Twins ! Gebt mir Namen

wieso denn joachim? ^.-
*schulterzuck*

Ich finde für jung s ist: Simon, Alexander, Andrej (bzw. Andreas?), Micha, Luca und Elias ganz ok

und für Mädchen: Sara, Daniela, Lara, Iris, Samuela (sam ^^), Livia, Elisabeth ( das kann man auf so viel abkürzen bsp.: sissi, lisi, betti, lisa...), Kiara oder so

Ach ja und herzlichen glückwunsch dir
 
Vayana, Rahel, Hannah, Joy(ce), Layana, ... Adeltrude klingt auch sehr anmutig.
Vasco, Velit, Raquel, Keywan, Wyatt, Levid, Levin, Yves ...

Zum Glück will ich keine Kinder ... . :o
 
alpha7 schrieb:

Kann ich nur unterstreichen. Zwei meiner Freundinnen heißen Rieke. Ist zwar nur 'ne Kurzform, aber das ist schöner als Friederi(e)ke oder Ulri(e)ke.

Wie wäre es denn noch mit Mona (irgendwie verbinde ich den Namen mit Sommersprossen), Jona(h), Hanna(h) oder etwas schlichtem wie Simon?
 
Erstema Glückwunsch!:D


So und jetzt meine Vorschläge:#

Junge Junge: Max und Sven

Mädchen Mädchen: Julia und Corinna
und gemischt:

Selma und Max
 
Herzlichen Glückwunsch !

Ich würde (gut würde ich nicht) aber nenn die beiden, wenn's Junge und Mädchen wird, Kay (nicht Kai sondern Kay - - - sieht meiner Meinung nach besser aus :D) und Maike :braue

Wäre echt klosse ! :D

Oder:
Kevin und Katrin
Elton und Eileen (oder Aileen)
Madeleine und Markus


Aber auf keinen Fall Oliver :D :stocklol:
 
Moppel und Poppel

.Ne im Ernst. Nimm ja nichts das sich im entferntesten reimen könnte.

Mädchen:
1.Jaqueline-Marie(Doppelname für ein Kind) oder Josephine.

Knabe.
1. Roger (da lebt man aber mit dem blöden "Alles roger Roger")
2. Bog (wäre mal was anderes)
 
meine Eltern hams damals für meinen Namen so gemacht:
jeder nahm sich ein Buch mit Namen und hat angestrichen, was er/sie gut fand und dann hamse geguckt was übereinanderpasste. Da gabs 2 Namen: Florian und Mario, und Mario ist's geworden. Und ich mag den Namen auch gern, also hab ich Glück gehabt. (oft hört man dann mal was von "Super Mario" aber das stört mich nicht weiter)
Doppelnamen oder sogar noch mehr sind übrigens auch gut. Kann sich das Kind evtl. später aussuchen wies gerufen werden will.
 
Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch. Das ist ja mal eine gute Nachricht wie schon lange nicht mehr. Das PSW bekommt Nachwuchs !

Zu den Namen : das da noch keiner drauf gekommen ist :

Georg und Lukas
oder Schorsch und Lukas
bei zwei Jungs

Georgina und Lucy bei zwei Mädchen

George und Lucy bei einem Pärchen.

Ne mal im Ernst :

wie wäre es mit Jasmin und Fabian ?

viel Freude noch bei der Auswahl des Namens !
 
Ich persönlich hasse meinem Zweitnamen :stocklol:

Hab aber dafür jetzt nen netten Spitznamen von meinem alten Mathelehrer bekommen :D
 
Für ein Mädchen finde ich Emma , Sophia , Josephine , Janis oder Patricia ganz schön.
Hmm und Jungennamen würde ich Sean , Tristan , Finn , Nico , oder Jamie-Pascal nehmen.
 
Zurück
Oben