Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tod von Ackbar

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Kelmak, 23. Februar 2009.

  1. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Ich wollte mal wissen in welchem Roman oder Comic
    er stirbt.
    Er stirbt doch an Altersschwäche, oder?
     
  2. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Ja er stirbt gepflegt von Leias früherer Dienerin Winter in NJO Destiny's Way an Altersschwäche oder Krankheit (da ja 74 eigentlich noch nicht so alt ist). Jedenfalls eines natürlichen Todes.
     
  3. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Danke für die Info.
    Ich werde mir das Buch sofort kaufen:)
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dazu solltest du aber wissen, daß der Tod des Admirals wirklich nur am Rande vorkommt und das Buch ein Kapitel einer 19-teiligen Reihe ist, welche doch recht stark zusammenhängt.
    Du könntest somit enttäuscht werden...
     
  5. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Hmmm...dann überleg ich mirs lieber noch.
    Obwohl ich sowieso fleißig an Star Wars Büchern sammeln bin.
     

Diese Seite empfehlen