Tuskenräuber in RotJ

Lord Leo

Vergenz der Macht
Als gestern RotJ im Fernsehen lief, ist mir der Schrei von einer der Kreaturen aufgefallen, mit denen sich Han und Lando auf dem Executionsgleiter prügeln.
Und ich glaube gehört zu haben, dass es sich dabei ziemlich eindeutig um einen Tuskenschrei handelt.
Darum wollte ich wissen, ob das beabsichtigt ist und es wirklich einen Tusken in Jabbas Gefolge gibt ?!
Gibt es da Hinweise im EU ?...
 
Lord Leo schrieb:
Als gestern RotJ im Fernsehen lief, ist mir der Schrei von einer der Kreaturen aufgefallen, mit denen sich Han und Lando auf dem Executionsgleiter prügeln.
Und ich glaube gehört zu haben, dass es sich dabei ziemlich eindeutig um einen Tuskenschrei handelt.
Darum wollte ich wissen, ob das beabsichtigt ist und es wirklich einen Tusken in Jabbas Gefolge gibt ?!
Gibt es da Hinweise im EU ?...


Nein in Jabbas Gefolge gibt es keine Tusken. Du sprichst sicher auf die Szene mit dem Handgemenge am Sarlacc an.

Dort gibt es einige Weequay und auch einen Klatooianer. Wahrscheinlich hast du da einen verwechselt. Zudem klingen wohl die Todesschreie von humanoiden Spezies alle irgendwie gleich.
Wenn du Bilder suchst, empfehle ich dir Google!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nich geguckt und weiß es nicht genau, aber es könnte sein. LF benutzt viele Geräusche in mehrerern Filmen auch wenn die "eigentliche" Geräuschquelle nicht vorkommt :)
 
wo hier grade was von schrei geredet wird.
habe ich mich gestern nur verhört oder schreit Boba wirklich als Han ihm eine verpasst?
 
Das selbe ist mir auch mal bei Episode IV aufgefallen. Die Schreie der Jawas, die R2 gefangen nehmen, hören sich manchmal genauso an, wie die der Ewoks in Episdoe VI. Achtet mal drauf.
 
Ich glaube die meinst Lando.
In der Nahaufnahme wo er den Nikto am Schlawittchen hat, macht er so ein möööaaa Geräusch das sich wie ein Tusken anhört. Aber das war definitf dann unser Billy.
 
Zurück
Oben