UEFA Champions League!

Also ich hätte auch nicht erwartet, dass Leverkusen das schafft.
Bin mal gespannt, ob sie am Ende Meister in der Bundesliga, und Cheampions League Sieger werden, oder ob sie garnichts bekommen... das wäre ganz schönes pech
 
Wer hat es schon erwartet, daß das kleine Bayer Leverkusen das große ManU aus der CL kickt! ;)
Aber durch eine wirklich überzeugende, kämpferische Leistung und das (verdiente) Quentchen Glück habe sie es verdient geschafft!

ManU wirkte in keiner Phase richtig überzeugend, während Leverkusens Spieler zum Teil über den Platz krochen und humpelten, aber die Zähne zusammenbissen!
Nicht umsonst fragte ein Premiere-Reporter den Spieler Michael Ballack, was denn nun körperlich von seiner Mannschaft "übrig sei" ;)

Ich gönne es Calmund von ganzem Herzen, der Bayer Leverkusen als Manager zu dem gemacht hat, was es heute ist!
Ich gönne es Toppmöller von ganzem Herzen, weil er schon hier in Bochum bewiesen hat, was für ein Trainer er ist.
 
hab das spiel leider nicht gesehen, "mußte" leider in den 1.mai feiern:D :D aber ich gönne das b04 auf jeden fall, mal wieder eine bestätigung für beständige leistung!!
nun wird der 15. mai echt streßig. bis 22:30 cl gucken und dann direkt ins auto werfen, in die stadt fahren, ins kino stürmen und dann aotc reinziehen. wahnsinn!!
und am nächsten morgen klingelt um 6:40 der wecker, sche...:rolleyes:
 
Nach diesem herben Rückschlag am Samstag hatte ich es als BAyer-FAn nicht leicht, aber seit gestern ist das wieder anders.
Die Jungs werden das Finale

GEWINNEN!

Good Luck!
 
Tja.. gestern abend hat sich dann wohl das Thema "Mitternachtspremiere" für mich erledigt.. :rolleyes:

Glasgow, wir kommen! :) :) :)

logo.gif


:cool: :cool:
 
Und euer Gegner hat sich auch heute ergeben durch das 1:1 zwischen Barca und Real Madrid heist das Finale:

Bayer Leverkusen - Reasl Madrid.

Also der große Favorit ist sicher Real, aber Leverkusen ist nach den ManU Match viel zuzutrauen.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Also der große Favorit ist sicher Real, aber Leverkusen ist nach den ManU Match viel zuzutrauen.

also gegen barca hätten sie sicher eine chance gehabt aber real ist mindestens eine nummer zu gross.
ich sag's euch leute bayer geht diese saison leer aus
nix meister
nix CL
nix pokal

einmal loser, immer loser
 
CL-Finale

Also ich für meinen Teil ziehe vor Leverkusen den Hut, die sind soweit ich weiss das erste mal überhaupt in der CL, und dann gelingt denen so ein Durchmarsch *freu*

Nix gegen Bayern , aber die sind diese Saison zu blöd um Fussball zu spielen *fg*

Und was die Situation in der Bundesliga angeht kann ich nur sagen das Leverkusen selbst schuld ist wenn sie sich die Schale noch nehmen lassen, aber wenn das der Fall ist, nun ja, dann bitte Dortmund oder von mir aus auch Schalke, aber nicht schon wieder das alle für die Bayern spielen *Gott anfleht*


Greetings
CorranHorn

MTFBWY

*Feel the Force*
 
Uiuiui, ich seh da schon ein Nervenzucken unterm Bayerkreuz! :D

Ich finds nebenbei sowas von lächerlich, dass in den Nachrichten vom "Traumfinale Bayer - Real" gesprochen wird! Wo ist das denn bitte ein Traumfinale? Mit einem "n" mehr, würde sich das Finale weit aus interessanter anhören! ;) Aber Bayer im CL-Finale, das ist höchstens ein Alptraumfinale! Naja ... man kennt meine Meinung über die Werkself ...
 
Ich bin mal gespannt, wie sich Lebverkusen gegen Real schlägt.
Hoffentlich wird es ein anständiges Spiel, ich weiß zwar nicht, wer zur Zeit verltzt oder gesperrt ist, aber ich glaube, wenn Real erst mal die Star wie Figo, Carlos oder Raul auspackt, und die halbwegs anständig spielen, hat Leverkusen kaum eine Chance.
 
Original geschrieben von Warblade
aber ich glaube, wenn Real erst mal die Star wie Figo, Carlos oder Raul auspackt, und die halbwegs anständig spielen, hat Leverkusen kaum eine Chance.
das haben auch alle bei den spielen gegen manu gesagt und es kam alles ganz anders....
man kann im finale nicht mehr sagen wer gewinnt, egal wer feht. der ausgang ist absolut offen
 
mich regt es nur auf, dass die halbe deutsche nationalmannschaft verletzt ist, und jetzt auch noch nowotny.... passt auf, zur WM fahren wir nur mit der 2. Mannschaft! :mad: :(
 
Vize, wie immer!

Hi,

ich glaube kaum, dass Bayer 04 gegen Real gewinnen wird. Und heute im BL-Finale wirds wohl auch nicht hinhauen. Hauptsache Bayern wird nicht Meister.

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Jungs vom Bayer 04 den zweiten Platz gepachtet haben. Daher mein Tip: 2. Platz in allen 3 Wettbwerben.

Mtfbwy,
Yado
 
@Sir Han Solo: So ähnlich denke ich auch haben ja auch alle gesagt die haben keine Chance gegen ManU.

Ja Real ist der klare Favorit aber das war ManU auch ich traue ihnen alles zu. Gut sie haben 2 mal nicht gewonnen "nur" unendscheiden, aber wer ist weiter Leverkusen.

Also ich bin mal gespant auf das Finale und ob sich das mit der Premiere ausgeht :D (hoffentlich)
 
Hmm Tipps fürs Finale, irgendwie rechen ich wioeder mit einen Unendtscheisden ich glaube Lebverkusen wird auch gegen Real überraschen ich denke ein 2:2 und dann im Elferschießen endtschieden nur mit der SW Premiere wird das sehr kanpp werden.
 
2:1 für real!! und zwar ohne verlängerung, denn dann kann ich in ruhe nach dem spiel in die stadt rasen und mir die aotc premiere reinziehen!!!:D
 
ich habs von einer Sportkneipe bis zum Kino keine 50 Meter, deswegen wünsche ich mir einen Leverkusener Sieg im Elfmeterschießen. Aber Fußball is halt kein Wunschkonzert...
 
Zurück
Oben