Troiken

-Hyperraum, Dragonlance, Brücke mit Crew-


Es dauerte seine Zeit bis sie nach Troiken kamen. Bis dahin wechselten sich der Captain und Colonel auf der Brücke ab. Nun saß er wieder im Kommandostuhl. Der neue Agent befand sich irgendwo auf dem Schiff.

"Sir...wir betreten das System um Troiken."

Kam es von einem der Offiziere. Wenige Sekunden später gab es einen Ruck und sie befanden sich im System von Troiken.

Recht skeptisch blickte Artos zum Planeten, der sich vor ihnen immer grösser machte. Seine Skeptik ging mehr in Richtung Spezialtraining. Er kannte den Haufen vom Militär nicht, außer von den Akten die er bekommen hatte. Auch wusste er nicht wie sich sich der neue Agent schlagen würde. Genau in solchen Momentten wünschte er sich, kein Leiter des GDs zu sein.


---Lautsprecherfunktion an---

Wir haben soeben das System von Troiken erreicht. Alles fertig machen für die Oberfläche.

---Lautsprecherfunktion aus---

Dies würde auch für Dav gelten, der sich hoffentlich bald im Hangar einfinden würde. Ein Teil der Crew musste ebenfalls hinunter. Man brauchte auf der Oberfläche immerhin einiges. Versorgungszelt, eine Medstation und Zelte zum schlafen.

Er selbst überließ das Kommando wieder seinen Captain und ging zum Hangar. Gemächlich ging er durch die Gänge, nahm einen Turbolift, bis er nach einiger Zeit im Hangar ankam. Dort wartete er auf den neuen Agenten aber auch bis sie bereit für die Landung waren.



-System um Troiken, Dragonlance, Hangar-
 
[ System um Troiken, Dragonlance, Hangar ] mit Majere und vielen Anwärtern

Dav war grad in einem Traum (Vision) versunken, dass das gute in ihm erweckt wurde, um was Besonderes zu sein. Was, ist es aber noch schleierhaft da die Vision nicht lange andauerte.
Er hört dass wir bald auf Troiken ankommen. Er fragt sich was er jetzt nun machen sollte. Er überlegt eine Weile und resultiert, dass er zum Hanger muss. Da er jetzt den Plan vom Schiff hat guckt er wie er hinkommt. Er ärgert sich, weil er die ganze Sucherei hasst und versucht sich zu beruhigen, um konzentriert den Plan lesen zu können. Gleichzeitig denkt er an Colonel Majere was er nun sagen wird und wie das jetzt weiter vor sich gehen wird. Der Colonel sagte ja nicht, dass er sofort hingehen wird und so erlaubt sich Dav noch die letzte Dusche.
Auf Troiken war er noch nie da und er freut sich natürlich sehr über die Ankunft. Er sucht den Weg zum Hanger und währenddessen denkt er über diesem Spezialtraining nach. Er ist zuversichtlich, dass alles glatt laufen wird da auch Majere da ist. Er nimmt nun einen Turbolift, um auf die Ebene wo dieser Hanger ist, zu kommen. Er tritt ein und sieht schon Colonel Majere und andere, die aussteigen wollen.

[ System um Troiken, Dragonlance, Hangar ] mit Majere und vielen Anwärtern
 
-System um Troiken, Dragonlance, Hangar mit Dav-


Ungeduldig trommelte der Colonel mit seinen rechten Fuss auf dem Hangarboden herum. Geduld war nie so seine Stärke. Doch zum Glück musste er nicht lange auf seinen neuen Agenten warten.

"Sie kommen mit mir ins Shuttle Agent, die Ausrüstungen und Proviant fliegen in einen anderen Shuttle."

Kommentierte Artos kurz, ehe er ins Shuttle einstieg.

Nachdenklich ging er noch einmal alles durch. Eigentlich hatte er jetzt alles Wichtige mit. Proviant, Ausrüstungen...mehr brauchte sie im Moment nicht. Wenn man noch etwas brauchte, konnte man ja zum Schiff fliegen.


"Auf der Oberfläche bauen wir die Zelte auf. Proviant und Medstation werden jeweils ein eigenes Zelt bekommen. Ansonsten gibt es ein grosses Mannschaftszelt. Sie werden mit einigen aus dem Militär das Zelt teilen Agent, hoffentlich haben sie damit kein Problem."

Noch waren die Leute vom Militär nicht da. Eigentlich sollten sie ja bald kommen. Lange warten wollte er ja auf gar keinen Fall.


-System um Troiken, Anflug auf die Oberfläche, Shuttle mit Dav-
 
[ System um Troiken, Dragonlance, Hangar ] mit Majere und vielen Anwärtern

Dav ist davon nicht grad positiv überrascht und macht ein grimmiges Gesicht und da er mit anderen ein Zelt teilen muss ist seine Laune auf das tiefste gesunken.

>> Da war er im Raumschiff besser dran<< denkt er sich.

Er hasst den Dschungel und die trostlose Landschaften, wo die Melancholie ihren Rest tut. Es fühlt sich rau und endlos an – die vielen Weiten des Waldes sind gerade zu angsteinflüssend.

Nun er kann nichts dagegen tun und beruhigt sich nur langsam. Er schaut sich der Shuttle an und freut sich, dass bisschen Technik mit auf den Planeten kommt, aber er fragt sich wie er dieses Spezialtraining absolvieren soll, wenn dieser Planet von Technik unberührt ist. Ob er nun bald durch den Wald laufend dieses Training machen wird ist ein Rätsel.

Dieser Shuttle ist groß genug für uns und das Militär, sieht aber wie alle anderen aus. Die Sitze sehen nicht bequem aus und hoffentlich wird dieser Flug nicht lange andauern. Raus aus dem Shuttle angelehnt antwortet nachdenklich:

>> Zur Befehl, Colonel <<

Seine Gedanken sind nun auf Majere fixiert, was er nun sagen wird und ob sein grimmiges Gesicht ihm aufgefallen ist. Er macht sich nun bereit und wartet auf den Rest. Da Colonel noch keine Stränge an Dav ausgeübt hat macht sich Dav keine Sorgen über die Lässigkeit seines dar seins. Man kann mit ihm eben locker reden ohne was Schlimmes zu befürchten. Er ist eben ein guter Mann, dem Spaß macht Leute zu kommandieren. Dav hofft, dass er lange unter ihm dienen wird und dass sie gute Freunde werden. Dav fragt sich, ob auch Grego Brdan mitkommt.

>> Colonel?! Bin ich der einzige Agent der mitkommt? <<

Dav würde sich freuen mit Grego zusammen dieses Training zu machen, um einen Agentenkameraden als Freund zu nennen.

[ System um Troiken, Dragonlance, Hangar ] mit Majere und vielen Anwärtern
 
-System um Troiken, Dragonlance, Hangar, Shuttle mit Dav und Bodenmannschaft-


Aus der Miene des neuen Agenten konnte der Colonel nicht viel erkennen. Für einen Moment kam es ihn vor, als hätte er Grimmigkeit entdeckt aber vielleicht irrte er sich.

"Sie und noch Einer (Grego oder, so heisst Dein neuer imaginärer Freund :D ) aber der ist im anderen Shuttle. Er ist für den Aufbau der Medstation verantwortlich."

Dabei ging ein Memo an ihn. Er musste den Aufbau nachher begutachten. Eigentlich alles, schließlich musste alles nach Plan werden.

"Außerdem kommen noch Einige vom Militär. Sie bekommen auch unser Spezialtraining für Bodenangelegenheiten und ihre Kenntnisse werden aufgefrischt. "

Da er selbst vom Militär kam, wusste er, wie schnell man einrostete, vor allem wenn man nur herumflug. Auch ging vieles von der Grundausbildung verloren aber vielleicht hatte es andere Gründe. Er kannte die Truppe nur von den Akten, da stand zwar vieles drinnen aber so wirklich gab er nichts von Akten. Er musste sich selbst ein Bild vom Haufen machen. Allerdings war er gespannt, wie sich der neue Agent machte. So ungeschickt sah er ja nicht aus.

Bevor er weiter seinen Gedanken nachgehen konnte, startete das Shuttle. Langsam flog es aus dem Hangar hinaus, bis es aus dem Schiff geflogen war. Ein wenig speed und sie kamen der Oberfläche immer näher. Man suchte noch einen geeigneten Landeplatz.


"Wir sind da, alles konzentriert sich jetzt auf den Aufbau der Zelte. Die Truppe vom Militär, wird hoffentlich auch bald da sein. Bis dahin sollte alles aufgebaut werden, verstanden?"

Nachdem sie die Oberfläche erreicht hatten, gab es noch den Befehl für die weiteren Vorgänge.


-Troiken, Oberfläche, Lichtung mit Dav und Bodencrew-
 
[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere und Bodencrew

Dieser Landeplatz sieht grün und verwachsen aus. Es gibt viele Bäume rundherum, die dieses Plätzchen zu einer Falle macht, denn es kann von allen Seiten eingegriffen werden. Das begeistert Dav grade nicht und ist gespannt, was unser Colonel dagegen macht. Und es gibt bestimmt viele Tiere hier, die unsere Aufmerksamkeit haben sollten. Das Wetter ist sonnig und heiß, zum Glück haben wir genug Wasserreserven.

Dav freut sich, dass Grego mitkommt, mit dem er viel über das Agenten Leben diskutieren und Informationen austauschen kann. Er hat ihn noch gar nicht gesehen und weiß nicht über ihn.
Er ist aber noch nicht angekommen, wo er in der zwischen Zeit die Zelte ausbaut.


>> Jawohl, Colonel Majere! >> Salutierend antwortet Dav mit einer strenger Stimme.

Dav fängt nun an den anderen bei dem Aufbau des Zeltes zu helfen, wo er sich wenig unterhält. Die Zelte sind weiß und groß, groß genug für alle. Die Frage ist, ob Majere nun einen eigenen Zelt haben wird oder will er mit uns den gleichen Raum bewohnen.

[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere und Bodencrew

(op)Mir ist nix mehr eingefallen :( [/op)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Troiken, Lichtung mit Dav und Bodenmannschaft-


Zufrieden beobachtete der Colonel den Aufbau. Die Zelte wurden auf der Lichtung aufgebaut, jedoch sehr knapp bei den Bäumen, um von Luft aus gesehen nicht soviel aufsehen zu erregen. Die ganze Ausrüstung kam in den Wald.

Er selbst stand mitten im Geschehen, so hatte er den besten Überblick. Nötigenfalls konnte er so auch besser eingreifen, daß er allerdings nicht musste. Seine Leute hatten alles im Griff. Auch der neue Agent tat sein Bestes.

Das große Zelt nahm langsam gestalt an, ein Mannschaftszelt. Hier würde man übernachten, er selbst allerdings nicht. Er würde wieder zurück auf das Schiff fliegen. Rooney hatte zwar alles unter Kontrolle, dennoch war sein Platz auf seinen Schiff. Am Boden hielt er sich so selten wie es nur ging auf, eine Eigenheit die er so schnell nicht ablegen konnte und wollte.


"Pünktlich ist das Militär aber nicht..."

Schnaubend blickte er zur Uhr. Eigentlich hieß es immer, Militär sei pünktlich. Der Haufen schien es nicht mit der Zeit zu haben. Ein Minuspunkt für die Truppe.

"Wenn alles steht, könnt ihr das Versorgungszelt stürmen und nachher ausruhen. Sobald alle da sind, gibt es Besprechung."

Mit lauter Stimme gab er noch schnell etwas kund. Danach verschwand er zu einem der Offiziere. Es gab anscheinend ein Problem, daß er mit einer hochgezogenen Braue zur Kenntnis nahm.


-Troiken, Lichtung mit Dav und Bodenmannschaft-
 
[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Grego und Bodencrew

Majere war sichtlich zufrieden mit unseren Leistungen und weil Dav stark gebaut ist hilft er auch sehr viel mit und macht das Aufbauen schneller. Da wir von Bäumen umrunden sind ist es wohl die richtige Taktik verdeckt zu bleiben, woran er nicht nachgedacht hat.

Majere fliegt leider wieder zurück auf Dragonlance worüber Dav entmutigt wird und ein depressives Gesicht macht. Er dachte, Majere würde dieses Training anführen, wo er dann viel mehr Spaß dabei haben könnte.

Grego Brdan ist nun angekommen worüber Dav sich sichtlich freut, da er ihn noch nie gesehen hat ist die Überraschung immens. Seinem Aussehen nach sieht er wie ein Iktotchi aus. Seine zwei Hörner stehen geneigt zum Gesicht. Seine Hautfarbe ist hell braun bis braun und sonst sieht er wie alle anderen Menschen aus.

Dav nahm an dass er es sei und begrüßt Grego mit einer sanften Stimme:


>> Seid gegrüßt, seid Ihr Grego Brdan der Agent? <<

Grego antwortet überrascht:

>> Grüße, ja so werde ich gerufen <<

Dav wundert sich ein bisschen über seinen Ton und deren Inhalt, aber er wird sehen wie es weiter geht. Dav stellt sich nun vor mit allen Formalitäten und dass er gehofft hat Grego hier aufzusuchen, um über das Agentenleben zu reden.

Grego wurde wieder mal überrascht, dass auch ein anderer, ein Agent sein will und dass derer mit ihm drüber reden will. Er freut sich darüber, da er Hilfe immer brauchen kann und so seine Meinungen austauschen kann. Grego ist leider auch nicht lange beim GD so wie Dav und so verbindet sie beide ein einziges Interesse. Er versucht noch etwas über sich zu erzählen, dass er nachts Visionen von der Zukunft hat und so den wichtigen Vorteil gegenüber anderen hat.
Da Dav auch eine spezielle Fähigkeit hat sind sie beide für ein Team prädestiniert.
Dav resultiert daraus, dass er später Majere davon berichten sollte. Was er sich in seiner To-Do Liste, auf seinem DataPad, schreibt.

Nun sind wir alle mit dem Aufbauen fertig geworden und warten auf weitere Befehle. Bis dahin unterhält sich Dav mit Grego über seine vorherige Einsetze. Da Grego Basic spricht ist die Kommunikation kein Problem und verbessert so Davs Stimmung. Grego erzählt dass er ein Seher ist und nun neue Herausforderungen sucht und da ein Agentenleben die pure Gefahr ist liegt es ihm sehr bei der GD als Agent zu arbeiten. Grego macht einen ehrlichen Eindruck und erzählt über die Vorurteile gegenüber die Iktotchi, dass sie sie Gedanken lesen und den Untergang bringen. Er sagt dazu, dass er niemals Gedanken lesen würde ohne eine Erlaubnis zu haben. Und er ist auch vorsichtig und will nichts in der Richtung machen, um Untergang zu bringen. Obwohl er sich das nicht vorstellen kann, da alles ein Vorurteil gegenüber die Iktotchi ist.
Iktotchi sind ruhige und einfühlsame Wesen, worüber sich Dav sehr freut. Grego kann sich nicht schnell anfreunden, aber er zeigt Interesse an Dav und hat immer Unterhaltungsstoff.

Die beiden haben ihre ComLink IDs getauscht, um auf dem Planeten im Kontakt zu bleiben, wenn sie getrennt werden. Dav ist der Ansicht, dass Grego ihn immer ansprechen kann, wenn er Hilfe braucht, die auf Gegenseitigkeit berührt.


[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Grego und Bodencrew
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]werter Dav...das hat sich mein Colonel nur gedacht, das er auf das Schiff zurückgeht, das kann Dein Char also net wissen ;) [op]

-Troiken, Oberfläche, Lichtung mit Dav und Co.-


Ein paar kleine Details klärte der Colonel noch schnell mit den Verantwortlichen des Versorgungszeltes. Es gab natürlich keine Massen, sondern ganz normale Rationen. Nicht das die Leute dachten sie würden hier im Hotel wohnen.

Nachdem auch die kleinen Details geklärt wurden, ging er mal durch die Reihen. Es stand alles wo es sein sollte. Immerhin hatten sie einen Plan dafür gemacht. Ordnung war nun mal das halbe Leben.


"Sehr schön...wirklich sehr schön...."

Murmelte Artos vor sich hin, als er mit nach hinten verschränkten Arme durch ging. Auch das grosse Mannschaftszelt hatte seinen Platz gefunden. Neben dem Waldrand, gleich daneben das Medzelt. Das Versorgungszelt stand ein paar Meter weiter, zwischen den Bäumen im Schatten. Grosse Hitze gab es gerade nicht, zum Glück.

Zufrieden ging er in Richtung des Mannschaftszeltes, dort würde er auf seine Leute warten. Nur so ganz konnte er noch nicht anfangen, es fehlten die Leute des Militärs. Dies machte ihn nicht gerade glücklich. Sein Zeitplan litt enorm darunter.



-Troiken, Oberfläche, Lichtung mit Dav und Co.-
 
[op]Dav ist in deine Geschichte so tief eingetaucht, da hat er nicht mehr unterscheiden können ;) [/op]

[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Grego und Bodencrew

Dav hat schon lange seine Phase I Rüstung ausgezogen und sieht wieder wie ein Kiffar Wächter aus. Seine Brust ist mit Leder ummantelnden Stahl Balken geschützt. Der Rest ist einfaches Leder und Stoff. Am Ledergurt hat Dav viele nützliche Ausrüstungen wie z.B. sein DataPad, dass er oft benutzt. Mit seinen hohen Lederstiefeln ist er sehr zufrieden, da sie sehr angenehm und einen hohen Tragekomfort haben. Sein Haar sieht wie immer schwarz und lang aus. Durch das Aufbauen der Zelte ist es ein wenig klebrig geworden, aber er achtet auf solche Nebensächlichkeiten nicht.
Majre stolziert nun umher und scheint sichtlich zufrieden zu sein. Mit voller Stolz auf die Truppe tut er kurze prüfende Blicke zu den anderen. Er scheint sich über die Verspätung des Militärs zu ärgern und macht eine kleine Besprechung mit den Verantwortlichen.

Dav bleibt beim Grego und wartet nun auch auf das Militär. Gregos Unterhaltung nimmt immer mehr an Unterhaltungswert an. Sie sprechen wie sie zum GD gekommen sind und was sie sich dabei versprechen. Es sind auch Leute vom Militär da, aber die sind vom Dragonlance gekommen und die haben ein anderes Anlegen, weshalb sich Dav mit denen eher nicht unterhält.

Nach langer Wartezeit guckt er sich die Leute an und fragt sich woher die wohl kommen. Da Dav Interesse an Mechanik und Technik hat geht er zu einem Mechaniker, der unseren Shuttle wohl repariert. Und fragt ihn wie er zu diesem Beruf kommt und wie lange er das schon macht.
Dieser meint wohl, dass er nicht vom Anfang an ein Mechaniker war, sein erster Versuch eine Tätigkeit nachzukommen war eher anderer Natur. Er hat versucht sich als ein Kopfgeldjäger durchzuschlagen, aber es war nichts für ihn, weil es einfach zu stressig war. Der jetzige Beruf befähigt ihn vieles zu reparieren oder zu bauen. Darauf ist Dav angesprungen und fragt, ob man einfach durch Bücher lesen so was lernen kann. Die Antwort hat der Mechaniker verneint, da man schon Jahre braucht, um die Kenntnisse zu erlangen. Nun nach dieser Erkenntnis denkt Dav wie er wohl solches Wissen sonst erlangen kann.

Er schaut sich nun weiter um, er sieht noch mehrere Sanitäter, wie sie das Medizinische Zelt versorgen. Gerade hat sich eine Einheit verletzt und wird sofort untersucht. Sieht wohl nicht schwer verletzt zu sein. Andere Einheiten tun das übliche und unterhalten sich mit einander oder gucken sich einfach nur die Umgebung an. Die Waffen von den Einheiten sind an dem Mannschaftszelt angelehnt und warten nur zur Einsatz gebracht zu werden. Wir haben noch ein paar Fahrzeuge mitgebracht, die uns helfen sollten schneller weiter zu kommen. Sie sehen nicht kaputt aus und es ist auch kein Mechaniker dabei es zu reparieren oder warten. Das Versorgungszelt ist klein und wir haben auch kleiner Essensrationen. Dafür sorgt nur eine Einheit, die auch unter uns ist, da die Kühlungsmaschinen schon lange laufen. Es herrscht ab und zu ein kleines Gewitter und die Zelte sehen nicht so stabil aus und scheinen gleich wegzufliegen. Dav läuft gleich dahin und hälft denen, um die Zelte zu befestigen. Im Versorgungszelt herrscht jetzt Chaos und das Wasser für die nächsten Tage ist ausgelaufen. Nun alle bemühen sich nun neues Wasser herzuholen und da Dav sowieso gerade frei hat ist er als erster losgelaufen. Dieser Wald ist dicht und feucht. Dieser Lauf wird ihm viele Kräfte rauben, da er auf einem warmen Planeten geboren wurde und für solches Klima ist er einfach nicht vorbereitet. Trotzdem sucht er lange nach etwas Wasser, er findet nun eine Quelle, die gerade genug Wasser liefert uns zu versorgen. Glücklich kommt er zur Basis zurück und zeigt den anderen die Quelle, schnell genug Wasser zu lagern. Nach dieser Aktion braucht Dav erstmal bisschen Ruhe aber er konnte es weitere Einsetze führen, da er für so was schon trainiert hat.

Diese Lichtung sieht schön und hell aus, er fragt sich, ob in der Nähe einen See gibt, wo er sich waschen kann. Bzw. würde er auch gerne einfach baden gehen, was er schon lange nicht getan hat.
Dav trennt sich erstmal vom Grego und will auf eigene Gefahr das Terrain erkunden. Leider sieht er nur noch mehr Bäume und Landschaften und irgendwo in seiner Reichweite seines Elektro-Fernglases sieht er einen kleinen See, der brodelnd aussieht. Vielleicht wenn Dav und Grego eine Pause haben werden, werden sie einen Ausgang nach dorthin versuchen. Aber nur, wenn Majere es zulässt.

Nach dem Fehlversuch sitzen sie in dem Mannschaftszelt, der weiß und eckig aussieht. Die Kühlanlagen laufen noch nicht, da es noch nicht heiß genug ist, trotzdem knallt die Sonne einfach so herunter. Der Ärger über die Verspätung hängt in der Luft und lange werden wir nicht ruhig sitzen – so verspürt Dav die Lage.

Dav hat seine spezial Fähigkeit vergessen und versucht die jetzt zu nutzen, ob jemand vor ihnen hier war. Er drückt seine Handfläche gegen die Bäume und den Boden. Erst mal hat er keine Vision erlangt aber nach langer Suchzeit sieht er, wie eine Fremde Rasse namens Chiss hier vor langer Zeit war. Genau hier, hier war wohl ihr Hauptquartier, wo sie ihre Schiffe repariert haben und Handel mit anderen getrieben haben. Sie waren wohl friedlich gesinnt aber trotzdem sollte er Majere davon berichten.

Die Tageszeit nähert sich dem Ende und Dav denkt langsam ans Essen, da er noch nichts gegessen hat. Zum Glück ist bald Abendmahl und das Militär sollte dann auch kommen.

Dav fragt sich schon lange, wann er mit diesem Training anfangen darf. Er ist sehr nervös deswegen, weil er nicht mehr erwarten kann endlich was zu tun zu haben. Diese Langweile tötet ihn regelrecht, da er ein aktiver Mensch ist. Dav guckt nun zu Majere und horcht der Natur. Und entscheidet sich erstmal Majere nicht zu bemühen, da er schlecht gelaunt aussieht. Aber er denkt immer noch an den See – schwimmen macht ihn einfach frei von Gedanken.

Nun nach langem Überdenken dringt er sich durch Majere zu fragen und hofft auf eine positive Antwort. Er fragt unwürdig und beschämt zu gleich mit einem schüchternen Blick:

>> Lässt die Zeit für einen Ausgang hoffen? <<

Mit dieser Frage merkt Dav wie er sich verändert hat – auf positive Weise. Denn er redet nun nicht mehr wie ein sturer Trooper sondern mit bedacht an den Rang und mit Respekt. Dadurch will er sein Auftreten beherrschen und klüger wirken. Er guckt nun zum Grego und würde gern, dass er ihn begleitet. Grego ist eben noch eine mystische Gestallt, die Dav viele Fragen aufwirft.


[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Grego und Bodencrew
 
Zuletzt bearbeitet:
---Sicherheitsstufe 1, Priorität "hoch", Nachricht an Colonel Majere---

Es findet auf Mon Cal eine KSNR Sitzung statt, wo auch Du anwesend sein musst. Bitte beeile Dich. Eryell


---Nachricht Ende---
 
-Troiken, Lichtung mit Dav und Bodenpersonal-


So langsam wurde er ungeduldiger. Den Zeitplan konnte er vergessen, nicht gerade erfreulich. Eigentlich hätte das Militär beim Aufbau dabei sein soll aber so wirklich wurde das nichts.

Wenigstens hatten seine Leute ganze Arbeit geleistet, eigentlich wie immer. Der neue Agent stellte sich ebenfalls nicht dumm an. Eryell hatte wieder eine gute Nase bewiesen.


"Ausgang...wohin wollt ihr denn hin?"

Skeptisch betrachtete er Dav. Seine Frage hatte seine Beträchtigung in Zuge der Abstinenz des Militärs, jedoch wo wollte er denn hin?

"Agent, sie wissen, das sie sich in der Wildnis befinden. Hier gibt es nichts außer Dschungel, riesige Seen und ein paar Lichtungen. Selbst einen Raumhafen gibt es hier nicht. Reine Wildnis, keine Zivilisation. Darum sind wir ja auch hier."

Bevor er weiter erläutern konnte, piepste sein Comm. Er hoffte auf eine Nachricht des Militärs, doch dem war nicht so. Eine Nachricht von Eryell, die wegen einer KSNR Sitzung informierte. Doch was stellte sie sich vor, sollte er alles liegen und stehen lassen. Abgesehen davon, er würde es heute nicht nach Mon Cal schaffen.

---Sicherheitsstufe "hoch", Codierte Nachricht an Eryell Raistlin---

Ich weiß nicht wie Du es Dir vorstellst, bin grade in der Wildnis. Eine Holositzung muss reichen. Artos


---Nachricht Ende---

Nachdem er die Nachricht abgeschickt hatte, widmete er sich wieder den Agenten. Im Moment konnte er eh nichts tun, da er noch auf eine Nachricht wartete aber nicht nur auf die, sondern auf das Militär auch noch.


-Troiken, Lichtung mit Dav und Bodenpersonal-
 
-In der Umlaufbahn des Planeten Troiken -Gallofree Transporter -Shilan&Crew


Shilan wachte ungewöhnlich früh auf, wobei früh ein falscher Ausdruck war in der leere des Weltraums gabe es kein Zeitgefühl es gab ja nichtmal Tag und Nacht. Und wo die Zeit eine so unbedeutende Rolle spielt gelangt sie schon manchmal in Vergessenheit.

"Lady wir erreichen gleich die Koordinaten die uns gegeben wurden, haben Sie noch irgendwelche letzten Wünsche?"

"Nein Captain es ist alles zu meiner Zufriedenheit, nur mein Zeitgefühl ist ein bisschen durcheinander geraten."

"Das passiert hier draußen öfters man gewöhnt sich irgendwann mal daran!"

Der Gallofree flog auf eine größere Lichtung zu und als sie sich genau darüber befanden, schalteten die Haupttriebwerke ab und die Repulsoren zündeten um das Schiff sanft zu Boden zu lassen.

"Haben sie irgendwelche Daten über diesen Planeten?"

"Nein Lady tut mir Leid, mein Job ist keiner wo man besonders viele Fragen stellt! Das einzige was ich frage ist: Wohin muss es und wie hoch ist die Bezahlung"

Der Captain ließ seine gelb angelaufenen Zähne aufblitzen und drehte sich wieder zur Kontrollkonsole um den Landeanflug abzuschließen.
*Diese Lichtung ist künstlich erschaffen, warscheinlich gesprengt*
Aber genau konnte Shilan das nicht sagen dazu fehlten ihr die Kenntnisse über Forst und Biotische Gebiete.


"So das wars wir sind da! Ihre Auftraggeber müssen sie für sehr wichtig halten die Bezahlung war großzügiger als sonst."

"Haha, nein Captain ich bin nur eine Frau die versucht ihren Weg in der Galaxis zu finden. Ich danke Ihnen für den Transport und die Angenehme Unterhaltung!"

"Ich habe zu danken Lady, und Lady...."
Der Pilot zog einen Blaster aus der Fliegerkombi.
"....passen sie auf sich auf ich habe selten so nette Gesellschaft wie die ihre."
Shilan nahm den Blaster entgegen musste aber als sie das Schiff verlassen hatte erstmal ihr Adrenalin beruhigen, da sie dachte das der Captain sich nicht an den Vertrag hielt.
Nun war sie da: Troiken.


"Nichts als Wald, ich hoffe der Rest kommt bald. Ich hoffe es kommt überhaupt jemand!"

Die junge Frau löste den Zopf und schüttelte ihre Haare die gleich darauf vom Wind zerzaust wurden.
Shilan stapfte zum Waldrand und begann ihr Lager aufzuschlagen, wobei sie darauf achtete das sie von der Lichtung aus nicht direkt gesehen werden kann.


-Troiken -am Rand der Lichtung -Shilan
 
---Codierte Nachricht an Colonel Majere---

Dann sorge für eine sichere Leitung. Die Sitzung ist sehr wichtig für die Republik. Vor allem jetzt, wo man mich zur Kanzlerin auserkoren hat. Eryell

---Nachricht Ende---
 
|#~#| Orbit von Troiken |#~#| Truppentransporter |#~#| Sane, Assur, Hawk, Ayanami, das Haustier der Truppe |#~#|



Assur schaute sich dir Runde an, fast alle hatten ein Gesichtsausdruck, das man denken könnte das sie verspannt sind und nervös sind. Der Rest war irgendwie an gefressen, wenigstens Wolf, er wollte aber lieber nicht fragen was los sei, das ist bestimmt das beste. Der einzige, wo Assur nichts sagen konnte war bei dem Noghri, der schaute wie immer, dämlich. Der einzige Unterschied als sonst, er hat gerade eine Zigarette in seinem Mund, kann man das überhaupt Mund nennen?
Rock nahm von seinen Gedanken Abstand, als er bemerkte das er zu auffällig grinste. Man muss ja nicht immer jeden zeigen wie es einen geht.

Während der ganzen Zeit des Fluges auf den Planeten sagte keiner was, kein Muhh, kein Mähhh, es waren einfach alle ruhig. Assur wusste nicht was ihn da unten erwarten soll, was kann der Geheimdienst ihnen geben, was die Armee nicht kann? Haben sie bessere Waffen oder ein perfektes Gelände? All das weiß er nicht aber es ist auch egal, endlich bekommen sie Action und haben was zu tun. Der Flug hierher war fürchterlich gewesen, nur Smalltalk und gezwungenes beieinander sein. Es muss nur noch ein paar Minuten dauern bis sie auf dem Planeten landen werden, noch ein paar Minuten und der Spaß kann beginnen.

Der Transporter wurde langsamer und die Landemaßnahme wurden eingeleitet, mit einem leichten Rütteln wurde signalisiert, das sie auf dem Planeten gelandet sind. Doch bevor die Luke sich öffnete kam Assur der Gedanke, wo zum Sith werden sie untergebracht werden. Soweit er weiß ist Troiken fast vollkommen von Zivilisation unangetastet. Doch er konnte seine Gedanken nicht weiter spinnen, denn die Luke öffnete sich und er wurde von der Sonne, die durch die Öffnung durch strahlte, geblendet.



|#~#| Orbit von Troiken |#~#| Truppentransporter |#~#| Sane, Assur, Hawk, Ayanami, das Haustier der Truppe |#~#|
 

[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Grego und Bodencrew

Dav antwortet skeptisch mit einer fragenden Miene:

>> Zu einem kleinem brodelndem See, Sir <<

Nach dieser Antwort sännt sich Dav nach einer Zustimmung, die er aber bestimmt nicht kriegen wird. Da wir immer noch auf das Militär warten und sie jeden Moment kommen können.

Danach schaut er zu Grego, man kann ihm seinen Ärger über das Militär ansehen. Die anderen sitzen auch gelangweit und in die Luft schauend.


[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Grego und Bodencrew
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit um Troiken/ Transporter/ Sane, Assur, Hawk, Ayanami, Reaper

Sane hatte Glück. Sie unterhielten sich nur über das Geheimdiensttraining und die darauf folgenden Missionen. Plötzlich merkte er, wie gut es ihm hier ging. Hier hatte er Kameraden, ein warmes Bett und regelmäßige Mahlzeiten. Zwar wollte er die Galaxie von dem Imperium befreien, aber eigentlich wollte er nicht in den Krieg ziehen und wieder das Leid und die Schmerzen anderer Lebewesen zu sehen.

[OP:] kleiner Zeitsprung damit wir endlich weiterkommen und der GD endlich was zu tun hat ; ) [/OP]

Er zog seine Sachen an, schulterte seinen Rucksack mit seinem Hab und Gut und ging zum Hangar, wo er sich mit den anderen traf. Zusammen bestiegen sie einen kleineren Truppentransporter, der kurz darauf startete. Durch eine Luke konnte Sane den Planeten Troiken sehen und langsam dämmerte es ihm, warum der Geheimdienst ausgerechnet hier das spezielle Training machen wollte. Der Planet war so abwechslungsreich wie es Sane noch nie gesehen hatte! Wüsten, Wälder, Ebenen, Gebirge und vielleicht, das konnte Sane von der Sichtluke aus nicht sehen, Eisflächen.
Der kleine Transporter überflog eine Weile den dichten Wald, bis er eine Lichtung entdeckte, auf der er landete. Die Ausstiegsluke öffnete sich und Sane sprang hinaus in das Sonnenlicht und hörte das Knirschen von Blättern unter seinen schwarzen Militärstiefeln. Sie waren endlich da!

Troiken/ Lichtung/ Sane, Ayanami, Reaper, Assur, Hawk, GD-ler
 
Troiken/ Lichtung/ Sane, Ayanami, Reaper, Assur, Hawk, GD-ler

Shilans Augen öffneten sich, sie hörte ein Geräusch das nicht zur Jungelgegend hier passte. Ein Schiff?! Endlich waren sie da, nach drei Tagen warten wollte sie schon glauben das sie hier auf dem Planeten verkümmern würde!.
Sie stand auf streckte ihre Gleider und band sich das Haar zu einem kurzen Zopf.
Dann schritt sie auf die Lichtung und begutachtete die Truppe. Allesamt ein komischer Haufen war das erste was Shilan dazu einfiel.
Da sie nicht erkennen konnte wer hier das sagen hat schritt sie einfach auf die Gruppe zu.


"Mein Name ist Shilan Lumien ich soll mich hier melden um zur Soldatin der Neuen Republik ausgebildet zu werden. Ich hoffe man hat euch über mein Eintreffen bescheid gesagt."

So wie sie guckten weniger. Sie überlegte noch zu salutieren aber dann entschied sie sich anders weil sie nicht wusste wem sie eigendlich salutieren sollte. Einige schienen schon eine Militärausbildung genossen zu haben sie waren alle gut gebaut und schienen recht Fit zu sein. Zwei von ihnen passten aber nicht ganz zum Rest, Shilan vermutete das sie entweder nur hier waren um über das Training zu Wachen und zu berichten oder sie waren wichtige Leute vondenen Shilan keine ahnung haben könnte wer sie waren und was sie hier zu suchen hatten.

"Wollt ihr euch nicht vorstellen?"

Troiken/ Lichtung/ Sane, Ayanami, Reaper, Assur, Hawk, GD-ler, Shilan
 
-Troiken, Lichtung mit Dav und Bodencrew-


Untätig sein, war ja nicht so sein Fall. Irgendwie kam er sich blöd vor. Er stand einfach nur da, unterhielt sich mit den neuen Agenten oder tippte an seinen Comm herum. Das sie nun die neue Kanzlerin sein sollte, war für ihn keine grosse Überraschung, allerdings so rasch? Kopfschüttelnd wollte er sein Comm weglegen, da piepste es noch einmal.

"Ich weiß was ich zutun habe...paaah."

Murmelnd fluchte der Colonel zu seinen Comm. Recht wütend wurde er. Was dachte sich Eryell würde er tun, Daumen drehen? Er wusste wie man eine Holositzung aufbaute, auch wenn die Technik nicht so sein starkes Gebiet war.

"Meine Pflichten rufen mich, macht es Euch auf Troiken gemütlich. So gut es halt geht..."

Zu mehr kam er nicht, denn es kam eine Nachricht herein. Das Militär tanzte also endlich an. Es tanzte sogar recht schnell an. Es dauerte nämlich nicht sehr lange, da landete der Transporter, heraus kamen die Soldaten des Militärs.

"Also an der Pünktlichkeit müssen wir noch arbeiten meine Herrschaften."

Grüsste er mal die Truppe ohne seinen Namen zu nennen. Erst musste er sich den Haufen mal ansehen. Eine (Shilan) davon, stellte sich sogar vor.

"Sehr erfreut...Colonel Majere, Leiter des GD."

Nun stellte auch er sich vor. Kurz wie immer. Seine Augen ruhten auf jeden Einzelnen des Militärs, emotionslos wie immer, fast schon kalten Blickes. Irgendwie konnte er sich nicht vorstellen, daß dieser Haufen die Ausbildung "überleben" würde.


-Troiken, Lichtung mit Dav, Shilan, Kipf, Assur und ???-
 
~/\~ Orbit \~/ Truppentransporter \~/ Irgnedwo mit Reaper und dem Rest ~/\~

Also hatten sie endlich doch noch den Transporter nach Troiken erwischt. Wurde auch langsam Zeit, dass sie wieder etwas zu tun bekamen. Ayanami war zwar wenig glücklich, da sie einen der neuen hatten zurücklassen müssen, dafür hatte man aber schon wieder einen neuen Mann gefunden, oder besser gesagt eine Rekrutin. Irgendwie missfiel ihr das Ganze. Ständig neue Rekruten die man in ihren Trupp steckte. Solange es jetzt bei 5 Mitgliedern bleiben würde, würde sie sich ganz bestimmt nicht beschweren, aber sollte noch jemand hier reingesteckt werden, dann würde sie auf die Barrikaden gehen. Zwar hatte sie Befehle zu befolgen, aber eine Einheit von ihrer Größe lebte davon, dass sie sich kannte, verstand und miteinander funktionierte. Nicht das ständig irgendwer dazu kam und alles mehr zum Taubenschlag verkam und im Einsatz ständig Fehler unterliefen. Sie hatte mit Reaper darüber gesprochen und er hatte ihr zugestimmt. Wie sie sich jedoch effektiv gegen derartige weitere Verstärkung erwehren konnten, wussten sie beide noch nicht so genau. Für ein erstes würde sie auch niemand mehr belästigen, immerhin waren sie nun schon im Landeanflug auf Troiken und wenn sie mitten in einer Ausbildung steckten, würde kein Offizier irgendwen noch dazu schicken. Wäre auch vollkommener Schwachsinn, da der ja einiges verpassen würde.

Die weisshaarige Anführerin des Cortana Squads rauchte mit dem Noghri wie üblich eine Zigarette und hatte ihre Augen geschlossen. Geschlafen hatte sie auf dem Flug kein bisschen. Papierkram hatte sie effektiv davon abgehalten und jetzt wo sie fast da waren, wäre es reichlich sinnlos zu schlafen, wenn man in nur wenigen Minuten schon landen würde. Deswegen trommelte sie die Truppe zusammen und schickte sie los ihre Sachen zu packen, dass sie auch bereit waren wenn man gelandet war. Knapp 10 Minuten später waren alle wieder angetreten und man befand sich schon im Hangar des Truppentransporters. Es hieß nur noch mit geschultertem Seesack warten, bis das Schiff aufsetzte und sie aussteigen konnten. Die bisherigen vier Soldaten des Squads hatten sich bis jetzt ganz gut eingelebt. Bei Rock würde sie für ein erstes noch wachsamer sein als bei den anderen – nicht das sie bei irgendjemandem nachlässig werden würde, aber bei ihm besonders nicht – nicht generell wegen seinem Eintrag in den Akten, sondern deswegen, weil es bei dieser Sache um einen Noghri gegangen war und wenn sich herausstellte das er generell etwas gegen Noghris hatte war er die längste Zeit im Cortana Squad gewesen. Beim Doc machte sie sich weniger Sorgen um sein Potenzial irgendwie negativ aufzufallen, viel eher machte sie sich Gedanken ob er dem Wahnsinn des Krieges schon gewachsen war. Ein Wahnsinn den Reaper und sie schon oft genug erlebt hatten. Außerdem vertraute sie dem Noghri, was die anderen noch nicht von sich behaupten konnten.

Als sich die Luke des Hangars öffnete, strömte sofort grelles Sonnenlicht ein und Ayanami kniff ihre Augen für einen Moment zu winzigen Schlitzen zusammen. Nach ein paar Sekunden aber hatte sie sich daran gewöhnt und führte ihren Truppe die Rampe hinunter und auf eine größere Lichtung. Da sie alles bei sich hatten was sie brauchten, machte sich der Transporter auch sogleich daran, wieder zu verschwinden. Während sie, mit einer Hand die Augen abschirmend, dem Schiff hinterher sah, bequemten sich mehrere Personen auf die Lichtung. Mindestens einer davon müsste der leitende Ausbilder sein, den der Geheimdienst abbestellt haben würde. Bevor einer der zwei herannahenden Männer sich jedoch vorstellen konnte, war es dir dritte Person die Ayanami ansprach. Ganz offensichtlich handelte es sich dabei um die neue Rekrutin, die man ihrem Trupp zugeteilt hatte. Anschließend stellte sich einer der beiden Männer vor. Artos Majere würde bei ihrer Spezialausbildung zugegen sein? Der Leiter des Geheimdienstes? Wolf staunte nicht schlecht. Sie salutierte vor dem Leitenden Offizier des Geheimdienstes und begann dann ihren Trupp vorzustellen und nach und nach auf die Mitglieder zu zeigen.


„Es ist mir eine Ehre sie kennen zu lernen, Colonel. Dies ist Rekrut Sane ‚Doc’ Kath, unser Sanitäter, Assur ‚Rock’ Rudau, schwere Waffen, Adara’sar, oder kurz Reaper unser Nahkampfspezialist, die junge Rekrutin hier wird unser neuster Zugang sein und hat sich ja schon vorgestellt. Ich selbst bin Corporal Ayanami ‚Wolf’ Katsuragi, Scharfschütze und Squad Leader.“

Sie machte eine kurze Pause und überlegte, ob sie etwas zur Verspätung sagen sollte, entschied sich aber dagegen. Dem Leiter des Geheimdienstes Widerworte zu geben, war nicht gerade der beste Start für eine weiterführende Zusammenarbeit. Daher schwieg sie ob dieses Themas still und schnitt stattdessen ein anderes ein. Das, was hier alle beschäftigte.

„Wir sind sowohl bereit, als auch gewillt anzufangen, Colonel.“

~/\~ Wald-/Dschungelgebiet \~/ Lichtung \~/ Wolf, Reaper, Rock, Doc, Shilan, Artos, Dav ~/\~
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben