Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Überlebt Padme Episode III ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Naboodian, 10. Juni 2002.

?

Überlebt Padme Episode III ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Juni 2002
  1. Sie stirbt

    13 Stimme(n)
    59,1%
  2. Sie darf noch n bischen weiterleben...

    9 Stimme(n)
    40,9%
  1. Naboodian

    Naboodian Erbsenzähler

    Ich hab das Gefühl, das das die im Moment am meisten diskutierte Frage ist.

    Was ist Eure Meinung?
     
  2. Ich sage, dass Padmé in Epi.3 sterben wird und sie später in der überarbeiteten OT nur noch als Holo, Traum, Rückblick, Vision usw. auftauchen wird !!!:) ;)

    Schon alleine wegen der Dramatik und dem, was ich bis jetzt gelesen habe muss sie einfach sterben auch wenns traurig ist...:(

    GL SAGTE JA, DASS SIE KURZ NACH DER GEBURT DER KINDER STIRBT !!!


    Gruß

    Dash
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2002
  3. jep, padmé wird sterben, anders passt die geschichte nicht zusammen.
    wenn anakin/vader sie in der OT nicht noch immer lieben würde, dann wäre luke garantiert gestorben.
    wenn er sie also noch liebt, dann sucht er auch nach ihr, würde sie noch leben.
    deshlab stirbt sie in ep3. wie???
    Lass dich überraschen... :D
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, daß Padmé in EPIII stirbt. Ich stelle es mir eher so vor, daß eine gebrochene Padmé zurückbleibt. Sicher wird sie irgendwann sterben, aber das wie und wann könnte man im Ungewissen lassen.
     
  5. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich glaube sie stirbt.
    Und zwar dramatisch(Obwohl ichs lieber haette, dass sie ueberlebt)
     
  6. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Soweit ich weiss ist es bei GL vorgesehen das sie kurz nach der Geburt von Leia und Luke stirbt, denn beide können sich entweder gar nicht oder nur sehr dunkel dran erinnern.....
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bis jetzt gibt es eigentlich kein Indiz, daß Padmé in Episode III sterben wird. Das kann auch erst später passieren.
     
  8. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Yupp, glaube auch das Padme nicht stirbt, ich bin mir sogar ziemlich sicher, aber ich sage nicht warum ;)
     
  9. warum denkst du denn, dass padmé nicht stirbt???
    will ich hören, sofort!
    also ich denke eher, dass padmé sterben wird, ähnlich dem tod von anakin in ep6.
     
  10. Shylar

    Shylar Abgesandter

    also auch wenn ich mir jetzt mit diesem post hier feinde machen sollte, aber ich HOFFE doch mal das sie stirbt! *g* erstens wäre es doch reichlich unlogisch, wenn sie nicht sterben würde, denn dann würden diverse dialoge aus der alten trilogie nicht mehr so ganz stimmen und zweitens... mag ich sie sowieso nicht! :p ;)
     
  11. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich glaube auch, das Padme in EP3 stirbt. Von der logischen Reihenfolge, wäre ihr Tod dann an der Reihe. Das wird wohl ein sehr dramatischer und trauriger Abgang von ihr *schnief*
     
  12. Ich denke auch das Padme in Ep3 stirbt denn es ist ja eigentlich logisch auch in Bezug auf die OT.
     
  13. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich glaube nicht, dass sie stirbt. Wsir wäre es denn mal mit der Variante:

    Padme stirbt nicht, Leia meint das nur, weil Padme sie mit jungen jahren verlassen hat...und wieso? Wenn Anakin(Vader) erfährt, dass Padme auf Alderaan ist und ein kleines Baby bei ihr ist, dann müsste er nur eins und eins zusammenzählen (Alter des Kindes etc) udn weiß, dass es seines ist. Luke ist ja egal......also entschließt sich Padme unter Zutsimmung von Bail, Leia zurückzulassen, um sie zu schützen. Sie slebst geht auf einen abgelegen Planeten oder taucht ganz unter.......

    was haltet ihr von der Möglichkeit?
     
  14. gute Idee aber warum wäre Luke egal ?:confused:
     
  15. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Nein für meine Theorie war Luke einfach unerheblich, weil er ja eh, von padme und leia getrennt wurde...also natürlich ist er NICHT unwichtig. Aber halt nur fü+r die "Padme-Überlebt-Theorie", weil nur Leia sich erinnert an Padme
     
  16. gute Theorie
    und Padme wird dann nachdem sie Alderaan verlassen hat gejagt und getötet und das ganze natürlich sehr dramatisch gestaltet;)
     
  17. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Wieso? Nach der Theorie ist es nicht mehr zwingend nötig, dass sie stirbt udn kann in Ep6 wiederkommen
     
  18. zwingend natürlich nicht nein...
    wäre aber spannend wenn Anakin dann Padme nach einer spannenden und dramatischen Jagd tötet.
    oder nicht? :)
     
  19. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Alos ich glaube niemals nicht, dass Ani Padme tötet, dafür liebt er sie zu sehr.
     
  20. oh sorry daran hab ich gar nicht gedacht ;) stimmt ja
    aber vielleicht hat Palpatine seine Finger da noch mit im Spiel.. wer weiss?:D
     

Diese Seite empfehlen