"Träume vergehen mit der Zeit ... "

Von SW hab ich komischer Weise noch nie geträumt ...... glaube ich.
Aber ich wäre gerne mal Jedi und würde Aufträge und sowas erledigen.
Konkretes zu ROTS fällt mir nicht ein.
 
Ich habe letzte Nacht geträumt ich wäre in die Premiere gegangen, und die hatten die Padme Rolle überraschend mit Angelina Jolie :eek: besetzt, und Obi Wan :eek: war Billy Bob Thornton.
Das ganze spielte in einer Höhle auf Naboo, in der es eine granatenstarke Wasserrutsche gab.
Angelina und Billy Bob, taten sich dann zusammen, und flüchteten vor dem Imperium, und dann hat sich Angelina Jolie in Katja Riemann verwandelt. :eek: Sie rannten aus der Höhle in eine Sumpflandschaft, die jedoch mehr Ähnlichkeit mit den Wiesen Naboos hatte als mit den Sümpfen Dagobahs, und dort liefen viele seltsame Tiere herum, die von den beiden totgehauen wurden, so dass sie einige Level aufstiegen. :konfus: Das LS von Padme war übrigens rosa. :alien

Ich hoffe mein Traum war keine Vorahnung, ;) aber der war so schräg, und bisher mein einziger SW-Traum, denn musste ich unbedingt teilen.
 
Ich habe letzte Nacht geträumt ich wäre in die Premiere gegangen, und die hatten die Padme Rolle überraschend mit Angelina Jolie besetzt, und Obi Wan war Billy Bob Thornton.
Das ganze spielte in einer Höhle auf Naboo, in der es eine granatenstarke Wasserrutsche gab.
Angelina und Billy Bob, taten sich dann zusammen, und flüchteten vor dem Imperium, und dann hat sich Angelina Jolie in Katja Riemann verwandelt. Sie rannten aus der Höhle in eine Sumpflandschaft, die jedoch mehr Ähnlichkeit mit den Wiesen Naboos hatte als mit den Sümpfen Dagobahs, und dort liefen viele seltsame Tiere herum, die von den beiden totgehauen wurden, so dass sie einige Level aufstiegen. Das LS von Padme war übrigens rosa.

Das deckt sich doch mit einem Ternian Spoiler, oder?:D
 
Zurück
Oben