Top 3 Star Wars Charaktere

1. Luke Skywalker (wenn man die Deleted Scenes mit ihm und Biggs gesehen hat, kann man sich richtig gut mit ihm identifizieren)

2. Darth Vader / Anakin Skywalker (ist einfach cool :p)

3. Qui-Gon Jinn (er kommt einfach richtig nett rüber und ist imho der grösste aller Jedi-Meister).

4. Boba Fett (Jangos Sohn und für seinen kurzen Auftritt eine der coolsten Filmcharaktere überhaupt).
 
1. Major-General Veers (Hoth - Wenn die Navy Mist baut muss die Army es richten! ^^)

2. Boba Fett ( DER Kopfgeldjäger überhaupt! )

3. Wedge Antilles ( Der Mustersoldat der Republik )
 
MHHHHH

Das is echt schwer aber ich würd sagen:

1.Obi-wan Kenobi (besonders in Episode 1 (da sah er noch gut aus))
2.Qui-Gon orer Padme (Man sieht diese Frau gut aus :rolleyes: :braue )
3.das is zu schwer :( :confused: : Anakin/Vader, Han Solo, Chewbacca :wook1 , Kit Fisto, C3PO, R2D2, Luke und last but not least Yoda :swsilly
 
Schwer, nur 3..


Seid Epi III eindeutig der Imperator, gültig auf alle Filme bezogen.
Nummer 2 ist Obi-Wan
Last but not least Anakin später dann Darth Vader, der dunkle Lord der Sith :cool:
 
1. Der Imperator - Natürlich besonders in Ep.III, jedoch auch in den anderen Filmen immer für einen dunklen Auftritt gut. Find seinen Tod allerdings unwürdig .. mal eben von dem halb-Invaliden Vader in den Abgrund geworfen .. wie lahm! :D

2. Anakin/Vader - Natürlich DIE Figur in der StarWars-Welt. Er wurde für mich noch attraktiver (nein, nicht auf das sexuelle bezogen! :D) als man herausfand wie er zum Vader wurde. Anakin war vor der PT ja mehr oder weniger total unbekannt, man wusste nur das er mal gut war, und dann eben böse wurd. :konfus:

3. Obi Wan - Die Tatsache, dass er zur Elite der alten Republik gehörte, dann diesen tiefen Fall hatte, sein Leben dann einem Jungen widmet, bei dem man nicht sicher sein kann wie er sich entwickelt, um dann mit eben diesem Jungen seinen alten Schüler zu besiegen und zu retten, macht ihn zu einem sympathischen Chara für mich.

:cool:
 
1. Luke Skywalker (Der Grund? Es ist einfach der Char mit der größten Charentwicklung, vom Farmboy zum Jedi-Master, außerdem kommt er fast in jedem Buch vor und ich finde ihn einfach gut zumindest im EU, in den Filmen hat er mir nicht so gut gefallen)

2. Han Solo (Ein Schurke ^^ also ein Top-Charakter, auch seine Besetzung in den Filmen ist einfach nur genial!)

3. Ackbar (Ja, der Fischkopf :braue Meiner Ansicht nach einer der größten Helden der Rebellion und der Neuen Republik und auch ein "armes" Wesen ^^ (Sklavenzeit, Intrigen von Borsk)
 
hmmm... die nummer 1 is bei mir klar , Anakin / Darth Vader , platz 2 auch eindeutig Obi-Wan , aber platz 3 ... Mace Windu , Darth Tyranus oder Padmé ..
mfg Cin Dralling *gähn* :o
 
Zurück
Oben