Titel von Episode III

Original geschrieben von Darth Gore
Ähm...ok, hab ich getan...und nu? Also soweit ich feststellen kann ist in meiner Sig nichts sittenwidriges oder anstössiges drin. Desweiteren unterscheidet sich der Text vom Post durch eine andere Farbe und das Bild ist nur 28000 KB klein und lediglich 461x200 groß....und nu? Oder hab ich da was net verstanden?
Höhe: ok
Aussage: ok
Unterscheidbarkeit: ok
Bildgröße: 461x200 = 92.200, da passt was nicht

Na gut, es ist ja nicht so, daß es viel ist aber an eine Regel sollte sich jeder halten und Ausnahmen ziehen weitere nach sich. Es ist auch nicht so, daß du mir jetzt speziell aufgefallen bist sondern nur der Einzige der zufällig gerade in diesem Thread die Regel übertritt...

Moment mal...

Hey Master Kenobi was muß ich da von einem Moderator sehen? Ist diese Signatur-Höhe etwa eine Regelverletzung?
 
"Fall of the Jedi" halte ich übrigens auch als Titel für unrealistisch, weil Episode VI schon "Return of the Jedi" heisst und da wäre "Fall of the Jedi" einfach inhaltlich zu gleich, als das man beides für 2 Titel in einer Reihe verwenden könnte.
Da könnte man ja auch sagen "Return of the Sith"


Von daher passt eher "Rise of the Empire"
 
Original geschrieben von Darth Anakin
"Fall of the Jedi" halte ich übrigens auch als Titel für unrealistisch, weil Episode VI schon "Return of the Jedi" heisst und da wäre "Fall of the Jedi" einfach inhaltlich zu gleich,

Inhaltlich zu gleich?
Gegensätzlicher können die Inhalte doch gar nicht sein meine ich zu erkennen.
 
Auch hier ist mir eigentlich jeder Titel recht. Schön trashig muss er sein...

Aber Rise of the Empire, Revenge of the Sith und Fall of the Jedi kann ich nicht mehr hören....

Wirklich. Alles, bloß nicht diese drei Titel.
 
Zurück
Oben