja aus Innsbruck. Und jetzt wollt ich mal fragen, wer noch so aller aus Tirol ist, bzw wie stark wir hier bei den PSWler vertreten sind!!


    Eventuell hätte mal jemand Lust eine Rollenspielgruppe mit mir zu starten?? DSA

    Admin-Hinweis: Für Österreich-Treffs bitte dieses Thema verwenden!
     
  2. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Es könnte sein das es noch einen anderen Tiroler gibt, aber ich glaub hier im PSW hast du da nicht so viel erfolg. Ich würde dir raten das du es in einem anderem Forum versuchst.
     
  3. Tiroler ? Sind das nicht die mit den Bergen und den Alphörnern ? *g*

    Nein, Tiroler hab ich heir noch keinen gesehen...
     
  4. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi!

    Wo kommt denn der Großteil meiner Lands(frauen)männer eigentlich her?

    Eher aus dem Osten?

    Schreibt mal!!!
     
  5. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Tiroler jagen

    Servus Darth_doc

    versuch es mal beim User An-Lo Karran. Der kommt laut Steckbrief aus Tirol.

    Viel Glück bei der weiteren Suche


    Beatrice Furrer
     
  6. *handheb*, allerdings komme ich aus dem Bezirk Kitzbühel, nahe an der Grenze zu Salzburg.
     
  7. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Größtenteils Wien, WIen Umgebung, Niederösterreich, vereinzelt noch aus Oberösterreich, und da war noch wer aus Körnten oder so. Und Tear nicht zu vergessen, der ist aus Voralberg.
     
  8. *Thread abstaub, hust und Lara Croft Hot Pants wieder auszieh*

    Ja, lang isses her, und inzwischen bin ich auch im PSW gelandet *G*... Ich hatte dir eh geschrieben, Darth Doc, mit Tirolern sieht's hier aber leider wirklich seicht aus... Dabei haett so ne gscheite P&P-Gruppe schon mal was... Wobei ich lieber Star Wars und LOTR spielen wuerd... Aber ich denk da duerft sich schon ne Basis finden *G* Aber erst mal Leute finden...
     
  9. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    *vorsichtig reinschau* Studiere in Innsbruck bin also auch öfters hier und eine Star Wars RPG Gruppe klingt sehr gut. ^^
     
  10. Dann waeren wir ja schon mal drei Leute, wenn sich Darth Doc irgendwie noch erreichen laesst, der is ja bloss leider net mehr im Forum soviel ich weiss :/ Eventuell ne Anzeige schalten in der TT und im Stadtblatt waer ne Idee... Kennst du eventuell noch Leute, die auch an so was Interesse haetten? *G*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen