Über wen könnt ihr am meisten lachen

Über wen könnt ihr am meisten lachen?

  • C-3po & R2-D2

    Stimmen: 35 32,7%
  • Jabba

    Stimmen: 1 0,9%
  • Jar-Jar Binks

    Stimmen: 20 18,7%
  • Obi-wan

    Stimmen: 3 2,8%
  • Anakin

    Stimmen: 1 0,9%
  • Nute Gunray und Co

    Stimmen: 5 4,7%
  • Yoda

    Stimmen: 10 9,3%
  • Chewie

    Stimmen: 2 1,9%
  • Han

    Stimmen: 29 27,1%
  • Padme

    Stimmen: 1 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Kommt drauf an, ich fand Yoda in EpV auf Dagobah richtig lustig, die Sache mit der Taschenlampe und so ...
Naja, und Han's Sprüche sind wirklich gut
Ansonsten .... hmm ...
 
Was Nute Gunray betrifft man kann sagen was man will, obwohl ihn noch nicht im englischen Original gehört habe kann ich mit Abstand über ihn am meisten lachen in der ganzen PT.

Hier geb ich der Synchro ein riesen Plus, und nicht wie viele immer nur Abzüge. Seine Sprüche sind so herrlich dabei allerdings nie albern. Nute ist echt eine Berreicherung für SW.
"Sie sinnd hier um eine Einigungg zu Erzwinggen!" :D
 
Eindeutig Han Solo. Wenn er wiedereinmal mit Chewie oder Leia diskutiert bzw. streitet, muss ich einfach lachen. ;padme
C-3POs "Die Chancen stehen zigtaussend zu eins, dass wir lebend hier rauskommen" sind auch nicht ohne! :D
 
Also Han find ich einfach göttlich, über den könnt ich mich nur kaputt lachen! z.B. über die Namen, die er Leia immer gibt und wie überzeugt er davon ist, dass Leia hinter ihm her ist. die beiden Droiden sind natürlich auch der Hammer, aber Han übertrifft keiner...

-aydin-
 
Han's Sprüchr reissens echt manchma voll raus *gg*
Sowas vermiss ich eben an den neuen Filmen..., da fehlt so n Chara irgendwie...
Ansonsten hab ich mich bei einem ganz entscheidenden Bild total krank gelacht...
TESB, Luke kommt zu Yoda und balanciert ihn während er Kopfstand macht auf seinen Füssen...
Dann fällt er ja um und man sieht Yoda runterfallen...
Lasst doch ma da bitte das Bild stehen und ich lacht euch mit sicherheit krank *loooool*:D :D
 
Han, der ist der Beste was das Sprücheklopfen angeht. Ach und über Anakin in der PT kann ich auch gut lachen, allerdings nicht weil er so geile Sprüche drauf hat sondern weil er so schlecht ist.
 
Original geschrieben von WedgeBL
Was Nute Gunray betrifft man kann sagen was man will, obwohl ihn noch nicht im englischen Original gehört habe kann ich mit Abstand über ihn am meisten lachen in der ganzen PT.

Hier geb ich der Synchro ein riesen Plus, und nicht wie viele immer nur Abzüge. Seine Sprüche sind so herrlich dabei allerdings nie albern. Nute ist echt eine Berreicherung für SW.
"Sie sinnd hier um eine Einigungg zu Erzwinggen!"
Jaja, Nute Gunray ist schon klasse irgendwie... genial, aber dennoch hilflos, und letztlich zieht er ja immer die A...karte. :D
Mit der Synchro hast du Recht; sie ist sehr gut und amüsant. Passt halt! *g* Im Original wirkt er leider nicht so amüsant, und das liegt vor allem an der Stimme. :(

Aber nun etwas anderes:
Ich konnte immer gut über R2 und 3PO lachen, die beiden sind ein witziges Duo. *schmunzel* R2 mit seinem Gepiepe und 3PO am Dauerquatschen. *lol*
Außerdem habe ich auch immer wie verrückt über Han gelacht, die Sprüche sind doch einfach zu gut! Ebenso hat mich aber auch Yoda in der OT oft zum Lachen gereizt, vor allem, als er und Luke sich begegnen. :)

Zu Jar Jar: Über Jar Jar lacht man nicht, oder lacht ihr über seltsame Menschen, die nichts dafür können, dass sie etwas... verpeilt sind? :D

EDIT:
Nicht zu vergessen: Obi-Wans teilweise wirklich sehr trockener Humor und die stumpfen Sprüche in AOTC sind auch extrem geil. *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar, der liebe Chewie!
Ich liebe es wenn der Wookie in den Filmen seinen Auftritt hat und herumgröllt und heult. Chewies ist einfach Klasse!
Sein schlacksiges Auftreten, aber besonders das kultige Geheule von unserem Lieblingswookie machen ihn unschlagbar beliebt.
Bei Chewbacca muß ich immer lachen oder schmunzeln, nicht aus Spott, sonder weil Chewie einfach Chewie ist... ;)
Und zu Chewie gehört nun mal Han, nicht nur wegen der Lebensschuld, sondern auch aus Prinzip. Das Duo schlechthin!
Duomäßig auf Platz sind natürlich R2 und das Goldköpfchen, wer mag die beiden nicht ?^^ Und auf Platz 3 meiner Liste kommt Lando. Nebenbei finde ich das Billy Dee die ideale Besetzung war, er hat einfach den Schurken in sich und läßt die Sprüche glaubhaft rüberkommen. Das sind meine absoluten Favs!


EDIT: Was ? Chewie hat nur eine Stimme bekommen ? Das kann doch nicht wahr sein. Das Schlimme ist, es ist dazu noch meine Eigene. :p Kommt schon, ein Herz für Wookies!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am lustigstens ist für mich noch immer 3PO aus der OT! Es gibt so wahnsinnig viele Stellen...ich muss schon lachen, wenn ich diesen Kerl nur sehe! :D

Seien wir ehrlich: Im Prinzip ist 3PO in der PT auch total lustig, nur finden wir das nicht, weil das eine der Sachen ist, die wir zu sehr mit der alten Trilogie vergleichen. Würde ich die OT nicht kennen, würde ich mich bei 3PO in der PT genau so wegschmeißen.
Nur KÖNNEN wir das einfach nicht vollständig objektiv betrachten.

Gruß

*ches*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Also am lustigstens ist für mich noch immer 3PO aus der OT! Es gibt so wahnsinnig viele Stellen...ich muss schon lachen, wenn ich diesen Kerl nur sehe! :D

Seien wir ehrlich: Im Prinzip ist 3PO in der PT auch total lustig, nur finden wir das nicht, weil das eine der Sachen ist, die wir zu sehr mit der alten Trilogie vergleichen. Würde ich die OT nicht kennen, würde ich mich bei 3PO in der PT genau so wegschmeißen.
Nur KÖNNEN wir das einfach nicht vollständig objektiv betrachten./B]


Seh ich anders. Als ich im Kino war und AOTC sah fand ich die Szene als Ani und Padme gerade raus aus den Schiff gehen und die beiden Droiden miteinander labbern super witzig.

"Das heißt ich bin hier der Boss!":D
Allerdings die Sache in der Droidenfabrik war einfach zuviel des Guten, teils witzig aber halt zu viel.
 
Ich hasse 3Po und R2,Jar jar ist nicht lustig und Padme,Anakin sind keine spaß charackter also habe ich für Yoda gevotet weil er einfach so cool redet.
 
Original geschrieben von Dray
Ich hasse 3Po und R2,Jar jar ist nicht lustig und Padme,Anakin sind keine spaß charackter also habe ich für Yoda gevotet weil er einfach so cool redet.

*lol* was magst du eigentlich an SW? ;) :D


@WedgeBL: Mein Posting bezieht sich ja auch nur auf die Leute, die 3PO in der PT nicht lustig finden, es aber in der OT tun.
Wenn du auch in TPM und AOTC üder ihn lachen kannst, richtet sich der Post ja gar nicht an dich.
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette

Mein Posting bezieht sich ja auch nur auf die Leute, die 3PO in der PT nicht lustig finden, es aber in der OT tun.

Ich verstehe die Leute, die quasi "aus Prinzip" in der PT nicht über 3PO und R2 lachen, einfach nicht. :confused:
OK, in AOTC war es manchmal echt zuviel des Guten, aber trotzdem. Allein in TPM war 3PO einfach genial; "Was soll das heißen - nackt?" :D
 
Eindeutig Han! :D Yoda hat ja auch was und Obi-Wan hatte in AOTC auch lustige Szenen, aber irgendwie ist Han derjenige, der in SW die Stimmung macht :D
 
Original geschrieben von RapFury


Ich verstehe die Leute, die quasi "aus Prinzip" in der PT nicht über 3PO und R2 lachen, einfach nicht. :confused:
OK, in AOTC war es manchmal echt zuviel des Guten, aber trotzdem. Allein in TPM war 3PO einfach genial; "Was soll das heißen - nackt?" :D

"Aus Prinzip" nicht zu lachen, finde ich auch blöd, dass sind die Leute, die die PT von Anfang an schlecht machen, weil sie sich einfach nicht mit dem Gedanken abfinden können, dass es nunmal nicht mehr so ist wie früher in der OT.

Aber wie ich bereits oben beschrieben habe, kann man manchmal einfach nicht lachen. Schon allein die Stimme ist anders und ....man hat irgendwie das Gefühl, dass etwas nicht so ist, wie es sein sollte. Naja, aber das heißt ja nicht, dass die Witze nicht lustig sind oder so. Man muss sich einfach ein bisschen mühe geben, dann geht das schono :)
Und vor allem runterkommen von dieser "Früher war alles besser"-meinung.
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette


*lol* was magst du eigentlich an SW? :D

Die ganze Geschichte,über Jedi und Sith,die ganze verschiedenen Rassen und fahrzeuge.Aber ich mag ganz sicher nicht die Witzte in Star Wars :rolleyes:

Ok das war eine ehrliche Antwort ^^
 
Nungut, jeder hat nen andern Humor *g* ...ich finde, die Witze runden das ganze meist im genau richtigen Zeitpunkt alles ab...in der OT sind sie immer im perfekten Zeitpunkt eingebaut. Und es gibt ebenfalls Dinge, die eigentlich keine Witze sind, über die man aber trotzdem lachen muss. Das macht SW unter anderem so liebenswert, finde ich. :)

*ches*
 
@Dray Na ja, richtig nachvollziehen kann ich das zwar nicht, aber wie Chesara schon sagte: Jeder hat seinen eigenen Humor! Ich finde es fast notwendig ein paar Witze rein zu bauen... Wenn Obi-Wan nicht mal einen kleinen Witz machen würde, dann würde man ihn doch entgültig für total verknöchert halten :D Aber so bringt auch ein Jedi-Ritter mal ein Lächeln zu stande und das macht sie doch erst menschlich! ;obi
 
Wieder so eine schwere Entscheidung...
Han oder C-3po & R2-D2?

Habe mich letztendlich für C-3po & R2-D2 entschieden.
Wohl wegen AOTC. ^_^

Aber Han ist ganz klar in der OT der "lustigste" Charakter.
Seine Sprüche sind einfach kewl. :D

Und über Jar-Jar kann man nicht lachen. Der ist nur zum Schreien oder weinen....:rolleyes:
 
Zurück
Oben