Top 3 Star Wars Charaktere

1. Han Solo !!!!!!
2. Prinzessin Leia
3. Schwierig, schwierig....... mmmmh Yoda in Epsiode 5 ist schon geil, aber danach.....oder Obi Wan in Episode 2, weiß nicht...... ich glaub, ja ich bin mir sicher ich nehm......C3P0 (zählt der überhaupt als Charakter, schon oder?)
 
Vielleicht bin ich hier falsch aber ich finde klasse:


1. Atton Rand (seine Sprüche erinnern stark an Han Solo. Besonders wenn der Charakter weiblich ist und man auf den Jünger einen hohen Einfluß hat geraten die beiden aneinander)
2. Kreia/Darth Traya (die Frau war eine Überraschung und das wortwörtlich. Ich dachte erst die hilft dir und dann treibt sie ihre eigenes Spielchen)
3. Revan (war die Überraschung im ersten Teil. Ich spielte vor mich hin, denke nichts böses und ganz plötzlich Überraschung du bist Revan. So sollte es auch in Kotor 3 sein)
 
Hmmm, schwere Frage. Ich liebe Star Wars und nicht unbedingt eine spezielle Person. Ich will mich mit dieser Liste jetzt mal nicht festlegen:

1. Palpatine
2. Obi-Wan
3. Mace Windu

Dnach kämen auf jeden Fall noch:
Padmé
Darth Maul
Han Solo
Bail Organa

Alle nichtgenannten brauchen nicht traurig sein, dass ich sie nicht mag, eher dass ich sie gerade vergessen habe :-)
 
Tut mir leid, ich muss mich outen, es hat mir einfach in den Fingern gejuckt. Ich wollte wissen, wie der Trend so ist. Und da ich nichts zu tun habe (^^) habe ich mich mal hingesetzt. Für den 1. gab es fünf, für den 2. 3 und für den 3. PLatz einen Punkt. Folgende Charaktere sind in der sich ergebenden Tabelle Spitze:

Obi-Wan Kenobi 270 (vor allem in Epi I erfreut er sich vieler Fans)
Han Solo 174
Anakin Skywalker 173
Darth Vader 172
Yoda 115
Luke Skywalker 93
Palpatine/Sidious 82
Boba Fett 51
Qui-Gon Jinn 46
Padmé Amidala 35
Mace Windu 34
R2-D2 33
Darth Maul 26
GAdm Thrawn 26
Wedge Antilles 22
Chewbacca 21
Gen. Grievous 16
u.v.a.


Überrascht haben mich folgende PLatzierungen:
C-3PO 15
Leia 13
Adm. Ackbar 6
Jar-Jar 3
Nute Gunray 3
Lando Calrissian 2
Count Dooku 1
Von diesen Charakteren hätte ich mir doch etwas mehr erwartet.
 
also na ja.es sind eigentlihc alle characktere sehr sehr gut.aber weil ich ja einer bin der mehr die bösen mag......:D

1.DARTH VADER
ich mag ihm in der OT sehr.Durch ihm habe ich eine große interesse entwickelt an Star wars.in der PT mag ich ihm ein wenig.aber als Maschine gefällt er mir viel besser.^^
2.COUNT DOOKU / DARTH TYRANUS
PT.der spielt j anur in episode 2 und 3.in beiden teilen gefällt er mir sehr gut.ich mag eionfach alles an ihm , aber er kann Vader nciht das Wasser reichen;)
3.OBIWAN KENOBI
er ist zwar gut aber was solls.er ist einfach ein guter charackter.er hat humor und sieht nciht immer alles ernst.das gefällt mir sehr na ihm.in der PT mag ich ihm sehr.in der OT ist er weise , aber auch gut....:) ;) :D
 
Mace Windu (ob im Reallife oder im Film, Samuel L. Jackson ist einfach cool, ein böser schwarzer Mann :D)
Han Solo ("Ich will meine Belohnung!")
Darth Vader ("röchel, hust keuch")
 
1. luke skywalker -> ich will auch plötzlich zum jedi ausgebildet werden^^.
2. darth vader -> der mann mit der schwarzen maske bedarf eigentlich keinerlei erklärungsbedarf. vader ist SW
3. count dooku und leia organa -> ein mann und eine frau mit ausgeprägten prinzipien und stil.
 
Zurück
Oben