Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ultra Sabers

Dieses Thema im Forum "Sammlertreff" wurde erstellt von FirzenEX, 4. Januar 2014.

  1. FirzenEX

    FirzenEX Mandalore

    Hey Leute,
    sicherlich ist euch allen Real Lightsaber | FX Lightsaber | Build Your Own Lightsaber | Star Wars Lightsabers | Custom Lightsabers for Sale | Light Sabers | Ultra Sabers, LLC. schon bekannt ;)
    (hier hät ich auch noch diesen Hersteller hinzuzufügen https://www.facebook.com/HamptonsHandCraftedLightsabers?fref=ts leider ohne Homepage).

    Ich wollte mal nachfragen ob in der letzten Zeit mal jemand dort was bestellt hat. Hab einen Thread von 2008 gefunden wo es scheinbar Probleme mit dem Zoll gab etc pp. Ist das noch aktuell. Könnte ja sein dass sich da was in den 5-6 Jahren geändert hat :D

    Gruß

    Oder vielleicht hat jemand Erfahrung mit https://www.saberforge.com/
     
  2. Gavin80

    Gavin80 Admiral der vierten Flotte der Allianz

    Schließe mich dem an. Möchte bei Ultrasabers ein LS ordern und würde mich über Erfahrungsberichte von Leuten hier aus dem deutssprachigen Raum sehr freuen!
     
  3. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ich habe da nie was bestellt aber in Anbetracht dessen dass die Preise über 30 Dollar liegen und das ganze in den USA ansäßig ist, wird man um Zoll nicht herumkommen, sprich 19% auf den Gesamtpreis (Preis+Versandksoten). Sollten sie so nett sein und das ganze ordentlich außen erkenntlich machen, kann man aber immerhin damit rechnen, dass der Postbote es mittlerweile an die Tür bringt und man da zahlen darf anstatt zum Zollamt zu müssen.
     
  4. Gavin80

    Gavin80 Admiral der vierten Flotte der Allianz

    Abwicklung bzgl. Zoll ist nicht das Problem. Da kenne ich mich mti den Gepflogenheiten ja recht ordentlich aus. Sammele Statuen etc. und die ordere ich auch in den USA etc.

    Mir ging es mehr um erfahrungsberichte was Qualität usw. der Saber betrifft. Dennoch danke für deinen Beitrag :)
     
  5. Lev

    Lev Zivilist

    Würde mich persönlich auch sehr freuen, falls jemand hier mit Ultrasabers und/oder einem anderen Anbieter schon Erfahrungen gemacht hat, davon zu hören! Ich bin auch versucht, mir ein Lichtschwert zuzulegen, und stieß bei meiner Onlinesuche als erstes direkt auf UltraSabers. Die machten auch von der Seite und von Youtubevideos einen guten Eindruck auf mich, doch stellte ich im selben Atemzug fest, dass es offenbar noch andere, ähnlich hochwertige Produkte von anderen Anbietern gibt. Da würde ich mich sehr freuen, falls jemand was dazu sagen kann, wo da die Schwächen und Stärkern der Konkurrenten liegen.
     

Diese Seite empfehlen